Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 44 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Norderstedt, Süderholz, Vorpommern
Die Rudolf Dankwardt GmbH ist weiter auf Wachstumskurs und braucht Verstärkung. Die nationale und internationale Kosmetikbranche zählt auf uns, denn wir stellen die Produkte für namhafte Marken her, füllen diese ab und verpacken sie. Ob im Full-Service oder als Teildienstleistung. Dabei stehen unsere absolute Zuverlässigkeit, die bewiesene Innovationskraft und nicht zuletzt die Sicherheit der Produkte sowie ein schonender Umgang mit Umweltressourcen im Mittelpunkt. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir an unseren beiden Standorten in Norderstedt (bei Hamburg) und Jessenitz (Mecklenburg-Vorpommern) ein qualifiziertes Team von mehr als 450 Kollegen (m/w/d). Und es geht weiter. Zum weiteren Ausbau unseres Teams in Norderstedt oder Jessenitz-Werk suchen wir kurzfristig einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (z. B. Verträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse) für eine definierte Mitarbeitergruppe unter Berücksichtigung des BetrVG Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden in allen personaladministrativen Angelegenheiten Bewerbermanagement, z. B. Pflege von Jobportalen, Anzeigenschaltung, Bewerberkommunikation Eingabe und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellen von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung in verschiedenen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein mit Erfolg absolviertes Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Know-how im Bereich Betriebsverfassungsrecht und Arbeitsrecht Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie absolute Diskretion Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Ein breites Aufgabengebiet und eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – z. B. durch unser Ideenmanagement Hochmotivierte Mitarbeiter in einer teamorientierten, wachsenden Unternehmenskultur Die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und eine Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Bereich Tourenplanung

Di. 11.05.2021
Tornesch
Die USN ist Experte für moderne Abfallwirtschaft und regelt in der Metropolregion Hamburg die zeitnahe Abholung, den Transport, die Sortierung und die anschließende Verwertung von Abfällen unterschiedlichster Art. Mit rund 100 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von über 60 Spezialfahrzeugen, vielfältigen Sammelsystemen und eigenen Aufbereitungsanlagen organisiert die USN von der Sammlung bis zur Verwertung und Beseitigung alle Aufgaben einer modernen und umweltgerechten Abfallentsorgung. Wir suchen ab sofort (m/w/d) Disponent unbefristet in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) am Standort Tornesch-Ahrenlohe. Disposition (Tourenplanung, Überwachung des Tagesgeschäftes, Stammdatenpflege) Auftragsannahme (Erstellen von Lieferscheinen und den notwendigen Begleitpapieren wie Übernahmeschein, Begleitschein, Entsorgungsnachweis usw.) Überwachung der Einhaltung der Lenk- und Arbeitszeiten Fuhrparküberwachung (Fahrzeuge, Anhänger und Container) und Fahrzeugkontrolle Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Vorschriften Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als Disponentin/Disponent Gute Kenntnisse in MS Office, Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung mit Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Zusatzkrankenversicherung finanziert durch den AG Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Förderungsmöglichkeiten Modernste Fahrzeugtechnik
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Schüttgüter

Di. 11.05.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, welches mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Schüttgutlieferung bis zur Deponierung deckt die OTTO DÖRNER Kies und Deponien GmbH & Co. KG den gesamten Bereich eines modernen Baustofflieferanten ab.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen Disponenten (m/w/d) Schüttgüter Sie haben Spaß daran, Lkws ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen Unmögliches möglich und lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität? Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Selbstständige Disposition eigener und fremder Fahrzeuge Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels moderner Telematik Unterstützung der Leitung Stoffstrom bei allen administrativen Tätigkeiten Motivation unserer Kraftfahrer Überwachung der Arbeitszeiten und einschlägigen Sozialvorschriften Verantwortung für den technischen Zustand der Lkws und Planung der Werkstattaufenthalte Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Know-how im Schüttgutbereich Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg von großem Vorteil Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Moderner, krisensicherer Arbeitsplatz in einem netten Team Umfangreiche Einarbeitung und unbefristeter Arbeitsvertrag Raum für Eigeninitiative und neue Ideen Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Disponent (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Unser Kunde im Hamburger Nord-Osten ist einer der technologieführenden Unternehmen im Bereich der Abfülltechnik. #blue Disposition von mechanischen Auftragsstücklisten Bestellen komplexer Fördertechnik Disposition elektrischer und pneumatischer Auftragsstücklisten Umsetzung von Bestellvorschlägen in Bestellungen Dispositionen für Systembestellungen bearbeiten Durchführen eines Lagerdispolaufes mit anschließender Bewertung, unter Berücksichtigung derTeileverfügbarkeit und Lieferfähigkeit Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit ERP System und Stücklisten (vorzugsweise AP Plus) Berufserfahrung in handwerklichen Berufen Interesse am disponieren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie haben die Möglichkeit die HVV ProfiCard zu nutzen Wir stellen kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Sie erhalten eine Prämie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und weitere Belege können Sie per App übermitteln Es wird eine umfangreiche Einarbeitung sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeitengewährleistet Eine Persönliche Betreuung durch das freundliche Adecco-Team ist selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / Disposition

So. 09.05.2021
Hamburg
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / DispositionZentrale Hamburg Planung des Materialbedarfes Fortlaufende Überwachung der Materialbestände Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Koordination der Versandtermine sowie Terminverfolgung Betreuung von Kunden und Lieferanten Datenabfrage und Aufbereitung zu Reports Pflege von Logistikkennzahlensystemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Grundverständnis Erfahrung in der Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbes. Excel Erfahrung mit Datenbank-Management-Systemen wünschenswert (MS Access) hohe analytische Denkfähigkeit Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei der Informationsbeschaffung Ausgeprägte Teamorientierung mit guten Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik Bedarfsorientierte Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Profiticket oder Parkplatz auf dem Firmengelände Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 66382 Als kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition bearbeiten und pflegen Sie die Fahraufträge für unsere LKW-Fahrer Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass bei der telefonischen Auftragsannahme alles rund läuft Zuverlässig erfassen und buchen Sie unsere Speditions­rechnungen Darüber hinaus wissen wir die Datenpflege und Kontrolle zu unserer Containerverwaltung bei Ihnen in guten Händen Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Warenwirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Rohr- und Kanalservice

Fr. 07.05.2021
Barsbüttel
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung abwassertechnischer Anlagen. Mit einem modernen und leistungsstarken Fuhrpark, hochwertiger Technik sowie äußerst erfahrenen Monteuren lösen wir jedes Problem. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams.Disponent (m/w/d) für den Bereich Rohr- und Kanalservice Am Standort Barsbüttel, in Vollzeit Tagesaktuelle Disposition unserer Monteure per TelefonTelefonische Auftragsannahme und -vorbereitung sowie Betreuung unserer KundenProjekt- und DurchführungsplanungErstellung von AbrechnungsgrundlagenUnterstützung im Bereich Vertrieb und Faktura in allen kaufmännischen BelangenLieferscheinkontrolle und -nachbearbeitungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte MS Office-KenntnisseErste Berufserfahrung in o.g. Bereichen wünschenswertKommunikationsstärke, Organisationstalent sowie TeamfähigkeitBelastbarkeitTechnisches VerständnisBetriebliches GesundheitsmanagementZuschuss für sportliche Aktivitäten (Hansefit etc.)Wöchentlicher Obstkorb und RohkostkorbKostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenRaum für eigene IdeenHerausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel EigenverantwortungFamiliäres BetriebsklimaHervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden UmfeldRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeiern u.ä.)Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Materialdisponent (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Materialdisposition der Ersatzteile unserer Güterwagenflotte. Dazu gehören beispielsweise die Planung und Koordination von Beistellungen in die Werkstätte Ihrer Region und Versorgung dieser mit Ersatzteilen.  Die Materialversorgungskette ist bei Ihnen in guten Händen und wird dadurch sichergestellt. Sie betreuen eigenverantwortlich verschiedene Lagerorte und Werke in Europa und haben ein Auge auf die Ersatzteilaufarbeitung und Lagerbestandskontrolle. Zu den Aufgaben gehören auch Datenpflege, Analysetätigkeiten und die Mitarbeit an Projekten. Sie unternehmen gelegentlich Dienstreisen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qulifikation. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Materialmanagement und bringen technisches Interesse mit. Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und gute SAP-Kenntnisse weisen Sie vor. Englisch sprechen Sie sicher und Französischkenntnisse wären wünschenswert. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und gleichzeitig durchsetzungsfähig. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) in der Waggonvermietung

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) in der Waggonvermietung. Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres eigenen Kundenstammes und sind zusammen mit dem Vertriebsinnendienst erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie souverän ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleitung, im besten Fall mit technischem Hintergrund. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Eisenbahnbranche. Sie sind technisch interessiert und haben Spaß daran, sich mit der anspruchsvollen Technik von Eisenbahngüterwagen vertraut zu machen. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsmentalität aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit in einem agilen Marktumfeld.  Ihre Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Das Arbeiten unter anspruchsvollen Zeitvorgaben verstehen Sie als Herausforderung, kurzfristig ändernden Situation begegnen Sie mit Souveränität Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie möchten permanent die Arbeit im Customer Operations Management verbessern, neu erfahren und umsetzen. Teamfähigkeit, kundenorientiertes Handeln, Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in Englisch sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) LTL FTL internationale Verkehre

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Hamburg suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (w/m/d) LTL/ FTL:Ihre Aufgaben:Disposition von Europäischen LTL und FTL SendungenStörungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der Aufträge, Fahrzeuge und technischen HilfsmittelDisposition und Abwicklung von ProjektgeschäftenLeistungsträgerakquisitionErstellen von Offerten/TelefonverkaufSelbständige Auftragsvergabe an LeistungsträgerAuftragserfassung und -vorbereitung der Aufträge an Kunden und Leistungsträger im SpeditionsprogrammArbeiten in den Transport Management Systemen des KundenAuftragsannahmeZeitfensterbuchungenTransportrückmeldungKunden Stammpflege inklusive Anlage von NeukundenKlärung und Bearbeitung von Belastungen, Gutschriften, Abzügen und offenen PositionenArchivierung der Ablage, Kundenstammpflege, allgemeiner Schriftverkehr von KundenBeachtung und Einhaltung der QualitätsrichtlinienKombination von LTL und FTL Sendungen Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d)Kenntnisse der gesetzl. Regelungen (AdSp, HGB, Fahrtzeitenregelungen etc.)Gute EnglischkenntnisseSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und TransportmanagementsystemenGute geografische KenntnisseZusätzliche Fremdsprachen erwünscht Sonstige Voraussetzungen: Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeitEinsatzbereitschaft und FlexibilitätBelastbarkeitVerhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal