Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 11 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Mi. 25.11.2020
Mannheim
KNETTENBRECH + GURDULIC zählt zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 1.800 Mitarbeitern an über 25 Standorten deutschlandweit entwickelt. Mit individuell ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungskonzepten begeistern wir täglich unsere Kunden und stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, welche sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Die KNETTENBRECH + GURDULIC Rhein-Neckar GmbH mit Sitz in Mannheim sowie Karlsruhe bietet ihren Kunden regional wie auch überregional einen ganzheitlichen Service in den Bereichen Abfallentsorgung und Abfallverwertung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für den Standort Mannheim einen Disponent (m/w/d) Nahverkehr Koordination der täglichen Fahraufträge Ausführung der Rücklaufkontrolle Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes unseres Fuhrparks Telefonische Auftragsannahme und Kundenbetreuung Beziehungsmanagement zu Kunden sowie im Intercompany-Bereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistik Berufserfahrung im Bereich Disposition Branchenkenntnisse der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationskompetenz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitsbedingungen (Gleitzeit) Umfangreiche Einarbeitung Schulungen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge der MetallRente und/oder Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung ( m/w/d )

Di. 24.11.2020
Waghäusel
Die Firma WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH ist ein, in zweiter Generation geführter, Familienbetrieb. Seit mehr als 35 Jahren bieten wir unseren Kunden eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Fenster- und Türsystemen. Unsere Unternehmensphilosophie ist auf eine partnerschaftliche, dauerhafte und verlässliche Zusammenarbeit ausgelegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung ( m/w/d ) Technische und kaufmännische Erfassung der Aufträge im Bereich Haustüren. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Ausarbeitung von Bestellungen. Kundenbetreuung und Beratung. Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich ( Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Metallverarbeitung ) Technische Kompetenz und wirtschaftliches Verständnis. Eine zuverlässige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Ein Angestelltenverhältnis mit langfristiger Entwicklungsperspektive. Eine professionelle Einarbeitungsphase an einem modernen Arbeitsplatz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Hervorragendes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Mannheim
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Mannheim suchen wir schnellstmöglich einen Disponent (m/w/d)Ihre Aufgaben: Störungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der Aufträge, Fahrzeuge und technischen Hilfsmittel Selbständige Auftragsvergabe an Leistungsträger Leistungsträgerakquisition Erstellen von Offerten/Telefonverkauf Beachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Weiterentwicklung der GeschäftsbasisUnsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (AdSp, HGB, Fahrtzeitenregelungen etc.) Mehrjährige Berufserfahrung in der Spedition, mind. 2-3 Jahre, idealerweise in einer internationalen Spedition Kenntnisse kombinierter Verkehr wünschenswert Sehr gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Transportmanagementsystemen Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Belastbarkeit VerhandlungsgeschickWir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z.B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Wiesloch
Disponent (m/w/d) Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172707    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit im Lager sicher. Die Optimierung der Lieferbereitschaft und Lagerbestände gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen und bearbeiten Bestellungen an die verschiedenen Lieferanten. Sie überprüfen täglich bestandskritische Artikel. Außerdem überprüfen und bearbeiten Sie Bestellvorschläge sowie dispositionsrelevante Artikelstammdaten bei Neulistungen und Artikeländerungen. Zusätzlich überprüfen Sie offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss und reklamieren noch offene Wareneingänge. Die Lagerbestandsüberwachung nach Reichweiten inklusive MHD-Überwachung vervollständigt Ihr Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition. Warenkundliche Kenntnisse sowie Handelskenntnisse sind von Vorteil. Zusätzlich sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook). Sie zeichnen sich durch sicheres und freundliches Auftreten auch in stressigen Situation aus und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Servicebewusstsein und marktorientiertem Denken. Sie sind belastbar, kommunikationsstark und zuverlässig. Darüber hinaus runden selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172707) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim
Die Tyczka Industrie-Gase GmbH, gegründet 1984, ist ein mittelständisches Unternehmen, dessen Kerngeschäft die Herstellung, die Abfüllung und den Vertrieb von technischen Gasen, Lebensmittelgasen, Spezialgasen sowie Kältemitteln umfasst. Die Tyczka Industrie-Gase GmbH ist Teil der Tyczka Unternehmensgruppe, die ca. 550 Mitarbeiter beschäftigt und ihren Stammsitz im bayerischen Geretsried hat. Neben der Produktion und Vermarktung von Industriegasen, gehört Tyczka zu den bundesweit führenden Spezialisten für Energieversorgung durch Flüssiggas und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Beschaffung, Logistik, sowie der Lagerung von Flüssiggas und der Abfüllung in Flaschen. Daneben besteht ein europaweites Trading-Geschäft mit Flüssiggas. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Mannheim eine/n:Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)– Bulk-/Flaschentransporte im Bereich Supply-Chain-Management –– Vollzeit (38,5 Stunden) –Du koordinierst die Aufträge der Tankwagenfahrzeuge und der externen Speditionen, um die optimale Versorgungssicherheit zu erzeugen.Du optimierst die Fahrzeugauslastung durch eine effiziente Tourenplanung und überwachst die vereinbarten Liefertermine.Du bildest die Schnittstelle in die Lagerbereiche und zu den externen wie internen Transportdienstleistern.Kontinuierlich überprüfst du, ob unsere Kunden über den optimalen Versandweg beliefert werden und erzeugst dabei ein Logistikcontrolling.Bei der Steuerung, Überwachung und Optimierung der Bestände und des Materialflusses stellst du die Bedarfe der Disposition dar, um eine optimale Kundenbelieferung zu gewährleisten.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung.Oder Du bringst als Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann / Industriekauffrau eine weitere Zusatzausbildung im Bereich Logistik / Disposition mit.Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung hast Du Dir fundierte Kenntnisse im Supply-Chain-Management aneignen können.Dein Umgang mit Microsoft-Office, SAP/R3 (SD, PP und MM) und einem dynamischen Tourenplanungssystem ist versiert.Eine hohe Kundenorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus.Offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienBei Eignung langfristige berufliche PerspektiveModerne Sozialleistungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudiozuschuss, JobRad, Gesundheitsvorsorge, Teamevents und Altersvorsorge)Fachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiche und standortübergreifende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Fr. 20.11.2020
Wiesloch
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 153424    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 153424) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Praktikum ab Anfang Februar 2021 im Bereich Lieferantenmanagement (w/m/d) Aufgabengebiet Disposition, am Standort Mannheim

Mi. 18.11.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239661Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns: Deine Tätigkeiten umfassen die aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, wie z.B. die Unterstützung bei der mengen- und termingerechten Disposition für Kaufteile Du nimmst am Management der Teambesprechungen teil und arbeitest an Projekten mit Die Korrektur von EDV gestützt ermittelten Teilebedarfen gehört zu deinen Aufgaben Du passt Lieferpläne und Bestellungen an Das Vorbereiten, Teilnehmen und Nachbereiten von Lieferantengesprächen und besuchen fällt in deinen Verantwortungsbereich Das Termin-Controlling für Serienteile am Bus gehört zu deinen Aufgaben Du pflegst und bereitest projektspezifische Daten auf Folgende Anforderungen stellen wir an Dich: Du befindest dich zurzeit in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschafswissenschaften, Logistik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang Deine Kenntnisse im MS-Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sicher und gut Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Ein gutes konzeptionelles Denkvermögen gehört zu deinen Stärken Du zeigst großes Interesse, bist flexibel und engagierst Dich Deine Stärken sind Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest Dich durch eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Du bringst nicht alles mit? Kein Problem, wir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die Vollgas geben und bereit sind, Neues zu lernen. Bitte hänge uns einen Nachweis über Deine Regelstudiendauer an. (Zur Info: Unsere Praktikanten (m/w/d) müssen während des gesamten Praktikumszeitraums immatrikuliert sein und noch offene Prüfungsleistungen vorweisen können.) FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING: Bei Daimler Buses wollen wir rund um den Globus die Bus-Mobilität gestalten und weiterentwickeln. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse. Mit intelligenten, ganzheitlichen und innovativen Services und Mobilitätslösungen bringen wir den öffentlichen Personennahverkehr insgesamt weiter voran. Die EvoBus GmbH als Tochterunternehmen der Daimler AG ist für das europäische Busgeschäft zuständig und Teil des Geschäftsfelds Daimler Buses. Unsere Stärken: Hochmotivierte und begeisterte Mitarbeiter*innen mit großem Zusammengehörigkeitsgefühl und dem Willen, etwas zu bewegen. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen sowie eine kontinuierlich weiterentwickelte Führungskultur, die auf Mit- und Eigenverantwortung setzt, sich durch flache Hierarchien sowie Sinnstiftung auszeichnet. Möchtest Du die Mobilität der Zukunft mitgestalten und so Verantwortung übernehmen? Dann steig mit ein join (b)us! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Bewerbung_Mannheim@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Fachbereich: Daniel Berliner, Tel.: +49 621 740-3776 Ansprechpartner Personalbereich: Claudia Rose, Tel.: +49 621 740-3041 Praktikums-Beginn: Anfang Februar 2021 Übrigens: Wenn du bereits in unserer Ausschreibung mit Du angesprochen wirst, nicht wundern. Du kannst einfach zurückduzen. Im Bereich Lieferantenmanagement leben wir eine Du-Kultur. Falls du dich mit einem Sie wohler fühlst: ein kleiner Hinweis genügt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Warendisponent*in

Di. 17.11.2020
Lorsch, Hessen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Logistik ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (28 Stunden / Woche). Unterstützen Sie das Team Disposition- und Bestandsmanagement und disponieren Sie selbstständig und systemunterstützt einen eigenen Warenbereich  Hinterfragen Sie Prozesse und tragen Sie mit der Auswertung von Statistiken zur Optimierung von Warenbeständen bei Bearbeiten Sie mit Hilfe von Abverkaufshistorien und Forecasts die Bestellvorschläge und wickeln Sie so den operativen Einkaufsprozess ab Mit der Analyse und Bewertung unserer unterschiedlichen Sortiments- und Warengruppen sorgen Sie darüber hinaus für eine kontinuierliche Verbesserung der Bestellvorschläge Erstellen Sie Verkaufsanalysen und stellen die richtigen Parameter in unserem Bestellsystem ein Arbeiten Sie vernetzt mit unseren internen Nahtstellen wie z.B. dem Produktmanagement, dem Einkauf, den Alnatura Super Natur Märkten und der Transportabteilung sowie mit unseren Lieferanten in regelmäßigem Austausch zusammen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein auch Studium, idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Eigeninitiative sowie Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung Sie haben sehr hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefergehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge Sie verfügen über eine prozessorientierte Denkweise und die Konzeption von neuen Strukturen und Abläufen bereitet Ihnen Freude Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie sehr gute MS Office Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket oder leasen Sie ein Dienstrad. Für alle PKWs stehen Mitarbeiterparkplätze und Elektroladestationen bereit. Bewusst Auftanken Genießen Sie in unserer Mitarbeiterküche oder auf der Terrasse im Freien das leckere Mittagsangebot unseres Kochs – selbstverständlich in Bio-Qualität. Tagsüber stehen Ihnen Obst und verschiedene Getränke zur freien Auswahl.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Mannheim

Sa. 14.11.2020
Mannheim
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Mannheim Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Bürotätigkeiten

Sa. 14.11.2020
Grünstadt
Wir sind ein modernes mittelständiges Unternehmen in der Speditions- und Logistikbranche. Zur Verstärkung unseres Teams in 67269 Grünstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Bürotätigkeiten Wenn Sie einen gewohnten Umgang mit dem PC haben, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, Engagement und Kostenbewusstsein für Sie selbstverständliche Eigenschaften sind, dann würden Sie sicher gut in unser Team passen.   Prüfung und Erstellung von Gutschriften und Ausgangsrechnungen Kontrolle von Frachtpapieren Bearbeitung von Abrechnungsreklamationen Euro-Paletten-Kontenverwaltung Allgemeine Büroarbeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Sprache und Schrift Kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleitung eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten engagierte und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Bereich der Informationstechnologie (MS-Office) interessante Aufgaben mit guten Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Arbeiten in einem engagierten Team mit modernem Fuhrpark und leistungsfähiger IT eine langfristig ausgelegte Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal