Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 40 Jobs in Lützenkirchen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent (m/w/d) soziale Dienste im Bereich Hausnotruf am Standort Oestrich-Winkel

Mo. 18.10.2021
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie als Disponent (m/w/d) in Vollzeit bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Mit unserem Hausnotrufdienst bieten wir insbesondere älteren und hilfebedürftigen Menschen die Möglichkeit und die Sicherheit, in der vertrauten Umgebung zu Hause wohnen zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck durch die Hausnotrufzentrale Hilfe herbeizuholen. Das Malteser Service Center mit über 130 Mitarbeitern ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. Mit der bundesweiten Betreuung unserer Hausnotrufkunden zählt das Malteser Service Center zur größten und professionellsten Hausnotrufzentrale Deutschlands. Verwaltung von Hausnotrufeinsätzen deutschlandweit Disposition von Hilfeleistungen für Menschen in Notlagen Absprachen mit Hintergrunddiensten und Angehörigen Dokumentation der Einsätze im eigenen Einsatzleitsystem hohe Sozialkompetenz Freude an Kommunikation idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im medizinischen Bereich (ist aber kein Muss!) Computerkenntnisse Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen, auch medizinisch  kostenfreie Heißgetränke, Wasser und frisches Obst eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
TEAMWORK BEI COLONIA SPEZIALFAHRZEUGE: IMMER AUF AUGENHÖHE – SELBST BEI 160 METERN HÖHENUNTERSCHIED Seit mehr als 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strotzen vor Teamgeist. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass nur Vertrauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als (Speditions)Kaufmann/-frau (m/w/d) für die Disposition Köln Disposition der Einsätze Abwicklung des Auftragsprozesses vom Angebot bis zur Disposition Planung, Koordination und Überwachung der Einsätze Organisation und Ausarbeitung des Dispositionsplanes Kundenbetreuung und Qualitätssicherung Schrift- und Telefonverkehr mit Kunden Ausführung allgemeiner Bürotätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und freundliches Verhalten am Telefon Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ein krisensicherer Job in einer wachstumsstarken Branche mit Kunden aus Bau, Chemie, Energie und Logistik Ein freundschaftliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gut zu erreichende Firmenzentrale in Köln-Ossendorf
Zum Stellenangebot

Regionaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf, Standort Ratingen, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Regionaldisponent (m/w/d) Materialdisposition Sicherstellung der fristgemäßen Lieferung an Kunden Koordination von bedarfsgerechten Rücklieferungen Bündelung von Sammeltransporten Verwalten der Investitionen (Mietpark) in der Region erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent/in oder in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Oracle-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Flexibilität und Serviceorientierung eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
Zum Stellenangebot

Eisenbahner:in im Betriebsdienst Bereich Fahrweg (Fahrdienstleiter:in) null

Sa. 16.10.2021
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Verantwortliches Führen als Fahrdienstleiter (w/m/d) von Zügen/Rangiereinheiten im Stellwerk Leverkusen und Fernsteuerbetrieb des Stellbezirkes Dormagen bzw. im Stellwerk Dormagen unter Beachtung der jeweils gültigen bahnbetrieblichen Regelwerkes Verantwortung für die Disposition und Koordination des sicheren, pünktlichen und reibungslosen Rangier- und Zugbetriebes im Schienenverkehr Steuerung und Überwachung des Betriebes in den CHEMPARK Übergabebahnhöfen und auf der öffentlichen Eisenbahninfrastruktur EKML (eingleisige Stichstrecke) Koordinierung des Ablaufbergbetriebes zur Zugbildung und Zugtrennung unter Nutzung der elektrohydraulischen Gleisbremse am Ablaufberg im CHEMPARK Leverkusen; z.B. Einstellen der kompletten Fahrstraße der für die Fahrt eines Zuges erforderlichen Fahrwegelemente (Weichen, Fahrweg, Signale) und sicheren Ausfahrt aus einem CHEMPARK Übergabebahnhof Kommunikation mit Kollegen im Stellwerk bzw. Nachbarstellwerk der DB-Netz AG, Lokführern und Leitstellen; Unfallmeldestelle Eignung im Sinne § 47 und 48 EBO bzw. BOA § 22 (2) Ausgebildete Fahrdienstleiter oder Eisenbahner im Betriebsdienst mit Bereitschaft zur Fortbildung Bereitschaft zum Schichtdienst mit festen Ablösezeiten (inkl. Nacht-,Samstags-, Feiertagsarbeit) Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Eisenbahner:in im Betriebsdienst Bereich Fahrweg (Fahrdienstleiter:in) null
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für nationale und internationale Transporte

Fr. 15.10.2021
Neuss
Die TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG, mit Sitz in Neuss, ist ein Logistik­dienstleister für Lager- und Transport­logistik. Das Unter­nehmen mit Tochter­gesell­schaften in England und der Slowakei be­schäftigt ca. 350 Mit­arbeiter und ist spezialisiert auf die Sanitär-, Heizungs- und Klima­branche. Zu den Kunden gehören Groß­unter­nehmen und mittel­ständische Be­triebe aus der SHK-Branche. Der Gesellschafter der TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG ist die Vaillant GmbH, Remscheid.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenDisponent (m/w/d) für nationale und internationale Transportefür unseren Stammsitz in NeussSie disponieren neben dem eige­nen Fuhrpark auch Subunterneh­mer.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Disposition von Vormaterialien zu den Produk­tionsstätten unserer Kunden im In- und AuslandWerk / Werk - Verkehre zwi­schen den Produktions­stättenWerkverkehr der Fertigwaren ins ZentrallagerDistribution der Waren in den HandelSie überwachen die Transporte mit Hilfe der eingesetzten Tele­matik.Überhänge verchartern Sie am Spot-Market. Sie buchen Zeit­fenster und steuern somit nicht nur den Rampenkontakt in Neuss, sondern auch den Handel für anliefernde Fahrzeuge.Darüber hinaus erstellen Sie Reportings, wie z. B. Dienst­leister-Analysen oder Monats­berichte.Ihre Basis bildet eine abgeschlos­sene Berufsaus­bildung als Kauf­mann / -frau (m/w/d) für Spedi­tion- und Logistikdienst­leistung oder vergleich­bar, idealer­weise mit einschlägiger Berufser­fahrung.Eine gute Kenntnis über gängige Marktpreise machen Sie verhand­lungssicher bei Einkauf und Ver­marktung von Laderaum.Sie punkten mit Einsatzfreude, Teamgeist und Kommunikations­fähigkeit.Eigenverantwortliche und struk­turierte Arbeits­weise sind für Sie selbstverständlich. In jedem Fall können Sie durch einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, sowie guten Englischkenntnissen überzeugen.Mitarbeit bei einem globalen Logistikdienstleister mit einem namhaften Hauptkunden im SHK-BereichEin interessantes und vielseitiges Aufgaben­spektrum sowie Hand­lungs­spielräumeEin engagiertes TeamFlache HierarchienEine umfangreiche EinarbeitungZahlung von 13 Gehältern pro Jahr30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Als Familienunternehmen mit 160 Jahren Firmengeschichte steht POHL für handwerkliches Geschick und Innovationskraft bei der Planung und Herstellung von Fassadenlösungen aus Metall. International zählen wir zu den Marktführern im Bereich exklusiver Metallfassaden. Unsere Fassaden schmücken beispielsweise das One World Trade Center in New York, den Eiffelturm in Paris oder das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund. Mit über 600 Mitarbeitern an sieben Standorten sind wir eine leistungsstarke Unternehmensgruppe mit Kompetenz und Erfahrung. Dabei sind unsere qualitativ hochwertigen Leistungen untrennbar mit unseren kompetenten Mitarbeitern verbunden.Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Einholung spezifischer Angebote für Transporte/Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Versandabwicklung inkl. Ausstellung von Fracht-, Zoll- und Versandbegleitpapieren Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren Warenausgangskontrolle inklusive Einholen und Kontrolle von Abliefernachweisen Terminierung von LKW- und Containerladungen Organisation von Paketsendungen und Sonderfahrten Paketeingang und -ausgang sowie Annahme von Kuriersendungen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vglb. Berufserfahrung in einer Spedition Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-logistik Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Beschäftigung in Vollzeit mit einer angemessenen Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kompetenten und freundlichen Team Einen Einstellungstermin zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung / Teilzeit für unsere Niederlassung Köln

Fr. 15.10.2021
Köln
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung / Teilzeit für unsere Niederlassung Köln Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Köln-West Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten in flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent/Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir sind ein familiengeführtes Transportunternehmen mit Sitz in Bornheim, verkehrsgünstig gelegen zwischen Bonn und Köln. Unser Fokus liegt auf temperaturgeführten Transporten innerhalb Deutschlands und Europas. Unsere Flotte besteht aus mehr als 50 Kühlauflieger. Wir blicken zurück auf drei Generationen Erfahrung und immer nach vorne um unsere Qualität und unseren Service für unsere Kundschaft stetig zu verbessern. Für unser Team Disposition suchen wir Verstärkung. Sie disponieren Transporte für unsere Kunden Koordination und Bearbeitung des Tagesgeschäfts Tourenplanung und Disposition der Fahrzeuge Einsatzplanung der Fahrer Sie planen und beauftragen auch unsere Subunternehmer Bei der Steuerung der Transportabläufe behalten Sie stets die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Kosten und Pünktlichkeit im Blick Sie achten auf einen lückenlosen Informationsfluss und stellen sicher, dass alle relevanten Gesetze, Verordnungen und interne Regeln eingehalten werden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erfahrung in der Fahrzeugdisposition und gute Geographiekenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse, wenn möglich auch noch in einer weiteren Sprache Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sie behalten auch in der Peak Season einen kühlen Kopf und reagieren flexibel auf die Anforderungen in unserem saisonalen Geschäft Eine verbindliche und serviceorientierte Kommunikation gegenüber Kunden, Mitarbeiter und Partner Spaß an der Arbeit im Team Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit einer zentralen und gut erreichbaren Lage und Anbindung an den ÖPNV Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition International (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
GESUCHT FÜR DAS INTERNATIONAL DISPATCH CENTER IN KÖLN (GREMBERGHOVEN), AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET    Sachbearbeiter Disposition International (M/W/D)    SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.  SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.    Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.    Ihre Aufgaben  Disposition der LKW-Flotte , sowohl Export als Import Vercharterung von Speditionsaufträgen Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Enge Kommunikation mit anderen Fachabteilungen     Ihr Profil  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige internationale Dispositionserfahrung Mehrjährige Markterfahrung im Bereich internationale Verkehre Einschlägige Erfahrung im Bereich Komplettladungsverkehre Erfahrung in Transportkostenkalkulation Sehr gute englische Sprachkenntnisse und von Vorteil französische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten gewohnt     Freuen Sie sich auf  Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jörg Weißenhorn, Telefon +49(0)8932101 203.  Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.  Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  GESUCHT FÜR DAS INTERNATIONAL DISPATCH CENTER IN KÖLN (GREMBERGHOVEN), AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET    Sachbearbeiter Disposition International (M/W/D)    SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.  SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.    Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.    Ihre Aufgaben  Disposition der LKW-Flotte , sowohl Export als Import Vercharterung von Speditionsaufträgen Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Enge Kommunikation mit anderen Fachabteilungen     Ihr Profil  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige internationale Dispositionserfahrung Mehrjährige Markterfahrung im Bereich internationale Verkehre Einschlägige Erfahrung im Bereich Komplettladungsverkehre Erfahrung in Transportkostenkalkulation Sehr gute englische Sprachkenntnisse und von Vorteil französische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten gewohnt     Freuen Sie sich auf  Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jörg Weißenhorn, Telefon +49(0)8932101 203.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.  Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Montageplanung /Auftragsbearbeitung gesucht

Fr. 15.10.2021
Neuss
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten somit eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit August 2020 selbstständig. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu innovativen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste Cloud-basierte, digitalisierte Wartungslösung der Branche – und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Die TK Home Solutions N.V. ist ein Unternehmen der Business Unit Home Solutions und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, die die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.Wir suchen ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Montageplanung /Auftragsbearbeitung in Vollzeit (35 Stunden) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss befristet für 12 Monate. Sie bekommen die Möglichkeit bei einem der größten Anbieter für Treppenlifte aktiv mitzuarbeiten. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Einsatzsteuerung/-planung der Servicetechniker und Subunternehmer unter der Prämisse einer effizienten Tourenplanung, Auslastung und vorgegebener Prioritäten Telefonische und schriftliche Anmeldung der Termine beim Kunden Koordinierung der Montageplanung in enger Zusammenarbeit mit den Teambereichen Auftragsabwicklung und Technik Überwachung der laufenden Montageplanung und schnelle Anpassung an veränderte Gegebenheiten, wie beispielsweise Ausfälle von Technikern, Terminabsagen/-verschiebungen durch Kunde etc. Ansprechpartner für Servicetechniker, Vertriebsmitarbeiter, Subunternehmer und Dienstleister Vertretungsweise Übernahme einzelner Aufgaben im Bereich der Auftragsabwicklung im Zusammenhang mit der Montageplanung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über praktische Erfahrungen in der Einsatzplanung. Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über eine ausgesprochene Teamfähigkeit, sind belastbar und besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Flexibilität. Wir erwarten selbständiges Arbeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise. Mit den einschlägigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut. Idealerweise verfügen Sie über Anwenderkenntnisse der ERP-Lösung Microsoft-Navision.Immer wieder neue Herausforderungen. Eine solide, umfassende Einarbeitung sowie die gegenseitige Unterstützung in einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unsere Überzeugung ist, dass nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Arbeitsplatz und Arbeitsumfeld zufrieden sind, beste Leistungen erbringen. Deshalb bieten wir umfangreiche Sozialleistungen und viele Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation. Wir suchen Mitarbeiter, die begeisterungsfähig sind, sich mit TK Home Solutions identifizieren und über sich hinauswachsen wollen. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung, Ihre Einkommensvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: