Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

disposition: 428 Jobs

Berufsfeld
  • disposition
Branche
  • Transport & Logistik 179
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • Verkauf und Handel 53
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 18
  • Baugewerbe/-industrie 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • IT & Internet 13
  • Sonstige Branchen 10
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Druck- 5
  • Immobilien 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Hamburg 40
  • Berlin 26
  • München 15
  • Frankfurt am Main 13
  • Köln 9
  • Münster, Westfalen 7
  • Karlsruhe (Baden) 7
  • Stuttgart 7
  • Düsseldorf 6
  • Nürnberg 6
  • Offenbach am Main 5
  • Hannover 5
  • Bremen 5
  • Dortmund 4
  • Mannheim 4
  • Augsburg 3
  • Dresden 3
  • Heilbronn (Neckar) 3
  • Jena 3
  • Koblenz am Rhein 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 409
  • Ohne Berufserfahrung 273
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 415
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 366
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
disposition

Mitarbeiter Disposition Fuels (m/w/d) für den Raum Regensburg und Schwandorf

Di. 18.02.2020
Schwandorf, Bayern
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation & Digitalisierung. Sie entwickelt innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handelt Produkte, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Schwandorf. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Mitarbeiter Disposition Fuels (m/w/d) für den Raum Regensburg und Schwandorf Disposition Tankfahrzeuge im Nah- und Verteilerverkehr Fahrer- und Fuhrparkbetreuung Einhaltung der transportrelevanten Vorschriften Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen Überwachung von Lenk- und Arbeitszeiten Optimierung der Kundenserviceleistung Allgemeine administrativen Aufgaben im Dispositionsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) erforderlich Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Einen starken kollegialen Zusammenhalt  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung 30 plus 6 Tage Urlaub sorgen für mehr Lebensqualität
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Logistik Manager (m/w/d) im Bereich Fruchthandel

Di. 18.02.2020
München
Als traditionsreiches Familienunternehmen steht Qualität und Frische seit über 85 Jahren   im Zentrum unseres täglichen Handelns. In unserem Geschäftsbereich Fruchthandel betreiben wir Reifereien in deren wir unsere Direktimporte veredeln und im Anschluss an den europäischen Lebensmitteleinzelhandel weiterreichen. Im Zuge unserer erfolgreichen Expansionsstrategie wollen wir mit Ihnen unsere Logistik auf völlig neue Füße stellen. Aus diesem Grund suchen wir Sie als Speditionskaufmann als Logistik Manager (m/w/d) im Bereich Fruchthandel Strukturierung, Koordination und Disposition der Beschaffungs- und Verteilungslogistik via LKW innerhalb Deutschlands und Europa. Betreuung und Verhandlung mit den bestehenden Logistikdienstleistern aus den vorgenannten Bereichen sowie Entwicklung neuer Verteilungskonzepten. Ermittlung von Auslastungskennzahlen und Kalkulationsgrundlagen für den Vertrieb. Schadensabwicklung bei Havarie Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann, -frau oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Verhandlungen mit Logistikdienstleistern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Eigeninitiative einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines engagiertem Teams mit viel Abwechslung Leistungsgerechtes Gehalt Frisches Obst sowie italienische Kaffeespezialitäten
Zum Stellenangebot

Disponent / in Güterverkehr (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition ist Spezialist für alle Fragen rund um die Themen Logistik, europa- und weltweiter Transport, multimodale und intermodale Verkehre, Distribution und Fernverkehr – kurz und knapp: für den Transport von Gütern. Gegründet im Jahr 1941 in München, verfügen wir als eine mittelständische und inhabergeführte Speditions- und Logistikorganisation über eine langjährige Erfahrung im internationalen Transportmarkt. Selbständige Disposition und organisatorische Abwicklung (Güterverkehr) Verhandlungen mit Kunden und Subunternehmern, Kalkulation, Erstellung von Offerten sowie Abrechnung Auftragsdokumentation und administrative Abwicklungen der Transporte Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik Erfahrung im Tätigkeitsfeld einer (internationalen) Spedition sind von Vorteil (z.B. Tank-, Container- oder Überseeverkehre) Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.   Innovativer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem etablierten und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und weitere Leistungen Kooperative Arbeitsatmosphäre Zentrale Lage: mit PKW oder U-Bahn gut zu erreichen      
Zum Stellenangebot

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Disposition

Di. 18.02.2020
Meppen
Wir sind ein internationales, expandierendes Logistikunternehmen mit über 1.000 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Erweiterung unseres Teams in Meppen suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Disposition Unterstützung der Disposition Terminverfolgung der Transportabläufe Interner und externer Ansprechpartner für Fragen rund um die disponierten Transporte Einhaltung der internen Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich mit Berufserfahrung, ODER: Langjährige Erfahrung als Kraftfahrer im TKW-Bereich sowie ausgeprägtes Interesse für kaufmännische und planerische Prozesse Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung Expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Media Disposition (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Als Teil des Bertelsmann Konzerns zählt die rtv media group zu den führenden Medienhäusern für strategische Entwicklung, redaktionelle Erstellung und Vermarktung von Medienlösungen. Mit langjähriger Expertise in den Bereichen TV & Entertainment, Gesundheit und Best-Ager-Content bieten wir unseren Kunden starke Produktmarken und individuelle, effektive Mediendienstleistungen in Print und Digital. Wir sind u.a. Herausgeber von rtv, Deutschlands größtem TV-Magazin, und des Landmagazins Land & Leute sowie Betreiber der Programm-Websites rtv.de, tvtv.de und des Gesundheitsportals rtv gesund & vital.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Mitarbeiter Media Disposition (m/w/d) mit folgendem Aufgabenspektrum: Bearbeitung der Anzeigenaufträge und der Druckunterlagen Überprüfung und Freigabe von Anzeigenmotiven Steuerung von Rechnungs- und Belegversand Überprüfung von Rabatten und Provisionen Bearbeitung von telefonischen Anfragen (Agenturen, Kunden, Lesern, Außendienst) Erstellung von Heftstrukturen und von Heftkalkulationen Archivierung von Belegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Verlagswesen Ergänzend bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Verlagswesen mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Zusätzliche Benefits: Zuschuss zum Bahnticket, Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio, täglich kostenloses frisches Obst und Wasser, Massagen am Arbeitsplatz, einen Kickertisch und weitere tolle Angebote! Jetzt bewerben Sie sind an einer interessanten und innovativen Position mit besten Arbeitsbedingungen interessiert? Ihnen macht die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Ihr Ansprechpartner Martin Treffke Personalabteilung Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die rtv media group GmbH. rtv media group GmbH, Breslauer Straße 300 in 90471 Nürnberg, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der rtv media group GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@rtv.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: rtv media group GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: Nürnberg Postleitzahl: 90471 Job ID: 61521
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung und Disposition (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Beste Technik und erstklassigen Service für unsere Kunden – dafür sorgen wir persönlich. KALO ist ein führender Partner für die klimaintelligente Steuerung von Immobilien. Das innovative Portfolio umfasst die Bereitstellung einer einheitlichen vernetzten Infrastruktur für Messdienstleistungen sowie intelligente Analyse- und Abrechnungslösungen für die Immobilienwirtschaft. Die Legionellenprüfung des  Trinkwassers,  Rauchwarnmelderservices und Konzepte zur kontrollierten Wohnraumlüftung sichern Wohnkomfort und –sicherheit. Lust auf Disposition und Kontakt zu Menschen? Unsere Kunden profitieren durch den persönlichen Kontakt und genau dafür suchen wir Sie für unsere Gebietsleitung in Hamburg! Mitarbeiter Auftragsbearbeitung und Disposition  (m/w/d) Effiziente Einsatzplanung unser Kundendiensttechniker Termin-  und  kundenorientierte Auftragsdisposition Bearbeitung von Kundenanliegen Terminabstimmung mit Kunden zur Auftragsabwicklung Auftragscontrolling Mitwirkung bei der Implementierung von Best Practices  zu  Dispositionsthemen Mitarbeit bei Inventuren / Projektarbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Disposition sind von Vorteil aber keine Grundvoraussetzung Kenntnisse in den gängigen MS Office  Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft / Haustechnik sind von Vorteil Eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Eigenmotivation Gute Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein sympathisches Team in modernen Büroräumen am  Standort  Hamburg Wandsbek Freiwillige Sozialleistungen, kostenlose HVV ProfiCard oder einen PKW Stellplatz, Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle. Freie Getränke, Tischkicker und für die, die mehr wollen: ein breites In- und Outdoor-Sportangebot. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und  persönlich
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Neufahrn
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Rhenus Home Delivery übernimmt die Endkunden (B2C)- und Filialbelieferung von namhaften Unternehmen aus der Wohn-, Polster- und Küchenmöbel-Industrie sowie von brauner und weißer Ware im In- und Ausland. An unserem Standort in Neufahrn bei München bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Disponent (w/m/d). Sie erstellen den täglichen Tourenplan für die Endkundenbelieferung. Zudem verantworten Sie die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten der Touren und Netzwerke. Sie sind zuständig für die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Weiterhin erfassen Sie Tourenabweichungen und erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Kraftfahrer und Fuhrunternehmer. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Sicherheitsbestimmungen sowie die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau / Speditionskaufmann oder eine andere kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Logistikschwerpunkt. Grundwissen zu Lenk-, Ruhe- und Arbeitszeiten ist wünschenswert. Sie verfügen über gute geografische Kenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unabdingbar sind außerdem großes Engagement und die Bereitschaft, sich schnell und flexibel auf neue Gegebenheiten einzustellen. Nicht zuletzt behalten Sie auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick und reagieren stets besonnen. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitia­tive und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für Schüttgüter

Di. 18.02.2020
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Schüttgutlieferung bis zur Deponierung deckt die OTTO DÖRNER Kies und Deponien GmbH & Co. KG den gesamten Bereich eines modernen Baustofflieferanten ab.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen Disponenten (m/w/d) für Schüttgüter. Sie haben Spaß daran, Lkws ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen Unmögliches möglich und lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität? Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Selbstständige Disposition eigener und fremder Fahrzeuge Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels moderner Telematik Unterstützung der Leitung Stoffstrom bei allen administrativen Tätigkeiten Motivation unserer Kraftfahrer Überwachung der Arbeitszeiten und einschlägigen Sozialvorschriften Verantwortung für den technischen Zustand der Lkws und Planung der Werkstattaufenthalte Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Know-how im Schüttgutbereich Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg von großem Vorteil Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Moderner, krisensicherer Arbeitsplatz in einem netten Team Umfangreiche Einarbeitung und unbefristeter Arbeitsvertrag Raum für Eigeninitiative und neue Ideen Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Markt Schwaben
... ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt Feinpapiergroßhandel und einer der Branchenführer in Deutschland. Sie ist ein 100%iges Tochterunternehmen der portugiesischen Inapa-Gruppe. Ursprünglich im traditionellen Papierhandel zuhause, wurde das Angebot der Papier Union und ihrer Tochtergesellschaften kontinuierlich erweitert: Verpackungsmaterial, Maschinen und Verbrauchsmaterial für Werbetechnik und Logistik-Dienstleistungen runden heute das Angebot ab. Den Mitarbeiter erwartet ein wertschätzendes Betriebsklima in regionalen Niederlassungen in ganz Deutschland. Kommen Sie in ein dynamisches Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Papieranwendung! Der Standort liegt verkehrsgünstig im Osten von München, etwa 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten der bayrischen Hauptstadt mit ihren unvergleichlichen Freizeitmöglichkeiten. Wassersport auf den Seen rund um München oder Wintersport in den nahe gelegenen Alpen. Für die Stärkung und den Ausbau unserer Niederlassung Markt Schwaben bei München (mit S-Bahn-Anbindung) suchen wir Sie als: Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Einsatzplanung unseres Nahverkehrs (20 - 25 Fahrzeuge) mit modernem Planungstool Überwachung und Koordination unseres Fernverkehrs Kalkulation von Transportkosten sowie Erstellung von Transportangeboten, mit Nachfassen beim Kunden Ein- und Verkauf speditioneller Dienstleistungen Terminverfolgung inklusive Kundenbetreuung Koordination der Schnittstelle „Vertrieb und Logistik“, auch mit anderen Niederlassungen Bearbeitung von Entladeberichten, Führen und Auswerten von Statistiken sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Freundlicher und offener Umgang mit Kunden am Telefon Sehr gute Kenntnisse in der Disposition und Fuhrparksteuerung Kostenorientiertes Denken und Handeln Ein gutes Netzwerk zu Speditionen und Unternehmern im süddeutschen Raum Zuverlässige und kooperative Arbeitsweise mit den Kollegen im Schichtdienst Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten (im 2-Schicht-System) Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitswochen Freigetränke (Kaffee / Wasserspender)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Wohnungsmodernisierung

Di. 18.02.2020
Dortmund
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden Annahme, Prüfung und Vergabe von Aufträgen an Nachunternehmer und eigene Mitarbeiter Kontrolle und Pflege des Datenbanksystems, sowie standortinterner Listen Bauzeitenplanung über mehrere Gewerke Rechnungsprüfung (NU-Leistung) und Abrechnung von Baumaßnahmen Prozessoptimierung und Ressourcenplanung in der Wohnungsmodernisierung Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Umgang mit Dispositionssoftware Erfahrungen in MS Office, insbesondere Excel und Outlook Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal