Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 39 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
Disposition

Merchandise Planner (w/m/d) im Bereich Spielwaren

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner (w/m/d) im Bereich Spielwaren für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Durchführung der finanzwirtschaftlichen, warenwirtschaftlichen und saisonalen Planung für den eigenen Verantwortungsbereich Steuerung und Monitoring der Lagerbestände und Warenflüsse in unseren Filialen und im Onlinegeschäft zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Analyse der relevanten Kennzahlen zur bedarfsgerechten Planung und Warenversorgung und Ableitung der entsprechenden Maßnahmen zur Optimierung dieser Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, den Filialen und beteiligten Stabstellen Eigenverantwortliche Disposition der optimalen Bestellmengen für unsere Läger und Filialen Bestandsmanagement mit Altwarenentwicklung und Ableitung von Maßnahmen Monatliche OTB (Limit) Planung und Monitoring Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Steuerung und Disposition von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf/Supply Chain/Logistik Serviceorientiert und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
Zum Stellenangebot

Fahrzeug Disponent/in (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Krefeld
Tölke + Fischer – die automobile Unternehmensgruppe in Krefeld und am Niederrhein 80 Jahre Erfahrung gepaart mit Innovation und Weiterentwicklung machen uns zu dem, was wir sind: einem der größten Automobilpartner mit höchstem Serviceversprechen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner. Unsere Markenvielfalt mit Porsche, Audi, Volkswagen, Volvo, Ford, Skoda und Kia präsentieren wir an 12 Standorten in der gesamten Region Mittlerer Niederrhein. Wir investieren permanent in Modernisierung und Entwicklung neuer Standorte, um uns für die Zukunft aufzustellen. Als einer der größten automobilen Arbeitgeber in Krefeld und Umgebung bilden wir unsere Mitarbeiter*innen nicht nur aus, sondern vor allem weiter. Leistung und Erfolg für unsere Kunden sind das Ergebnis von Engagement, gutem Team-Work und Spaß an der Arbeit – dafür setzen wir uns ein. Wir haben Speed im Blut! Bereit für die Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Fahrzeug Disponent/in (m/w/d) Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen Umfassende Begleitung des Verkaufsprozesses vom Auftrag bis zur Übergabe - Funktion als Bindeglied zwischen Verkauf, Werkstatt und Buchhaltung Koordination der Fahrzeug Zulassungen sowie Pflege der Fahrzeugbestände Rechnungserstellung,-kontrolle und -versandt unter Berücksichtigung der Zahlungsart (Barverkauf, Finanzierung, Leasing) Prämieneinreichung, -kontrolle und -überwachung  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ist wünschenswert Berufserfahrung in der Fahrzeug Disposition einer Autohaus Gruppe Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eine individuelle Einarbeitungsphase Ein Bike Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge regelmäßige attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Leasing  30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit)  Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente 
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Neukirchen-Vluyn
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit über 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Lebensmitteln spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)    Auftragsannahme, -bearbeitung und -erfassung im Warenwirtschaftssystem Eigenständige Disposition  Erstellung der notwendigen Versanddokumente, wie z.B. Lieferscheine, Ladelisten  Korrespondenz mit internationalen Kunden, Speditionen und dem Zoll Koordination und Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen Bearbeitung und Erfassung von Reklamationen Erstellung von Auswertungen aus dem Warenwirtschaftssystem  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- oder Speditionsbereich  Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung  Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse  Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischem Familienunternehmen  Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Arbeiten in einem motivierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Kostenlose Parkplätze Kaffee- und Wasserflatrate Teamevents  
Zum Stellenangebot

Disponent Transportplanung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg über European Gateway Services einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Häfen Rotterdam und Antwerpen geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent Transportplanung (m/w/d) Aufbau und Betreuung von Planungsstrukturen für nationale und internationale Transportnetzwerke  in der Containerlogistik (Straßen-/Binnenschiffs- und Bahnverkehr) Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Import und Export, sowie  kontinuierliche Transport- und Netzwerkoptimierung Bearbeitung von Verspätungen und weiteren Störungen durch  Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Schienen-/Schiffsdisposition und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen Kundenreklamationen Prüfung und Erstellung von Gutschriften sowie Eingangsrechnungen Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Containerlogistik (Rail/Barge) Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte  Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt Gute Kenntnisse  und sicherer Umgang mit MS Office Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Altersvorsorge zum Teil arbeitgeberfinanziert Ein kollegiales Team für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Strukturierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gelsenkirchen
Die KTC GmbH ist ein mittelständisches Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel-Verpackungen. Das 2004 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Gelsenkirchen und Hochregallager in Frankfurt/Oder unterhält Produktionsstandorte in der Türkei, Kroatien und Fernost. Wir gehören zu den großen Partnern vieler bekannter Handelsketten. Zu unserer Produktpalette gehören sowohl Einweg- als auch Mehrweg-Artikel wie Trinkbecher, Teller, Bestecke, Becher, Gläser etc. vorwiegend aus nachhaltigen Materialien. Für unsere Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen: Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Verstärken Sie unser Einkaufs-Team im Bereich Disposition mit Schwerpunkt Import. Disponieren Sie unsere Kundenaufträge termin- und bedarfsgerecht und überwachen die Bestände. Tracken Sie unsere Container vom Hersteller bis zu unserem Lager. Bei Abweichungen und Verzögerungen entwickeln Sie Szenarien, um schnell und effektiv reagieren zu können. Kommunizieren Sie in enger interner Abstimmung mit unseren externen Partnern in aller Welt. Planen und gestalten Sie unsere Supply Chain mit im Spannungsfeld zwischen optimaler Warenverfügbarkeit und kaufmännisch sinnvollem Lagerbestand. Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau/ -mann, Industriekauffrau/ -mann, Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel oder einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung; auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Tätigkeit in Vollzeit Attraktive Vergütung Weitere Benefits Gestaltungsspielraum in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Zentralen Silozugkoordination

Sa. 14.05.2022
Hüttenheim
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 40.000 Mitarbeitern in über 300 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 12,6 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. An unserem Standort in Hüttenheim (Raum Würzburg) haben wir ab sofort folgende interessante Position zu besetzen: Disponent (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Zentralen Silozugkoordination Koordination einer kostenorientierten Laderaumzuweisung unter Berücksichtigung von termin-, auslastungs- und geografischen Gesichtspunkten sowie speziellen Fahrzeuganforderungen IT-gestützte Tourenbildung und digitale Übergabe der Transporte an Spediteure für die Belieferung von Baustellen mit loser Ware Steuerung der einzulastenden Aufträge und Mengen durch vorausschauende Frachtraumplanung Abstimmung mit dem Spediteur bei Tourenänderungen Controlling der eingeplanten Fahrzeuge bezüglich Be- und Entladeterminen Abstimmung mit den Bereichen Intralogistik und Auftragsmanagement bezüglich Lieferterminen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Transport, Verkehr und Logistik hohe Affinität zu IT-gestützten Dispositionstools und Interesse an Digitalisierungsprojekten Belastbarkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Stressresistenz zeichnen Sie aus, ebenso wie der Wille, Verantwortung zu übernehmen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen inter­nationalen Familienunternehmen. Flache Hierarchien, langfristige Planung und wachsende Heraus­forderungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie beim Umzug in den Raum Iphofen.
Zum Stellenangebot

Disponent im Werkseinkauf (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Velbert
Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien und Serbien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 2.000 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort.In unserer Zentrale am Standort Velbert suchen wir eine/nDisponent im Werkseinkauf (M/W/D) Sie disponieren Artikel verschiedener Warengruppen aus Metall und Kunststoff, lösen Bestellvorgänge aus und stellen die störungsfreie Materialversorgung sicher Sie überwachen Lagerbestände und Materialeingänge und wirken Lieferengpässen entgegen Sie prüfen Lieferantenrechnungen in Bezug auf Termin- und Mengendifferenzen und klären Abweichungen auf Sie pflegen relevante Materialstammdaten in unserem ERP System Canias Gemeinsam mit anderen Fachbereichen wirken Sie am Lieferantenmanagement mit Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in einem spannenden Umfeld. Erfolgreich bleibt, wer sich weiterentwickelt und stetig verbessert. Daher suchen wir einen Mitarbeiter (m/w), der  diesen Bereich  verstärkt und gleichzeitig bereichsübergreifend mithilft, die Digitalisierung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens voranzutreiben. Dabei werden Sie eigenverantwortlich und selbständig arbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. IndustriekaufmannFundiertes Wissen über Einkaufsprozesse- und systemeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick gepaart mit lösungsorientiertem DenkvermögenOrganisationstalenttechnisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer ArbeitsaufgabeErfahrung im Umgang mit ERP SystemenSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export

Fr. 13.05.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export Die selbständige Disposition und Abwicklung internationaler Linien- und Charterverkehre unter Berücksichtigung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten sowie der Kunden- und Netzwerk-Anforderungen bilden den Kern Ihrer Aufgaben. Sie steuern die Verkehre nach wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten. Sie führen eigenverantwortlich Frachtverhandlungen mit Transportunternehmern und kalkulieren Kunden-Offerten. Intern übernehmen Sie die Prozesssteuerung mit der Verladung und der Abfertigungsabteilung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung im speditionellen Umfeld. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Charter- und Linienverkehre, gerne auch bereits in internationalen LKW-Verkehren. Sie verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Word- und Excel-Kenntnisse. Sie begeistern sich generell für Speditionsthemen aller Art und arbeiten gern eigenständig, eigenverantwortlich und sorgfältig. Wir bieten Ihnen dynamisches Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen mit globaler Reichweite. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus- und Weiterbildung mit Unterstützung der DACHSER Academy ist uns wichtig.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Güterfernverkehr

Do. 12.05.2022
Oberhausen
Die Railtrans International ist erfolgreich als Eisenbahnverkehrsunternehmen und als Bahnspediteur in mehreren Ländern in Zentraleuropa tätig. Mit eigenen Sicherheitsbescheinigungen für Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie der Slowakei sind wir ein attraktiver Partner für Transportdienstleistungen der Mineralöl-, Automobil- und der chemischen Industrie und befördern ebenso landwirtschaftliche Produkte und Brennmaterial zuverlässig für unsere Auftraggeber. Die breite Palette an Waggons versetzt unsere Kunden in die Lage, mit Railtrans Wagon immer das passende Transportmittel für die Schiene zu finden. Sie suchen ein Unternehmen, bei dem Sie Ihre Ideen und Vorschläge konstruktiv einbringen können und in dem der Satz „Das haben wir schon immer so gemacht“ im Vokabular nicht vorkommt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Disponent (m/w/d) im Güterfernverkehr Einsatzort Oberhausen Arbeitszeit: Vollzeit in Schichtarbeit Beschäftigungsart: Festanstellung Verfügbarkeit ab: sofort oder nach VereinbarungDisponent/in für unsere Leitstelle (24/7) mit folgenden Aufgaben: Planung für alle Ressourcen (Trasse, Personal, Fahrzeuge/Triebfahrzeuge/Wagen)  Aufrechterhaltung des Eisenbahnbetriebs und Wiederherstellung des Sollzustandes bei Störungen  Ansprechpartner für das Betriebspersonal, Infrastrukturbetreiber, Dienstleister und Kunden  Erfassung von Verkehrsdaten und Arbeitszeiten des Betriebspersonals  Notfallmeldestelle bei Ereignissen und Unfällen  Erstellung von Zugdokumenten  Bedienung von internen Produktionssystemen und ggf. externen Bestellsystemen  enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Disposition/Leitstelle in der Slowakei Der ideale Bewerber verfügt über: mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Verkehr und Logistik, vorzugsweise im Eisenbahnbereich  Kenntnisse der Produktionsabläufe im nationalen und internationalen Schienengüterverkehr wünschenswert  EDV-Kenntnisse MS Office  Folgende Fremdsprachen-Kenntnisse sind wünschenswert: Englisch, Slowakisch, Ungarisch, Tschechisch Wir erwarten von unseren Bewerbern: Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen  gutes Durchsetzungsvermögen  analytisches Verständnis und ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit  Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (unsere Leitstelle ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt)  Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Engagement für die eigene Weiterbildung überdurchschnittliches Gehalt  attraktive Nacht-, Sonntags-, Feiertags- und Mehrarbeitszuschläge  kontinuierlich steigende Jahresleistung / jährliche Einmalzahlung von 50 % auf 100 % im 5. Jahr  30 Tage Urlaub  betriebliche Altersvorsorge  eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Transportmanager/ Disponent national Fernverkehr (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Dortmund, Duisburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt, neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit, heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Dortmund im Bereich der LKW Landverkehre, suchen wir ab sofort für die Niederlassungen in Dortmund und Duisburg einen: Disponent/ Transportmanager für den nationalen Fernverkehr (w/m/d)Ihre Aufgaben: Disposition von nationalen Teil- und Komplettladungen unter wirtschaftlichen GesichtspunktenAn - und Verkauf von Laderaum, Kontakt mit Kunden und SubunternehmernZusammenarbeit mit den Verantwortlichen Bereichen wie Nahverkehr, Service und UmschlaglagerEinhaltung von Qualitäts-, Gesundheits- und ArbeitsschutzrichtlinienUmsetzung behördlicher Bestimmungen, wie z.B. Gefahrgut-, Sicherheits- und SozialvorschriftenUnsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungLangjährige Erfahrung im Bereich Disposition Nahverkehr/ FernverkehrGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS OfficeKundenorientiertes , eigenverantwortliches und wirtschaftliches Denken und HandelnEin hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: