Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 47 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen und organisieren den Umschlag sowie die Lagerung. Weiterhin obliegt Ihnen die Auftragsbearbeitung inklusive der Zollabwicklung. Ferner sind Sie zuständig für weitere Prozesse, wie zum Beispiel den Schiffsanlauf und die Schiffsabfertigung. Auch die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern steht auf Ihrer Agenda – auf Deutsch und auf Englisch. Das Erstellen und Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechungen runden Ihren verantwortungsvollen Job ab. Sie haben eine Ausbildung in der Spedition oder in der Schifffahrt abgeschlossen und haben Sie bereits Berufspraxis in der Logistik gesammelt. Die Planung und Organisation logistischer Prozesse bereitet Ihnen viel Spaß. Dabei sind Sie flexibel und verfügen über Organisationstalent. Ein sicherer Umgang mit moderner EDV sowie gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Nicht zuletzt besitzen Sie den Führerschein der Klasse B. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Exportkaufmann/-frau Südamerika

Mo. 14.06.2021
Henstedt-Ulzburg
FREY&LAU gehört zu den führenden mittelständischen Herstellern von Ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen. Am Standort in Henstedt-Ulzburg werden qualitativ hochwertige Produkte von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. FREY&LAU beliefert weltweit Kunden in der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als berufserfahrenen:Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Elternzeitvertretung befristet für 2 Jahre als einsatzfreudigen und vertriebsorientierten (w/m/d):Exportkaufmann/ -frau SüdamerikaSie übernehmen die Betreuung und Beratung länderspezifischer Kunden und Vertreter.In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen erstellen und bearbeiten Sie Angebote, inkl.Artikelauswahl, Bemusterung, Preiskalkulationen.Sie koordinieren die Abläufe zwischen der Produktion, Einkauf, Versand und dem Kunden, unter anderem auch die Lieferterminverfolgung.Sie erstellen alle Exportdokumente inkl. Zoll- und Lieferpapiere sowie kundespezifische Dokumente.Sie wählen die Spedition aus, stimmen Frachtraten ab, kontrollieren und bearbeiten die Frachtrechnungen.Sie haben Ihre Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau oder ähnliche erfolgreich abgeschlossen.Sie konnten bereits erste berufliche Erfahrungen in der qualifizierten Sachbearbeitung und im Umgang mit Zollthematiken sammeln.Sie verfügen über eine sehr gute Organisationsfähigkeit, bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit.Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Navision.Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache, Spanischkenntnisse sindvon Vorteil.Entdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen. Wir von FREY&LAU bereichern Dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Sozialleistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung, die wir motivierend und fair vergüten. Eine gründliche Einarbeitung dürfen Sie erwarten. Eine spätere Übernahme ist nicht ausgeschlossen.
Zum Stellenangebot

Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

So. 13.06.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

So. 13.06.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Servicedisponent / Sachbearbeiter Aufbauservice (m/w/d) (Kaufmann für Spedition und Logistik, Industriekaufmann o. ä.)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
2002 gegründet 50-99 Mitarbeiter Internet & Multimedia Mittelständler Hamburg  Wir sind der führende Online Fachhändler für Gartenhäuser, Sauna, Terrassen & Co. in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Seit 15 Jahren liefern wir per Spedition und auf Wunsch inklusive Montage und Baugenehmigung hochwertige Holz und Metallkonstruktionen bis an die Bordsteinkante. Eine Million Garten- und Hausbesitzer nutzen monatlich unseren Webshop und unser Magazin zur Inspiration, Beratung und zum Direktkauf. Wir wachsen dank progressivem Investor konsequent zweistellig und möchten nun unser eCommerce Team in der Zentrale in Hamburg ausbauen und international wachsen. Festanstellung • Hamburg Kaufmann für Spedition und Logistik, Industriekaufmann o. ä. alsServicedisponent / Sachbearbeiter Aufbauservice (m/w/d) Als Servicedisponent / Sachbearbeiter Aufbauservice (m/w/d) mit z. B. einer Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistik oder Industriekaufmann übernimmst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen die effiziente Auftragsvergabe unseres Serviceteams und nimmst Kundenaufträge an, bearbeitest diese und unterstützt den Kunden bei seinen Fragen rund um das Thema Services. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen übernimmst du die effiziente Auftragsvergabe an unsere Serviceteams. Du nimmst Kundenaufträge an, bearbeitest diese und unterstützt den Kunden bei seinen Fragen rund um das Thema Services. Dabei vermittelst du gerne zwischen den Serviceteams und unseren Kunden und findest für jede Lage eine gute Lösung. Du unterstützt die Aufbereitung der Abrechnungsunterlagen sowie die Prüfung der Eingangsrechnungen unserer Serviceteams. Du arbeitest eng mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und übernimmst in deinem Verantwortungsbereich die Koordination. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Im Umgang mit MS Office und Excel fühlst du dich wohl und sicher. Gutes handwerkliches Verständnis sowie eine strukturierte „Hands-on-Mentalität“ sind für dich selbstverständlich. Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Servicebereitschaft und zielsichere Kommunikation. Du bist darüber hinaus lösungsorientiert, teamfähig und würdest dich selbst als Organisationstalent bezeichnen? Dann bist du hier genau richtig. SprachenRequiredDeutschEnglisch InteressengebieteRequiredKundenserviceHandwerk Kenntnisse und FähigkeitenRequiredService DisponentDispatcherOrganisation 32 bis 40 Std. pro Woche Home Office möglich Ab sofort gesucht Ohne Personalverantwortung Mit Berufserfahrung Allen voran ein freundliches Team, in dem man als Mensch willkommen ist und in der Freude an der Arbeit ganz weit vorne steht! Ein Umfeld, in dem man viel lernen und auch Verantwortung übernehmen kann. Eine Vielzahl an Möglichkeiten sich einzubringen. Unser Unternehmen entwickelt sich gut und wir haben ständig neue Aufgaben für motivierte Kollegen. Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und deine Aufgaben. Das Erleben und Mitgestalten der positiven Unternehmenskultur in unserem freundlichen Team. Ein sonniger Arbeitsplatz mit einer gut gefüllten Küche. Eine attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen. Mitarbeiterrabatte Faire Vergütung Flache Hierarchien Fitnessstudio-Abonnement Förderung von Mitarbeiterinitiativen Elternzeit Coaching-Angebote Fahrtkostenzuschuss Agiles Arbeiten Startupflair Onboarding Programm Kostenlose Kursangebote Projektverantwortung Unser Standort Firmeneigene Parkplätze Gute Anbindung an ÖPNV Gute Autobahnanbindung Restaurants in der Umgebung Supermarkt in der Umgebung
Zum Stellenangebot

Planer Baustellenlogistik (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Planer Baustellenlogistik für die DB Fahrwegdienste GmbH für unsere Baustellenlogistik am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Planung und Durchführung unserer Baustellenlogistik Hierbei übernimmst Du eigenverantwortlich die Organisation, Durchführung und Abrechnung von Projekten Bei der Planung des Maschinen- und Personaleinsatzes bist Du federführend tätig Dazu stimmst Du Dich mit dem Auftraggeber ab und koordinierst den Wagenbestand sowie die mögliche Zuführung weiterer Wagen Du führst Qualitätsaufzeichnungen durch und leitest Deine Kollegen fachlich an Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Idealerweise bist Du ausgebildeter Eisenbahner im Betriebsdienst oder besitzt Zusatzqualifikationen zum Rangierbegleiter oder Wagenmeister Du hast bereits fundierte Erfahrungen in der Planung und Durchführung der Baustellenlogistik und bist im Umgang mit MS Excel routiniert Für die Baustellenbesichtigung vor Ort setzen wir einen Führerschein der Klasse B voraus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Henstedt-Ulzburg
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Henstedt-Ulzburg > Stellen-Nr.: 67445 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Organisation und Disposition von Fahrzeugen und Behältern sowie Tourenplanung und -kontrolle Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer und sind verantwortlich für ihre fachliche und personelle Führung Sie sorgen dafür, dass bei der Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge alles rund läuft Sie unterstützen bei der Abwicklung von Ein- und Ausgängen der Behandlungsanlage Die kontinuierliche Absprache mit den Kollegen für die optimale Auslastung des Fuhrparks ist für Sie selbstverständlich Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie Aushängeschild im Tagesgeschäft für Kunden und Geschäftspartner Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition sammeln können Die Grundbegriffe des Transportes gefährlicher Güter sowie relevante betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Kalkulation von Aufträgen und wirtschaftlicher Führung der Fahrzeuge sind Ihnen geläufig Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut Ihr Denken und Handeln richten Sie ergebnis- und dienstleistungsorientiert aus Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, ein ausgeprägter Teamgeist sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein Umzug der Niederlassung von Henstedt nach Neumünster Ende 2022 ist für Sie kein Problem Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Materialdisposition

Do. 10.06.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Techniker / Ingenieur (m/w/d) Materialdisposition Großraum Hamburg Analyse der Bestands- und Bedarfssituation sowie Berechnung von langfristigen Materialbedarfen Einhaltung von zugesagten Lieferterminen Ermittlung von Lieferterminen mit Berücksichtigung der Lieferzeiten, Ressourcenverfügbarkeiten und Durchlaufzeiten Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Bewertung von möglichen Risiken sowie Beseitigung von Störungen Erstellung von Bestellanforderungen zur Kundenauftragserfüllung Dokumentation Abgeschlossenes technisches Studium, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) des Maschinenbaus oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse mit SAP sowie den gängigen Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Logistikkaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Logistiker als Disponent (m/w/d) - Nationaler und internationaler Frachtverkehr

Do. 10.06.2021
Norderstedt
Glomm Logistics ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt (bei Hamburg). Unsere fast 70 jährige Erfahrung und die damit verbundene Zuverlässigkeit und Flexibilität schätzen unsere langjährigen Kunden sehr. Unsere Firmenphilosophie lautet Qualität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir suchen mehrere kaufmännische Mitarbeiter für unsere Dispositionsabteilung um mit Ihnen gemeinsam den bisher erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortführen zu können.Speditionskaufmann / Logistikkaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Logistiker als Disponent (m/w/d) - Nationaler und internationaler Frachtverkehr Als Disponent bearbeiten Sie selbstständig Frachtanfragen sowie Frachtangebote unserer Auftraggeber und Speditionen und erstellen damit eine wirtschaftliche TourenplanungDurch die eigenverantwortliche Verteilung von Frachtraum im Nah- und Fernverkehr sowie die Organisation und Koordination der Transporte übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die gesamte Steuerung unserer TransportlogistikSelbstverständlich achten Sie in Ihrer täglichen Arbeit auf eine effiziente Kombination von SendungenNeben der Erstellung von Versandpapieren überwachen Sie ebenso die termingerechte Zustellung der geplanten TransporteZu guter Letzt kontrollieren Sie ein- und ausgehende Rechnungen, pflegen die Stammdaten unserer Kunden und Partner, fungieren hier als Ansprechpartner und bearbeiten TagespreisanfragenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Spedition und / oder Logistik wie beispielsweise zum Speditionskaufmann, Logistikkaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistiker, Disponent und Ähnliches (m/w/d)Der routinierte Umgang mit dem MS Office Paket und die Arbeit am PC sind für Sie kein ProblemSie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition, Disposition und Logistik mitSie sind teamfähig, engagiert und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte, kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise ausAußerdem haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz auf technisch neuem Stand in schönen Büroräumen mit WohlfühlatmosphäreEin attraktives Vergütungsmodell, Zusatzkrankenversicherung nach Probezeit, AnwesenheitsprämieGroßzügiger Pausenraum der zum Entspannen einlädt mit vollausgestatteter Küche für das leibliche WohlKostenfreier Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Schüttgüter

Do. 10.06.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, welches mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Schüttgutlieferung bis zur Deponierung deckt die OTTO DÖRNER Kies und Deponien GmbH & Co. KG den gesamten Bereich eines modernen Baustofflieferanten ab.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen Disponenten (m/w/d) Schüttgüter Sie haben Spaß daran, Lkws ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen Unmögliches möglich und lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität? Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Selbstständige Disposition eigener und fremder Fahrzeuge Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels moderner Telematik Unterstützung der Leitung Stoffstrom bei allen administrativen Tätigkeiten Motivation unserer Kraftfahrer Überwachung der Arbeitszeiten und einschlägigen Sozialvorschriften Verantwortung für den technischen Zustand der Lkws und Planung der Werkstattaufenthalte Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Know-how im Schüttgutbereich Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg von großem Vorteil Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Moderner, krisensicherer Arbeitsplatz in einem netten Team Umfangreiche Einarbeitung und unbefristeter Arbeitsvertrag Raum für Eigeninitiative und neue Ideen Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal