Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 10 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du erstellst die Tagesdisposition unserer Verkaufsberater: Neben der Koordination der Tagesdisposition erstellst Du die Jahresplanung unter Berücksichtigung der Urlaubs- und Schulungszeiten der Verkaufsberater und administrierst die Daten in unserem Dispositions-System. Du sorgst für eine optimale Planung der Beratungstermine: Du unterstützt die Teamleitung bei der Weiterentwicklung der Performancesteuerung in der Vertriebsdisposition. Hierzu behältst Du immer den Überblick über die Auslastung der Verkaufsberater im gesamten Bundesgebiet und kennst alle wesentlichen Kennzahlen wie z.B. Kapazitätsauslastung, Leadsituation, Fahrzeiten, Fahrstrecken etc. Du setzt Standards um: Du unterstützt bei der Implementierung von Standards in Bezug auf die Vertriebssteuerung und setzt diese um. Dabei liegt Dein Fokus auf der Nutzung interner Systeme wie FLS. Du erstellst Reportings: Du managst Daten sowie Dashboards und hast so einen tagesaktuellen Überblick über alle relevanten Kennzahlen, die Du bei Bedarf der Teamleitung/Vertriebsleitung bereitstellst. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld bilden die Basis für Deinen Erfolg. Dein Koordinationstalent: Damit schaffst Du es, unsere tägliche Disposition optimal zu planen und immer den Überblick zu behalten. Deine Analysefähigkeit: Du durchschaust die relevanten Kennzahlen und verstehst genau, welche Prozesse es zu optimieren gilt. Deine Tool-Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office macht dir niemand etwas vor. Außerdem hast du bereits erfolgreich mit Dispositions-Systemen gearbeitet. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unser Onboarding: Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück in Deinen ersten Arbeitstag. Darüber hinaus kannst Du dich auf eine strukturierte Einarbeitung freuen. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeiten und den Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden kannst Du durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Die internationale Schifffahrt basiert auf starken Partnerschaften. Mit unseren Niederlassungen an den großen Drehpunkten der Schifffahrt sind wir seit mehr als 160 Jahren ein starker und verlässlicher Partner an der Seite von Reedereien und Schiffsmanagern. Über unsere Standorte in Hamburg, Kiel, Nürnberg und Singapur liefert HMS als einer der führenden Schiffsausrüster Proviant, Getränke, Catering Services und technische Ausrüstung weltweit an Bord von Handels- und Kreuzfahrtschiffen.  Zur Verstärkung unseres Teams bei HMS in Nürnberg suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDisponent (m/w/d) Eigenständiges Erarbeiten der Warenbeschaffung Wareneingangsbuchungen Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten Abfertigung der Zolldokumente Abstimmung mit dem Einkauf Bestellung der Aktionsware, Kontrolle der Liefertermine Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Anwenderkenntnisse abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Disponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Die B&A-Metallaufbereitungs-GmbH ist ein modernes Aufbereitungsunternehmen für Metallmischfraktionen. Wir suchen für die Betriebsstätte im Nürnberger Hafen ab sofort die Position: Bürokaufmann / Disponent (m/w/d) in Vollzeit Disposition der Lagereingänge und - ausgänge Einholen von Frachtraten und Erstellung der Frachtaufträge Unterstützung des Exportgeschäftes und Lagerlogistik Erstellung von Kalkulationen und Auswertungen Unterstützung des Tagesgeschäfts und der LKW-Waage Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Selbstorganisation Erfahrung in der Recyclingbranche von Vorteil Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, offene Kommunikation und Flexibilität Einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz In der Zukunftsbranche Recycling Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einem motivierten Team mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Charterverkehr national / international European Logistics

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Nürnberg suchen wir Ihre Unterstützung als Disponent (m/w/d) Charterverkehr national / international European Logistics Sie planen den Einsatz unserer Festcharterfahrzeuge im internationalen Fernverkehr nach qualitativen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Sie haben Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese bei der operativen Abwicklung, auch in Bezug auf die Frachtkosten. Sie organisieren zusätzlichen Frachtraum bei Kapazitätsmangel und stellen damit die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Sie übernehmen in Teilbereichen die administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder verfügen über Erfahrung in der Fahrzeugdisposition. Sie besitzen sehr gute geografische Kenntnisse und haben ein räumliches Vorstellungsvermögen. Sie sprechen Englisch und ggfs. eine weitere Fremdsprache. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie hochgradig eigenständiger Verantwortung im Tagesgeschäft. Sie sind zielorientiert, belastbar und kommunikativ. Ausreichende Mitarbeiterparkplätze inklusive Parkhaus Kostenlose Kaffeevollautomaten sowie Tee stehen zur Verfügung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit übertariflicher Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuwendungen bei Jubiläen, Geburt, Hochzeit Eigene DACHSER-Academy / Weiterbildungsseminare in Köln
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Luftfracht Import (w/m/d)

Mo. 20.06.2022
Nürnberg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Luftfracht Import (w/m/d).Was Dich erwartet:Abwicklung der Luftfracht Importsendungen sowie Sendungsverfolgung und zolltechnische AbfertigungDisposition und Buchung von Frachtraum Preisverhandlungen mit Fluggesellschaften und Dienstleistungspartnern Auftragserfassung und Abrechnung über unser DV-SystemPrüfung der Eingangsrechnungen und PositionierungKorrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unseren Auslandsorganisation Was Dich auszeichnet:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik und/oder Berufserfahrung im Bereich LuftfrachtGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-PaketenKundenorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) nationaler Fernverkehr Food Logistics

Sa. 18.06.2022
Nürnberg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Nürnberg suchen wir Ihre Unterstützung als Disponent (m/w/d) nationaler Fernverkehr Food Logistics Planung der Ausgangssendungen nach Netzwerk- und Direktproduktion Disposition der Ladungen nach geografischen, qualitativen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten inkl. Vorlauftransporte unserer Hauptverlader Kalkulation von Tagespreisanfragen nebst Einkauf von Laderaum Steuerung der operativen Tagesabläufe im gewerblichen und kaufmännischen Bereich Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Geschäftsabläufe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Organisationsgeschick Interesse an intensivem Kundenkontakt Freude an eigenverantwortlicher Arbeit Ausreichende Mitarbeiterparkplätze inklusive Parkhaus Kostenlose Kaffeevollautomaten sowie Tee stehen zur Verfügung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit übertariflicher Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuwendungen bei Jubiläen, Geburt, Hochzeit Eigene DACHSER-Academy / Weiterbildungsseminare in Köln
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent für Lkw-Touren (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Nürnberg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg.Deine Aufgaben: Als Disponent für Lkw-Touren bist Du für das Planen und Überwachen von Lkw-Zustelltouren zuständig Du disponierst Transportaufträge und Fahrzeuge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Das Prüfen der Auftragseingänge sowie die Eingabe versandtechnischer Auftragsdaten als Vorbereitung für die Frachtbrieferstellung gehören zu Deinem Aufgabenbereich Du erstellst Fahraufträge und fertigst ein- und ausgehenden Fahrzeuge ab Für die Dateneingabe als Grundlage für die Abrechnung der Unternehmer bist Du verantwortlich Du bist verantwortlich für den Versand der Unterlagen an die Trucking-Abrechnung, die Ablage der Archivierung der Unterlagen und das Erstellen von Statistiken Außerdem bearbeitest Du Kundenreklamationen Du bist im täglichen telefonischen Kundenkontakt und Ansprechpartner für Zustellterminvereinbarung und Koordination mit den Kunden Zu dem wirkst du bei der auftragsbezogenen Eignungsprüfung des VU`s, des eingesetzten Personals sowie des Equipment mit Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Speditionskaufmann mit Sehr gute IT-Kenntnisse Anwendbare Englischkenntnisse Projekterfahrung wünschenswert Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit sowie selbständige Bearbeitung des Aufgabenbereiches runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Transportmanager Rail (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Nürnberg
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir ab sofort einenTransportmanager Rail (w/m/d)Ihre Aufgaben:Disposition vorranging von Schienengüter- und ggf. LKW-VerkehrenDisposition und Abwicklung von LogistikgeschäftenKommunikation mit Unternehmern und KundenAuftragserfassung und -abwicklung und AbrechnungWeiterentwicklung der GeschäftsbasisUnsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (w/m/d)Einschlägige Berufserfahrung insbesondere im Bereich Bahnverkehre und in der LKW Dispositon wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache wünschenswertHohe Serviceorientierung Sonstige Voraussetzungen: Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeitEinsatzbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Junior Fleet Manager (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Nürnberg
Die pronect GmbH ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher Office-Prozesse. Alle anfallenden Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Legal, Controlling, Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service werden von unseren Spezialisten-Teams übernommen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen finden wir gemeinsam die beste Lösung und ermöglichen so die Fokussierung auf das Kerngeschäft.. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Nürnberg einen Junior Fleet Manager (m/w/d). Disponieren von Dienstwägen Administration des Fuhrparks im CRM Prüfung der Rechnungen aller Dienstleister Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und Statistiken Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Unfallabwicklung/ Schadensmanagement Erfahrung im Automobilvertrieb, Serviceassistenz, Disposition oder Autovermietung - gerne auch Quereinsteiger mit Interesse zum Automobil und sehr hoher organisatorischer Affinität Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Ein Auge für Details Spaß und Freude am Umgang mit Kollegen und Kunden Flexibilität und Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft (alle Niederlassungen) und Flexibilität Hervorragende Kommunikationskompetenz sowie eine ausgeprägte Kontaktstärke Selbstständiges, proaktives Arbeiten Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
Zum Stellenangebot

Werkstudent Teamassistenz (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Nürnberg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Audit & Assurance - Practice Excellence zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Unser Team leistet mit seiner Unterstützung schwerpunktübergreifend einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent (m/w/d).   Standort: Nürnberg. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unsere Prüfungs- und Beratungsteams bei zentralen administrativen Aufgaben und trägst zu erfolgreichen Projekten und reibungslosen Abläufen in unserem Office bei. Dokumentation: Du erfasst und pflegst unsere Mandanten- und Auftragsdaten, erstellst Auftragsvereinbarungen und überwachst deren Rückläufe Support: Mit der Erstellung und Nachbereitung von Präsentationen unterstützt du unsere Teams im Alltagsgeschäft Organisation: Du unterstützt im Meeting-, Veranstaltungs- und Organisationsmanagement Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit relevanten Schwerpunkten Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Engagement sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: