Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 56 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 27
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
Disposition

Disponent (m/w/d) - Frankreichverkehre

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Imperial: Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt das Unternehmen zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Mit Erfahrung, Kompetenz und individuellen Lösungen sichert Imperial die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich. In der Division International sind rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten beschäftigt. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab.• Disposition eigener Fahrzeuge im internationalen Verkehr - Schwerpunkt Frankreichverkehre  • Auftragsabwicklung • Laderaumverkauf und Einkauf am freien Markt • Tagespreiskalkulationen  • Kundenkontakt  • Terminüber wachung und Statusmeldungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition  • Sehr gute französische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich • EDV-Kenntnisse Office • Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie flexible, selbstständige Arbeitsweise   Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/nMitarbeiter Disposition (m/w/d)Disposition von Handelsware und Komponenten zur Sicherstellung der termintreuen Auslieferung von Kundenaufträgen bei optimierten Lagerbeständen in Abstimmung mit dem VertriebseinheitenRegelmäßige Überprüfung und notwendige Anpassung der Stammdaten und ParameterPlanung von Handelsware in Abstimmung mit dem Vertriebseinheiten unter  Berücksichtigung optimaler LagerbeständeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Disposition / Materialwirtschaft, optimal mit Erfahrungen in der Beschaffung aus FernostFundierte Kenntnisse in SAP PP / MMSicherer Umgang mit MS-OfficeFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDarüber hinaus sind sie eine zuverlässige, unternehmerisch denkende und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich innerhalb eines Teams wohlfühlt. Eine systematische, zielorientierte Arbeitsweise sollten Sie ebenso besitzen wie Organisationsgeschick und Engagement. Selbständigkeit und sichere Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Merchandise Planner (w/m/d) im Bereich Spielwaren

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner (w/m/d) im Bereich Spielwaren für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Durchführung der finanzwirtschaftlichen, warenwirtschaftlichen und saisonalen Planung für den eigenen Verantwortungsbereich Steuerung und Monitoring der Lagerbestände und Warenflüsse in unseren Filialen und im Onlinegeschäft zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Analyse der relevanten Kennzahlen zur bedarfsgerechten Planung und Warenversorgung und Ableitung der entsprechenden Maßnahmen zur Optimierung dieser Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, den Filialen und beteiligten Stabstellen Eigenverantwortliche Disposition der optimalen Bestellmengen für unsere Läger und Filialen Bestandsmanagement mit Altwarenentwicklung und Ableitung von Maßnahmen Monatliche OTB (Limit) Planung und Monitoring Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Steuerung und Disposition von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf/Supply Chain/Logistik Serviceorientiert und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
Zum Stellenangebot

Disponent / Planung Logistik und Personaleinsatz (M/W/D)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Düsseldorf
Hamburg|Düsseldorf: Kollegen gesucht! Disponent / Planung Logistik und Personaleinsatz (M/W/D) Wir sind JMT! JMT ist ein deutschlandweiter Anbieter von Mietmöbeln für Messen und Events jeglicher Art. In Hamburg oder Hilden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams zum nächstmöglichen Termin. Interne Bestellungs- und Bestandsverwaltung im eigenen Firmennetzwerk Personaleinsatzplanung für Fahrer und Subunternehmer Planung, Vorbereitung und Nachbereitung der Projekte Kalkulation von Transportvolumen und Preisen Erstellung der Vorgaben für Logistik- und Transportplanung und Planung des Messeteams Kalkulation des Arbeitsaufwands Termingerechte Planung der Auslieferung und Montage der Mietmöbel auf Messen und Events Effiziente und transparente Abwicklung der Logistik Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit dem Mobiliar Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Dienstleistungsbereitschaft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Logistik oder Industrie Erste Berührungspunkte mit  Speditions- bzw. Messedienstleistungen wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Umgang mit MS Office Anwendungen wünschenswert Spannende Projekte auf Messen und Events jeglicher Art Flache Hierarchien Hochmotiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Freien Kaffee, Tee und Obst Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent Transportplanung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg über European Gateway Services einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Häfen Rotterdam und Antwerpen geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent Transportplanung (m/w/d) Aufbau und Betreuung von Planungsstrukturen für nationale und internationale Transportnetzwerke  in der Containerlogistik (Straßen-/Binnenschiffs- und Bahnverkehr) Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Import und Export, sowie  kontinuierliche Transport- und Netzwerkoptimierung Bearbeitung von Verspätungen und weiteren Störungen durch  Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Schienen-/Schiffsdisposition und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen Kundenreklamationen Prüfung und Erstellung von Gutschriften sowie Eingangsrechnungen Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Containerlogistik (Rail/Barge) Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte  Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch vorausgesetzt Gute Kenntnisse  und sicherer Umgang mit MS Office Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Altersvorsorge zum Teil arbeitgeberfinanziert Ein kollegiales Team für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Strukturierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Disponent*in (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Wir sind ein kommunales Gemeinschaftsunternehmen der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH, der Stadtwerke Remscheid GmbH, der BVG Beteiligungsverwaltungsgesellschaft der Stadt Velbert mbH und der Städte Wuppertal und Remscheid. Zu unseren wesentlichen Aufgaben gehören die Abfall- und Wertstoffsammlung in Wuppertal sowie die Abfallentsorgung in unserem modernen Müllheizkraftwerk für rund 1,5 Millionen Bürger*innen sowie zahlreiche Gewerbebetriebe aus der Region. Darüber hinaus sind wir zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Mit rund 440 Beschäftigen tragen wir umweltschonende, soziale und wirtschaftliche Verantwortung und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur kommunalen Daseinsvorsorge.In unserer Disposition am Betriebsstandort Klingelholl arbeiten aktuell acht Kolleginnen und Kollegen für den Bereich Abfallsammlung und -transport und sorgen jeden Tag dafür, dass die Abfälle und Wertstoffe in Wuppertal eingesammelt und zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen transportiert werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen Bereich eine*n:Disponent*in (m/w/d)Disposition von Personal (Fahrer, Lader, Recyclinghofmitarbeiter) und Fahrzeugen (Abroller, Absetzer, Überkopflader, Kranwagen, etc.)Tourenplanung und -optimierung, bei Bedarf auch als Ansprechpartner vor Ort in der TourKoordination:Aufstellen von Mulden, Überkopfcontainern und Pressen (in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb)Prüfungen gem. den Unfallverhütungsvorschriften v. Mulden, Überkopfcontainern, Pressen u. Podesten an den RecyclinghöfenEinzug von illegal aufgestellten Altkleidercontainern in Abstimmung mit der Stadt WuppertalDurchführung der Strauch- und Astwerksammlung, Betreuung der Kleingartenvereine in WuppertalDigitale Erfassung und Prüfung von Mengenströmen und -statistiken sowie ÜberstundenKontrolle von Führerscheinen und FahrerkartenPflege des elektronischen Nachweisverfahrens für GefahrguttranssporteTelefondienst und Bearbeitung von BeschwerdenVertretungseinsätze (Disposition und Mengenmeldung an die dualen Systeme) sowie Sonderaktionen/-aufgaben (z.B. Veranstaltungen)allgemeine Verwaltungsaufgabenabgeschlossene kaufmännische Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung in der Abfallwirtschaft wünschenswertsicheres Auftreten und Erfahrung im Umgang mit MitarbeiternBereitschaft zu Außendiensteinsätzenhohe Einsatzbereitschaft (auch für Wochenendeinsätze), Organisationsvermögen, Teamfähigkeiteigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmungerweiterte IT-Kenntnisse (u.a. MS Office, ERP-System)Interesse an WeiterbildungFahrerlaubnis Klasse B/BE (Klasse C/CE wünschenswert)Es erwartet Sie ein unbefristeter, sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen. Sie profitieren von bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (EG 7/8) sowie unseren sehr geschätzten Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration im Bereich Disposition Direct Load (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der*die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kund*innen an. Standort: Ratingen | Referenz-Nr.: 220000CD | Beschäftigungsart: unbefristet   Kontrolle von Frachtdokumenten und Statuseingabe Auslösen der Frachtgutschrift an die Unternehmer Buchung und Klärung von Palettenvorgängen Abstimmung der Packmittelkonten für Unternehmer Bearbeitung von Reklamationen bei Differenzen in der Frachtgutschrift Bearbeitung von Anfragen aus der Finanzbuchhaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Spedition wünschenswert Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Prozessdenken und Teamfähigkeit Gutes Argumentationsvermögen und Durchsetzungsstärke Gute EDV-Kenntnisse  Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Osmers am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541/605-1039.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gelsenkirchen
Die KTC GmbH ist ein mittelständisches Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel-Verpackungen. Das 2004 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Gelsenkirchen und Hochregallager in Frankfurt/Oder unterhält Produktionsstandorte in der Türkei, Kroatien und Fernost. Wir gehören zu den großen Partnern vieler bekannter Handelsketten. Zu unserer Produktpalette gehören sowohl Einweg- als auch Mehrweg-Artikel wie Trinkbecher, Teller, Bestecke, Becher, Gläser etc. vorwiegend aus nachhaltigen Materialien. Für unsere Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen: Mitarbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Verstärken Sie unser Einkaufs-Team im Bereich Disposition mit Schwerpunkt Import. Disponieren Sie unsere Kundenaufträge termin- und bedarfsgerecht und überwachen die Bestände. Tracken Sie unsere Container vom Hersteller bis zu unserem Lager. Bei Abweichungen und Verzögerungen entwickeln Sie Szenarien, um schnell und effektiv reagieren zu können. Kommunizieren Sie in enger interner Abstimmung mit unseren externen Partnern in aller Welt. Planen und gestalten Sie unsere Supply Chain mit im Spannungsfeld zwischen optimaler Warenverfügbarkeit und kaufmännisch sinnvollem Lagerbestand. Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau/ -mann, Industriekauffrau/ -mann, Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel oder einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung; auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Tätigkeit in Vollzeit Attraktive Vergütung Weitere Benefits Gestaltungsspielraum in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Zentralen Silozugkoordination

Sa. 14.05.2022
Hüttenheim
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 40.000 Mitarbeitern in über 300 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 12,6 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. An unserem Standort in Hüttenheim (Raum Würzburg) haben wir ab sofort folgende interessante Position zu besetzen: Disponent (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Zentralen Silozugkoordination Koordination einer kostenorientierten Laderaumzuweisung unter Berücksichtigung von termin-, auslastungs- und geografischen Gesichtspunkten sowie speziellen Fahrzeuganforderungen IT-gestützte Tourenbildung und digitale Übergabe der Transporte an Spediteure für die Belieferung von Baustellen mit loser Ware Steuerung der einzulastenden Aufträge und Mengen durch vorausschauende Frachtraumplanung Abstimmung mit dem Spediteur bei Tourenänderungen Controlling der eingeplanten Fahrzeuge bezüglich Be- und Entladeterminen Abstimmung mit den Bereichen Intralogistik und Auftragsmanagement bezüglich Lieferterminen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Transport, Verkehr und Logistik hohe Affinität zu IT-gestützten Dispositionstools und Interesse an Digitalisierungsprojekten Belastbarkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Stressresistenz zeichnen Sie aus, ebenso wie der Wille, Verantwortung zu übernehmen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen inter­nationalen Familienunternehmen. Flache Hierarchien, langfristige Planung und wachsende Heraus­forderungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie beim Umzug in den Raum Iphofen.
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere Montageabteilung

Fr. 13.05.2022
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein 1936 gegründetes mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Weitere Geschäftsfelder sind die Vermietung von Flurförderzeugen und Lagertechnikgeräten aller Art sowie deren Service und Verkauf. Rund 120 Mitarbeitern sind am Stammsitz in Wuppertal mit der Abwicklung dieser Aufgaben betreut. Im Zuge der Expansion unseres stetig wachsenden Unternehmens suchen wir aktuell einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere Montageabteilung.In unserer Montageabteilung arbeiten Sie in einem 6-köpfigen Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Disposition sowie Koordination von ca. 40 Mitarbeiter in unserer Montage und im Schwerguttransport. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung unserer Qualitätsstandards, Planung der Ressourcen, Auftragsüberwachung und –Betreuung sowie die Erstellung von Statistiken/Auswertungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Subunternehmen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition / Logistik mit Erfahrung in der Disposition oder Projektierung. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz, sowie einen motivierenden und kooperativen Führungsstil Dienstleistungs- und Ergebnisorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse im technischen Bereich wären von Vorteil Gute PC-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office – Produkten. Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Ein attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Perspektive und Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: