Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 11 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent Supply Chain Management w/m/d

Mo. 18.01.2021
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum München (Standort Allershausen) befristet für 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung Eigenverantwortliche Koordination der Warenströme und Sicherstellung eines optimalen Warenflusses Pflege des Artikelstamms und des Orderbuchs in SAP ERP, sowie aller relevanten Stammdaten im SAP  Forecast &Replenishment Aktionshandling, Mengenplanung und Sicherstellung von Kunden-Aktionen Planung einer harmonisierten Wareneingangssteuerung und Lagerauslastung in Abstimmung mit allen relevanten Partnern Ansprechpartner für fachspezifische Themen aus dem Bereich Einkauf, Vertrieb und Logistik Eigenverantwortliches Bestands- und MHD- Management Vollumfängliches Lieferantenmanagement der zugeordneten Sortimente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Großhandel oder der Industrie Erste Berufserfahrung im Bereich der Warendisposition oder des operativen Einkaufs, idealerweise im Lebensmittelhandel Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Kenntnisse in SAP R/3 ERP FRP von Vorteil Hohe IT- Affinität, vorrangig für Replenishment Tools Prozessorientiertes Denken gepaart mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis Hohes Engagement und starke Kundenorientierung entlang der Lieferkette Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Innovationsfreude Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Ideen willkommen sind Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Ein erfahrenes, kollegiales Team für den Wissenstransfer
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Neumaschinen

Sa. 16.01.2021
Garching bei München
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zentrale in Garching bei München einen Disponenten (m/w/d) Bereich Neumaschinen. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Abwicklung der Disposition aller relevanten Produkte (Baumaschinen und Ausrüstungen) von Caterpillar und anderen Herstellern Die Disposition beinhaltet u. a. Bestellung, Bestandsverwaltung, gesamte Abwicklung vom Wareneingang bis zur Überstellung an Dritte Zudem verantworten Sie eine bedarfsgerechte und optimierte Vorlaufplanung sowie einen reibungslosen Business Support für das Produktmanagement Die gewissenhafte Kommunikation mit den verschiedenen Partnern bei Herstellern, Niederlassungen und im Produktmanagement rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Disposition und Vorlaufplanung mit Eine ausgeprägte Servicebereitschaft, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und ERP runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer / Disponent (w/m/d) in der Beschaffung

Fr. 15.01.2021
München
Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Um weiter zu wachsen, suchen wir einen Operativen Einkäufer / Disponenten (w/m/d) in der Beschaffung Den Produktions-/Beschaffungs­prozess mithilfe des ERP-Systems zu planen und zu steuern Alle mit der Produktion in Ver­bindung stehenden Roh­stoffe, Ver­packungs­materialien und Hilfs­stoffe zeit­gerecht bereit­zu­stellen Mit externen Lieferanten (national und inter­national) zu kommunizieren Vorschläge zur Optimierung der dispositiven Parameter sowie zur Vor­be­reitung und Durch­führung von Preis­ver­handlungen einzu­bringen Produktions­relevante Kenn­zahlen zu erstellen und zu berichten In ver­schiedenen Projekten mit­zu­arbeiten Mit anderen produktionsbegleitenden Abteilungen (insbesondere der Ab­teilung Qualität) zusammen­zu­arbeiten und diese zu unter­stützen Eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische / tech­nische Aus­bildung oder ein abge­schlossenes Studium im Bereich Betriebs­wirt­schaft Berufs­er­fahrung, idealer­weise im Pharma- oder Lebens­mittel­um­feld Sehr gute Anwenderkenntnisse in einem ein­schlägigen ERP-System sowie einen versierten Umgang mit MS Office Ein ausge­prägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, proaktives Denken und Handeln, selbst­ständiges Ergreifen von Maß­nahmen in Ab­stimmung mit den betroffenen Lieferanten und internen Kunden Die Bereit­schaft, in einer offenen und konstruktiven Diskussions­kultur Lösungen für Problem­stellungen zu finden Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln und Teil eines starken Teams zu sein Eine hohe Ziel- und Ergebnis­orientierung Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden Die Möglich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Schichtdienst

Do. 14.01.2021
München
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in München, dessen Hauptgeschäftsfeld der alpenquerende Güterverkehr ist. Seit nunmehr über 15 Jahren expandieren wir kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent (m/w/d) SchichtdienstDienstort: MünchenSie überwachen die Zuglaufdaten unserer Güterzüge und sorgen dafür, dass für die zu fahrenden Leistungen Lokführer und Lokomotiven am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Hierfür nutzen Sie Computerprogramme der verschiedenen Netzbetreiber und unseres Unternehmens. Sie kommunizieren per Telefon, Email und Fax mit unseren Kunden, Partnerbahnen und Dienstleistern. Sie handeln proaktiv, gerade auch bei Unregelmäßigkeiten und pflegen den Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern. Die Zuglaufdaten dokumentieren Sie in einer Datenbank.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Transportgewerbe – Eisenbahn oder Spedition – gesammelt. Sie behalten auch in turbulenten Betriebssituationen den Überblick und treffen rasch die notwendigen Entscheidungen. Schichtdienst, auch nachts und am Wochenende, schreckt Sie nicht ab. Sie sprechen Englisch, italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
Ihr Alltag bei Porsche? Niemals alltäglich. Die MAHAG Unternehmensgruppe gehört mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche und Lamborghini und ca. 1.500 Mitarbeitern am Standort München zu den großen Automobilhandelshäusern in Deutschland. Als Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns wollen wir weiter wachsen. Disponent (m/w/d) im Porsche Zentrum München Disposition von Neuwagen und Gebrauchtwagen Erstellung und Prüfung von Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Änderungen an Fahrzeugen Bestellüberwachung, Terminverfolgung sowie Rechnungsbearbeitung Sicherung eines reibungslosen Fahrzeug Bestell Managements Bearbeitung und Einreichung der Verkaufsförderprogramme des Herstellers Internes Fahrzeug Management und damit verbundene Berichts-, Steuerungs- und Controlling Aufgaben Kundenkontakt bei Klärung von Formalitäten und Zahlungsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Automobilhandel Erste Arbeitserfahrung in der Automobilbranche Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Engagiert, flexibel und zuverlässig Sehr gute EDV-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) für die Betriebsdisposition - Leitstelle Südbayern

Mi. 13.01.2021
München
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die DB Regio Bus, Region Bayern, umfasst acht Gesellschaften (darunter OVF, RVO und RBO GmbH) mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. EUR mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent (w/m/d) für die Betriebsdisposition - Leitstelle Südbayern für die RVO Regionalverkehr Oberbayern GmbH am Standort München.Deine Aufgaben: Überwachen, Steuern und Koordinieren der DB-Busverkehrsleistungen im südbayerischen Raum Tagesscharfe und niederlassungsübergreifende Disposition von Fahrpersonal und Fahrzeugen unter gesetzlichen, vertraglichen, wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Rahmenbedingungen Einleiten von Ersatzmaßnahmen im laufenden Betrieb bei Störfällen oder Planabweichungen Standort- und schnittstellenübergreifender Kommunikationsaustausch mit den Niederlassungen und Fuhrparkleitern vor Ort sowie anderen Leitstellen Organisieren von Busnotverkehren Termingerechte und korrekte Leistungsdatenerfassung in den relevanten Systemen pflegen Überwachen der Dienstantrittsmeldungen (inkl. SEV) Regelmäßige Instandhaltungen in der Disposition berücksichtigen Kundeninformationen über Ersatzmaßnahmen bei Stör- und Notfällen prozesskonform durchführen Ad hoc Vergabe von Auftragnehmerleistungen Umsetzung der Standards beim Meldeprozess und der Abfahrtskontrolle sicherstellen Dein Profil: Gute Kenntnisse verkehrsbetrieblicher Leistungsprozesse und des Personenverkehrs Grundverständnis über Dispositionsprozesse sowie die Produktionsprozesse von DB Regio Bus sind wünschenswert Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert selbstständiges, strukturiertes und initiatives Arbeiten Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Rasche Auffassungsgabe und sehr gute Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kreativität und Innovationsfähigkeit Bereitschaft für Schicht- und Wechseldienst Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in den Dispositionssystemen sind wünschenswert (PERDIS, ITCS/ RBL, SAP) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Baumaschinen-Disponent (m/w/d)

Di. 12.01.2021
München
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2019 haben weltweit rund 5.500 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei 1,9 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams. Für unser Team Sales-Support-Center in der deutschen Wacker Neuson Vertriebsgesellschaft in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Baumaschinen-Disponenten (m/w/d)In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Headquarter und der Außenorganisation sowie unseren Händlern in Sachen Bestandsplanung und -verwaltung, Maschinendisposition und Auftragsanlage. Dabei optimieren Sie die Verfügbarkeit der Maschinen und Geräte, die Lieferzeiten sowie die Transportkosten und steuern aktiv den Lagerbestand unserer Baumaschinen unter Berücksichtigung verschiedener Kennzahlen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der Erstellung von Maschinen-Forecasts, bei der systemseitigen Erfassung und Abwicklung von Verkaufsaufträgen, bei Messen und Marketingaktionen sowie bei weiteren Projekten. In dieser Funktion sind Sie der Vertriebsleitung Deutschland direkt unterstellt und arbeiten eng mit den Vertriebskollegen der gesamten Außenorganisation zusammen, mit dem gemeinsamen Ziel, unseren Kunden immer das richtige Gerät am richtigen Ort zur richtigen Zeit zur Verfügung zu stellen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung und können bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Wir erwarten ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, logische Planungsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung mit dem nötigen Grad an Hands-on-Mentalität. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch kommunikative Fähigkeiten, ein kompetentes, sicheres und verbindliches Auftreten sowie durch Eigeninitiative und Flexibilität. Organisationstalent, eine konsequente Umsetzungsfähigkeit und Teamgeist sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
Zum Stellenangebot

Disponent internationale Landverkehre (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
München
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! für unseren Standort München und Frankfurt suchen wir unbefristet in Vollzeit: Disponent internationale Landverkehre (m/w/d) Kontaktpflege zu internationalen Geschäftspartnern und Kunden Eigenverantwortliche operative Abwicklung von Kundenaufträgen Disposition von Teil- und Komplettpartien im nationalen und internationalen Landverkehr Disposition von Sonderfahrten Erstellung von Offerten und Tagespreisangeboten Nachhaltige eigenständige Preis- und Frachtverhandlungen mit Dienstleistern Überwachung der Transporttermine sowie die fachliche Betreuung von Kundenanforderungen Sicherstellung und Planung ausreichender Transportkapazitäten Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Disposition LKW Landverkehre national und international  Qualitäts-, kosten und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  MS-Office-Kenntnisse Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung Kontakt zu namenhaften Kunden mit interessanten Produkten und Unterstützen des Erfolgs des Kunden Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, moderne IT-Ausstattung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/ Disponent (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Günding
BYenergie ist ein regionaler Verbund von Brennstofflieferanten im Großraum München, der seinen Kunden erstklassige Qualität bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und bestem Service garantiert! Durch den Zusammenschluss mehrerer oberbayerischer Unternehmen der Mineralölbranche können wir bessere Einkaufspreise erzielen. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich über die Lieferungen von Mineralölprodukten aller Art, Tanktechnik und verschiedenen Dienstleistungen im Wärmemarkt. BYenergie – ein Verbund mit vielen Vorteilen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen ab sofort für unseren Hauptsitz der Dlask GmbH in Bergkirchen/Günding einen Speditionskaufmann/Disponent (m/w/d) Planung und Erstellung von Touren Vereinbarung von Lieferterminen mit Kunden Kontrolle und Überwachung der Transporte und Heizölmengen Betreuung des Fuhrparks und Überwachung der Fahrzeugzustandsdokumentation Einteilung der TKW-Fahrer Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Transportwesen o.ä. Berufserfahrung im Speditionsbereich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, gängige Warenwirtschaft) Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Freude am Gespräch mit Kunden Spaß am Organisieren, Freude an Teamarbeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, technisches Grundverständnis Ausführliche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenübernahme von Fortbildungen Sehr gutes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Disposition

Di. 05.01.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Wir sind Spezialisten in der Akten- und Datenträgervernichtung. Um Tagestouren effizient zu planen und unsere Kunden kompetent beraten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort München. In Ihrer Rolle unterstützen Sie bei der Planung sowie Optimierung unserer Tagestouren und koordinieren Termine mit unseren Kunden. Sie verwalten und organisieren eigenständig Inspektions- und Wartungsintervalle für unsere Fahrzeugflotte. Außerdem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden – vorwiegend am Telefon – sowie auch für unser Fahrpersonal. Zudem gestalten Sie Einsatzpläne und überprüfen die Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten. Zu guter Letzt übernehmen Sie vielfältige Sachbearbeitungsaufgaben sowohl im kaufmännischen als auch im logistischen Arbeitsbereich. Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie ergänzend bereits Berufspraxis in der Logistik- oder Entsorgungsbranche sammeln. Außerdem bringen Sie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Eine selbstständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus. Schlussendlich überzeugen Sie uns als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der stets souverän auftritt. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal