Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 21 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Disposition

Field Force Coordinator (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Vertrieb am Standort in Köln ab sofort unbefristet eine/n Field Force Coordinator (m/w/d) Erstellung der regelmäßigen Gebietsplanung der Bezirke der Außendienstmitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Leiter Außendienst. Erstellung von Szenarien bei Mitarbeiterein- und -austritten oder strategischen Umplanungen inkl. Auswertung der Auslastung. Damit verbunden ist auch das Einspielen der Gebietsoptimierungen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem CRM-Manager Betreuung und bei Bedarf Unterstützung bei der wöchentlichen operative Besuchsplanung des Außendienstes. Sicherstellen der erforderlichen Planungsprozesse, Abstimmung neuer (analytischer) Anforderungen, erster Ansprechpartner in diesem Zusammenhang Verantwortung über den Außendienst-relevanten Kundenstamm, die damit verbundene Datenpflege und die Änderungsprozesse sowie die Sicherstellung der Datenqualität Durchführung von Abgleichen des Kundenstammes mit externen Quellen zur Überwachung der Aktualität und der Datenqualität Eingabe von Talondurchgängen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem Key-Account Management. Erstellung und Pflege von Durchgangsübersichten zur Ressourcenplanung. Erstellung von Ergebnisauswertungen Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Weitergehende Unterstützung des CRM-Teams hinsichtlich der operativen Betreuung des CRM-Systems und insbesondere der Datenqualität Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Bereich FMCG- Außendienst, -Handel und/oder im Bereich Vertriebssteuerung / Außendienststeuerung Kenntnis der Struktur des deutschen Lebensmitteleinzelhandels hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe besonderes Interesse an Vertriebsthemen & hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Begeisterung für Technik/EDV, Software-Tools und den Umgang mit Zahlen sehr gute Vermittlung der eigenen Arbeitsergebnisse, zielgruppengenau, überzeugungs- und kommunikationsstark sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware, insbesondere in Excel und Power Point Idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics CRM sowie von Geo- oder Außendienst-Informationssystemen Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) in der Umzugsspedition

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Den Umzug nach nah und fern leicht gemacht. Als internationale Möbelspedition mit Sitz in Düsseldorf sind wir Mitglied der DMS Deutsche Möbelspedition und bieten den maßgeschneiderten Profi-Umzug für Unternehmen und Privathaushalte. Seit über vier Jahrzehnten steht das Kürzel BUWD für perfekte Umzugsplanung und Umzugsdurchführung, ob Behörde, IT-Unternehmen, Labor oder Archiv. Unsere Mitarbeiter packen an und ein – räumen um und aus – transportieren die Güter unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Kompetenz. Damit es weiter so gut läuft, suchen wir eine/n Disponent/in (m/w/d) Planung von Mitarbeiter- u. Fahrzeugeinsätzen Organisation u. termingerechte  Verarbeitung von Kundenaufträgen in Speditions-Software Moving-Star Erfassung und Verarbeitung von Lohnstunden, Urlaubskonten in Kooperation mit Steuerberater Koordinierung von Handwerkereinsätzen/Fremddienstleistern Mithilfe bei allgemeinen speditionellen Tätigkeiten- u. Annahme von Kundenanfragen/Aufträgen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Speditionskaufmann (m/w/d) Sie haben Kenntnisse bzw. Berufspraxis zu allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Sie haben Gute EDV-Kenntnisse (u.a. Excel) Sie sind belastbar in Stresssituationen Sie sind flexibel und haben Organisationstalent Sie sind zuverlässig und haben die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und mit Menschen umzugehen Sie haben unternehmerisches Denkvermögen Festeinstellung, unbefristet mit guter Bezahlung Zugehörigkeit zu einem tollen u. motiviertem Team Beschäftigung im modernen und bekannten Speditionsunternehmen Fortbildungen/Schulungen in- und extern VWL werden separat vereinbart Sonderzahlungen wie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Dispositionskräfte (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für eine Versicherungsgesellschaft in Düsseldorf mehrere  Dispositionskräfte (m/w/d) in Vollzeit  (Kennziffer: 07-512) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Bestellung von Impfstoffen Organisation und Überwachung der Lieferung Terminkoordination der Impfung von Patienten  Dokumentation der Patientenaufklärungen (Monitoring) Zeitliche Planung der Ärzte und Mitarbeiter für den Impfprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Disposition wünschenswert, nicht Bedingung Versiert mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Freundlichkeit und Serviceorientierung Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) - Dry Bulk Road

Di. 01.12.2020
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) – Dry Bulk Road Zu Ihren Aufgaben gehört die wirtschaftliche Disposition der eigenen Silofahrzeuge sowie der integrierten Subunternehmer Ihr Know-How können Sie bei der Sendungs-, Auftrags- und Tourenverfolgung einbringen Sie halten den Kontakt mit Kunden und sind zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unter anderem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Transportdokumenten sowie die Bearbeitung von Reklamationen Sie arbeiten gerne mit Zahlen und unterstützen bei der Abrechnungsvorbereitung und sind mitverantwortlich für die Statuspflege im Speditionsprogramm Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition – und Logistikdienstleistung (m/w/d) Außerdem durften Sie schon Ihre ersten Berufserfahrungen im logistischen oder dispositiven Umfeld sammeln. Bestenfalls im Bereich trockenen, fein granulierten und anderen Schütt fähigen Produkten Ihre strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie so aus Sie sind teamorientiert und haben eine Hands-On Mentalität – das wissen wir zu schätzen! Sie beherrschen den sehr sicheren Umgang mit PC, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in SAP gesammelt Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fremdsprachen können Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 01.12.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Mo. 30.11.2020
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent Wareneingang (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Neuss
Seit 1997 spezialisiert sich Kangaroo auf individuelle und passgenaue Personallösungen. Mit aktuell 7 Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern, gehören wir zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in Nordrhein-Westfalen. Wir freuen uns, dass zahlreiche renommierte Unternehmen, uns die Rekrutierung neuer Mitarbeiter anvertrauen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei namhaften Kunden in der Zollabteilung und eine langfristige Perspektive. Bewegen Sie etwas - heute noch! Koordination, Planung, Überwachung und Abwicklung aller Physischen Wareneingänge Einhaltung aller gesetzlichen und zollrechtlichen Vorschriften Reklamationserfassung und -bearbeitung Zusammenarbeit und Absprache mit Abteilungen des Lagers zur Koordination des Warenflusses Pflege der EDV-Daten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Disposition Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Word und Schrift: Deutsch, Englisch Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, SAP wünschenswert Freude an Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse der Zollvorschriften und deren Anwendung Kenntnisse der gesamten Verladedokumentation, inkl. Ausfuhrdokumente Option der Kundenübernahme möglich Branchenzuschläge Chemie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für zusätzliche finanzielle Freiheit 5-6 Wochen Jahresurlaub ohne Urlaubssperre für deine Flexibilität
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Intermodalverkehre

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde bietet intermodale Transportlösungen für jeden Bedarf. Mit seinem hochqualifizierten Personal organisieren sie den Transport von der Vorbereitungsphase bis zur Lieferphase. Dank Transportlösungen, die innovativen Technologien sowie effiziente und zuverlässige Dienstleistungen kombinieren, hat sich unser Kunde starke Geschäftsbeziehungen im europäischen Raum aufbauen können, die er bis heute erfolgreich bewahrt.   Werden auch Sie ein Teil dieses motivierten und familiären Teams am Standort Großraum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DISPONENT (W/M/D) INTERMODALVERKEHRE Zu Ihrem Tagesgeschäft zählt die Auftragsplanung und das Handling in der kompletten Transportkette (Straße/Schiene).  Dabei planen und verwalten Sie die Straßenvor- und nachläufe zum/vom standortgebundenen Terminal sowie die dabei eingesetzten Ressourcen (Wechselbrücken, Chassis). Damit verbunden kümmern Sie sich zudem um die Terminabstimmung und Avisierung der Transporte an Be- und Entladestellen.  Nicht zuletzt überwachen Sie die eingesetzten Fahrzeuge und stehen sowohl für die Fahrer als auch für Ihren Kunden und den beteiligten Dienstleistern als Ansprechpartner zur Verfügung.  Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). Zudem punkten Sie durch erste Berufserfahrungen innerhalb der Disposition, bevorzugt im kombinierten/intermodalen Landverkehr.   Persönlich überzeugen Sie durch Ihre handlungsschnelle, zuverlässige und sichere Arbeitsweise sowie durch Ihr Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke. Fundierte Englisch- und/oder Polnischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Zudem erwarten Sie berufliche Entwicklungsperspektiven durch individuelle Förderungen.  Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines tollen Teams zu werden und eine innovative Arbeitsweise in der Disposition mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 28.11.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger als DISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und Service Planung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren Betreuung Sicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren Ressourcen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen enge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmens erste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistik insbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateuren organisierte, fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungen ein attraktives Einstiegsgehalt regelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgen planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, bei einer 40-Stunden-Woche modernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal