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Disposition: 10 Jobs in Puschendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Nürnberg
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (w/m/d).Ihre Aufgaben:Störungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der Aufträge,Fahrzeuge und technischen Hilfsmittel Selbständige Auftragsvergabe an LeistungstägerLeistungsträgerakquisition und -erstellung in Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellen von Offerten/TelefonverkaufAuftragserfassung und AuftragsabwicklungBeachtung und Einhaltung der QualitätsrichtlinienUnsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d)Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (AdSp, HGB, Fahrtzeitenregelungen etc.) Gute EnglischkenntnisseSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und TransportmanagementsystemenGute geografische Kenntnisse Sonstige Voraussetzungen: Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeitEinsatzbereitschaft und Flexibilität BelastbarkeitVerhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Materialdisponent (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Erlangen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie besitzen Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Disposition sammeln? Dann bewerben Sie sich jetzt als Materialdisponent (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Erlangen, einem Unternehmen im Bereich Medizintechnik bietet sich diese interessante Perspektive in der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Ihr Vorteil: - Übernahme geplant - Vollzeit - 30 Tage Urlaub - Homeoffice Option Umsetzung der von der Planungsabteilung vorgegebenen Materialabrufe Erstellung von Planungsvorschlägen im ERP-System Terminverfolgung von Auftragsbestätigungen und Anlieferungen Statistische Auswertung der Liefertermintreue aus dem ERP System nach Vorgaben und Kommunikation der Auswertung an den Lieferanten Analyse der Bestandsentwicklungen und Identifikation von optimierten Beschaffungsmethoden Unterstützung des Inventurprozesses durch Buchungen im ERP-System nach Vorgaben des Fachvorgesetzten Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)* oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Materialdisposition wünschenswert Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systeme Sehr gute SAP Kenntnisse
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Disponent (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Nürnberg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Logistik Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistungen an unserem Standort Nürnberg. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft sowie die wirtschaftliche Abwicklung des Transportes und der Montagen. Sie verantworten die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten. Durch die Übernahme der Termin- und Qualitätsüberwachung haben Sie die Laufzeiten sämtlicher Aufträge aufmerksam im Blick und stellen so einen reibungslosen Ablauf sicher. Auch die Planung des Tagesgeschäftes inklusive der Erstellung von Forecast sowie Rechnungen und Gutschriften gehört zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Subunternehmer sowie Fahrer und sind zuständig für die Beachtung und Sicherstellung von Lenk- und Ruhezeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, abgeschlossen. Quereinsteigern mit einschlägiger Berufspraxis in der Logistik geben wir aber auch gerne eine Chance. Sie gehen versiert mit MS Office um und beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung gehen Sie als motivierter Teamplayer stets strukturiert zu Werke und behalten in jeder Situation den Überblick. Schlussendlich sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Disponent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Schwabach
Die Joh. Leupold GmbH & Co. KG zählt zu den führenden deutschen Produzenten für Verpackung und Verkaufsdisplays. Wir sind seit vielen Jahren Technologieführer in unserer Branche. Das Unternehmen hat eine lange Tradition und befindet sich im Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/Disponenten (m/w/d)Koordination und Steuerung der Produktionsabrufe vom Kunden Materialbewirtschaftung inkl. LKW-Planung Regelmäßige Abstimmung der Produktionsabrufe mit dem Kunden Pflege von Bestandslisten, Anpassung der Bestände durch die einzelnen Abrufe sowie Koordination der Produktions-, Liefer- und Lagermengen in enger Abstimmung mit der Planung/Disposition und Produktion Sicherstellung der termingerechten Auslieferung an den Kunden Kontrolle der Auflagemengen und Termine der Lageraufträge im Hinblick auf die Bedarfscharakteristik des Kunden Abstimmung zwischen Qualitätsmanagement und Key Account Management, Kunden und Versand für einen reibungslosen Warenversand Bearbeitung der Materiallisten von der Beschaffung bis zur Auslieferung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate kaufm. Ausbildung oder Sie suchen nach einem Trainee-Programm die nächste berufliche Herausforderung Mehrjährige Berufserfahrung mit Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Mehrjährige Berufserfahrung in der Papier- oder Verpackungsindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Unbefristete Einstellung Vielseitiges und abwechslungsreiches Umfeld, das Sie aktiv mitgestalten können Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten möglich
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Disponent im Bereich Logistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Weisendorf
Unser traditionsreiches Familienunternehmen legt seit Generationen höchsten Wert auf technische Innovation für unsere Mitarbeiter und Kunden, und nicht zuletzt für die Umwelt. Nachhaltigkeit durch grüne Logistik ist uns daher genauso wichtig, wie kurze Entscheidungswege und höchste Flexibilität.   Werde ein Teil des Teams! Du organisierst den Versand und die Tourenplanung unserer LKWs, bist Schnittstelle zu unseren Mitarbeitern im Lager und Vermittler zwischen unseren LKW Fahrern und unseren Kunden Du planst die Lieferungen und stellst sicher, dass die Sendungen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind Du sorgst für die Einhaltung aller relevanten rechtlichen Vorgaben Du bist verantwortlich für die Unterrichtung/Einweisung der Berufskraftfahrer Du übernimmst administrative Aufgaben und allgemeine Büromanagementtätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Du bringst Erfahrung in der Disposition von Transporten und Personalführung mit Du bist durchsetzungsfähig, qualitätsbewusst und motiviert Du bist teamfähig, verfügen über Verhandlungsgeschick und sind versiert in der Nutzung der gängigen EDV-Programme (Winsped, SAP wünschenswert) Du hast Kenntnisse über die gesetzlichen Bestimmungen, wie Lenk- und Ruhezeiten und Ladungssicherung einen sicheren Arbeitsplatz in einem modern geführten und erfolgreichen Familienunternehmen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen jährliche Firmenveranstaltungen in großer und kleiner Runde
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Disponent (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Erlangen
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
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Prozessbetreuer Serie - Disponent (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Nürnberg
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.300 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, USA, Polen, China, Indien und Mexiko begeistern wir mit Qualität und Innovation Kunden auf der ganzen Welt. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Die ETO SENSORIC Nürnberg mit ca. 200 Mitarbeitern nimmt in der Drucksensorik eine Spitzenposition ein und entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum hochspezialisierter Drucksensoren für die Nutzfahrzeugtechnik. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie, den ambitionierten und begeisterungsfähigen Prozessbetreuer Serie – Disponent (m/w/d) Referenznummer 200-ESN-01 Betreuung der internen Kanban Regelkreise zur Auftragssteuerung und Materialversorgung Bestandskontrolle und Korrektur des Materials in Lager und Produktion Neuanlage und Einführung neuer Produkte und Materialien Verfolgung und Dokumentation von Material- und Anlagenänderungen Betreuung der Prozessdatenerfassung in SAP Unterstützung bei Materialfluss- und Kapazitätsplanung Mitarbeit bei Optimierung von Arbeitsplätzen und Fertigungsabläufen Unterstützung und Vertretung der Fertigungssteuerung KVP - Prozesse unterstützen und operative Umsetzung der Maßnahmen Unterstützen bei Shop-floor Management und Entwicklung Logistische Abläufe analysieren und optimieren Berufserfahrung als Disponent, Fertigungssteuerer oder ähnliche Tätigkeiten Kenntnisse in SAP sowie der MS-Office Anwendungen Verantwortungsbewusstes, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Erfahrungen und Ausbildung im Bezug KVP und Lean Manufacturing sind von Vorteil Erfahrung im Automotivbereich sind von Vorteil Ihre überzeugende Persönlichkeit, gepaart mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen aber auch Teamgeist, sind die Eckpfeiler Ihres Erfolges.Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsorientierten Vergütungsstrukturen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Fürth, Bayern, Berlin, Hamburg, Karlsruhe (Baden)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Baulogistik, suchen wir für die Regionen Bayern, Berlin, Hamburg und Baden-Württemberg jeweils einen/eine Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d) (Job-ID: req36563). Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle, Logistikkoordination und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleiters bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an eine staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine abgeschlossene Lehre als Zimmermann, Schreiner, Bauschlosser oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse Office 365 z. B. Word, Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
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Sachbearbeiter Import Zoll (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Nürnberg
TNT ist einer der weltweit führenden Transportanbieter von Business-to-Business-Expressdienstleistungen. Täglich liefern wir rund eine Million Sendungen von Dokumenten über Pakete bis hin zu palettierter Fracht in über 200 Länder aus. In Deutschland beschäftigen wir rund 3.700 Mitarbeiter. Wer für TNT arbeitet, ist Teil eines internationalen Konzerns, der Unternehmen und Menschen weltweit miteinander verbindet. Als serviceorientierter Dienstleister stehen bei uns die Kunden im Fokus und unsere Mitarbeiter tragen täglich mit ihrem persönlichen Beitrag dazu bei, ihnen ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.Wollen Sie unser Team verstärken? Wir bieten mehrere Positionen in Nürnberg am Flughafen an:Sachbearbeiter Import Zoll (w/m/d)in Voll- und TeilzeitBearbeitung der eingehenden ImportdatenErstellung von ZollanmeldungenAktualisierung der Sendungsdaten zur Steuerung des Arbeitsablaufes im European-Air-HubVorbereitung der Papiere für blockierte SendungenErfassung und Bestätigung der Gestellungsdaten und Übermittlung an den ZollKundenkontakt durch Klärung von Rückfragen bei der Bearbeitung eingehender ImportsendungRücksprache mit Zollbehörden zur Klärung der offenen VerfahrenBeantragung und Bearbeitung von Steuerbescheiden zum Abschluss der Verfahren und Vorbereitung der Papiere für die Buchhaltung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Speditionskaufmann/-frauMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition/Kurierdienst, insbesondere im Bereich ImportKenntnisse in der Abfertigung von Importsendungen, Tarifierung und in der ZollwertberechnungKenntnisse in ATLAS/ZABISErfahrungen mit KundentelefonatenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und ExcelTeamfähigkeit und EngagementBereitschaft zur SchichtarbeitSie finden bei uns ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeits­atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, ein aufgeschlossenes Team, eine attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen. Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen und auf eine bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung u.a. in unserer TNT Akademie.
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Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Als verlässlicher Partner der Wirtschaft stellt die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirt­schaft e. V. seit mehr als 50 Jahren branchenspezifische Lösungen bereit. Mit bedarfsgerechten Quali­fi­zie­rungs- und Weiterbildungsangeboten und in zahlreichen Integrations-, Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten begleitet die bbw-Gruppe Arbeitnehmer bei Qualifikation, Höherqualifikation, Arbeitsplatzsuche und -sicherung. Zu diesem Zweck unterhält sie ein Netzwerk aus 17 Bildungs- und Beratungsunternehmen, Personal- und Sozial­dienst­leistern mit über 10.500 Mitarbeitern bundesweit. Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d) In der gps suchen wir bayernweit Vertriebs- / Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit. Verleih und Disposition von Zeitarbeitnehmern Betreuung der Zeitarbeitnehmer Neukundenakquisition Ausbau und Pflege der Kundenkontakte Bewerberrekrutierung und -auswahl Enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Durchführung von Mailingaktionen Organisation und Teilnahme bei akquiserelevanten Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung, möglichst zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung ist von Vorteil Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
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