Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 27 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Mitarbeiter (m/w/d) Warensteuerung Drogerie / Food

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG ist Konzeptanbieter für den Drogeriemarkt mit Sitz in Hamburg. Wir bieten Dienstleistungen für die Betreibung von Drogeriemärkten sowie den Verkauf von drogeriemarktspezifischen Produkten. Zur Verstärkung der Disposition am Standort unseres Logistikzentrums in Hamburg Allermöhe suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für die Bereiche Drogerie / Food. In dieser Funktion sind Sie für die Steuerung des Warenflusses im Rahmen der vorgegebenen Logistik­strukturen verantwortlich. Verantwortung für die Warenbeschaffung im Warenbereich Drogerie oder Lebensmittel unter Nutzung des SAP F&R Systems  Optimierung der Belieferungsstrukturen  Mengen- und Belieferungsplanung  Büroorganisation und Datenpflege in SAP und weiteren Softwareprogrammen  Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Lieferanten sowie mit den Fachbereichen Einkauf, Logistik und IT Überwachung von Kennzahlen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition,- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare/s Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Lebensmittel oder Drogerie Anwenderkenntnisse in SAP Retail und SAP F&R von Vorteil Organisationsvermögen mit Blick für das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Moderne Logistikprozesse und –techniken Freiraum zur Mitgestaltung unserer Prozesse und Abläufe, auch bereichsübergreifend Schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und wertschätzender Umgang miteinander Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss Zuschuss für HVV ProfiTicket 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt in den BUDNI Filialen
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich vorsorglich als Fahrdienstleiter (w/m/d) für die DB Netz AG in Hamburg-Waltershof (EGr 355). Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter (w/m/d) bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten auf einem SpDrS 60 Stellwerk mit ESTW-Bedienoberfläche in einer komplexen Infrastruktur mit erhöhtem dispositivem und großem kommunikativem Aufwand zuständig Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du bringst Erfahrungen als Fahrdienstleiter auf großen Rangierbahnhöfen oder Bahnhöfen mit komplexer Infrastruktur und hoher Dispositionstätigkeit mit Du besitzt die Befähigung als Fahrdienstleiter auf Stellwerken der Bauart SpDrS oder bist bereit diese zu erwerben (wenn die entsprechende Arbeitserfahrung besteht) Die Befähigung zum Schaltantragsteller und die volle Tauglichkeit gemäß Handbuch 107 und die uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit kannst Du vorweisen Hohe Belastbarkeit, wirtschaftlich ausgerichtete Denkweise, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Verantwortungsbereitschaft, hohes Engagement und Integrationsfähigkeit runden Dein Profil ab Du besitzt einen Führerschein
Zum Stellenangebot

Servicedisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Technik und Energieeffizienz „Made in Germany“ – das ist die Erfolgs­formel der STULZ GmbH mit ihren 2.400 engagierten Beschäf­tigten weltweit. Die STULZ GmbH ist als inhaber­ge­führtes Familien­unter­nehmen seit 1947 in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von energie­effi­zienten Präzisions­klima­geräten, Kalt­wasser­sätzen und Air Handlern der weltweit führende Lösungs­an­bieter – speziell für betriebs­sichere Anwendungen, wie beispiels­weise Rechen­zentren. An unseren welt­weiten Stand­orten bieten wir unseren Mit­arbeitern die Möglich­keit, sich inter­national zu engagieren und weiter­zu­entwickeln. Wir suchen für unsere Serviceniederlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedisponenten (m/w/d) Einsatzplanung der Servicetechniker Auftragsannahme und Terminvereinbarung Planung sowie Terminvereinbarung von Wartungsaufträgen Erstellung des Notdienstplans Angebotserstellung Allgemeine Stammdatenpflege Prüfung von neuen Wartungsverträgen Mahnwesen Kundenpflege Bestellung von Wartungs- und Instandsetzungsmaterial, inklusive Terminverfolgung Bereitstellung von Arbeitsmitteln Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Erfahrung in einer Serviceorganisation Mehrjährige Erfah­rung im tech­nischen Service Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähig­keit Sehr gutes organisa­torisches Geschick Selbstständiges Arbei­ten sowie kunden­orien­tiertes Denken und Handeln Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Zuschüsse zur Altersversorgung Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) in Hamburg

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Feinplaner / Disponent (w/m/d) für die DB Netz AG in Hamburg, wo Du Dich für das Instandhaltungsteam der Produktionsdurchführung Hamburg einbringen kannst. Auf Dich warten eine spannende Herausforderung und eine Menge moderner Technik, die von den Profis aus Deinem Team gewartet werden soll. Von Deinem modernen Büro im Gebäudekomplex Hammerbrook aus disponierst Du Dein Team und verteilst die Arbeitsaufträge an die Kollegen. Deine Aufgaben: Mitarbeiterbezogene, tagesscharfe Arbeitsplanung unter Berücksichtigung des optimalen Einsatzes der vorhandenen Ressourcen (Personal und dessen Qualifikation / Tauglichkeit, Fahrzeuge, etc.) Untertägige dispositive Steuerung der Mitarbeiter/Fahrzeuge und Plananpassung Durchführen der Jahreskapazitätsplanung einhergehend mit der Urlaubs- und Freistellungsplanung unter Berücksichtigung einer fristgerechten Abwicklung von Aufträgen Zustimmen zur planbaren Abwesenheitszeiten und bearbeiten von Arbeitszeitänderungen Durchführen von Auftrags-Controlling, erstellen von Kennzahlenreporting für wöchentliche Durchsprachen mit Bezirksleitern bzw. operativen Teamleitern Enge Koordination mit der Arbeitsvorbereitung, operativen Teamleitern und Bezirksleitern zur laufenden Optimierung der Kernprozesse, z.B. aktives Aufzeigen von Potentialen zur Fristenharmonisierung und Information an die ALV Mitwirken im „make or buy"-Prozess im Rahmen der Eigenleistungsprüfung bei der Mitarbeiterdisposition Erstellen von Urlaubsplänen und Bereitschaftsplänen Dein Profil: Industriemeister (IHK), Techniker, technischer Fachwirt oder vergleichbare weiterführende Qualifikationen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office 365, Excel, Word, Power Point, Outlook, SAP R/3) Sehr guter Umgang mit EDV Geräten und Smartphone Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn und / oder Leit- und Sicherungstechnik wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und stressresistent Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Kenntnisse und Qualifikationen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Arzneimittelausgabe (w/m/d) für die ZIT Blutprodukte-Ausgabe

Fr. 03.04.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Der Blutspendedienst Hamburg (BSD HH) ist einer der größten Blutspendedienste in Norddeutschland. Vom BSD HH werden jährlich ca. 50.000 Vollblutspenden, ca. 100 Eigenblutentnahmen und ca. 30.000 Apheresespenden (EK, TK, Plasma) gewonnen. Die Verarbeitung der Spenden und Herstellung der Blutprodukte geschieht zentral in der Zentralinstitut für Transfusionsmedizin GmbH (ZIT GmbH) in Eilbek. Aus seinem zentralen Arzneimittellager im AK St. Georg versorgt der BSD HH in der Großraumregion Hamburg Krankenhäuser und Praxen mit Blut und Blutkomponenten. Das Labor des ZIT führt die Qualitätskontrolluntersuchungen der Blutprodukte durch. Mitarbeiter in der Arzneimittelausgabe (w/m/d) für die ZIT Blutprodukte-Ausgabe in TeilzeitFühren des Blutkonservenlagers (Arzneimittellager) und Bearbeitung von Bestellungen und Auslieferung von Blutprodukten. Planung, Regelung und Vorbereitung von Transporten sowie Bestrahlung der Blutprodukte. Bestellung von Blutprodukten bei anderen BSD, Inventarisierung von eingehenden Blutprodukten und Betreuung und Pflege externer Blutkonservenläger der ZIT GmbH. Enge Zusammenarbeit mit dem Labor MEDILYS St. Georg im Rahmen der Patientenversorgung (z.B. Bereitstellung/Ausgabe gekreuzter Konserven im Glims-EDV-System). Annahme von Materialien und Weiterleitung an das Labor. Herstellung von Spezialprodukten (z.B. Baby-EK) sowie Gerätewartung, Inprozesskontrolle und Gerätepflege. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im medizinischen Bereich EDV-Grund-Kenntnisse Ordnung, Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz Hohe Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Teamfähig- und Zuverlässigkeit Klares, eindeutiges, verbindliches und bestimmtes Handeln unter Belastung Eine gründliche Einarbeitung entsprechend unserem ausführlichen Schulungsprotokoll. Geregelte Arbeitszeiten (Schichtdienst) bei voller Anerkennung geleisteter Mehrarbeit. Mitarbeit in einem motivierten Team und eine angemessene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Disponent / Service Agent (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Wir suchen dich ab sofort, unbefristet und in Teilzeit als Service Agent (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH mit Sitz auf einem unserer modernen Betriebshöfe in Hamburg. MOIA ist ein junges Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Mithilfe unseres intelligenten Algorithmus stellen wir sicher, dass unsere speziell konzipierten vollelektrischen Fahrzeuge (MOIAs) nicht ohne Fahrgäste unterwegs sind und MOIA Nutzer, die einen ähnlichen Weg haben, immer gemeinsam fahren. Damit wird die Fahrt für alle günstiger und jeder tut etwas Gutes für die Stadt. Unser Ridesharing Konzept bedeutet somit weniger Verkehr und Lärm sowie eine schnellere Fortbewegung für alle.Du besetzt zu 80% die Fahrer-Hotline und nimmst dich der Mitarbeiterthemen an bzw. leitest die Anliegen an den jeweiligen Ansprechpartner weiterDu organisierst die Materialsteuerung und übernimmst zentrale und administrative TätigkeitenDu stehst im direkten Austausch mit Fahrern und Hub Verantwortlichen und koordinierst den täglichen operativen BetriebDu verwaltest eine große Flotte von mehreren hundert Fahrzeugen und stellst eine hohe Fahrzeugverfügbarkeit sicherDu bist für die administrative Bearbeitung von Schadensfalle verantwortlichDeine Hauptarbeitszeit sind von Donnerstag bis Sonntag mit Schwerpunkt in den Spät- und NachtschichtenDer/ die ideale Kandidat/in bringt folgendes mit:Du hast deine eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen oder Logistik erfolgreich abgeschlossen, oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviertDu hast Freude am telefonieren und Spaß an administrativen TätigkeitenDu hast bereits erste Berufserfahrungen im Fleet-Management, Kundensupport, Call-Center Aktivitäten oder vergleichbaren Bereichen sammeln könnenDu bist sehr Serviceorientiert und zeichnest dich durch deine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft ausDu hast ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeWir möchten dich für MOIA begeistern und bieten dir folgende Punkte: Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher HierarchieZahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenGetränkeversorgung (Wasser und Kaffee) im HUB sowie 30 Tage UrlaubModerner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Fachreferent Instandhaltungskoordination/ Fahrzeugkoordinator (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Instandhaltungskoordination/ Fahrzeugkoordination für die S-Bahn Hamburg. Deine Aufgaben: Die Fahrzeugdisposition und Sicherstellung der Zugbildung gemäß der Vereinbarungen mit dem Hamburger Verkehrsbund gehören zu Deinen Aufgaben Du steuerst und bestellst fahrzeugbezogene Instandhaltungsleistungen und erarbeitest eine leistungs- und kundenorientierte Ressourcenplanung für die Instandhaltung Du bist der zentrale Ansprechpartner und Koordinator für Nachschauen, Fristen, Revisionen, Sonderarbeiten sowie für die Fahrzeugbereitstellung Dein Profil: Du hast einen guten Hoch-/Fachhochschulabschluss, einen Industriemeister oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation in der Instandhaltung und/oder Fahrzeugdisposition von Schienenfahrzeugen Du besitzt gute Kenntnisse in der Anwendung von BKU Büro-Software und kennst Dich mit den Systemen ISI, MB Rail, MS Office sowie mit Fahrplan- und Umlaufunterlagen gut aus Du bist entscheidungsfreudig, kommunikativ, belastbar, hast eine hohe Auffassungsgabe und arbeitest gerne im Team Du bist bereit im Wechselschichtdienst mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten zu arbeiten und die notwendigen Qualifikationen für diese Position zu erwerben
Zum Stellenangebot

Manufacturing Process Engineer (m/w/d) Airbus

Di. 31.03.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen „Manufacturing Process Engineer (m/w/d)“. Arbeitsort: Hamburg Als Manufacturing Process Engineer (m/w/d) sind Sie sowohl für die Disposition und Beschaffung von Materialien zuständig als auch für die Vorkalkulierung und Kommunikation mit den Suppliern. Ebenso übernehmen Sie die Betreuung der Serienfertigung im Produktionsablauf und den Support von Fachbereichen bei der Umsetzung technischer Änderungen. Die Analyse von fertigungstechnischen Problemen sowie Definition und Einleitung von Abstellmaßnahmen und die Erstellung von Standard Operating Instructions (SOI) für die Fertigung gehört zu Ihren Aufgaben. Zuletzt koordinieren Sie Prozesse bezüglich der Qualität, Kosten und Termine, übernehmen Projektarbeit sowie Leitung von Klein- und Teilprojekten und bilden eine Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie z.B. Fertigung, Instandhaltung, Qualitätssicherung, Logistik und dem Finanzbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrt, des Ingenieurwesens, Maschinenbaus oder über eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung / Produktion, im Flugzeugbau oder Projektmanagement. Kenntnisse in SAP und MS-Office sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke bringen Sie für die Position als Manufacturing Process Engineer (m/w/d) mit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil für Airbus ab.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) Disposition und Verwaltung

Di. 31.03.2020
Hamburg
Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen und feiert im Jahr 2018 den 170 Geburtstag.In dieser Zeitspanne haben wir uns nicht nur die heutigen Händler- und Serviceverträge erarbeitet, sondern konnten uns auf 10 Standorte in Schleswig-Holstein und Hamburg erweitern.Rund 700 Mitarbeiter sind derzeit verantwortlich für die Marken Volkswagen, Skoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge.Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für die Kath Gruppe an oberster Stelle. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg ab sofort einen Mitarbeiter (d/m/w) Disposition und Verwaltung in Vollzeit.Organisation eines reibungslosen Fahrzeugmanagements, Disposition von Neuund Gebrauchtwagen, Durchführung der Terminverfolgung inkl. aller damit verbundener Abläufe, Unterstützung des Verkaufs im ständigen Austausch mit Hersteller, Kollegen und KundenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Automobilhandel, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, systematische und strukturierte ArbeitsweiseEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bevorzugt per E-Mail zu.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Automotive

Di. 31.03.2020
Hamburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics suchen wir im Seefracht Gateway Hamburg zum weiteren Aufbau unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Automotive Verantwortlich für die Abfertigung der Sendungen (inkl. Dokumentenerstellung / Kostenrückstellung) Disposition von LKW- und Containertransporten Buchungen bei Reedereien Eigenständige Zollabwicklung Sendungsverfolgung Tagespreisverhandlungen mit Fuhrunternehmern Bearbeitung von Reklamationen Abwicklung von Gefahrgütern Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Speditionserfahrung Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen Sichere Englisch-Kenntnisse im Tagesgeschäft Erfahrungen im Umgang mit der Dakosy-Software
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal