Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 308 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 112
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Sonstige Branchen 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Personaldienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • It & Internet 6
  • Medizintechnik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Metallindustrie 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Immobilien 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 304
  • Ohne Berufserfahrung 200
Arbeitszeit
  • Vollzeit 297
  • Teilzeit 16
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 280
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Disposition

Stoffstrommanager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin
Wir gehören zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin und zählen zu den 100 besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Werde Stoffstrommanager (m/w/d) bei Berlin Recycling! Mit unseren über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin. Als Unternehmen der BSR-Gruppe gelten bei uns hohe soziale Standards. Die Berlin Recycling GmbH zahlt Tariflohn im Rahmen eines eigenen Haustarifvertrags und betreibt ein aktives Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement. Hinzu kommt eine Vielzahl an Zusatzleistungen. So leben wir Fairantwortung und GEBEN ALLES für unsere Mannschaft und unsere Stadt. Stellenzeichen: BR-SSM_09/20 Zeitpunkt der Einstellung: kurzfristig stetige Suche nach neuen, ökonomisch und ökologisch sinnvollen Verwertungswegen für verschiedene Abfallfraktionen - insbesondere Papier, Gewerbeabfall, Kunststoffe, Holz, Bauabfälle und Metalle Organisation, Disposition und Steuerung der vermarkteten Abfallmengen, insbesondere mit dem Augenmerk auf die firmeneigenen Aufbereitungsanlagen Durchführung vertrieblicher Aktivitäten bei Großkunden / Anlagen Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst (Schnittstellenfunktion zur Vertriebsabteilung) Handeln und Vermitteln von betriebsfremden Abfällen und Wertstoffen Vertragsverhandlungen, -abschluss und -abwicklung abfallrechtliche Nachweisführung der ordnungsgemäßen Verwertung oder Beseitigung von Abfällen Auswahl und Auditierung neuer Verwertungsanlagen Marktbeobachtung / Marktanalysen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projektarbeiten Ausbildung / Fachliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Fachwissen im Bereich Entsorgungswirtschaft betriebswirtschaftliche Kenntnisse professionelle Nutzung des MS Office Paketes Führerschein Klasse B Persönliche Qualifikation Lust Aufgaben in die Hand zu nehmen und Veränderungen aktiv mit zu gestalten souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Freude am Netzwerken im Markt unternehmerisches Denken und Handeln Mobilität, Flexibilität attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen flexibles Arbeiten langfristige Perspektiven Tätigkeit bei einem ausgezeichneten, tarifgebunden, engagierten Arbeitgeber  spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team Gestaltungsmöglichkeiten für ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima Im Rahmen unseres Haustarifvertrages erwarten Sie unter anderem eine 38 Stundenwoche bei Vollzeittätigkeit, eine Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt), vermögenswirksame Leistungen und Programme zur Gesundheitsprävention.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Hannover
hanova ist der immobilienwirtschaftliche Konzern der Landeshauptstadt Hannover. Wir sind ein starkes Team aus rund 33O Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Alle unsere Anstrengungen dienen der Verbesserung der Infrastruktur und Lebensqualität in Hannover. Unser Motor ist dabei immer der Kunde. Egal ob wohnen oder parken, unsere Arbeit hat immer das Ziel, die Lebensqualität und den Komfort des Einzelnen zu erhöhen und einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kunden handeln, Herausforderungen meistern und zukünftige Projekte erfolgreich steuern - mit Hannoverherz und Immobilienverstand.• Organisation und Verwaltung Abwicklung von Reparaturmeldungen durch Mieter/Kunden, Rechnungskontrolle & -erstellung, Angebotserstellung, Durch- führung von Preisverhandlungen mit Lieferanten & Großhandel, Vertragserstellung, Bauzeitenplanung, Erstellung von Gebäudeplänen • Materialverwaltung Materialeinkauf im Sinne der Nachhaltigkeit, Kostenkontrolle & -optimierung • Personalbetreuung Aufstellung & Pflege von Urlaubs- & Arbeitsplänen, Disposition von internen & externen Handwerkern, erste/r Ansprechpartner/in für Handwerker in Sachen Auftragsabarbeitung, Überwachung von Vertretungsregelungen • Objektbetreuung Kontrolle des Arbeitserfolgs in Abstimmung mit Vorarbeitern/innen & Hausmeistern, Kontaktpflege zum Kunden, Kontrolle der Zeit- & Lohnvorgaben, Kontrolle der Einhaltung des• abgeschlossene kaufmännische oder handwerk- liche Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung möglichst in vergleichbarer Position • Führerschein B oder BE • Fundierte IT-Kenntnisse • freundliches, zuvorkommendes Auftreten, Organisationstalent, Dienstleistungsgedanke, Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort & Schrift, Belastbarkeit & Flexibilität, hohes Maß an Eigenverantwortung & Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft &Teamgeist39h-Woche | Gesundheitsangebote | Förderung der persönlichen & beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Hamburg

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Asia Logistics eine der ersten digitalen Speditionen Deutschlands Auch in Krisenzeiten beständig. Asia Logistics ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, welches sich als digitale Spedition am Logistik Markt etabliert. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gehören hier zum Erfolgsrezept ebenso wie die breit aufgestellten und kundenspezifisch ausgerichteten Dienstleistungen. Um unseren Kunden als digitale Spedition den besten Service bieten zu können suchen wir dich als Bereicherung für unser sympathisches Team. Einen engagierten Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d) Komplette Abwicklung der Seefracht-Importsendungen   Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern im In- und Ausland Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges-und verantwortungsbewusstes Arbeiten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein motiviertes und dynamisches Team Ein attraktives Gehalt Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen Arbeiten in zentraler Lage, S-Bahn Rothenburgsort 3 Minuten fußläufig zu erreichen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eigenen PKW Stellplatz vor dem Büro Frisches Obst im Büro Restauranttickets
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Disponent (m/w/d) im Maschinenbau

Sa. 19.09.2020
Essen, Ruhr, Bochum, Dortmund
Unser Mandant ist ein namhaftes deutsches Unternehmen des Maschinenbaus im Ruhrgebiet. Es werden Hochleistungsgetriebe und Maschinen hergestellt und über 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen agiert international auf einem ausgesprochenen Wachstumsmarkt und ist wirtschaftlich sehr erfolgreich. Es zeichnet sich aus durch eine überdurchschnittlich hohe Betriebszugehörigkeit seiner Mitarbeiter und verbindet auf ideale Weise Tradition und Moderne, sowohl im Hinblick auf das Geschäftsmodell als auch hinsichtlich der Unternehmenskultur. Für die Abteilung Disposition suchen wir ab sofort zur Festanstellung (Vollzeit) einen erfahrenen                                                     Einkäufer / Disponenten (m/w/d) Erfahrung in Disposition / operativem Einkauf technischer Komponenten, Durchsetzungsstärke und gutes Englisch zeichnen Sie aus!    Umsetzung von Rahmenverträgen und daraus resultierenden Abrufen im ERP-System Festlegung der optimalen Dispositionsart und Steuerung der Terminkette vom Abruf bis zum Wareneingang Übertragung von Auftragsvorschlägen des ERP-Systems in Bestellungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Terminverfolgung und -bearbeitung von Ausnahmemeldungen, Mahnwesen Kommunikation mit Lieferanten zu Liefermengen, Lieferzeiten und Lieferterminen     Kommunikation von Lieferstörungen und Eskalationsmanagement Verantwortung für Verfügbarkeiten und Bestände sowie laufende Bestandsoptimierung, Ansprechpartner für Fertigung und Montage bzgl. der Materialverfügbarkeit Initiierung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Auftragsplanung und -steuerung im ERP-System, insbesondere der Sekundärbedarfsplanung und -steuerung Regelmäßige Teilnahme an interdisziplinären Meetings mit Kollegen des Strategischen Einkaufs sowie der Projektierung, Konstruktion, Fertigung und Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Betriebswirt / IHK oder Bachelor) Mehrjährige Erfahrung in Disposition / operativem Einkauf von technischen Komponenten (idealerweise mit internationaler Lieferantenbasis) innerhalb des Maschinenbaus Kenntnisse der der innerbetrieblichen Materiallogistik, insbesondere der Zusammenhänge der Primär- und Sekundärbedarfsplanung und -steuerung in einem ERP-System Idealerweise vertraut mit just-in-time-Abrufen sowie verschiedenen Bestandsmanagementmethoden    Erfahrung in der Gestaltung von Materialversorgungsprozessen, Prozessverständnis und die Fähigkeit, laufende Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke, erfahren im Umgang mit deutschen und internationalen Lieferanten Teilt gern sein Wissen und kann andere fachlich überzeugen, ergreift gern die Initiative Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse  Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ERP    Abwechslungsreiche Position in einem international erfolgreichen Unternehmen Breites Aufgabenspektrum mit operativen und strategischen Aspekten sowie direktem Kontakt zu nationalen und internationalen Lieferanten Mitglied eines erfahrenen Teams mit einer guten Arbeitsatmosphäre und der Kultur des ‚offenen Worts‘ Attraktive Verdienstmöglichkeiten in einem Unternehmen mit einem hohen Grad an Verantwortung für die Mitarbeiter (z.B. Weiterbildungs- und Förderprogramme, Kantine, kostenlose Parkplätze, Gesundheitstage und Betriebsarzt, Bike-Leasing, Betriebskindergarten) Offene Unternehmenskultur, konstruktives Miteinander, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und interessanten Entwicklungschancen, insgesamt ein angenehmes und persönliches Arbeits- und Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Halle an der Saale

Sa. 19.09.2020
Halle (Saale)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Halle / Saale Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und Fernverkehr

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Junior Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und FernverkehrIhre Aufgaben: Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Nicht zuletzt erstellen Sie detaillierte Angebote und kümmern sich um Frachtanfragen sowie Reklamationen.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie eine klare Kundenorientierung Sorgfältiger, präziser, flexibler und besonnener Arbeitsstil Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 1. Januar 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken (mechanisch/elektromechanisch) Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen, kaufmännischen oder handwerklichen Bereich PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Produktion E-Mobility

Sa. 19.09.2020
Bayerbach bei Ergoldsbach
EVUM Motors hat sich als innovatives Unternehmen das Ziel gesetzt, nachhaltige Mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten. Wenn auch Sie unsere Welt zu einem besseren Ort für zukünftigen Generationen machen wollen, werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Bayerbach Nähe Landshut einen Disponent (m/w/d) Produktion E-Mobility Disposition von Lager- und Beschaffungsware für die Produktion Vorausschauende Bedarfsplanung Vermeidung und Bearbeitung von Rückständen Koordination der Materialflüsse Stammdatenpflege Interner Ansprechpartner für unsere Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in Einkauf/Disposition von technischen Artikeln Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben im Bereich der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Nah-/Regionalverkehr

Fr. 18.09.2020
Cloppenburg
Wir sind ein mittelständiges Logistik-Unternehmen mit Sitz in Cloppenburg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) für den Nah-/Regionalverkehr. Die Thomsen & Kühne Logistics GmbH ist eine selbstständige Unternehmung innerhalb der Thomsen-Gruppe. Unsere Schwerpunkte bilden europaweite Lebensmitteltransporte von einer Palette bis zur Komplettladung, von -20 bis +20 Grad. In Cloppenburg sind wir mit rund 100 Mitarbeitern der zweitgrößte Standort innerhalb der Unternehmergruppe. Mit ca. 20.000 m² Lagerfläche können wir zudem auch im Bereich Warehousing bei unseren Kunden punkten. Tägliche Disposition unserer Fahrzeuge im Nahverkehr/Regionalverkehr Abwicklung der IT-gestützten Transportprozesse inkl. Erstellung aller nötigen Dokumente Ansprechpartner für Fahrer und Transportunternehmer Täglicher Austausch mit Kunden und Partnern Abfertigung des Fahrerpersonals Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und auch sonst haben Sie bereits erste EDV-Anwenderkenntnisse Sie besitzen gute geografische Kenntnisse, sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie bringen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Selbständigkeit mit Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute und intensive Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal