Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 30 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Handwerk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Warendisponent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Sie unterstützen uns im Werk StuttgartIn Abstimmung mit der Disposition teilen Sie die Warenflüsse für unsere Kundenlieferungen nach Ladeorten aufSie koordinieren die Liefermengen im Tagesgeschäft nach Vorgaben für das zu beliefernde GebietSie organisieren und koordinieren eigenständig die LKW für die Warenlieferungen von externen Werken an das Werk StuttgartSie sind verantwortlich für die ausreichende Warenverfügbarkeit für das Werk StuttgartSie sind hierbei Ansprechperson für unseren Verkauf und die DispositionEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der WarendispositionFlexibilität im Tagesgeschäft und die Freude am Treffen kurzfristiger Entscheidungen unter Einbezug Ihres ausgeprägten Service- und DienstleistungsgedankensEin hohes Maß an SelbständigkeitSpaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen AbteilungenDie Fähigkeit, neben dem Tagesgeschäft an prozessorientierten Abläufen mitzuarbeitenSie denken und handeln pragmatisch, sind belastbar und arbeiten gerne im TeamSie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook)Eine umfassende und systematische EinarbeitungEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde AufgabeFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Einsatzplaner/Disponent (m/w/d) Probenahme

Do. 25.11.2021
Stuttgart, Augsburg
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel-, Pharma- und Bedarfsgegenständeanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Ingenieurbüros, kommunalen Auftraggebern, Industrie und Entsorgungswirtschaft führen wir bei der GBA Group Environment analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. die Probenahme und Untersuchung von Boden, Wasser, Trinkwasser, Recyclingmaterial, Abfall und Luft durch. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Umweltanalytik am Standort Stuttgart oder Augsburg suchen wir schnellstmöglich einen Einsatzplaner/Disponent (m/w/d) Probenahme  (Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Sie sind zuständig für die gesamtheitliche Koordination von Probenahmen im Umweltbereich (Trink-, Bade- und Kühlwasser sowie Feststoffproben). Sie übernehmen die standortübergreifende Einsatzplanung der Probenehmer inkl. Kapazitäts- und Tourenplanung sowie Zeit-/Terminmanagement.  Sie fungieren als Ansprechpartner für die Probenehmer zu allen Fragen der Einsatzplanung.  Die Terminierung und Anmeldung der Probenahmen bei den Kunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.  Des Weiteren stehen Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden bei Rückfragen zu Terminen jederzeit zur Verfügung.  Sie verfügen über eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung im Bereich Logistik, Disposition oder einem ähnlichen Berufsfeld. Auch interessierte Quereinsteiger aus anderen Bereichen sind herzlich willkommen. Sie sind ein Organisationstalent mit hervorragenden Zeitmanagementfähigkeiten. Sie haben Spaß an planerischen und koordinierenden Tätigkeiten in einem motivierten Team sowie im Umgang mit Kunden.  Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office.  Ihre selbstständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft zeichnen Sie aus.  Sie sind flexibel und belastbar.  Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Dienstleistungsaffinität runden Ihr Profil ab.  Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.   Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. #teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam
Zum Stellenangebot

Dispatcher (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Kenntnissen aus dem Dentalbereich.Annahme von technischen KundenaufträgenKoordination und Einsatzplanung der Techniker für Service/Reparatur/Wartung/MontageLösungsorientiertes ReklamationsmanagementPrüfung der Serviceberichte/AbrechnungenQualitätssicherung im Technischen ServicePlanung von Techniker-FortbildungenEinschlägige Berufserfahrung im ServicebereichKaufmännische und/oder technische BerufsausbildungTeam- und Kommunikationsfähigkeit / OrganisationstalentWirtschaftliches und analytisches DenkvermögenMehrjährige Erfahrung in der Dentalbranche wünschenswertTeamfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Flexibilität sowie effiziente ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Produkten, idealerweise auch SAP-KenntnisseFeste Anstellung in einem international erfolgreichen UnternehmenVielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und bei den HerstellernWir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze und befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Darüber hinaus haben wir JobRad-Leasing-Angebote im Portfolio.Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Für alle Ihre Fragen gibt es immer eine/n persönliche/n Ansprechpartner/in. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz groß geschrieben. Mit unserem Einarbeitungs- und Coachingteam bereiten wir Sie optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Sie bei allen Herausforderungen.Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.Es wartet auf Sie eine spannende Aufgabe - und das jeden Tag.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Produktionsplanung / -steuerung

Mi. 24.11.2021
Nürtingen
Die inhabergeführte Hauber-Gruppe ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der Ferd. Hauber GmbH mit den Geschäftsbereichen Mode und Medizin: Neben dem erfolgreich im nationalen und internationalen Modemarkt etablierten Premiumlabel LUISA CERANO agiert die Unternehmensgruppe mit innovativen orthopädischen Bandagenund Orthesen der Marke SPORLASTIC im Gesundheitsmarkt. Für unser Beschaffungsteam am Standort Nürtingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten und motivierten DISPONENT (M/W/D) Produktionsplanung / -steuerung Bedarfsgerechte Disposition von Waren (PLV und Vollkauf), Muster und Serie Überprüfung, Ergänzung und Pflege der systemseitig vorgeschlagenen Bestellmengen und das Platzieren von Produktionsaufträgen und deren Artikelstammpflege Datenaustausch mit Lieferanten und Sicherstellung einer transparenten Supply-Chain sowie der Liefertermine Überwachung Fremddispo Zutaten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Praxiserfahrung ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Textilien / Bekleidung Prozesskenntnisse im Bereich PLV und Einkauf Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP / PDM System sowie den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen. Wenn Sie sich in dem beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Materialdisponentin/-en (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Remshalden
Die schmid alutec gmbh & co. kg entwickelt und produziert Bauteile und Baugruppen aus Aluminium mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie (OEM und Zulieferer). Hierbei handelt es sich um Teile aus Druckguss, Strangpressprofilen oder auch Schmiedestücken. Die Teile werden in Getrieben, Motoren, Hydraulikaggregaten oder auch Luftfederungssystemen eingesetzt. Wir vertreiben Bauteile und Baugruppen international. Hohes technologisches Know-how, beste Qualität und schnelle Reaktionszeiten haben uns  zu einem stark nachgefragten Anbieter gemacht. Mit hoher Beratungs- und Lösungskompetenz sorgen wir für großen wirtschaftlichen Nutzen. schmid alutec ist damit ein zuverlässiger und innovativer Partner auf erster und zweiter Zuliefer-Ebene für die Automobilindustrie. Gegründet im Jahre 1957, zählen wir mit heute 140 Mitarbeitern zu den etablierten Automobilzulieferanten auf erster und zweiter Ebene. Wir erzeugen jährlich bis zu sechs Millionen hochwertige Teile für Getriebe, Motoren, Kraftfahrzeughydraulik und Kraftfahrzeugpneumatik. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf unsere hohen Produkt- und Dienstleisterqualitäten. Bei uns trifft industrielle Fertigkeit auf ausgereifte Standards hinsichtlich Qualität, Kostenniveau und eingesetzter Technologie sowie Projekt- und Logistikfähigkeiten. Zur Verstärkung unserer Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Materialdisponentin/-en (m/w/d) Betreuung von Kunden in der Serienbelieferung Sie sorgen dafür, dass die Ware termingerecht, wirtschaftlich und zum richtigen Zeitpunkt geliefert wird Überwachung der Bestände über das ERP-System infor. Sie koordinieren die einzelnen Abteilungen und Lieferanten und sorgen für einen reibungslosen, bereichsübergreifenden Beschaffungs- und Fertigungsdurchlauf Aufbereitung der aktuellen Bedarfe als Grundlage der Produktionsplanung Sie stellen sicher, dass die Bewegungsdaten aktuell und zuverlässig in das ERP-System eingegeben wurden bzw. weiterverarbeitet werden Wir suchen einen dynamischen und motivierten Mitarbeiter, der neben einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Bereich Logistik, Disposition und Umgang mit PPS/ERP-Systemen – bestenfalls mit dem ERP System infor- mitbringt. Sie sollten bereits Berufserfahrung in der Kunden- und/oder der Lieferantenbetreuung, möglichst im Automotive Sektor gesammelt haben. Verständnisse für Abläufe in einem technischen orientierten Produktionsbetrieb wären vorteilhaft. Sie fühlen sich im Supply Chain Management  zuhause, sind belastbar und bringen Verhandlungsgeschick mit. Daneben erwarten wir Teamfähigkeit und korrektes Auftreten, um Kollegen und Mitarbeitern in die Interessen Ihrer Kunden mit einzubinden. Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. interessante, langfristige Aufgabe in einem modernen Unternehmen und einer interessanten Branche mit Perspektive attraktive Bezahlung und Sozialleistungen dynamisches und motiviertes Mitarbeiterteam
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Ostfildern
Wir, die Kurt Stamm GmbH sind ein stark wachsender Systemanbieter für Spezial und High-Tech-Transporte und sind auf der Suche nach einem/er Disponent/in die uns im operativen Geschäft unterstützt. Werde Teil einer motivierten Truppe, pack die Dinge mit an und bring uns mit deinem Engage­ment und deiner Kreativität weiter auf Erfolgskurs. Was dich und uns bewegt: Betriebsverlagerungen, Maschinentransport, High-Tech-Transporte, Büroumzüge, Lagerungen. Disposition national Disposition der täglichen Touren Personaleinsatzplanung (intern & extern) Fuhrparkverantwortlich Projektunterstützung im kaufmännischen Bereich Kundenavis im Bereich High-Tech-Transporte Kontrolle Leistungsnachweise Einholen von Angeboten Terminierung und Abstimmung mit Partnern in Großprojekten abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskauffrau/-mann mit entsprechender Berufserfahrung Du hast eine offene Art und gehst auch gern mit Kunden um, der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook) ist für dich nichts Neues Qualität und ein positiver Dienstleistungsgedanke ist dir wichtig Marktüberdurchschnittliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr Familiäre Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie Qualifizierte Einarbeitung in die zukünftige Stelle Möglichkeit zur Weiterbildung durch Schulungen und Seminare. Moderner Arbeitsplatz mit aktuellster Technik
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Filderstadt
Wir sind ein erfolgreiches mittel­ständisches Unter­nehmen der Metall- und Kunst­stoff­verarbeitung mit einer über­durch­schnittlichen Wachstums­rate. Durch die Leistungs­bereit­schaft unserer Mit­arbeiter und zukunfts­orientierte Tech­nik haben wir uns bei einigen Pro­dukten eine führende Markt­position in der Auto­mobil­zuliefer­industrie erarbeitet. Zur Verstärkung unserer Disposition an unserem Standort in Filder­stadt/Bonlanden suchen wir einen verantwortungs­bewussten und qualifi­zierten Disponenten (m/w/d) Produktionsplanung in Abstim­mung mit den Fertigungs­bereichen Disposition von Zukauf­teilen Klärung von Liefer­terminen in Abstim­mung mit unseren Kunden und Liefe­ranten Mitarbeit an den monat­lichen und jähr­lichen Inven­turen Durchführung von Präferenz­kalkulationen und Erstellung von Langzeit­lieferanten­erklärungen Zollanmeldung Vertretung des Versand­leiters Idealerweise haben Sie eine kauf­männische Aus­bildung, möglichst mit dem Schwer­punkt Logistik, oder eine tech­nische Aus­bildung erfolg­reich abge­schlossen. Eine Weiter­bildung zur Fachkraft für die Zoll­abwicklung ist von Vor­teil. Den sicheren Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kennt­nisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Zudem haben Sie bereits erste Berufs­erfahrung im Bereich Dispo­sition gesammelt. Sie haben eine ausge­prägte Leistungs­bereit­schaft sowie eine hohe Kunden­orientierung. Darüber hinaus sind uns Ihr Team­geist und Ihre Kreati­vität genauso wichtig wie eigen­verantwortliches und selbst­ständiges Arbeiten. Fundierte SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM, idealer­weise als Key User (m/w/d), runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren und interes­santen Arbeits­platz mit einer leistungs­gerechten Ent­lohnung sowie die Mög­lichkeit der per­sönlichen Ent­faltung und Weiter­bildung.
Zum Stellenangebot

Einsatzplaner (w/m/d)

So. 21.11.2021
Gerlingen (Württemberg)
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Serviceeinsätze für Wartungen, Installationen und Reparaturen unter Berücksichtigung der Kompetenzen der Servicemitarbeiter Außendienst planen, steuern und Termine festlegen. Kundenanfragen entgegennehmen und in Datensystem einpflegen (z.B. Maschinenaufstellungen und –umstellungen) Koordination von Serviceeinsätzen, Servicewerkzeuge, Vorrichtungen und Montagekisten Kapazitätsbedarf ermitteln und Bereitstellung entsprechender Ressourcen, ggf. Fremdfirmen einbinden Technikerkompetenz und -qualifikation einschätzen und einplanen Reklamationen im Zusammenhang mit der Planung entgegennehmen und bearbeiten Patenschaft für neue Kollegen im Außendienst übernehmen und diese einarbeiten. Schulungsbedarf beim Außendienst erkennen und an FK weiterleiten. Bei der Erstellung von Schulungs- und Ausbildungsplänen mitwirken. Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige, logische und strukturierte Arbeitsweise Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (w/m/d) Logistik

Sa. 20.11.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Materialdisponent (w/m/d) Logistik Albert Einstein hat mal gesagt, dass zwei Dinge zu unserer Arbeit nötig sind: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Wir verbessern diesen Satz und versichern Ihnen, dass Ihre Arbeit bei uns stets geschätzt und respektiert wird. Als leidenschaftliches Organisationstalent übernehmen Sie an unserem Standort in Stuttgart vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Disposition und treiben die Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung in Absprache mit unserem langjährigen Partner und Kunden voran. Sie sind zuständig für das Reichweiten- und Bestandsmonitoring in SAP inkl. Stammdatenpflege, Parametersetzung, Plausibilisierung und Versand von Lieferabrufen. Zudem verantworten Sie die termingerechte Anlieferung der Teile in Abstimmung mit Lieferanten und Spediteuren inkl. Überwachung der Wareneingänge. Ebenso versiert übernehmen Sie die Beauftragung von Sonderfahrten und das Engpassmanagement. In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch die regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation kritischer Bauteile in Richtung Kunde. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP-Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Dienstleistungsorientierung aus. Ihre systematische und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Entsorgungslogistik

Sa. 20.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Partner für sichere Entsorgung und umweltgerechtes Recycling. Wir fahren ab und nehmen an, was immer Sie als Gewerbe- oder Privatkunde loswerden möchten; die Erstellung von individuellen Abfallkonzepten und -bilanzen für Ihr Bauvorhaben können Sie von uns ebenso erwarten wie effiziente Transport- und Logistiklösungen. Unsere Container prägen das Stadtbild von Stuttgart, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens. Werden Sie Teil dieses Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Entsorgungslogistik Selbstständige Disposition unserer Absetz- und Abrollkipperfahrzeuge im Großraum Stuttgart Erstellung von Dokumenten im elektronischen Nachweisverfahren (eANV) Bearbeitung und Prüfung der Lieferscheine Auftragsannahme Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fahrpersonal Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ergebnis- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Ortskenntnisse im Großraum Stuttgart sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Intensive Einarbeitung Schulungen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Ärztliche Versorgung in der Nähe Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Erstes Jahr befristet, dann unbefristet
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: