Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 51 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Specialist (m/w/d) Rail Service Desk EMEA

So. 22.05.2022
Hamburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Specialist (m/w/d) Rail Service Desk EMEA Ihnen obliegt die komplette Abfertigung und Disposition unserer Rail-Sendungen auf dem Ex- und Importweg. Dazu gehören Tagespreisverhandlungen mit externen Dienstleistern sowie Vor- und Nachlaufunternehmern. Sie beraten außerdem unsere europäischen Niederlassungen in allen operativen Themen und unterstützen diese auch in der Offertenerstellung. Die projektbezogenen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufs- und Verkaufskonzepten runden Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. Sie haben Ihre Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert. Zudem bringen Sie erste operative Erfahrung im Bereich Seefracht und/ oder Rail Services mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse wenden Sie sicher in Ihrem Tagesgeschäft an. Auch in Themen rund um den Zoll können Sie mit Erfahrung und Know How schnell Ihren wertvollen Beitrag leisten. Die Anwendung der gängigen MS Office Programme ist selbstverständlich für Sie. Übernehmen Sie eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Sie haben die Möglichkeit, mobiles Arbeiten in Anspruch zu nehmen.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) GB / Irland

Sa. 21.05.2022
Braak bei Hamburg
Wir sind ein modernes Transport- und Logistikunternehmen mit eigenem Fuhrpark und eigenen Logistikhallen. Unser Standort liegt im Nordosten von Hamburg. Für unsere nationale und internationale Kundschaft entwickeln wir innovative Transportdienstleistungen sowie Logistiklösungen.Wir brauchen Verstärkung. Wir suchen » Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) GB / Irland, der Spaß dabei hat, einen wichtigen Beitrag an dem Erfolg eines familiär geprägten mittelständischen Unternehmens im Bereich der Spedition und Logistik zu leisten. Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative für die Disposition von Teil- und Komplettpartien nach Großbritannien / Irland und freuen uns auf einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), dem hohe Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung genauso am Herzen liegt wie uns.Eigenverantwortliche Disposition von Teil- und Komplettpartien Vorausschauende Planung der Ladungsströme im Im- und Export unter wirtschaftlicher Einbindung der firmeneigenen Trailerflotte Verbindung der intermodalen Verkehrsträger unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und Wirtschaftlichkeit Eigenständige Erstellung von TagespreisangeboteSichere Kommunikation mit unseren englischen Partnern sowohl mündlich als auch schriftlichEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik in der Tasche habenErste Berufserfahrung im Bereich der Disposition sammeln konntenÜber sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügenEin hohes Maß an Interesse für die Nutzung verschiedener EDV-Programme mitbringenTeamfähigkeit, Eigenverantwortung und Serviceorientierung schätzenAuch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrenEin interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld innerhalb der internationalen Transport- und LogistikbrancheSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen UmfeldEinen modernen Arbeitsplatz in einem repräsentativen, innovativen und wachstumsorientierten UnternehmenEin umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und berufliche EntwicklungÜbertarifliche Bezahlung zzgl. arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und vermögenswirksamer LeistungenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenBetriebliche Krankenversicherung
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. deine Zielsetzung ist es, die Warenverfügbarkeit an mehreren Lagerstandorten sicherzustellen hierbei stimmst du dich bezüglich der Containerplanung extern mit Lieferanten und intern mit unserem Inbound Shipping ab du verantwortest die Kontraktbedarfs-, Abruf- und Anlieferungsplanung sowie das Reporting an vor- wie nachgelagerte Organisationseinheiten du stimmst dich mit unseren Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements und Bestandsabgleichs ab, bearbeitest Über- und Unterlieferungen und gibst alle relevanten Erkenntnisse an die entsprechenden Bereiche weiter Beschaffung, Kontrolle und Weiterverarbeitung der Importdokumentation sowie notwendiger Belege die Kontrolle und Buchung von Belegen, wie eingehenden Rechnungen, sowie Pflege von bereichsrelevanten Stammdaten gehören zu deinen operativen Tätigkeiten du beantwortest interne Verfügbarkeitsanfragen über das Product-Service-Desk eine abgeschlossene Ausbildung im internationalen Umfeld (z.B. Industrie-, Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung als operativer Einkäufer / Disponent oder entsprechenden Tätigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Excel und idealerweise SAP eine pragmatische Herangehensweise gepaart mit Analysefähigkeit und Organisationsgeschick finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm hybrides Mobile Office Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Platz für Ideen! … noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Disponent Customer Service Maritim (m/w/d) Hamburg

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Aus Bahnbegeisterung und dem Ruf nach grünen Lieferketten entstehen bei TX Jobs mit Zukunft. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Mehr denn je, denn sie leistet einen wesentlichen Beitrag im Kontext ambitionierter Klimaziele. Der ökologische Vorsprung ist leicht zu fassen: „Keine Füße, kein Abdruck.“ Wenn die Natur einen Wunsch frei hätte, wäre die Schiene der Verkehrsträger der Wahl. Wir machen es möglich und verbinden alles, was wir täglich leisten, mit einem guten Zweck. Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg. Heute zählen wir mit über 600 Mitarbeiter*innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Mit einem grünen Netzwerk, umweltfreundlichen Ressourcen und Menschen, die grün denken, sind wir für unser aller Zukunft gut aufgestellt. Wir suchen Naturschützer*innen für unser Customer Service-Team: Disponent Customer Service Maritim (m/w/d) Hamburg Du bist Teil unseres jungen, innovativen und erfahrenen Teams Zur Erreichung unserer maritimen Ziele arbeitest Du eng mit unserem Sales-Team zusammen Du betreust und berätst unsere Kunden während des gesamten Logistikprozesses im maritimen Hinterland Du führst eine proaktive (Kunden)- Kommunikation Du hast bevorzugt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Schifffahrts-, Logistik- oder Speditionsumfeld Du bringst erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Dienstleistern mit Selbstsicherheit und „Biss“ im Umgang mit Herausforderungen Deine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Zentrum Hamburgs mit besten Verkehrsanbindungen Ein Smart-Working-Konzept im Home-Office mit allem dafür erforderlichem Equipment Ein positives Arbeitsumfeld und eine gesicherte Einarbeitung mit Mentorenprogramm Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Trade Operations / Zoll (Groß- & Außenhandelskaufmann / Handelsfachwirt / Industriekaufmann o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
1875 gründete Tiete Port die Firma T. Port und legte damit den Grundstein für die heutige Unterneh­mens­gruppe. Als Fruchtimporteur mit Repräsen­tanzen weltweit beliefert Port International heute Großhändler und Supermarktketten über Europas Grenzen hinaus mit frischem Obst und Gemüse von allen Kontinenten. Als Pionier im Bereich Bio- und Fairtrade-Produkte in Europa brachte Port 2019 mit BE CLIMATE die erste Marke für klimaneutrales Obst und Gemüse auf den Markt. Ende 2021 wurde das Unternehmen mit dem Sustainability Heroes Award in der Kategorie „Carbon Footprint“ ausgezeichnet. für das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten verantwortlich sein Wareneingangsavisen kontrollieren Ein- und Ausfuhrverzollung über Zollagenten organisieren Pfandgebinde (IFCO, EPS, Interseroh, Europaletten, etc.) verwalten Waren- und Kosteneingangsrechnungen kontrollieren Kostenpreislisten und Stammdaten pflegen Kunden fakturieren sowie Kundengutschriften und -belastungsanzeigen bearbeiten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Handel sehr gutes Zahlenverständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse vorteilhafte Microsoft-Dynamics-Navision-Kenntnisse flache Hierarchien mit viel Raum für eigene Ideen eine Vollzeitstelle mit viel Verantwortung und hohem Maß an Vertrauen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten ein leistungsorientiertes Gehaltspaket die Möglichkeit, eine internationale Marke mitzugestalten, Bewusstsein für klimaneutrale Produkte zu schaffen und so gemeinsam mit uns etwas zu bewegen die Chance, Kreativität, Know-how und Umsetzungsvermögen einzubringen und Arbeitsabläufe zu optimieren den engen Austausch mit einem jungen und dynamischen Team ein familiäres, kollegiales Betriebsklima freie Getränkeauswahl und wöchentlich frisches Obst einen modernen, repräsentativen Arbeitsplatz mit Fitnessraum im Herzen Hamburgs
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition / Automobil

Do. 19.05.2022
Hamburg
Die Krüll Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Toyota und Nissan. Mit 8 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Für unser Volvo-Autohaus am Standort Hamburg-Altona suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Neu- und Gebrauchtwagen Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen Kundengerechte, reibungslose Fahrzeugbestellung Berichtswesen, termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge und der erforderlichen Unterlagen Rechnungserstellung und Koordination der Fahrzeugzulassung Verkaufsförderungsmaßnahmen Führung der Fahrzeugbestände, Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Autohaus Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Sichere MS Office Kenntnisse: Word, Excel, Outlook Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine sichere und langfristige berufliche Perspektive sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung Prämien und Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Die Bezuschussung des HVV-ProfiTickets sowie die finanzielle Unterstützung zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Warendisponent (m/w/d) Operative Beschaffung

Do. 19.05.2022
Hamburg
Löwenstein Medical Technology ist ein mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der international aufgestellten Löwenstein Gruppe. Als Kompetenzträger für respiratorische Diagnostik und Therapie entwickeln und produzieren wir in Deutschland hochwertige Medizinprodukte „Made in Germany“ für den weltweiten Einsatz in der Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir investieren in Mitarbeiter, die unsere zentralen Werte Eigenverantwortung, Begeisterung, Kreativität und Leistung in den Fokus ihres Schaffens stellen. Für unser Team Strategischer Einkauf am Standort Hamburg suchen wir Sie – ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt – für eine unbefristete Position als Warendisponent (m/w/d) Operative Beschaffung Schnittstelle zwischen Lieferant, Produktion, Vertrieb und Qualitätssicherung Ansprechpartner in kaufmännischen Angelegenheiten Bedarfsplanung, Bestellabwicklung und Disposition von Handelswaren Sicherstellung der Warenverfügbarkeit unserer Produktion (Monitoring der Lieferungen, Terminverfolgung) Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen im ERP-System Monitoring der Lagerbestände, der Reichweiten, der Lagerumschlagshäufigkeit und der potenziell kritischen Pfade Stammdatenpflege Kontrolle und Rechnungsfreigabe der Transportrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Beschaffung (Warendisposition) Souveräner Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes technisches Verständnis und starke Serviceorientierung Führendes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen der Medizintechnik Dynamisches Umfeld mit hervorragendem Arbeitsklima, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach Tarifvertrag Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Zuschuss zum Mittagessen und täglich frisches Obst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) im Service

Do. 19.05.2022
Barsbüttel
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal auf die zu befördernden Waren abgestimmt sind. Daraus resultiert eine breite Palette mobiler Produkte, die wir in der Serienfertigung oder als Sonderfahrzeuge anbieten. Als einer der führenden Anbieter von Nutzfahrzeugaufbauten mit drei Standorten in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Barsbüttel bei Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenDisponent (w/m/d) im Service Sie sind für die selbstständige Überwachung der Materialbestände verantwortlich und sorgen für deren Verfügbarkeit in der Produktion. Sie behalten unsere Wareneingangs- und Rechnungsverbuchungen im Auge und stellen die Stammdatenqualität sicher. Sie arbeiten eng mit der Reparatur- und Reklamationsabteilung zusammen und stimmen Bedarfe und Liefertermine ab. Auch die selbstständige Bestell- und Abrufbearbeitung gehört in Ihren Aufgabenbereich. Sie prüfen und bearbeiten Auftragsbestätigungen. Sie planen innerbetriebliche Umlagerungen zwischen den einzelnen Standorten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung im technischen Einkauf, gerne im Mittelstand, sammeln. Sie zeichnen sich durch analytisches und vernetztes Denken aus. Ihr loyales, souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen sind Ihr Markenzeichen. Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Den Umgang mit den MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Kenntnisse im eingesetzten ERP-System Infor LN sind von Vorteil. Wir sind einer der führenden Aufbauhersteller in Deutschland. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit fast vier Jahrzehnten erfolgreich. Wir bieten eine zukunftssichere Tätigkeit mit fairen Konditionen und attraktiven Sozialleistungen. Darüber hinaus stellen wir Getränke kostenfrei zur Verfügung und unterstützen Schulungen und Weiterbildungen. Werden Sie Teil unserer offenen und kollegialen Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Container-Transporte Nah- und/oder Fernverkehr

Do. 19.05.2022
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien sowie dem Direkttruck, verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Disponent (w/m/d) Container-Transporte Nah- und/oder FernverkehrIhre Aufgaben:Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre wären von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Sorgfältiger, präziser, flexibler, besonnener und absolut kundenorientierter Arbeitsstil. Das können Sie von uns erwarten: Firmenwagen nach der Probezeit  Sehr gutes & faires Gehalt zzfl. Bonus bei Zielerreichung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Tageweise "Home-Office" möglich
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter/in für das Projektmanagement für den Bereich Industrie und Luftfahrt (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ahrensburg
Decorative Products GmbH ist der einzige AIRBUS SFE-Lieferant von DFC® HTPT-Beschichtungen, der höchste Aviation-Qualitätsstandards erfüllt. Die Decorative Products GmbH ist der exklusive REHAU® Vertriebspartner von Aviation Produkten im Aftermarket und für selektierte Produkte der ausgewählte direkte OEM-Lieferant. 2004 Wir beschäftigen aktuell 11 Mitarbeiter. Unsere Ausstattung sind der A380 und B777 für Emirates Airlines. Angebotserstellung  Bestellwesen  Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden  Terminüberwachung  Disposition  Kapazitätsplanung  Bearbeitung von emails  Priorisierung der Arbeitsfolge  Kommunikation mündlich und schriftlich Du beherrschst englisch und französisch in Wort und Schrift ? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ? Du besitzt fundierte PC Kenntnisse, unter anderem MS Office ? Du hast eine ausgeprägte Affinität zur Luftfahrt ? Zu deinen Fähigkeiten zählt technisches Verständnis ? dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld  dir die Möglichkeit auf Fort und Weiterbildungen  dir kostenlose Getränke  dir einen Unternehmensparkplatz  dir regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück  jedes Jahr ein Sommerfest  eine Weihnachtsfeier  die Möglichkeit zur kostenfreien Ladung von E-Fahrzeugen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: