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Disposition: 14 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 1
Disposition

Disponent im Regionalverkehr (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Duisburg, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent im Regionalverkehr für die DB Regio AG an den Standorten Duisburg, Köln und Münster. Deine Aufgaben: Du bist für die Überwachung, Steuerung und Koordination des Betriebsablaufs im Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen zuständig Dabei disponierst Du Fahrpersonal und Fahrzeuge und beachtest dabei gesetzliche, vertragliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen Im Fall von Störfällen im laufenden Betrieb entwickelst Du Ersatzmaßnahmen und Störfallkonzepte Die Dokumentation der Störungen und Information an unsere Kunden und Deine Kollegen, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Für einen reibungslosen Einstieg in Deine neue Funktion wirst Du von Deinen Führungskräften und Kollegen eingearbeitet und entsprechend qualifiziert Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung mit logistischer oder bahnbetrieblicher Ausrichtung z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Eisenbahner im Betriebsdienst oder Kaufmann im Verkehrsservice oder ein vergleichbares Hochschulstudium Im Idealfall bringst Du ein Grundverständnis zum Bahnbetrieb mit oder hast bereits Erfahrung in der Disposition. Solltest Du die Abläufe noch nicht kennen, machen wir Dich fit Für Dich ist es keine Schwierigkeit, unter Zeitdruck ruhig zu bleiben, konzentriert den Überblick zu bewahren, Probleme zu analysieren und Lösungsansätze zu definieren Du verfügst über ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein gutes technisches Verständnis insbesondere PC und MS Office Kenntnisse, runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Weitere Geschäftsfelder sind unter anderem die Vermietung von Flurförderzeugen und Lagertechnikgeräten aller Art sowie deren Service und Verkauf. Rund 100 Mitarbeiter sind am Stammsitz in Wuppertal mit der Abwicklung dieser Aufgaben betreut. Das Unternehmen wurde 1936 gegründet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Als Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Transportabteilung arbeiten Sie in einem 4 köpfigen Team. die Planung sowie Disposition von unseren 30 LKW. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung unserer Qualitätsstandards, Planung der Ressourcen, Auftragsüberwachung und –betreuung sowie die Erstellung von Statistiken/Auswertungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Subunternehmen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder einer vergleichbaren speditionellen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition / Logistik mit Erfahrung in der LKW-Disposition einer Stückgutspedition Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz, sowie einen motivierenden und kooperativen Führungsstil Dienstleistungs- sowie Ergebnisorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten (Erfahrungen mit namhaften Speditionssoftware und Telematik sind von Vorteil). Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Festeinstellung in Vollzeit sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen und motiviertem Team Perspektive und Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit sich aktiv an der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
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Kundenbetreuer in der telefonischen Terminierung in Teilzeit (Mensch*)

Fr. 23.10.2020
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzenten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Kundenbetreuer in der telefonischen Terminierung in Teilzeit (Mensch*) Das macht uns besonders Wir sind Marktführer im Bereich der Treppenlifte, wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Neben guten Produkten steht unser hervorragender Service im Mittelpunkt. Täglich sind Hunderte Kunden auf unsere Techniker angewiesen, zur optimalen Verplanung und Terminierung unserer Serviceeinsätze suchen wir dich. Bei Liftstar sind wir der festen Überzeugung, dass Menschen die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg sind, denn Prozesse und Produkte sind kopierbar - du bist es nicht!   Du arbeitest eng mit deinen Kollegen aus der Dispositon und der Servicetechnik zusammen und terminierst telefonisch unsere Serviceaufträge Viele unserer Kunden lassen ihren Treppenlift regelmäßig warten. Damit unsere Servicetechniker möglichst effizient arbeiten, planst du optimale Wartungstouren unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Der Treppenlift steht still und nichts geht mehr? Solche Notfälle sind bei uns Alltag, hier reagierst du schnell und stehst unseren Kunden als Schnittstelle zur Seite Hohe Effizienz ist wichtig, diese erreichen wir nur, wenn wir immer besser werden. Du bist wichtiger Impulsgeber für Prozessoptimierungen und Fehlerbehebungen in unserem System Deine Ausbildung ist nicht alles. Mit der richtigen Einstellung geben wir dir die Chance, dich weiterzuentwickeln Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools, idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen MS Dynamics NAV und FLS Visitour Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird, helfen dir deine hohe Belastbarkeit und gute Selbstorganisation, stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren, um die optimale Lösung zu finden Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und weitere Benefits Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine Ausstattung mit Laptop, IPhone, IPad und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Disponent für den Fernverkehr (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Troisdorf
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung 53842 Troisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen   Disponenten für den Fernverkehr (m/w/d) Disposition von LKWs im Fernverkehr/Europa Kontakt zu Kunden und Transportunternehmen Einhaltung und Aufbau von Arbeitsprozessen Einkauf von Laderaum Auftragsannahme LKW-Abfertigung Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Spedition/Logistik Gute EDV-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit
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Disponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Köln
DISPONENT (M/W/D), VOLLZEIT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT in unserem Betrieb Köln/West SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 130 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil eines lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Als Disponent bei Home Instead sind Sie verantwortlich für die personelle Besetzung unserer Kundeneinsätze und koordinieren die Einsatzpläne unter Berücksichtigung der Kunden- und Mitarbeiterwünsche. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Mitwirkung bei der Lohnabrechnung Mitwirkung bei der Planung der Mitarbeitertrainings Mitgestaltung der Mitarbeiterbindungsmaßnahmen möglichst eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich eventuell schon Vorerfahrungen in der Personaldisposition die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz sympathisches Auftreten die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung kurze Entscheidungswege eine leistungsgerechte Vergütung ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
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Warendisponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Warendisponent (m/w/d)In unserem Sortiment finden Sie über 10.000 Artikel aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Ihre Aufgaben sind: Übernahme von Bestellungen für einen eigenen Sortimentsbereich Pflege, Kontrolle und Optimierung der Lagerbestände und das Sortiment Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel) Einsatzfreude und Engagement Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub Umfangreiche Sozialleistungen Breites Weiterbildungsangebot Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*)

So. 18.10.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*) Liftstar sucht dich, … ... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden.     Unser Kundenversprechen zu halten ist unsere oberste Priorität. Dennoch lassen wir wirtschaftliche Aspekte nicht aus den Augen. Unter Berücksichtigung von beidem verantwortest du die Einsatzplanung deiner Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen Du betreust unsere Servicetechniker, interne Schnittstellen und stehst für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung Unsere Kunden sind auf unsere Produkte angewiesen. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen und stehst im Kontakt mit unseren Kunden in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen Eine möglichst effiziente Planung ist unabdingbar, um unser Kundenversprechen zu halten. Das schaffen wir nur, wenn wir uns stetig hinterfragen und besser werden. Du hinterfragst regelmäßig unsere Prozesse und Arbeitsabläufe und entwickelst gemeinsam mit deinem Team Möglichkeiten zur Optimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast ein grundlegendes Verständnis von kaufmännischen Abläufen Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV und FLS Visitour Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird helfen dir deine gute Selbstorganisation und Stressresistenz stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Disponent (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen  Disponenten (m/w/d) Als Mitglied unserer Vertriebsdisposition stellen Sie die fach- und termingerechte Lieferung von Komponenten an unsere Kunden (namhafte OEMs) sicher. Sie arbeiten eng mit allen wichtigen Schnittstellen zusammen und stellen auch in Phasen hoher und zeitkritischer Auftragsvolumina einen reibungslosen Ablauf sicher. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Automobilindustrie sammeln. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Tarifleistungen der chemischen Industrie.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hennef (Sieg)
Die Grothe GmbH gehört mit ihren 70 Mitarbeiter und einem Umsatz von ca. 15 Millionen Euro im Jahr zu den führenden Anbietern innovativer Produkte für die Gebäudetechnik. Über 100 Jahre Entwicklung und Erfahrung haben uns zu einem der europaweit führenden Unternehmen in der Signalisation- und Hauskommunikationsbranche gemacht. Wir sind innerhalb der Urmet-Gruppe, einem der weltweit bedeutendsten Unternehmen in der Gebäudetechnik, u. a. Sprechanlagen, Videoüberwachung, Alarmtechnik, Gebäudeautomation sowie Signalisation, sehr erfolgreich tätig. Für den Standort Hennef suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in Vollzeit Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner/in für Disposition, Produktion und Lager Einkauf von Handelswaren, Hilfs- und Betriebsstoffen, Arbeitsschutz und Bürobedarf Komplette Bestellabwicklung, Terminüberwachung, Buchung der Eingangsrechnungen und Prüfung der Eingangsrechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit Lieferantenstammdatenpflege Lieferantenauswahl, Anfrageerstellung, Angebotsvergleiche, Preisverhandlungen Durchführung von Lieferantenbewertungen Bearbeitung von Reklamationen Bestandsüberwachung von Produkten und deren Komponenten Versandabwicklung (Waren/Dokumente) Erstellen von Statistiken (Intrastatmeldungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, technische Vorkenntnisse vorteilhaft Beherrschung der gängigen PC- und MS-Office-Programme Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Engagierte, zuverlässige, selbständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Sie punkten mit Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Englischkenntnisse über die Grundkenntnisse hinaus, wünschenswert fließend in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D)

Fr. 16.10.2020
Köln, Erfurt
Als viertgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung in Frankreich bietet die Kiloutou Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an: nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU. Mit dem größten Angebot des Marktes, das etwa 1.000 Referenzen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Rohbau und Innenausbau, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D) Jeweils für die Standorte Köln/Erfurt Kundenberatung und -betreuung Leistungs- und Preisverhandlungen Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung Akquirierung von Bestands- und Neukunden Erfassung und Pflege des Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Disposition Erfahrung in der Baumaschinen-, Stapler und Arbeitsbühnenbranche von Vorteil Affinität zu technischen Produkten Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamplayer Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke) Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
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