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Disposition: 30 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Disposition

Disponent im Regionalverkehr (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Duisburg, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich befristet als Disponent im Regionalverkehr für die DB Regio AG an den Standorten Duisburg, Köln und Münster. Deine Aufgaben: Du bist für die Überwachung, Steuerung und Koordination des Betriebsablaufs im Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen zuständig Dabei disponierst Du Fahrpersonal und Fahrzeuge und beachtest dabei gesetzliche, vertragliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen Im Fall von Störfällen im laufenden Betrieb entwickelst Du Ersatzmaßnahmen und Störfallkonzepte Die Dokumentation der Störungen und Information an unsere Kunden und Deine Kollegen, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Für einen reibungslosen Einstieg in Deine neue Funktion wirst Du von Deinen Führungskräften und Kollegen eingearbeitet und entsprechend qualifiziert Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung mit logistischer oder bahnbetrieblicher Ausrichtung z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Eisenbahner im Betriebsdienst oder Kaufmann im Verkehrsservice oder ein vergleichbares Hochschulstudium Im Idealfall bringst Du ein Grundverständnis zum Bahnbetrieb mit oder hast bereits Erfahrung in der Disposition. Solltest Du die Abläufe noch nicht kennen, machen wir Dich fit Für Dich ist es keine Schwierigkeit, unter Zeitdruck ruhig zu bleiben, konzentriert den Überblick zu bewahren, Probleme zu analysieren und Lösungsansätze zu definieren Du verfügst über ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein gutes technisches Verständnis insbesondere PC und MS Office Kenntnisse, runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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LKW Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) im Großhandel (zwei Planstellen)

Di. 26.01.2021
Viersen, Krefeld, Moers, Geldern
Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Großhandelsunternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern, dessen Wachstum wir seit 2015 interessiert verfolgen und gezielt unterstützen. Das 20 Jahre alte Unternehmen hat 2020 abermals Rekordumsätze erzielt und bezieht 2021 seine neue Firmenzentrale am Niederrhein (Wachtendonk). Auch die Mitarbeiterschaft wächst Jahr für Jahr deutlich. Neben Mut, echtem Unternehmertum und einem feinen Gespür für Marketing und Vertrieb basiert der herausragende Erfolg des Unternehmens auf der Treue und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit der langjährigen Führungskräfte. Traditionell werden hier die Ärmel hochgekrempelt, Altes auf den Prüfstand gestellt und Neuem stets offen begegnet. Es wird mit Leidenschaft am Erfolg des Familienunternehmens gearbeitet. Wir sind mit der Aufgabe betraut, im Frühjahr 2021 zwei Disponenten (m/w/d) für den Bereich der LKW- Disposition aus der Region Viersen, Krefeld, Moers, Geldern zu finden. Da wir um die zügige Bearbeitung des Falls gebeten wurden, freuen wir uns auf kurzfristige, offene Gespräche mit Ihnen. LKW Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) im Großhandel (zwei Planstellen) Sie disponieren LKW-Ladungen im vorwiegend nationalen Nah- und Fernverkehr unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit für die Produktgruppen „Grün“ und „Grillkohle“ Ihre Transporte disponieren Sie – ausgehend von den Werken – direkt zu den Kunden / Großabnehmern in Deutschland Außerdem sind Sie für die innerdeutschen Ablauf-Frachten (ab Lager zu Kunden) zuständig Sie stellen die termin- und mengengerechten Auslieferungen der Güter sicher – und dies für große Kunden wie ALDI, LIDL, REWE, TOOM, Raiffeisen, usw. Sie ermitteln eigenverantwortlich die notwendigen Transportkapazitäten und koordinieren die verschiedenen Touren mit Ihren Ansprechpartnern bei den Speditionen Sie pflegen Excel-Listen und arbeiten mit dem hauseigenen Tourenprogramm sowie (seltener) mit dem ERP-Programm Microsoft Navision Zukünftig unterstützen Sie (ab dem 2. Jahr) das Team Logistik im Bereich der Preis-, Vergabe- und Vertragsverhandlungen mit Rahmenvertragspartnern / Speditionsdienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation / Erfahrung Grundkenntnisse im Bereich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen (z. B. im Rahmen von Transportschäden, Ladung verrutscht, usw.) Erste Erfahrungen im Bereich des Transportwesens / LKW-Disposition  „Biss“ und Kommunikationsstärke sowie gesundes Selbstbewusstsein für den Umgang mit Speditionen / Logistikdienstleistern Gute MS-Office sowie IT-Affinität wünschenswert (Einarbeitung in Logistiksoftware, Umgang mit Excel) Verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und lösen Probleme ggfs. unter Zuhilfenahme Ihrer Teamkollegen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil Sie erwartet eine sehr gesunde und nachhaltig produzierende Firma mit leistungsgerechter Bezahlung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Dank des starken Wachstums Sie erhalten vorab (in der Regel telefonisch) weitere Infos zum Unternehmen und zu Ihren Vorgesetzten, die wir auch in diesem Fall gut kennen. Rufen Sie also gerne vorab an. Sie können von einem zügigen Vermittlungsprozess ausgehen – dies ist ganz in unserem Sinne, sowie der Wunsch des Großhandelsunternehmens Für den Fall eines Gespräches direkt beim Auftraggeber bieten wir Ihnen eine individuelle Vorbereitung auf Ihr Gespräch Äußerst offene und sympathische Gesprächspartner und Vorgesetzte beim Auftraggeber und ein dankbarer Arbeitgeber, der gute Leistungen bemerkt und Erfolge honoriert Im Sommer beziehen Sie neue Büroräume im Rahmen des Umzugs zur neuen Firmenzentrale in Wachtendonk (bisher: Kempen)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Mo. 25.01.2021
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mo. 25.01.2021
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Disponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: •    eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten •    Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein •    für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein •    gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
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Mitarbeiter* Service-Einsatzplanung

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17311 Standort: Düsseldorf Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Disposition der Einsätze des Serviceaußendienstes - Terminkoordination einschließlich optimaler Ressourcen- und Tourenplanung Beschaffung und Bereitstellung erforderlicher Betriebsmittel Erstellen von Angeboten zu Service-Dienstleistungen einschließlich Auftragsklärung, Angebotsnachverfolgung und Faktura Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner* für interne Schnittstellen Abgeschlossene industriekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Großkundenbetreuung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Technisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Problemlösungs- und Beratungskompetenz Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Disponenten (w/m/d)

So. 24.01.2021
Schwelm
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik, Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Know-how, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, mittig gelegen zwischen den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund, suchen wir ab Januar 2021 einen qualifizierten Disponenten (w/m/d) Disponieren von Fertigungsmaterial und Fertigungsteilen Verbrauchsgesteuerte Festlegung und Überwachung von Sicherheitsbeständen und Losgrößen Bündelung von Materialanforderungen Bestellabwicklung von Rahmenbestellungen Kritische Terminketten proaktiv identifizieren, Lieferengpässe beseitigen, Lieferungen überwachen und ggf. Maßnahmen zur Produktionssicherung veranlassen Schnittstelle zu Einkauf / Fertigung / Order-Management Analyse Jahresbedarfe von Standardartikeln zwecks Abstimmung von Lieferplänen mit dem Einkauf Bestandsverantwortung Identifizierung von Artikeln zur Auslagerung in Konsignationslager Pflege des ERP-Systems Abgeschlossene mindestens 3-jährige kaufmännische oder technische Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Techniker oder techn. Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Materialdisposition im Anlagenbau / Einzelfertiger Gutes technisches Grundverständnis, Kenntnisse im Bereich Werkstofftechnik Metall von Vorteil Routinierte Anwendung der gängigen Office-Produkte sowie gute Kenntnisse in der Bedienung eines ERP-Systems Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Motivation zur Optimierung von Prozessen und Abläufen Gute Englischkenntnisse Wir arbeiten in einem sehr erfahrenen Team, das durch ein kollegiales Miteinander und eine ausgewogene Altersstruktur geprägt ist. Wir legen Wert auf eine gute und intensive Einarbeitung und sind an einem für beide Seiten interessanten und langjährigen Vertragsverhältnis interessiert, weshalb wir u. a. attraktive Sozialleistungen bieten. Trotz unseres Wachstums bewahren wir uns bewusst den Charakter des mittelständischen Unternehmens, bei dem jeder Mitarbeiter zählt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen.In dieser Position unterstützen Sie uns bei der Umsetzung neuer Mobilitätsserviceleistungen. Sie disponieren die Flotte zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Erfüllung von Volumenzielvereinbarungen.   Dafür übernehmen Sie folgende Aufgaben: Systematische Fahrzeugverwaltung
 Planung und Disposition der Neu- und Verkaufsfahrzeuge Kalkulation von Fahrzeugen Erstellung des Monatsabschlusses Kontrolle und Bezahlung der monatlichen Lieferantenrechnungen Kontrolle und Versand der monatlichen Ausgangsrechnungen
 Stammdatenanlage und -pflege
 Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Verwaltung von Mietwagen-Tankkarten Interessiert?Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Bereich Mietwagen, gesammelt. Außerdem bringen Sie mit: Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung der Mietwagendisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse  Know-how mit AS/400 bzw. iSeries wünschenswert In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Automobilkaufmann (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Ihre Leidenschaft für Autos zum Beruf gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie als Automobilkaufmann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Festanstellung. Unser Kunde ist ein international agierendes und expandierendes Unternehmen im Herzen von Düsseldorf. Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Anstellungsart: Festanstellung Sie stehen in Kontakt mit Kunden, Werkstattpartnern und Fahrzeuglagern Betreuung des Fuhrparks sowie Disposition der Fahrzeuge Erstellung von Kalkulationen und Kostenrechnungen Sie handeln Reparaturkosten aus und optimieren diese Analyse der Reparatur-KPIs, um die Qualitätserwartungen unserer Kunden einzuhalten Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Erste gute Kenntnisse in MS Office und weitere EDV Kenntnisse von Vorteil Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie Kommunikationsstärke
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Disponent /Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) - verhandlungssicher in Italienisch

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du bist kompetenter All-Round Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Käufer – telefonisch und per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sowie unseren Käufern, stellst du eine reibungslose Demontage nach Ablauf der Versteigerung sicher als projektverantwortlicher Sachbearbeiter organisierst und koordinierst du die zeitgerechte Abholung und Verladung von Maschinen du hältst Kontakt zu allen Beteiligten, erstellst die für die Transporte zu Land oder See notwendigen (Zoll-) Dokumente und führst die für den Projektabschluss nötigen Arbeiten durch du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (oder als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder als Industriekaufmann/-frau) oder ein entsprechendes Studium absolviert du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt du sprichst verhandlungssicher Italienisch, sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch Kenntnisse in den Bereichen Zollformalitäten und Transportorganisation sind wünschenswert, aber kein Muss eine kundenorientierte, freundliche und bestimmte Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Organisationstalent und Belastbarkeit sind weitere Stärken von dir Unsere Inhaber Uli und Michael führen das Unternehmen mit Herz und Verstand.  Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre.  Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.       Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten Firmenticket Regelmäßige Team Events Home-Office Tage Unfall- & Direktversicherung Bike Leasing Eltern-Kind Arbeitszimmer Obst Montag Höhenverstellbarer Schreibtisch
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Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Fr. 22.01.2021
Monheim am Rhein
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Monheim am Rhein. Disposition der Servicetechniker Selbstständige Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung Idealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZ Alternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Erfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von Vorteil Produktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswert Souveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit Navision sind hilfreich Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
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