Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 20 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Metallindustrie 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gartenbau 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Disposition

Disponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenDisponent (m/w/d) Betreuung der Artikel von der Festlegung der Planmengen bis zum AbverkaufFestlegung der Ordermengen und Durchführung der Dispositionen unter Einhaltung des BudgetsTermingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Planvorgaben und HochrechnungenVerantwortung für die LieferbereitschaftSteuerung und Überwachung der Lagerbestände, des Warenflusses sowie RückstandsbearbeitungErstellung von Analysen und Auswertungen zur betriebswirtschaftlichen SteuerungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder betriebs­wirt­schaft­liches StudiumMehrjährige Erfahrung als Disponent (m/w/d), idealerweise im textilen UmfeldAnalytisches und planerisches DenkenZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenGute EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Dispositionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Aurich, Magdeburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Abstimmung der Kapazi­täts­planung für intern gefertigte Teile Pflege/Auswer­tung/Bewertung der dispo­sitions­relevanten System- und Material-Stammdaten im SAP-System Ganzheitliche Betrach­tung und Bewertung des Material- und Informa­tionsflusses mit dem Ziel der Prozess­kosten­reduzierung inner­halb der Organi­sation Rechtzeitige Anpassung der Bestel­lung bei Änderung der Bedarfe und bei Stö­rungen Umwandlung der durch im SAP ausge­lösten Bedarfe in Bestel­lungen/Bestell­abrufe Erfassung und Kontrolle von Auf­trags­bestätigungen und Nach­halten von Abweichungen bei den Liefe­ranten Termin- und Mengen­planung auf Basis vorhandener Plan­daten und Erfahrungs­werten Übermittlung von Bedarfs­prognosen/Planungen an die Liefe­ranten Terminverfolgung: Kontrolle der Einhaltung von Lieferterminen und Mahnung bei zu frühen und zu späten Liefe­rungen Bearbeitung von Fragen/Problemen im Waren­eingang sowie in Produk­tion und Qualitäts­management Abwicklung der Reklama­tionen Sicherstellung einer engen Abstimmung mit den verant­wortlichen Ein­käufern/Binde­glied zwischen der Produk­tion und der Einkaufs­abteilung Bewertung der Liefe­ranten in Zusammen­arbeit mit dem Global Procure­ment Unterstützung bei der Erstel­lung von Spezifi­kationen für Material­anlieferungen Erstellung von Maß­nahmen und Visuali­sie­rung dieser anhand einer ausge­prägten Methoden­kompetenz Allgemeine Planungs­tätigkeiten: Abstimmung mit der Gesamtkapazitätsplanung Steuerung des Infor­mations­flusses/der Schnitt­stelle zwischen den Abtei­lungen Einkauf/AV/Disposition der ver­schiedenen Produk­tions­werke Koordination/Mitarbeit bei rele­vanten System­anpassungen zwischen IT und den Produk­tions­werken Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung (z. B. zum Industrie­kauf­mann oder Groß- und Außen­handels­kauf­mann) Relevante Arbeits­erfahrung von Vorteil Sehr gutes Deutsch sowie gutes Eng­lisch Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommuni­kations­fähig­keit sowie ein sicheres Aus­drucks­ver­mögen Bestimmtes Auf­treten und ein hohes Maß an Team­orien­tierung Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­för­derung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Stelle wäre auch in Magde­burg zu vergeben.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international für unsere Niederlassung in Stuttgart

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (w/m/d) Logistik

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Materialdisponent (w/m/d) Logistik Albert Einstein hat mal gesagt, dass zwei Dinge zu unserer Arbeit nötig sind: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Wir verbessern diesen Satz und versichern Ihnen, dass Ihre Arbeit bei uns stets geschätzt und respektiert wird. Als leidenschaftliches Organisationstalent übernehmen Sie an unserem Standort in Stuttgart vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Disposition und treiben die Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung in Absprache mit unserem langjährigen Partner und Kunden voran. Sie sind zuständig für das Reichweiten- und Bestandsmonitoring in SAP inkl. Stammdatenpflege, Parametersetzung, Plausibilisierung und Versand von Lieferabrufen. Zudem verantworten Sie die termingerechte Anlieferung der Teile in Abstimmung mit Lieferanten und Spediteuren inkl. Überwachung der Wareneingänge. Ebenso versiert übernehmen Sie die Beauftragung von Sonderfahrten und das Engpassmanagement. In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch die regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation kritischer Bauteile in Richtung Kunde. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP-Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Dienstleistungsorientierung aus. Ihre systematische und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Pforzheim
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team unterstützen. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen neue Herausforderungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Sie sind motiviert, teamfähig und kreativ? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim einen Disponenten (m/w/d) in Teilzeit (Einkauf Gesundheit, E-Mobilität und Unterhaltungselektronik) Ermittlung des Warenbedarfs durch Nutzung der Dispositionssysteme Verantwortung über die Auftragserteilung bzw. -anpassung Vereinbarung und Sicherstellung von Lieferterminen und -mengen Ständige Optimierung der Warenbeschaffung Entscheidungsfindung bzw. Durchsetzung geeigneter Maßnahmen bei Problemen mit Lieferanten Erstellung von Hochrechnungen, Zahlenkatalogen und Planzahlen Koordination der Sachbearbeiter/innen Regelmäßige Abstimmung der Lieferfähigkeit mit dem zuständigen Einkäufer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und im Umgang mit den verschiedenen Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Evidanza Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein familiäres Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Angenehme und flexible Arbeitszeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Disposition

Sa. 01.05.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Wir sind Spezialisten im Bereich der mobilen und stationären Aktenvernichtung. Goethe sagte mal "Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten überhaupt". Um Tagestouren effizient zu planen und unsere Kunden kompetent beraten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort Denkendorf. In Ihrer Rolle planen und optimieren Sie unsere Tagestouren und koordinieren Termine mit unseren Kunden. Sie sind dabei der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden – vorwiegend am Telefon – sowie auch für unser Fahrpersonal. Zudem gestalten Sie Einsatzpläne und überprüfen die Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten. Ihr Aufgabenbereich wird durch das Verwalten von Inspektions- und Wartungsintervallen abgerundet. Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie ergänzend bereits Berufspraxis sammeln. Gute geografische Kenntnisse im Großraum Denkendorf und Umgebung sind natürlich vorteilhaft. Schlussendlich überzeugen Sie uns als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der stets souverän auftritt. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 30.04.2021
Stuttgart
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Pla­nung, den Vertrieb, die Montage, Inbetrieb­nah­men, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik, Industrie- und Ver­fahrenstechnik sowie kommunaler Wasser­wirt­schaft mit Hauptsitz in Stuttgart-Obertürkheim und einem weiteren Servicestandort in Oberboihingen. Für die Disposition und Einsatzplanung unserer Servicetechniker an unserem Standort in Stuttgart-Obertürkheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, um unsere Kunden weiterhin optimal zu betreuen. Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Nachverfolgung Wartungsangebote Pflegen und Erfassen von Wartungsverträgen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortlaufende Weiterbildungen und gezielte Trainingsmaßnahmen Regelmäßige Teambesprechungen Voll- oder Teilzeitstelle möglich Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Elternzeit Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Mehrere Firmenevents im Jahr
Zum Stellenangebot

Disponent für Techniker / Tourenplanung (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement Sicherstellung, Monitoring und Controlling der regelmäßigen Gerätewartungen Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen Schnittstelle zwischen Kunde und Technik sowie unserer Auftrags- und Logistikabteilung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer kundenorientierten Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Techniker Gutes Organisations- und Planungsvermögen mit guten geografischen Kenntnissen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Dispositionsprogrammen Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Montagedisponent / Baustellenkoordinator (m/w/d) - Montagesteuerung

Do. 29.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und verkauft flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen sind wir an 10 Standorten in Europa vertreten. Aus unserer Zentrale in Bietigheim steuern und koordinieren Sie unsere Baustellen Sie verantworten die fach- und termingerechte Abwicklung der Kundenaufträge Sie vereinbaren verbindliche Termine mit unseren Kunden Sie vergeben eigenständig Montageaufträge an unsere Nachunternehmer Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Nachunternehmern und der Produktion Last but not least: Sie managen unsere Projekte Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Handwerkliches sowie technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Souveränität und ausgeprägtes Organisationsvermögen Sehr gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsspielräume Mitarbeit in einem motivierten Team in einer Wachstumsbranche Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen Kostenfreies Obst und Getränke Mitarbeiter-Benefitprogramm, Gesundheitsmanagement Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Esslingen am Neckar, Plochingen
Die Firma HTL steht für Handel, Transport und Logistik mit Firmensitz in Murr / Baden-Württemberg. An 7 Standorten in Baden-Württemberg und einem Standort in Bremen beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken. Der Schwerpunkt unserer Geschäfts­tätigkeit liegt in den Bereichen Lagerung, Montage, Industrie­ver­packun­gen, Verpackung und Versand sowie Transport. In ständigem Dialog mit unseren Partnern können wir neue Entwicklungen früh erkennen, um unsere Dienst­leis­tungen kunden- und zukunfts­orientiert weiterzuentwickeln. Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit (40 h) Einsatzorte 73730 Esslingen, Wolf-Hirth-Straße 7 73730 Esslingen, Fritz-Müller-Straße 16 73207 Plochingen, Am Nordseekai 1 Eintrittstermin sofort / nach AbspracheAls Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung in den nachfolgenden Aufgabengebieten: Auftragssteuerung und Disposition Sicherstellung der ordnungsgemäßen kaufmännischen Abwicklung, Prozessüberwachung und -optimierung Eigenverantwortliche Durchführung logistischer Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement und Reklamations­abwicklung Personalführung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden, Lieferanten und Dienstleister Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie erste Berufs­erfahrung mit komplexen logistischen Abläufen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flurfördermittelschein wünschenswert Idealerweise bringen Sie mit: Eigeninitiative, Organisationstalent, Kommu­nikations­stärke und Belastbarkeit Selbstständiges, struk­turiertes und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung Sicheren Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einarbeiten zu können Individuelle Einarbeitung in alle Geschäftsabläufe für Berufseinsteiger und neue Kollegen (m/w/d) Einrichtung eines flexiblen Arbeitszeitkontos 2 Sonderzahlungen im Jahr Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Handlungsspielräume, Eigenverantwortung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal