Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 62 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 31
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Medizintechnik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Mitarbeiter für die internationale Disposition / Einkauf (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Elektrosil entwickelt auf Basis von erstklassigem interdisziplinärem Engineering und profundem Know-How kundenspezifische Lösungen für höchste Anforderungen. Hierdurch unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich in ihrem Wettbewerbsumfeld noch klarer zu differenzieren, z.B. durch Innovation, Wirtschaftlichkeit und Usability. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich internationale Disposition / Einkauf suchen wir eine/n Mitarbeiter/in. Als Mitarbeiter in der internationalen Disposition / Einkauf sorgen Sie eigenverantwortlich dafür, dass Einkaufsvorgänge ausgelöst, nachverfolgt und an den Kunden ausgeliefert werden Dies beinhaltet die Rechnungserstellung, -prüfung sowie entsprechende Dokumentation Hausintern sind Sie in enger Abstimmung mit der Logistik, dem Produktmanagement und der Buchhaltung Sie sind Bestandteil eines Teams welches sich bei Fragen gegenseitig unterstützt, um bestmögliche Lösungen für den Kunden, den Lieferanten und uns zu finden Betrieben eines guten und persönlichen Kunden- und Lieferantenmanagements, welches sich je nach Ansprechpartner auch an die Bedürfnisse global agierender Unternehmen richtet Bevorzugt kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich Disposition, Einkauf oder vergleichbarer Tätigkeiten Bevorzugt Erfahrung mit asiatischen Lieferanten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit dem Blick für eine effiziente Lösungsfindung Engagement, Selbstständigkeit und Übernahme von Verantwortung Neben einem attraktiven Gehalt, bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden, herausfordernden Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen Sie arbeiten an unserem Standort Hamburg in direktem Kontakt zu allen Unternehmensabteilungen Unser Unternehmen kennzeichnet sich durch innovative Produkte und Lösungen aus, welche in aktiven Teams gemeinsam entstehen
Zum Stellenangebot

Disponent Messebau (m/w/d) für Eigenfuhrpark, Personal und externe Dienstleister am Standort Hamburg-Lurup

Do. 23.06.2022
Hamburg
  Werde Mitglied unseres wachsenden Teams, auch Quereinsteiger sind herzlich eingeladen. Das Lotsenbüro ist ein deutsches Familienunternehmen und bundesweit einer der größten Vermieter gewerblicher Großküchen und Kantinen. Die Standzeit bei unseren Kunden beträgt einige Wochen oder auch etliche Monate. Die Bedarfe unserer Kunden sind sehr unterschiedlich, unser Projektteam entwickelt individuell passende Lösungen. Für unseren Standort in Hamburg-Lurup suchen wir einen Disponenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40,0 Std.).   Termingerechte und wirtschaftliche Disposition notwendiger Transporte Disposition von Mitarbeitern, Equipment und weiteren externen Dienstleistern Einkauf von Material sowie (Ersatz-)beschaffung v. Werkzeugen und Maschinen Controlling von Serviceintervallen (Fahrzeuge, Maschinen, Geräte und Werkzeuge)  Erste Kontaktperson für Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbar geeignete Ausbildung (Erste) Berufserfahrung im Bereich Messebau / Disposition / Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsstärke   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Täglich kostenloses Essen in unserer Betriebskantine Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine Erfolgsstory in einem wachsenden Unternehmen Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Obst und Gemüse

Do. 23.06.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 636221    Was Sie bei uns bewegen: Du stellst von der Planung bis hin zur Auslieferung in den Markt die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und rufst die Waren direkt beim Lieferanten ab. Du optimierst die Lieferbereitschaft und Bestandskosten sowie die Einhaltung von wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben. Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizierst in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden. Du stimmst dich mit den Qualitätssicherungen über die Warenlieferungen ab. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten).   Was uns überzeugt: Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel. Deine idealerweise ersten Berufserfahrungen oder als Berufsanfänger deine einschlägigen Warenkenntnisse in den Bereichen Obst und Gemüse. Du verlierst, auch wenn es mal hektisch wird, nicht den Überblick und reagierst schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Deine Teamfähigkeit und Offenheit für Neues. Dein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet dein Profil ab, idealerweise hast du SAP-Kenntnisse.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüsse für die Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. ​​​​​​​Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten und Homeoffice.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 636221) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent national & international m/w/d

Do. 23.06.2022
Buxtehude
Die EP Logistic GmbH wurde 1980 als klassischer Lagereibetrieb gegründet und hat sich mittlerweile zu einem flexiblen Logistikdienstleister mit eigenem Fuhrpark weiterentwickelt. Heute zählen wir an unseren Standorten in 21614 Buxtehude und in 08233 Treuen (Sachsen) mehr als 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unserer Zuverlässigkeit und unserem hohen Qualitätsbewusstsein haben wir uns einen exzellenten Ruf am Markt erarbeiten können. Zur Unterstützung und den weiteren Aufbau unserer Speditionsabteilung am Standort Buxtehude, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Disponent m/w/d für europaweite Landverkehre Sorgfältige Disposition unserer Ladungen Überwachung der gesamten Transportabläufe Bearbeitung von Frachtofferten Erfassen und Bearbeiten von Transportaufträgen Kommunikation und Preisverhandlungen mit Kunden und Frachtführern Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Landverkehr  Erfahrungen im Spanien- bzw. Portugalverkehr von Vorteil aber kein Muss Verhandlungsstärke, Teamgeist und gute Marktkenntnisse. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln. Freundliches Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz und eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen. Einen Job mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. diverser Sonderzahlungen und Vergünstigungen Flache Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Sitzmöbeln und höhenverstellbaren Schreibtischen
Zum Stellenangebot

Assistenz Auftragsbearbeitung Verkauf / Einkauf (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Willy Benecke GmbH, ist ein stetig wachsendes Familienunternehmen, das heute in dritter Generation pflanzliche Naturrohstoffe veredelt und handelt. Die Rohstoffe und Produkte stammen vorwiegend aus Asien und Afrika und haben als nachwachsende Rohstoffe eine wichtige Funktion auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen der Welt und sind vielfach in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie tätig. Für die weitere Entwicklung des Betriebes suchen wir dauerhafte Verstärkung am Standort Hamburg. Assistenz Auftragsbearbeitung Verkauf / Einkauf (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie unterstützen die Teams im Verkauf und Einkauf. Dabei arbeiten Sie selbstständig und gut eingebunden im Team, stets nah an unseren Kunden und Lieferanten. Abwicklung & Koordination von Aufträgen – vom Eingang bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden Disposition / Überwachung der vereinbarten Liefertermine Logistische Koordination der internationalen und nationalen Transportdienstleister Abwicklung von internationalen Warenlieferungen (Dokumente, Verzollung) Fakturierung von Lieferungen Bearbeitung eingehender Reklamationen Pflege der Kundenstammdaten Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. Speditions- oder Im- und Exportkaufmann (m/w/d) Praxis in der Auftragsbearbeitung und -abwicklung, Logistik, Disposition und im Versand Erstellung sämtlicher auftragsbezogener Dispositionspapiere und Exportdokumente Anwenderkenntnisse mit Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil Teamfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache (Französisch) wünschenswert Krisensicherer Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Echtes Familienunternehmen: Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Sehr gutes, vertrauensvolles Betriebsklima Nachgefragte „natürliche“ Produkte mit positivem Image für vielfältige Anwendungsbereiche Raum für kreative und moderne Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 23.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

LKW-Disponent (m/w/d) für Containerverkehre im Nah- und Fernverkehr

Do. 23.06.2022
Hamburg
Kommen Sie aus dem Bereich Containerverkehre? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne teamorientiert, dabei selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut organisiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennen lernen. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Mitarbeiter. Unser Team- und Familiengeist, verbunden mit Spaß an effektiver und kreativer Arbeit macht es möglich, dass wir tagtäglich für optimale Logistiklösungen sorgen und uns ständig weiterentwickeln. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als engagierte/n: LKW-Disponent (m/w/d) für Containerverkehre im Nah- und FernverkehrAnnahme und Abwicklung der Kundenaufträge Kommunikation zu Kunden und DienstleisternEigenständige Disposition von fest eingesetzten FahrzeugenDisposition der Ladeeinheiten im Nahverkehr, sowie im FernverkehrErstellung von relevanten Transportpapieren, sowie T1 DokumentenEnge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der IGS LogistikgruppeSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen als Disponent im Bereich Containerverkehre sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungSie haben gute EDV-Kenntnisse, sowie geografische Kompetenzen im gesamtdeutschen RaumSie haben eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen KommunikationsstilSie überzeugen durch Dynamik, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit und Sie sind es gewohnt strukturiert zu arbeitenTraditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Die Perspektive für eine langfristige ZusammenarbeitInteressante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue IdeenVertrauen, Wertschätzung, LoyalitätEin gutes Betriebsklima mit einem sympathischen TeamFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Disponent Linehaul Management (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Hamburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Hamburg Landverkehre suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenDisponent / Transportmanager Linehaul Management (w/m/d)Ihre Aufgaben:Planung unserer täglichen nationalen und internationalen LinienverkehreÜberwachung der Transportdurchführung sowie der Abfahrts- und AnkunftszeitenBerücksichtigung der Kundenanforderungen, der Wirtschaftlichkeit sowie der gesetzlichen BestimmungenZusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen und externen PartnerIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der operativen Disposition wünschenswertSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit modernen EDV-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 21.06.2022
Hamburg
Die Moeck & Moeck GmbH ist auf das Wärmemanagement von Patienten spezialisiert und seit 18 Jahren führend in der Herstellung und Vermarktung konvektiver Systeme zur Patientenwärmung. Das von uns zur Temperierung von Patienten entwickelte MoeckWarmingSystem® besteht aus zwei Medizinprodukten: Dem Warmluftgerät Twinwarm BB (Medizinprodukt Klasse 2b) und verschiedenen Modellen wiederaufbereitbarer textilen Decken und Unterlagen (Medizinprodukt Klasse 1), die am Standort in Hamburg gefertigt werden. Mit unseren Medizinprodukten unterstützen unsere Kunden den Genesungsprozess ihrer Patienten, beugen damit einer Hypothermie vor und sorgen für einen angenehmeren Krankenhausaufenthalt. Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen suchen wir zur zeitnahen Verstärkung unseres Teams eine/n Vertriebsinnendienst, Kaufmännischer Mitarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement als: Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit / TeilzeitAuftragssachbearbeitung: Erfassung von Aufträgen, Auftragsverfolgung, Erstellung von Lieferscheinen für Deutschland sowie International, inklusive Zoll- und AusfuhrdokumentenRechnungsstellung und VersandabwicklungAktive Pflege und Überwachung des Warenwirtschaftssystems Sage 100Einkauf, Disposition und Mitwirkung bei der LagerstandoptimierungKontrolle von abrechnungsrelevanten VorgängenForderungsverwaltung inkl. Durchführung des MahnwesensVorbereitende Buchhaltung für den SteuerberaterHochladen der Belege über DATEV Unternehmen onlineAufbereitung der Daten und Kennzahlen für die ManagementbewertungOrganisation und Optimierung des Informationstransfers zwischen Vertriebsinnendienst und GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt IndustrieBerufserfahrung im Auftragsmanagement und LagerbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemen Grundkenntnisse im Bereich Versand-, Zoll und ExportabwicklungenSehr gute Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelOrganisationstalent, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientiertes arbeitenHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungZuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägte EigeninitiativeEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima, individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, einen Arbeitsplatz im Herzen der Hansestadt Hamburg, täglich frisches Obst und Getränke, sowie eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Hamburg
Elite Traffic GmbH wurde 1928 gegründet und ist seit 2019 wieder in Familienbesitz. Wir sind ein modernes Reisebusunternehmen mit eigenem Fuhrpark und ca. 370 Mitarbeitern, das neben Gelegenheits- und Linienverkehr auch eigene Reisen durchführt. Außerdem sind wir auch in der Schüler- und Behindertenbeförderung tätig und erledigen den Ersatzteilverkauf für den schwedischen Konzern Mekka Traffic AB. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Hamburg Bergedorf einen Disponent (m/w/d) in Vollzeit. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig, kunden- und dienstleistungsorientiert Sie sind kommunikativ und durchsetzungsstark Sie verfügen über Berufserfahrung als Disponent*in Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen den Führerschein Klasse D (optional, keine Voraussetzung) Sicherstellung der termingerechten Auftragsausführung und Tourenoptimierung im Gelegenheits-, Linien- und Reiseverkehr Proaktive Kommunikation mit allen relevanten Schnittstellen, wie z. B. Fahrpersonal, Kunden und internen Schnittstellen Planung von Sonderaufträgen und Überwachung der Instandhaltung des Fuhrparks Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen, u. a. zu den Lenk- und Ruhezeiten Regelmäßige Stichproben-Kontrolle der Fahrtenbücher Mitwirkung bei der Schadensabwicklung der KFZ-Schäden Bereitstellung der Personaldaten zur Abrechnung der gewerblichen Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service Center und BackOffice Eine faire Bezahlung über Tarif Eine spannende Vollzeit-Tätigkeit in einem tollen Team Ein sicherer Arbeitsplatz (unbefristet) in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: