Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 28 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent/in Schiene/Straße (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Häfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969. Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die digitale Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann ist jetzt die spannendste Zeit um auf unseren Zug aufzuspringen. Wir suchen schnellstmöglich am Standort Berlin eine/n Disponent/in Straße/Schiene (m/w/d) für die TFG Transfracht GmbH: Sei dabei, wenn wir den nächsten Schritt in Richtung der digitalen Transportkette gehen und setze dein Engagement gekonnt für eine reibungslose Umsetzung unserer Kundenaufträge ein.Deine Aufgaben:Bearbeitung der Transportaufträge unter Berücksichtigung der Schienen- und StraßenkapazitätenPrüfung der eingestellten Zustelltermine bzgl. Realisierbarkeit und ggf. Ergreifen geeigneter MaßnahmenSteuerung der Zustellung in Abstimmung mit Kunden, Zustellunternehmern und ggf. AgenturenPlanung und Steuerung der Fahrzeuge im TagesgeschäftAusgabe, Rücknahme und Prüfung von FrachtpapierenBearbeitung von Unregelmäßigkeiten, Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Ladestellen, Schienendisposition, Kunden und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen)Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen KundenreklamationenDein Profil:Du hast eine Ausbildung im Verkehrswesen erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisensolides Know-how in der Zoll- und GefahrgutbehandlungIdealerweise konntest Du bereits praktische Erfahrung im Bereich Containertransporte sammeln.Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und agierst dienstleistungsorientiert.Du verfügst über eine gleichermaßen ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke.Deine Kreativität und Deine Lösungsorientierung zeichnen Dich ebenso aus wie Deine Entscheidungsfreude.Zudem bist Du begeisterungsfähig und ein echter TeamplayerDu kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Disponent Entstörung (w/m/d)

So. 11.04.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab dem 01.09.2021 suchen wir Dich als Disponent Entstörung bei der DB Netz AG am Standort Berlin (Pankow). Deine Aufgaben: Die sach-, termin- und qualitätsgerechte Planung und Steuerung einer effizienten und hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen der DB Netz AG Die Diagnose und Bewertung aller Zustandsmeldungen technischer Melde- und Diagnosesysteme sowie deren Erfassung in SAP, Meldungs- und Auftragsbearbeitung Beauftragung von Maßnahmen zur Wiederherstellung des Sollzustandes technischer Anlagen aller Fachbereiche (Fahrbahn, Leit- und Sicherungstechnik, Oberleitung, S-Bahn Stromversorgung, Konstruktiver Ingenieurbau, Telekommunikation etc.) und aktive Entstörbegleitung Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Aktive Verbesserung bestehender Arbeitsunterlagen, Systeme und Prozesse (KVP) Mitwirkung an der Organisation des Winterdienstes, der überregionalen Entstörungskoordination und des Notfallmanagements Erfassung von Schadensfällen und der Einsatzdauer der Entstörungsteams Vermittlung von Fachkenntnissen sowie Einweisungen von Disponenten Entstörung Dein Profil: Du hast Deinen Meister im gewerblich-technischem Bereich (z. B. IHK Meister Elektrotechnik) erfolgreich abgeschlossen Deine Berufsausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektriker oder Industriemechaniker) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst langjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Entstörung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Fahrbahn oder E-Technik mit Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office und idealerweise SAP Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative und ein sicheres, kompetentes Auftreten runden Dein Profil ab Du bist bereit, im durchgängigen Schichtdienst (24/7) mit Rufbereitschaft zu arbeiten Bringst Du die oben genannten Voraussetzungen nicht mit, erfolgt die Übertragung der Aufgaben sukzessive. Wir werden zusammen mit Dir einen Entwicklungsplan erstellen, damit Du die notwendigen Qualifikationen und Kenntnisse erlangen kannst, die Dich zur eigenverantwortlichen Ausübung oben dargestellter Aufgaben befähigen. Während der Zeit der Erlangung der notwendigen Qualifikationen, wirst Du so eingruppiert, wie es Deiner momentanen Qualifikation und den daraus resultierenden möglichen Aufgaben entspricht. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Tourenplanung

So. 11.04.2021
Berlin
Wir sind ein produzierendes Unternehmen im Bildungsbereich mit 2 Standorten. Als Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern sind wir bereits seit 45 Jahren im Markt mit kontinuierlich positiver Umsatzentwicklung. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen ausreichend Raum für eigenverantwortliches Handeln in einer mittelständischen Atmosphäre. Weiter Informationen erhalten Sie unter wittler.biz Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung in Berlin eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Tourenplanung Gerne auch Teilzeit! Ausarbeitung von Touren Eingabe in die Tourenplanungssoftware Lieferankündigungen versenden Überprüfung der Touren im Hinblick auf die Einhaltung der Termine Analyse und Optimierung der Pläne  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen in der Disposition sowie ein technisches Verständnis Eine hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenfreundlichkeit Eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Sa. 10.04.2021
Berlin, Mülheim-Kärlich
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin, Neuss oder Koblenz (Mülheim-Kärlich).Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Dispatching

Do. 08.04.2021
Berlin
Pizza für Tom, Indisch für Mona? Ohne dich essen beide nur Brot vom Vortag. Von unserem Büro aus koordinierst du unsere Lieferando-Fahrer auf den Straßen und sorgst damit für glückliche, satte und damit zufriedene Kunden.Dein JobDu überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser SystemDu behältst den Überblick über all die Fahrer in deiner StadtBei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen umDu unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und ProblemenAnfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige TicketsDu arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammenDein ProfilDu bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarMit Deinem kaufmännischen Grundverständnis (Quereinsteiger sind ebenso willkommen) und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hast Du Spaß am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeDu kannst pro-aktiv eingreifen und schnell handeln und auch in stressigen Situationen cool bleibenAngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige TeameventsArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEin 250 €-Bonus, um Deinen Platz komfortabler zu gestalten, wenn Du von zu Hause arbeitestEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

HRM / Personaldisponent / Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Berlin
„Geht nicht, gibt’s nicht!“? Super, dann passen Sie hervorragend in unser Team! Die Autohaus Royal GmbH gehört mit einem Bestand von über 1250 Fahrzeugen zu den größten Gebrauchtwagenhändlern in Berlin und Brandenburg. Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren Kunden hochwertige Fahrzeuge aus dem Premiumsegment und unseren Mitarbeitern ein familiäres Arbeitsklima zum Wohlfühlen. Für uns sind Teamgeist, Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit sehr wertvoll. Recruiting bzw. E-Recruiting und Bewerbermanagement Terminplanung und Vertragsüberwachung Mitarbeitergespräche Konzeptentwicklung zur Teamstärkung Pflege und Bearbeitung von Mitarbeiterdaten Fundierte Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung und Personalverwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke zum Austausch mit dem Team Höflichkeit, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Menschen- und Arbeitsrechtskenntnisse Sicherheit im Umgang mit PC- und Büroarbeiten und am Telefon Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, unterstützendes Team und moderne, professionelle Arbeitsbedingungen Ambiente zum Wohlfühlen in neu eingerichteten, klimatisierten Räumlichkeiten Kostenfreie Getränke, Küche mit Kochgelegenheit Expandierendes, seit über 20 Jahren etabliertes Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Dispatcher (m/w/d) in Teilzeit

Do. 08.04.2021
Berlin
Pizza für Tom, Indisch für Mona? Ohne dich essen beide nur Brot vom Vortag. Von unserem Büro aus koordinierst du unsere Lieferando-Fahrer auf den Straßen und sorgst damit für glückliche, satte und damit zufriedene Kunden.Dein JobDu überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser SystemDu behältst den Überblick über all die Fahrer in deiner StadtBei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen umDu unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und ProblemenAnfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige TicketsDu arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammenDein ProfilMit Deinem kaufmännischen Grundverständnis (Quereinsteiger sind ebenso willkommen) und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hast Du Spaß am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeDu kannst pro-aktiv eingreifen und schnell handeln und auch in stressigen Situationen cool bleibenDu hast Interesse an einem Teilzeitjob für 30h/WocheAngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEin 500 €-Bonus (wird an die Arbeitsstunden angepasst), um Deinen Platz komfortabler zu gestalten, wenn Du von zu Hause arbeitest.Einen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Dis­po­nent/in für die Per­so­nal­ein­satz­pla­nung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin
Die Humboldt Forum Service GmbH ist eine 100%ige Tochter der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss. Sie realisiert ab Inbetriebnahme des Humboldt Forums umfassende infrastrukturelle Dienstleistungen in den Bereichen Besucherservice, Sicherheit und Reinigung und ist verantwortlich für die Umsetzung einer hohen Qualität in der Besucherzufriedenheit auf allen Kanälen und auf den Flächen des Humboldt Forums. Im Rahmen der Vorbereitung zum Betrieb des Humboldt Forums suchen wir ab sofort eine/n ambitionierte/n Disponent/in für die Personaleinsatzplanung (m/w/d) Die Aufgabe und das Ziel unserer Personaleinsatzplanung besteht darin, dass sich die eine optimale Zahl an Mitarbeiter*innen mit den passenden Qualifikationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Dieser Grundvoraussetzung ermöglicht uns, hervorragende Besucherservice- und Sicherheitsdienstleistungen in allen Bereichen und auf allen Ebenen zu gewährleisten. Hierfür suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der über fundierte Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung verfügt. Erstellung der Dienstplanung für die Mitarbeiter*innen für alle Bereiche des Besucherservice, der Sicherheit und ab 2022 auch des Bereichs Reinigung Sicherstellung der Leistungsfähigkeit aller infrastrukturellen Dienste durch die Bereitstellung der geeigneten Mitarbeiter Zuordnung der einzelnen Mitarbeiter*innen auf die jeweiligen Aufgaben unter Berücksichtigung qualitativer, quantitativer und zeitlicher Aspekte Regelmäßige Soll- und Ist-Analyse sowie Anpassung der Einsatzplanung an aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und die spezifischen Anforderungen der Fachbereiche Abstimmung mit Mitarbeiter*innen, Fachabteilungen und Auftraggebern Erstellung von Analysen und Statistiken im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung des Personaleinsatzes Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Personaleinsatzplanung für größere Einheiten Idealerweise haben Sie in diesem Zusammenhang erfolgreich komplexe Personaleinsatzpläne im Bereich Veranstaltungen, Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen erstellt Sie sind befähigt, in der vorausschauenden Personaleinsatzplanung auch das Forecasting zu berücksichtigen und auch arbeitstäglich entsprechende anlassbezogene Aktualisierungen vorzunehmen Sie haben Kenntnisse im Bereich des Einsatzes von moderner Planungssoftware und HR-Betriebssystemen sowie den gängigen MS Office-Programmen Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Erstellung von Arbeitszeitmodellen und der Steuerung von Qualifikationsmaßnahmen Idealerweise haben Sie einen beruflichen Hintergrund, der beispielsweise mit den Bereichen Veranstaltungen, Messe, Logistik, Call-Center oder Hotellerie verbunden ist. Sie überzeugen durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und verstehen sich als Dienstleister. Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz, Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind flexibel, belastbar und es gewohnt, eine Vielzahl von Mitarbeitern entsprechend den betrieblichen Anforderungen und den Erwartungen der Mitarbeiter*innen zu disponieren. eine Vergütung unter Anwendung des TVöD-Bund für die Entgeltgruppe TVöD 9a (Bewertungsvermutung) vielseitige Aufgabenstellungen und eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Umfeld einen ansprechenden und modernen Arbeitsplatz berufliche Perspektiven sowie persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Disponent Fahrzeugtransport Autohero - (Senior) Order Fulfillment Manager (d/m/w)

Di. 06.04.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. wirkaufendeinauto.de hat sich durch den privaten Verkauf von Gebrauchtwagen als Marktführer etabliert. Mit unserer neuen Marke Autohero revolutionieren wir derzeit den Online-Kauf unserer Privatkunden, die aus einer großen Auswahl an Premium-Gebrauchtwagen ihr zukünftiges Auto wählen können. Als besonderen Service erhalten unsere Kunden hierbei ihren bestellten Traumwagen schnell und einfach direkt vor ihre Haustür geliefert mit einem einfachen Ziel: Die weltbeste Fahrzeugübergabe. Du bist Auto - Enthusiast, dabei zielstrebig und kommunikativ? Du wolltest schon immer Teil einer innovativen Idee sein? Dann nimm` unsere Herausforderung an und komm’ an Bord von Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Werde Teil unseres dynamischen Teams und unterstütze dabei Filip, unseren Head of Retail Home Delivery Germany, die weltbeste Home Delivery Experience für unsere Kunden zu gestalten, in dem du die gesamte Disposition unserer Autohero Auslieferungsfahrer entwickelst. Fungiere als Ansprechpartner unserer deutschlandweiten Autohero Auslieferungsfahrer und übernimm dabei die direkte Personalverantwortung Plane, steuere und koordiniere ihre Aufgaben und Termine, indem du Kapazitäten, Kosten, Lieferzeit sowie Lenk- und Ruhezeiten stets im Auge behältst Garantiere somit eine effiziente Routenplanung und berücksichtige dabei das Verkehrsaufkommen und weitere Einflüsse Übernehme verantwortungsvoll das Onboarding und Training von Handover Experts deutschlandweit (auch remote/online) - Ziel höchste Kundenzufriedenheit Hole nach erfolgreicher Fahrzeugübergabe aktives Feedback zur Übergabe Qualität ein und verbessere stetig den Prozess, in dem du die Auftragsdaten in unserem Logistiksystem verwaltest und pflegst Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (d/m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung und erste praktische Erfahrungen sind vorteilhaft Proaktive, schnelle Arbeitsweise mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen  Du bist ein kommunikativer Teamplayer, der sich nicht scheut Herausforderungen anzugehen  Lust auf eine dynamische Start-up Umgebung und eine hohe Motivation dich eigenständig einzubringen Sicherer Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel sowie fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Wochenstunden, befristet bis zum 31.12.2021. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal