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Disposition: 34 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rutesheim
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 20.000 Mitarbeitern, 4,3 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Materialdisponent (m/w/d)   Job ID 70226 | Standort Rutesheim Sie übernehmen die Disposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produktionsmaterial. Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, die Überwachung von Lieferterminen sowie ggf. Reklamationen und die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem erstellen Sie Lieferpläne, führen Angebotsvergleiche durch und nehmen daraus resultierend Bestellungen von Produktionsmaterial (C-Teile) vor. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann-/ frau, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit.  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie überzeugen nicht nur als Teamplayer, sondern zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Kundenorientierung, einer Hands-on-Mentalität sowie einer selbstständigen Arbeitsweise aus.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Globale Ersatzteildisposition

Do. 23.06.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Disposition der Ersatzteile im globalen Verbund der TRUMPF Kontinentallager unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Working Capital Regelmäßige Abstimmungen mit Lieferanten zur bspw. Terminabstimmung und Engpassvermeidung Pflege von Vertriebs- und Materialstammdaten sowie Kalkulation von Ersatzteilverkaufspreisen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Ersatzteilvertrieb, Produktion, Entwicklung­ und Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Fokus Materialwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, Materialwirtschaft oder Ersatzteildisposition Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Materialdisponent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Herrenberg (im Gäu)
Die Marke BREMI ist seit knapp 100 Jahren bekannt für qualitativ hochwertige elektrotechnische KFZ- Teile. Das Angebot umfasst neben Zündleitungen, Zündspulen, Rotoren auch ein breites Spektrum von Sensorik- Bauteilen. Insgesamt bietet die Firmengruppe ein Sortiment von über 25.000 Produkten für den Ersatzteilmarkt weltweit an. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Materialdisposition für Handelswaren für Automotive- Ersatzteile Termingerechte Beschaffung der Handelswaren Erstellung von Bestellungen und Überwachung von Auftragsbestätigung nationaler und internationaler Lieferanten Erstellung und Einholung von Lieferantenerklärungen Stammdatenpflege Vertretung des indirekten Einkaufs bei Abwesenheit Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und vorzugweise bereits erste Erfahrung in der Materialdisposition/ im Einkauf sammeln können  Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen PC- Kenntnisse (MS- Office) und ggf. eines Warenwirtschaftssystems mit  Sie zeichnen sich als eine team- und serviceorientierte Persönlichkeit aus, die flexibel einsetzbar, äußerst zuverlässig und teamfähig ist flache Hierarchien und eine offene Kommunikation ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Gruppenvertrag mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktionsplaner/Disponent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Als familiengeführtes, international renommiertes Unternehmen ist Chopard bekannt für seine Expertise in der Haute Horlogerie und der Haute Joaillerie und wird besonders für das Konzept von ethischem und verantwortungsvollem Luxus geschätzt. Stolz auf seine Traditionen, lebt unser Haus familiäre Werte in seine Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden und vermittelt dadurch ein außergewöhnliches Markenerlebnis. Unsere globale Marke wird in eigenen Boutiquen und bei Konzessionären in über 100 Ländern einer anspruchsvollen Kundschaft präsentiert. Außerdem verfügt unser Haus über ein außergewöhnliches Reservoir an Fachwissen und Erfahrung in mehr als 45 verschiedenen Handwerkskünsten, welche die beiden Bereiche der Uhrmacherkunst und der hochwertigen Schmuckherstellung vereint.    Zur Verstärkung an unserem Produktions- und Servicestandort Pforzheim-Birkenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Produktionsplaner/Disponent (m/w/d) Dis­po­si­tion von CNC-Pro­duk­ti­ons­tei­len mit­tels MRP Manuelle Er­stel­lung von Fer­ti­gungs­auf­trä­gen Ma­schi­nen­be­zo­ge­ne Fein­pla­nung der Fer­ti­gungs­auf­trä­ge Be­stands­pla­nung nach wirt­schaft­li­chen Ge­sichts­punk­ten und optima­ler Ver­füg­bar­keit Über­wach­ung und Kon­trol­le des ter­min­ge­rech­ten Auf­trags­durch­laufs Prüf­ung und Si­cher­stel­lung der Ma­te­ri­al­ver­füg­bar­keit zur Ver­hin­de­rung von Verzögerun­gen Pfle­ge und Über­wach­ung des Rohstoff-La­ger­be­stan­des erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung/ Disposition ausgeprägtes technisches Verständnis fundierte Kenntnisse in MS-Office und Oracle (oder vergleichbaren Programmen)  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 22.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Mi. 22.06.2022
Asperg
Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Als Disponent*in bist du Dirigent*in unserer LKW-Flotte und sorgst dafür, dass alles rollt. Dabei gleicht kein Tag dem anderen und das ist für dich auch gut so.  In der Ruhe liegt die Kraft: Selbst bei viel Trubel bewahrst du stets die Ruhe und läufst so zur Höchstform auf. Du hast den Überblick und sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge und Mitarbeiter*innen effizient und nachhaltig eingesetzt werden.   Klar, dass du auch das elektronische Abfallnachweisverfahrens (eANV) und das Betriebstagebuch führst. Dazu gehört auch, dass du gesetzliche Vorgaben wie z.B. Lenk-/ Ruhezeiten etc. immer im Blick hast.  Vier Augen sehen mehr als zwei: du erfasst und überprüfst die Tagesberichte, damit alles einwandfrei dokumentiert ist.     Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung   Organisationstalent  Grundbegriffe des Transportes gefährlicher Güter (GGVSE)  Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Tagarbeit, keine Spät- und Nachtschichten)  Wir bieten dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit (45 Stunden/Woche) mit einer freizeit- und familienfreundlichen 5-Tage-Woche.  Darüber hinaus bekommst du bei uns einen festen Monatslohn plus Jahressonderzahlung.   Natürlich gehören ausreichend kostenlose Parkplätze, moderne Arbeitsausstattungen und eine Kommunikation auf Augenhöhe bei uns dazu.  Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen (z.B. Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.) runden unser Angebot an dich ab.   
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition An unserem Standort in Stuttgart führen wir die Produktionsversorgung eines bedeuten Automobilherstellers durch und sind für weitere logistische Dienstleistungen zuständig. Werden Sie Teil des Teams am Standort Stuttgart, wo wir die Produktionsversorgung eines bedeutenden Automobilherstellers durchführen. Unterstützen Sie uns tatkräftig bei der Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung und organisatorischen Themen im Bereich Disposition. Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung der Lieferabrufe unseres Kunden. Zudem sind Sie für die Bestandsüberwachung, Engpassmanagement und ggf. die Organisation des Notbetriebes verantwortlich. Ebenso versiert bearbeiten Sie alle relevanten Logistikparameter in EDV-Systemen unter Einhaltung der Kundenvorgaben. Die Erstellung von Frachtpapieren und die Prüfung der Speditionsrechnungen sind für Sie selbstverständlich. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu ihren täglichen Aufgaben. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Zudem bringen Sie einschlägige Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen inkl. SAP mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus bringen Sie die Bereitschaft und Flexibilität zur Schichtarbeit mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst

Di. 21.06.2022
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Wir sind eine auf internationalen Märkten agierende, mittelständische Unternehmensgruppe der Lebens­mittel­industrie. Unsere hochwertigen Produkte werden zur Stabilisierung, Gelierung und Konsistenz­gebung von Lebensmitteln erfolgreich eingesetzt. Als Spezialisten für Pektin nehmen wir in unserer Branche nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem internationalen Markt eine Spitzen­position ein.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d).Mitarbeit bei der Sicherstellung der termingerechten Auslieferung unserer AufträgeKomplette Auftrags­sach­bear­bei­tung und Kundenkorrespondenz für Inlandskunden sowie Export für EU- und DrittlandkundenAuftragserfassung und Verfolgung sowie komplette Abwicklung der Auslieferungen inkl. der Ausstellung der notwendigen DokumenteSicherstellung der korrekten Export­dokumentationVersandaufträgeRechnungsprüfung für Transport­berechnungenErstellen von StatistikenStammdatenpflege inkl. Kontrakt­prüfung und VerfolgungAllgemeine SekretariatsaufgabenErfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung Berufserfahrung im Verkaufs­innendienstSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Langjährige SAP-ErfahrungBerufserfahrung in der Export­abwicklungFundierte Exportkenntnisse (Zoll­bestimmungen, Incoterms etc.)Gute Englischkenntnisse, von Vorteil weitere Fremd­sprachen­kenntnisseHohe KundenorientierungAnalytisches Denkvermögen, gute Konzentrationsfähigkeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Belast­barkeit Motivation und Freude am WandelSehr gute Sozialkompetenz und DurchsetzungsstärkeEigenverantwortliche, effiziente, strukturierte und ergebnis­orientierte ArbeitsweiseVollzeitstelle im Rahmen einer 40-Stunden-WocheFlexible Arbeitszeiten und Gleit­zeitkonto Attraktive Vergütung, freiwillige Leistungen (z. B. Urlaubsgeld und Jahresgratifikation, Zuschuss VwL, Dienstrad-Leasing)Kostenfreier Sprachkurs während der Arbeitszeit (Deutsch und Englisch)Betriebsveranstaltungen und diverse SportangeboteFirmeneigene Kantine mit bezuschussten MahlzeitenUmfassende Einarbeitung sowie berufliche und persönliche Weiter­bildung
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Materialdisponent (w/m/d) Logistik

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Materialdisponent (w/m/d) Logistik Verstärken Sie unser Team am Standort in Stuttgart als leidenschaftliches Organisationstalent und übernehmen Sie vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Disposition. Gemeinsam treiben wir die Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung in Absprache mit unserem langjährigen Partner und Kunden voran. Sie sind zuständig für das Reichweiten- und Bestandsmonitoring in SAP inkl. Stammdatenpflege, Parametersetzung, Plausibilisierung und Versand von Lieferabrufen. Zudem verantworten Sie die termingerechte Anlieferung der Teile inkl. Überwachung der Wareneingänge. Ebenso versiert übernehmen Sie die Beauftragung von Sonderfahrten und das Engpassmanagement. In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch die regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation kritischer Bauteile in Richtung Kunde. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Ergänzend haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP-Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Dienstleistungsorientierung sowie Ihre systematische und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
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Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Stuttgart
Geschwindigkeit, Verlässlichkeit und Kosteneffizienz sind die entscheidenden Merkmale eines erfolgreichen Luftfrachtdienstleisters. Als Luftfracht-Spezialist*in sind Sie mit unseren Kolleg*innen auf sechs Kontinenten vernetzt und kontrollieren weltweit die Flugverbindungen, Frachtkonsolidierungen sowie door-to-door-Transporte und Express-Lieferungen.   Nah am Geschehen - unser Standort in Stuttgart ist direkt am Flughafen. Bei steigendem Volumen brauchen wir Unterstützung. Daher freut sich unser Import-Team mit derzeit 3 Kolleg*innen über Ihre Verstärkung! Standort: Stuttgart | Referenz-Nr.: 2200008K | Beschäftigungsart: unbefristet Abwicklung von Luftfracht-Import Sendungen  Verzollung der Ware sowie Erstellung der T1-Dokumente Operative Kundenbetreuung mit Prozessüberwachung Reporting und Erfüllung von operativen Zielvorgaben Regelmäßiger Kontakt mit Auslandsgesellschaften  Abrechnung, Erstellung sowie Monitoring von Rückstellungen Erstellung von Offerten Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Import Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Dakosy Hohe Kundenorientierung, die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln sowie Teamfähigkeit Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  Familiäre Arbeitsatmosphäre durch ein motiviertes und engagiertes Team mit flacher Hierarchie Gestaltungsfreiraum durch Einbringung eigener Ideen sowie eigenständiger Arbeit  Persönliches Arbeitszeitkonto mit Gleitzeit Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Modernes Arbeitsumfeld mit zwei Monitoren, Laptop und Diensthandy  Gute Anbindung für die Anfahrt mit Auto sowie öffentlichen Verkehrsmitteln Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen, aktive Mittagspause, Rückentrainings und vieles mehr  Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über www.hellmann.com/karriere Für Fragen steht Ihnen Corinna Wächter (0541 605 1039) gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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