Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 10 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Teamleiter (m/w/d) Werkszeugniserstellung und Single-Use-Auftragsabwicklung

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie, Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten z.B. mit Beachvolleyballplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen auch einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen unbefristet in Vollzeit Teamleiter (m/w/d) Werkszeugniserstellung und Single-Use-Auftragsabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Produktzeugnissen Abwicklung von Kundenaufträgen Disposition, Lieferterminabgabe und Versandvorbereitung Pflege der Lieferantendokumente Weiterentwicklung der Fachabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder Disposition Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse mit den Themenfeldern Produkt- und Werkszeugnisse Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Velbert
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Stördisposition in unserer Notruf- und Serviceleitstelle

Di. 11.08.2020
Essen, Ruhr
Wissen für die Welt von morgen.Die Welt steht nie still. Und jeden Tag kommen neue Herausforderungen hinzu. Wir sehen darin eine Chance, uns ihnen zu stellen. Zum Beispiel, indem wir fragen: Wie kann das Leben der Menschen verbessert werden? In Tokio genauso wie in Tallinn, Marrakesch oder Miami. Helfen Sie uns bei der Suche nach den passenden Antworten. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns, was morgen wichtig ist. Als leidenschaftlicher Hinterfrager und Ideenlieferant, als intelligenter Vorantreiber und praktischer Mitanpacker. Mit dem Ziel: die Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ob durch Technologien, die den CO2-Ausstoß in Städten reduzieren oder superschlaue Roboter. Willkommen in unserer Welt.Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Als Mr. oder Mrs. Siemens überzeugen Sie unsere Kunden mit Freundlichkeit und Kompetenz.Sie erfassen telefonisch oder schriftlich gemeldete Störungen und nehmen Hotline/User Helpdesk-Anrufe mit SAP oder Ticketsystemen an. Dabei klären Sie einfache Sachverhalte und leiten Sie Störungsmeldungen und Serviceaufträge an den entsprechenden technischen Service oder die entsprechende Support Hotline/UHD/Einheit weiterSie überwachen das Auftragsgeschehen nach vorgegeben Anforderungen und leiten ggfs. Eskalationsmaßnahmen einSie erfassen und bearbeiten Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden (Maklerdienste und Revisionen)Sie übernehmen die Aufnahme von Reklamationen und BeschwerdenDie Einarbeitung in andere Arbeitsgebiete der Notruf- und Serviceleitstelle als auch die Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil abIhr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im (telefonischen) Umgang mit Kunden bzw. in entsprechenden EinsatzgebietenDer professionelle und verantwortungsvolle Umgang mit Kunden und internen Kollegen am Telefon sowie Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlichSie sind technikaffin, besitzen eine proaktive Arbeitsweise und setzen bei ihrer Arbeit auf Frage- sowie GesprächsführungsmethodenSie besitzen Kenntnisse in MS-Windows, MS-Office und SAP und sind sicher im Umgang mit Ticketsystemen sowie ITIL-ProzesswissenBereitschaft für gelegentliche Schichtarbeit für die Arbeit innerhalb versetzter Arbeitszeiten sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für den Kundendialog runden Ihr Profil abWir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!+49 (9131) 17-1717  - wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten.www.siemens.de/karriere - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Disponent im Einkauf (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Schwelm
Die Pass Purchasing and Trading GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der PASS GmbH & Co. KG. Diese ist ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu den größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produziert die Pass GmbH & Co. KG auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandiert weiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland suchen wir einen: Disponenten im Einkauf (m/w/d) Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen Fehlteile- und Bestandsmanagement Stammdatenpflege in unserem ERP-System INFOR Organisation und Erfassung von Sondertransporten mit der dazugehörigen Klärung der Kostenübernahme Lieferanten-Eskalationsmanagement Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei Lieferengpässen Unterstützung der Ein-und Auslaufsteuerungen Kontrolle der Wareneingänge Unterstützung des Lieferanten-Bewertungssystems Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann mit Schwerpunkt Einkauf oder Disposition bzw. vergleichbar) Erste, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Serieneinkauf, gerne auch bei einem Zulieferer der Automobilindustrie Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck und hohem Arbeitsanfall Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Neben den Tarifleistungen der Chemieindustrie erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international

Sa. 08.08.2020
Bochum
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz mitten in der Bochumer City samt kostenloser Parklätze Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Fr. 07.08.2020
Herne, Westfalen
Mit mehr als 6.500 Mitar­beitern an über 35 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit Fahrern erforderlichHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke KundenorientierungKommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Service-Disponent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Bochum
TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine Tochterfirma des niederländischen Familienunternehmens ROYAL TERBERG GROUP B.V., welches seit 1869 in mittlerweile vierter Generation tätig ist. Als Vertriebs- und Servicegesellschaft für die D-A-CH – Region vertreiben, vermieten, warten und reparieren wir Spezialfahrzeuge für nahezu alle Sparten der modernen Logistik. Wir sind ein Unternehmen auf Expansionskurs mit Zukunftsperspektive. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Deshalb bauen wir tagtäglich auf die Kompetenzen unserer Kollegen. Diese sind neben ihrem Fachwissen mit Leidenschaft und Professionalität für unser Geschäft und unsere Produkte da. So machen sie den wesentlichen Unterschied. Machen Sie mit!Telefonischer Kundensupport und AuftragsannahmeSteuerung und Koordination der Reparatur- und Wartungseinsätze der Kundendienst-MonteureLangfristige Planung der UVV- und WartungsfälligkeitenKoordination der ServicepartnerSicherstellung der Teileversorgung für unsere Kundendienst – MonteurePrüfung und Abwicklung von GarantieanträgenAbgeschlossene technische Berufsausbildung, bestenfalls in einem Autohaus absolviertGute betriebswirtschaftliche KenntnisseTechnisches Verständnis in Bezug auf Nutzfahrzeug-/ Lkw-/ Kfz-TeileErste Berufserfahrungen in der Mitarbeiterdisposition wünschenswertErfahrung im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenGute MS Office KenntnisseGute Englisch KenntnisseSpaß im Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und EigenmotivationEin unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubKostenlose Getränke am ArbeitsplatzEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs- und MitgestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes und kollegiales Team in einem angenehmen ArbeitsumfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeLeistungsgerechte VergütungBetriebliche Altersvorsorge und attraktive SozialleistungenMitarbeiter-Parkplätze
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Auftragsmanagement

Mi. 05.08.2020
Essen, Ruhr
In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen: Wir, das bedeutet: Traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit mehr als 40 Jahren. Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams am Standort Essen suchen wir zum frühest­möglichen Zeit­punkt in Vollzeit Sie (m/w/d) als kom­muni­kativen, sehr kunden- und service­orientierten Disponenten Auftragsmanagement ... Sie sind der gern gehörte Ansprech­partner für unsere Kunden, Unter­nehmer und deren Fahrer zugleich. Kundenorientiert sorgen Sie meist tele­fonisch dafür, dass die Wünsche unserer Kunden erfüllt werden. Ganz gleich, ob Angebots­kalku­lation, Auftrags­annahme oder Er­fassung im System: Sie sind am Ball und erst zu­frieden, wenn alles wie am Schnürchen klappt.... eine organi­sations­starke Persön­lichkeit, der Team­work und Kommuni­kation Spaß machen. Gerne mit einer kaufmän­nischen Aus­bildung, z. B. im Um­feld von Spedi­tion und Logis­tik.... ein offenes und freundliches Team, das Kunden aus unter­schied­lichen Branchen betreut. Selbst­ver­ständlich werden Sie intensiv in Ihre neue, span­nende Aufgabe einge­arbeitet, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Was wir bieten ... ... einen sicheren Arbeits­platz in einem tollen Arbeits­umfeld mit indi­viduellen Ent­wick­lungs­möglich­keiten, fairer Ver­gütung, vielf­ältigen Fit­ness- und Gesund­heits­angeboten (z. B. Well­ness, Rücken­fitness, Mit­arbeiter­fahr­rad etc.), be­zu­schusster be­trieb­licher Alters­vor­sorge, vermögens­wirk­samen Leis­tungen sowie weite­ren Mit­arbeiter­ver­günstigungen und regel­mä­ßigen Team­events.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Debitoren/Kreditorenbuchhaltung w/m/d

Sa. 01.08.2020
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im  Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führenden Hersteller wie Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty.      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Sachbearbeiter/in w/m/d für die Debitoren/Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit. Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung Debitoren/Kreditorenklärung und deren Stammpflege  Fakturierung von Rechnungen über Navision Abwicklung allgemeiner Korrespondenz sowie administrativer Tätigkeiten  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung Navision Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz, Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bochum, Düsseldorf, Mönchengladbach
Mit Menschen. Für Menschen. Mit uns. Die Wirtz Medical GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen des Gesundheits- und Sozialwesens. In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical konzentrieren wir uns seit nunmehr 17 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Du bist auf der Suche nach einem abwechs­lungs­rei­chen Aus­bil­dungs­be­ruf in einem jun­gen, dyna­mi­schen Aus­bil­dungs­be­trieb? Du möch­test dich vom ers­ten Tag dei­ner Aus­bil­dung aktiv ein­brin­gen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör fin­den? Dann bist du bei uns an der rich­ti­gen Adresse um beruf­lich durch­zu­star­ten! Für unsere Nie­der­las­sungen in Bochum, Düsseldorf und Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aus­zu­bil­den­den zum Per­so­nal­dienst­leis­tungs­kauf­mann (m/w/d). Über­nahme des Bewer­ber­ma­nage­ments Füh­ren von Vor­stel­lungs- und Mit­ar­bei­ter­ge­sprä­chen Betreu­ung unse­rer Pfle­ge­kräfte und Kun­den von A-Z Dis­po­si­tion und Orga­ni­sa­tion der Per­so­nal­ein­sätze Unter­stüt­zung bei sämt­li­chen ver­triebs­stra­te­gi­schen Pro­zes­sen Die Fach­hoch­schul­reife oder All­ge­meine Hoch­schul­reife abge­schlos­sen Bereits Berüh­rungs­punkte mit den gän­gi­gen Micro­soft Office Pro­duk­ten gehabt Eine hohe Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Ein siche­res Auf­tre­ten Eine aus­ge­spro­chen hohe Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung Krea­ti­vi­tät und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent Lust mit uns erfolg­reich zu sein
Zum Stellenangebot


shopping-portal