Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 24 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gartenbau 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Disposition

Mitarbeiter (w/m/d) Disposition

Fr. 16.04.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Wir sind Spezialisten im Bereich der mobilen und stationären Aktenvernichtung. Goethe sagte mal "Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten überhaupt". Um Tagestouren effizient zu planen und unsere Kunden kompetent beraten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort Denkendorf. In Ihrer Rolle planen und optimieren Sie unsere Tagestouren und koordinieren Termine mit unseren Kunden. Sie sind dabei der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden – vorwiegend am Telefon – sowie auch für unser Fahrpersonal. Zudem gestalten Sie Einsatzpläne und überprüfen die Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten. Ihr Aufgabenbereich wird durch das Verwalten von Inspektions- und Wartungsintervallen abgerundet. Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie ergänzend bereits Berufspraxis sammeln. Gute geografische Kenntnisse im Großraum Denkendorf und Umgebung sind natürlich vorteilhaft. Schlussendlich überzeugen Sie uns als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der stets souverän auftritt. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Pla­nung, den Vertrieb, die Montage, Inbetrieb­nah­men, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik, Industrie- und Ver­fahrenstechnik sowie kommunaler Wasser­wirt­schaft mit Hauptsitz in Stuttgart-Obertürkheim und einem weiteren Servicestandort in Oberboihingen. Für die Disposition und Einsatzplanung unserer Servicetechniker an unserem Standort in Stuttgart-Obertürkheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, um unsere Kunden weiterhin optimal zu betreuen. Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Nachverfolgung Wartungsangebote Pflegen und Erfassen von Wartungsverträgen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortlaufende Weiterbildungen und gezielte Trainingsmaßnahmen Regelmäßige Teambesprechungen Voll- oder Teilzeitstelle möglich Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Elternzeit Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Mehrere Firmenevents im Jahr
Zum Stellenangebot

Produktionsdisponent (m/w/d) externe Fertigung

Do. 15.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Farben bereichern unser Leben; Farben dekorieren oder stellen Informationen heraus. Wir bieten unzählige Möglichkeiten, mit unseren Kreativ- und Druckfarben zu gestalten und setzen uns täglich für Qualität und Fortschritt ein – und das seit mehr als 160 Jahren. Als mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochqualitativen Druckfarben sowie Farben für Kunst und kreatives Gestalten spezialisiert hat, setzen wir Standards und begeistern durch unsere innovativen Lösungen rund um das Thema „Farbe“. Für unsere Sparte Kreativfarben am Standort Bietigheim-Bissingen suchen wir einen (m/w/d) Produktionsdisponenten externe Fertigung Als Disponent (m/w/d) sind Sie ver­ant­wort­lich für die ERP-ge­stützte Auf­trags­bearbeitung für externe Fertigung und Konfektionierung von Kreativ­produkten bei unseren Partnern und Dienst­leistern. Abstimmung, Koordination und Über­wachung der Liefer­termine, Durchlaufzeiten und Lager­bestände Laufende Prüfung und Optimierung der Kapazitäts­aus­lastung zwischen interner Fertigung und externen Dienst­leistern Vorgelagerte Bedarfsplanung und Über­wachung des not­wendigen Material­flusses Systembasierte Buchung von Beständen und Ein­lagerungen Angebots­ein­holung bei externen Dienst­leistern, Bewertung ihrer Leistungs­fähig­keit sowie Preis­ver­handlung und Auf­trags­ver­gabe Rechnungs­prüfung und Preis­über­wachung sowie Stammdaten- und Preispflege in unserem ERP-System Projektab­stimmung mit der eigenen Produktion, dem Ein­kauf und dem Produkt­manage­ment Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Berufserfahrung in der Fertigungsdisposition oder einem angrenzenden Arbeitsgebiet wie Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ und durchsetzungsfähig gegenüber in- sowie externen Schnittstellen Eine attraktive Aufgabe mit Gestaltungs­mög­lich­keiten in einem kollegialen und offenen Umfeld. Schnelle Ent­scheidungs­wege und Spiel­raum zu eigen­ver­ant­wort­lichem Handeln, Fairness und gegen­seitige Wert­schätzung zeichnen unsere Arbeits­kultur aus.
Zum Stellenangebot

Disponent Planenverkehr (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Pforzheim
Viele kleine und große Schritte haben seit der Gründung 1971 zu einem international agierenden, erfolgreichen und kompetenten Transport- und Logistikunternehmern gemacht. Trotz alledem sind wir auch heute noch ein mittelständisches Familienunternehmen und stolz auf unsere Standorte in Deutschland, Frankreich, Spanien (Mallorca) und Polen. Auch das gesamte Benzinger Team, angefangen im Office, der Werkstatt und alle Fahrer (m/w/d) haben daran tatkräftig mitgewirkt. Tag für Tag ist die Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH auf den Straßen unterwegs – europaweit und in Teilen Russlands. Mit unseren mehr als 500 Mitarbeitern und 350 LKWs sind wir als Full-Service-Dienstleister in der Lage, jede Ware schnell, sicher und sorgfältig zu befördern. Unsere internen Qualitätsstandards werden ständig überprüft und laufend weiterentwickelt. So können wir ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen. Dazu tragen auch unser modernster Fuhrpark und die hohe Termintreue bei. Wir suchen für unseren Standort in Tiefenbronn ab sofort einen Disponent Planenverkehr (m/w/d) Planung und Überwachung der Transporte im nationalen und internationalen Ladungsverkehr Einsatzplanung der eigenen Fahrzeuge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Zusammenarbeit mit Customerservice und Auftragsmanagement Kommunikation mit den Fahrern (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in der Disposition von eigenen Fahrzeugen Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie soziale Kompetenz Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung Kostenfreie Parkplätze Diensthandy Sozialleistung in Form eines Sachbezuges Dienstradleasing Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Vergütung, die der Aufgabestellung entsprechend dotiert wird. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Wohnungssuche und einem Umzug.
Zum Stellenangebot

Montagedisponent / Baustellenkoordinator (m/w/d) - Montagesteuerung

Mi. 14.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und verkauft flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen sind wir an 10 Standorten in Europa vertreten. Aus unserer Zentrale in Bietigheim steuern und koordinieren Sie unsere Baustellen Sie verantworten die fach- und termingerechte Abwicklung der Kundenaufträge Sie vereinbaren verbindliche Termine mit unseren Kunden Sie vergeben eigenständig Montageaufträge an unsere Nachunternehmer Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Nachunternehmern und der Produktion Last but not least: Sie managen unsere Projekte Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Handwerkliches sowie technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Souveränität und ausgeprägtes Organisationsvermögen Sehr gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsspielräume Mitarbeit in einem motivierten Team in einer Wachstumsbranche Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen Kostenfreies Obst und Getränke Mitarbeiter-Benefitprogramm, Gesundheitsmanagement Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Disponent für Pflanzenstecklinge (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir sind Selecta one, ein weltweit führender Züchter, Produzent und Vermarkter von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. Unsere züchterischen Aktivitäten umfassen die Segmente Beet- & Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Stauden und Schnittblumen. Mit 15 eigenen Züchtungs-, Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Afrika, Asien und Amerika bedienen wir global alle relevanten Märkte. Für unseren Hauptsitz in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten für Pflanzenstecklinge (m/w/d) Zuordnung der wöchentlichen Verfügbarkeit zum wöchentlichen Bedarf Ermittlung des Stecklingsbedarfs auf Grundlage der Aufträge unserer internationalen Verkaufsorganisation Mittelfristige Kontrolle der Bedarfe und gegebenenfalls externer Zukauf Anpassung von Kundenaufträgen während der Disposition Wöchentliche Ankunftsplanung der Stecklinge aus unseren afrikanischen Standorten in Absprache mit der Logistik   Dateneingabe, Datenkontrolle und Datenpflege im firmeneigenen Planungs- bzw. ERP-System Regelmäßige Kommunikation mit den internationalen Produktionsstandorten sowie mit den internen Fachbereichen Vertrieb, Produktmanagement und Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als (Waren-)Disponent, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Datenbanken etc.) Belastbarkeit, Interesse am Umgang mit Zahlen, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Planungstalent, das gerne im Team arbeitet Flexibilität aufgrund der saisonalen Schwankungen sowie die Fähigkeit zum schnellen Umdenken Eine anspruchsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen Direkte Kommunikation mit weltweiten Partnern Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, ein gutes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot

Disponent/ Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Bautrocknung matter ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und stetig auf der Suche nach neuen, motivierten Teammitgliedern. Bewerben Sie sich bei uns, es erwarten Sie reelle Aufstiegschancen, berufliche Perspektiven und ein starkes Miteinander! Zur Verstärkung unseres Teams in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit Einteilung von Mitarbeitern auf dem Gelände und auf Baustellen Einteilung Trocknungs- und Beheizungsgeräte Verwaltung Geräteeingang und -ausgang Fuhrparkmanagment Mitarbeiterführung Vorbereitung von Einsätzen Überwachung von Dokumentation und Schriftverkehr Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen Sicheres Auftreten am Telefon Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Auftraggebern, Kunden und Kollegen Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Sorgfältiges Arbeiten auch unter Zeitdruck Gute Organisationsfähigkeiten, teamfähig und motiviert Identifikation mit unseren Leitlinien Inhabergeführtes Unternehmen Unbefristete Festanstellung Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Chancen für Quereinsteiger Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Disponent Zweiwegetechnik (m/w/d) im Bereich Gleisbau

Di. 13.04.2021
Stuttgart
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Geschäftsbereich Gleisinfrastrukturbau umfasst u. a. den Gleisbau und die Unterhaltung von Gleisanlagen aller Art, Gleistiefbau, Bahntechnik und Infrastrukturbau, Erstellung von Komplettprojekten sowie Generalunternehmerleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie sind verantwortlich für die Disposition der Zweiwegebagger, der Mitarbeiter und der Transporte Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Fachbereich Zweiwegebagger Sie überwachen die Maschinenzustände und die Einhaltung von Sicherheits- und bahnbetrieblichen Vorschriften Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Baustellen und der Disposition von Baumaschinen Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Bereitschaft Baustellen vor Ort zu besuchen Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nord
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Region Nord Bayern suchen wir einen/eine Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req36336). Vorausschauende Ermittlung von Arbeitsmengen durchführen Eigen- und Fremdleistungsressourcen planen und initiieren Serviceleistung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Auftragsanforderung- und -annahme durchführen Leistungsrückmeldung/Auftragsabschluss durchführen Arbeitsaufträge abschließen und prüfen sowie zur Fakturierung übergeben Datenpflege und Datenqualität in MS Dynamics gewährleisten Wartungspläne terminieren Einstellung von Tätigkeiten in Wartungsfenster Erstellen von Kundenaufträgen Unterstützung der Objektbetreuer Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung – idealerweise technisch mit kaufmännischem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrung mit MS Dynamics von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal