Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 20 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Einkauf

Mi. 16.06.2021
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Einkauf.Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet.Beschaffung von Rohstoffen und VerpackungsmaterialienBestandsüberwachung sowie fachbereichsbezogene MaterialstammdatenpflegeBearbeitung von Bestellanforderungen, Auslösen von Einzel- und AbrufbestellungenLieferterminkoordinierung mit den LieferantenAbstimmung von Terminverschiebungen mit den internen FachbereichenReklamationsbearbeitung bei MaterialbeanstandungenUnterstützung der strategischen Einkäufer im TagesgeschäftAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinkaufs- oder Dispositionserfahrung wünschenswertErfahrung mit SAP und sicherer Umgang MS OfficeGute Englischkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe sowie gutes ZahlenverständnisKommunikationsstarkOrganisationstalentTeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im Bereich Fertigungsplanung / Disposition

Mi. 16.06.2021
Neustadt (Wied)
Die SCHIFFER-Unternehmensgruppe ist ein international führender Hersteller von Markenzahnbürsten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit Tochterfirmen in Indien, Österreich und Deutschland. Unsere Kunden sind global operierende Körperpflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Für unseren Hauptfirmensitz in 53577 Neustadt/Wied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMitarbeiter*in im Bereich Fertigungsplanung / DispositionErstellung von Arbeitsplänen in SAPStammdatenverwaltung in SAPEigenverantwortliche Fertigungsplanung eines ProduktionsbereichesAbstimmung an der Schnittstelle zwischen Produktion, QS, Ein- und VerkaufErstellung von Auswertungen / Statistiken / ProduktionskennzahlenMitarbeit bei ProjektenSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf (Kunststoff- oder Metallverarbeitung ist ein Plus)Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsplanung / Disposition einer SerienfertigungSie haben erste Kenntnisse des SAP-PP Moduls gesammeltSie beherrschen den Umgang mit MS Excel sicherSie sind kommunikativ und arbeiten kooperativ und sachorientiert mit allen Schnittstellen zusammenSie sind kosten- und terminbewusstSie arbeiten strukturiert, effizient und zielorientiert
Zum Stellenangebot

Tourensachbearbeiter/Tourensachbearbeiterin (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unserer Versandabteilung suchen wir Sie als Tourensachbearbeiter/Tourensachbearbeiterin (m/w/d) für den Standort Köln in Festanstellung (Vollzeit/ 3 Schicht) Terminabsprache mit der Verkaufsabteilung Disponieren und Optimieren von Auslieferungstouren Lieferscheinbearbeitung Vergabe von Anlieferungsterminen Verladekontrolle Fertigstellung der Tourenbegleitpapiere Bearbeitung Lageraustausch Heinrich Schmidt Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich Gute Ortskenntnisse Sortimentskenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Wassertechnik/Werkzeuge EDV-Kenntnisse Staplerschein nach Möglichkeit Erfahrung im Umgang mit Kunden Verantwortungsvolles Arbeiten Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Teamfähigkeit Belastbar, auch in schwierigen Situationen die Übersicht behalten faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Warensteuerung und Disposition (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Much
Wir sind ein inhabergeführtes Medizinprodukte-Unternehmen mit Firmensitz in Much bei Köln. Seit 1978 fertigen und vertreiben über 160 Mitarbeiter an drei Standorten in Europa ein hochwertiges Sortiment an klassischen Verbandstoffen, OP- und Pflege-Sets sowie Einmalinstrumenten. Als Systemanbieter sind wir kompetenter Partner und Berater für Klinik-Einkaufsgemeinschaften, Krankenhäuser und Einrichtungen des ambulanten Bereichs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Warensteuerung und Disposition (m/w/d) Disposition der Produktionsartikel Warendisposition und Organisation der Transporte zwischen den eigen- und fremdgeführten Lägern Schnittstelle zwischen Einkauf, Produktion und den eigen- und fremdgeführten Lägern Ermittlung und Analyse von Über- und Sperrbeständen Erarbeitung und Implementierung von Strukturen und Abläufen zur Reduktion und Vermeidung dieser Über- und Sperrbestände Sicherstellung korrekter Lagerbestände Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition - gerne geben wir aber auch motivierten Berufsstartern eine Chance zum Einstieg sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, ERP-System Interesse an der aktiven Gestaltung und Verbesserung (interner) Prozesse Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Präzise, zielgerichtete Arbeitsweise, hohes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Büro/Home-Office-Konzept ermöglichen ein kreatives und zielgerichtetes Arbeiten. Eine umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Referenzcode: M75440SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Bundesweite Disposition der technischen Prüfungen unter Berücksichtigung von Befugnissen der Mitarbeiter, Fahrzeiten und Umsätzen. Reiseplanung (Hotelbuchung, Mietwagen etc.). Anlage und Bearbeitung von Aufträgen und Equipments (Prüfobjekten) sowie Pflege von Kundenstammdaten und Equipment Daten. Schriftliche und telefonische Terminorganisation. Auswertung von überfälligen Prüfungen und entsprechende Einsatzplanung der Sachverständigen. Prüfung und Weiterleitung von Aufträgen an Interne und Externe Firmen. Ansprechpartner für die zu betreuenden Kunden und Mitarbeiter im Außendienst.Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Disposition von z.B. technischen Außendienstmitarbeitern. Erfahrungen im Bereich Auftragssachbearbeitung. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Kommunikationsstärke. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsvermögen. Freundlicher Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office. SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Bonn

Mo. 14.06.2021
Bonn
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern.  Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Bonn Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Senior Materialdisponent / Einkäufer (w/m/d)

So. 13.06.2021
Bonn
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) suchen wir einen Senior Materialdisponent / Einkäufer (w/m/d) du verantwortest unsere Lieferantenauswahl und -entwicklung du führst Vertrags- und Preisverhandlungen durch du bist zuständig für das Merchandise Planning du kommunizierst per E-Mail und telefonisch mit Speditionen und externen Dienstleistern du verantwortest unsere Bestandssteuerung und stellst eine kontinuierliche Materialverfügbarkeit sicher du übernimmst die Warendisposition und führst Buchungen im Warenwirtschaftssystem aus du führst Lieferantenbewertungen durch du arbeitest eng mit dem Controlling und der Produktionsplanung zusammen du wirkst an spannenden, innovativen Projekten mit du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich du bringst einschlägige Berufserfahrung im operativen und / oder strategischen Einkauf mit du hast gute EDV-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office und ERP) du verhandelst geschickt und bist durchsetzungsstark du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und bist zahlenaffin du denkst lösungsorientiert du bist zuverlässig, arbeitest genau und bist belastbar du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Disponent im Bereich Operational Purchasing Management (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Disponent im Bereich Operational Purchasing Management (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Einen Artikel von A nach B transportieren klingt einfach? Nicht immer! Wir sind verantwortlich für die Planung, Steuerung, Abwicklung und Kontrolle aller Material- und Warenflüsse, sowie der damit verbundenen Informationsflüsse in Zusammenarbeit mit der REWE Group. Wenn du als Logistikspezialist Lust auf komplexe, logistische Herausforderungen und der täglich fortschreitenden Digitalisierung dieser Branche hast, dann bist du bei toom genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit an unserem Zentrallager Sicherstellung der Kommunikation sowie des Informationsflusses zwischen den internen Fachbereichen, dem Lager und unseren Lieferanten kontinuierlichen Bestandsbewertung und Vermeidung von out-of-stock-Situationen (unter anderem durch Erstellung von Absatzprognosen) Datenpflege im Dispositions-Cockpit kontinuierlichen Prozessoptimierung der Beschaffungskette in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen regelmäßige Teilnahme an Jour Fixe Terminen mit den verschiedenen Einkaufsbereichen Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, in der Warenflusssteuerung oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition, in der Warenflussteuerung oder im Einkauf mitbringst idealerweise schon Branchenkenntnisse aus dem Handel oder im DIY-Bereich vorweisen kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise mit der Dispositionssoftware LogoMate® sowie in Microsoft Navision® gearbeitet hast Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift beherrschst in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und dich durch deine stark ausgeprägte Lösungsorientierung auszeichnest
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung

Sa. 12.06.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerwist einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung Eigenständige wirtschaftliche Disposition regionaler und/oder nationaler Transporte Verlässliche Gewährleistung der hohen Qualitätsanforderungen in den Kunden-/Werksbelieferungen Ansprechpartner für Speditionen, Fahrpersonal und angrenzende Abteilungen Effizienter Einsatz des festen Fuhrparks sowie Beschaffung zusätzlicher Kapazitäten nach Bedarf Mitarbeit bei bestehenden und zukünftigen Transportlösungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder höherwertig Idealerweise mehrjährige Dispositionserfahrung in einer Spedition oder einem Logistikunternehmen Speditionskenntnisse, Kenntnisse im Transportwesen, Verkehrsrecht, Gefahrgut, Lenk- und Ruhezeitverordnung Systematische Arbeitsweise mit dem Fokus auf den Servicegedanken Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen weitere Arbeitsgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Bergisch Gladbach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach Ihrer neuen beruflichen Herausforderung mit facettenreichen Aufgaben? Sie behalten stets den Überblick auch in stressigen Situationen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ein renommierter Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Disposition (m/w/d). Dieses international tätige Unternehmen hat seinen Sitz in Bergisch Gladbach und bietet diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an. Selbstständige Verhandlung und Abschluss von Lieferantenverträgen in den Bereichen Büromaterialien, Mobilität sowie Ver- und Entsorgungsdienstleistungen Annahme und Bearbeitung von Bestellanforderungen sowie regelmäßige proaktive Bedarfsermittlung Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen sowie Sicherstellen von Lieferterminen und Überwachung von Fristen und Konditionen Laufende Marktbeobachtung und Identifikation von Einsparpotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Industrie-, Bürokaufmann/-frauoder Kaufmann/-frau Spedition (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrungen in der Disposition Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel und ERP Systeme Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Einen modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Attraktive Vergütung Perspektive auf Übernahme Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal