Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 9 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Fr. 22.01.2021
Monheim am Rhein
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Monheim am Rhein. Disposition der Servicetechniker Selbstständige Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung Idealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZ Alternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Erfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von Vorteil Produktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswert Souveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit Navision sind hilfreich Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Demand Planning Supply Chain

Do. 21.01.2021
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Disposition am Standort Leverkusen einen Disponenten (m/w/d) Demand Planning Supply Chain In dieser Position gewährleisten Sie die Produktverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Logistikkosten und übernehmen die Bedarfsplanung für interne und externe Lieferanten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Überwachung der Lieferanten- und Kundenrückstände Regelmäßige Prüfung der Lieferanten-Order Books  Erreichung der Bestandsziele  Sicherstellung der Produktverfügbarkeit zur Einhaltung der OTIF-Ziele  Regelmäßige, lösungsorientierte Kommunikation mit dem TMD-Lager, den Produktionswerken und externen Lieferanten  Monatliches Reporting der Prozessergebnisse in der Beschaffung  Arbeiten mit Bestellanforderungen, Bestellungen und Lieferplänen  Kontrolle der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein absolviertes Studium (Bachelor) im Bereich BWL mit Schwerpunkt Logistik Mindestens drei Jahre Berufspraxis in der Disposition Gute Kenntnisse mit SAP R/3 (MM, SD) Souveräner Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel, und Kenntnisse in Forecast-Methoden  Erstes Know-how im Anlaufmanagement von Vorteil  Gutes Englisch in Wort und Schrift  Teamgeist sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Do. 21.01.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Planung und Überprüfung aller Ad-hoc-Einsätze für den Außendienst Überwachung von Terminen und Fristen Bestellung und Nachhaltung von Ersatzteilen für Serviceeinsätze Bearbeitung von Installationsanfragen Weitergabe von Aufträgen an Servicepartner Schnittstelle zu internen und externen Bereichen Erstellung von Serviceangeboten sowie von Berichten und Statistiken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) ist wünschenswert Versierte MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie ein professionelles Ausdrucksvermögen zeichnen Sie aus Vorwissen zur Angebots- und Rechnungserstellung ist ein Plus Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick Ihre Arbeitsweise ist problemlösungs- und qualitätsorientiert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Für ein Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe mit Sitz in einem Kölner Vorort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme, Sie als Disponent (m/w/d).Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland Weitergabe von Versandvorschriften Überwachung der Liefertermine Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Unterstützung bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf Erstellung von monatlichen ReviewsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit Organisationstalent Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Fr. 15.01.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) - Dry Bulk Road

Fr. 15.01.2021
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) – Dry Bulk Road Zu Ihren Aufgaben gehört die wirtschaftliche Disposition der eigenen Silofahrzeuge sowie der integrierten Subunternehmer Ihr Know-How können Sie bei der Sendungs-, Auftrags- und Tourenverfolgung einbringen Sie halten den Kontakt mit Kunden und sind zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unter anderem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Transportdokumenten sowie die Bearbeitung von Reklamationen Sie arbeiten gerne mit Zahlen und unterstützen bei der Abrechnungsvorbereitung und sind mitverantwortlich für die Statuspflege im Speditionsprogramm Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition – und Logistikdienstleistung (m/w/d) Außerdem durften Sie schon Ihre ersten Berufserfahrungen im logistischen oder dispositiven Umfeld sammeln. Bestenfalls im Bereich trockenen, fein granulierten und anderen Schütt fähigen Produkten Ihre strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie so aus Sie sind teamorientiert und haben eine Hands-On Mentalität – das wissen wir zu schätzen! Sie beherrschen den sehr sicheren Umgang mit PC, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in SAP gesammelt Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fremdsprachen können Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Do. 14.01.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Herschbach bei Selters
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d) befristet für die Laufzeit vom Projekt am Standort Köln Kalk und Herschbach Operative Abwicklung von Disposition, Beschaffung und Lagerbestand beim Kunden Planung des Werkzeugbedarfs auf Basis der Verbrauchshistorie des Kunden und bestehender Anforderungen Warenannahme und Prüfung anhand der Begleitpapiere Einlagerung aller Werkzeuge im Rahmen des Walter Lagersystems Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden über Lagerbestände, Top-Kostentreiber, Lieferprobleme, etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, idealerweise mit Berufserfahrung in der Metallbranche IT-Grundkenntnisse für die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP), sowie MS Office Allgemeines Verständnis über Fertigungsprozesse und den notwendigen Teilprozessen Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise mit dem Fokus auf höchste Qualitätsstandards Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
Zum Stellenangebot


shopping-portal