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Disposition: 26 Jobs in Schillbrok

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Norddeutschland

Fr. 12.08.2022
Kiel, Flensburg, Lübeck, Rostock, Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungs- und Beschlagtechnik mit ca. 180 Beschäftigten. Als bedeutender Systemlieferant für Bau- und Fachmärkte sowie den Eisenwarenfachhandel bieten wir ein Sortiment von 20.000 Artikeln. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Regal-Disponent (m/w/d) – Norddeutschland Vollzeit Pflege des technischen und handwerklichen Kundenstamms sowie der Baumärkte und Baustoffhändler in Deutschland Disposition und Pflege Regale sowie Aktionsdisposition und Vorbereitung der Saisongeschäfte In Ihrer Verantwortung liegt zudem die regelmäßige Prüfung bestandskritischer Artikel Sie Bearbeiten Neu- und Auslistungsartikel und verantworten die Regalpflege Darüber hinaus gehört das Reporting und die Retourenabwicklung zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren regelmäßig mit allen relevanten Schnittstellen in Vertrieb, Logistik und CM Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung mit Freude am Vertrieb Mehrjährige Berufs- bzw. Dispositionserfahrung im Bereich der Befestigungs- oder Beschlagtechnik oder der o.g. Zielgruppe sind wünschenswert Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Organisationsgeschick Reisebereitschaft und Flexibilität Führerschein Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
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Sachbearbeiter operativer Einkauf / Disposition (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Heeslingen, Hemmoor, Bremen
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 3.238 Mitarbeitenden - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 85.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Heeslingen (27404), Hemmoor (21745) oder Bremen (28279) als Sachbearbeiter operativer Einkauf / Disposition (m/w/d) Selbstständige Disposition von Ersatzteilen Korrespondenz im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Überwachen der Liefertermine und Auftragsbestätigungen Pflege von Bestellparametern im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz mit Einkaufsbüros, Lieferanten und Spediteuren Überwachung der Artikelverfügbarkeiten und der Lagerbestände Abwicklung des Mahnwesens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Homeoffice-Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Jährliche Gehaltsanpassungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Lagersteuerung Kurier-, Express- und Paketdienst (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Groß Ippener
Als Spezialist*in für Kurier-, Express- und Paketdienste sorgen Sie dafür, dass zeitkritische Lieferungen unserer Kunden sicher und zuverlässig am Zielort ankommen. Unabhängig von Sendungsgrößen, Laufzeiten oder Produkteigenschaften wählen Sie den entsprechenden Service, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Standort: Robert-Bosch-Str. 8, 27243 Groß Ippener | Referenz-Nr.: 220000HW | Beschäftigungsart: Unbefristet Betreuung und Anleitung des Fahrpersonals unter Berücksichtigung von Ladungssicherung, Schadensvermeidung und einem ordnungsgemäßen Handling der Waren und Ladehilfsmittel Aktive Kommunikation mit den Fahrer*innen Ausarbeitung und Durchführung von Tourenchecks sowie Fahrzeugkontrollen Überprüfung der Nahverkehrsqualität und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Fahrerschulungen, Betreuung, und Qualifizierung des Fahrpersonals Erstellung von Reports Disposition der Nachttouren und Eingangsabwicklung Abarbeitung offener Touren Zuordnung von Lieferscheinen Verteilung der Gewichtsavise und Buchung ggf. von Sonderfahrten Ansprechpartner*in für die Fahrer*innen bei Suchkunden, Scannerproblemen etc. Vorbereitung der Retouren Nachhalten der Touren während der Zustellung Ausgangsabfertigung Disposition der Abholtouren Kundenservice Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Erfahrung im Nachtexpress wünschenswert Erste Erfahrung von Führung Lagerpersonal Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Offene Kommunikation und Teamplayer Hohes Maß an Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zur Spät-/Nachtarbeit im Zeitfenster von 16.00 - 00.00 Uhr runden Ihr Profil ab Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Johanna Richter am Standort Hamburg. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Key Accounts

Do. 11.08.2022
Bremen
Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel und organisieren Sie die Seefracht Export­abwick­lungen unserer wichtigsten Kunden im Bereich Key Accounts! IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist als Welt­markt­führer im Bereich See­fracht: in inno­va­tiven Kunden­lösungen sind wir Vor­reiter und Pionier zugleich. Unsere kauf­männischen Mit­arbeiter (m/w/d) inner­halb der See­fracht-Teams tragen maß­geb­lich dazu bei, dass wir an der Branchen­spitze stehen. Diese sind Kommu­ni­ka­tions- und Organi­sations­profis und sorgen jeden Tag dafür, dass unsere Auf­träge pro­fessio­nell ab­ge­wickelt und die Kunden zufrieden­gestellt werden. Mit Ihnen als Ver­stärkung sind wir auch in Zukunft darauf vor­bereitet unsere See­fracht­ab­wick­lung noch besser zu machen. Wann kommen Sie an Bord? Sie übernehmen die Disposition und Ab­wicklung von welt­weiten FCL-, B/C- und OOG-Transporten mit allen dazu­gehörigen speditionellen Dienst­leistungen Ebenso sorgen Sie für die organi­sa­torische, doku­men­tarische und technische Ab­fertigung der Export­sendungen Dazu übernehmen Sie die kauf­männische Steuerung und Kon­trolle Ihrer Sendungen Ihr Kunde fühlt sich bei Ihnen rundum gut auf­gehoben – Mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten helfen Sie bei Problem­lösungen schnell und pragmatisch weiter Internationale Netzwerke zu pflegen macht Ihren Arbeits­alltag spannend und abwechs­lungs­reich – denn Sie stehen in Kontakt zu etwaigen Auslands­stationen Ihrer internen und externen Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich See­fracht Wichtig sind uns Ihre Sprach­kenntnisse: Sie agieren global, daher sollte neben sehr gutem Deutsch auch Ihr Englisch gut sein – in Wort und Schrift Sie arbeiten stets qualitäts- und kundenorientiert und über­zeugen mit Ihrer pro­aktiven Arbeits­weise. Dabei schauen Sie gerne über den Teller­rand hinaus und freuen sich, gemeinsam im Team fach­lich und persön­lich zu wachsen Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­mög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Packmittel

Mi. 10.08.2022
Bremen
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Bremen im Bereich Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Packmittel Mitarbeit und Unterstützung der Abteilung Packmittel / Lademittelverwaltung Buchung von Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten Schriftliche und telefonische Abstimmung mit Kunden Bearbeitung von administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen Zahlenverständnis und Affinität zu Zahlen versierter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Sie werden Teil der DACHSER-Familie mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Sie profitieren von unseren betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Disponent Regionalverkehr (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bremen
Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist*in für den Landverkehr tragen Sie dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kunden zu finden. Ob Kundenservice, Rechnungslegung oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter weltweit.   Standort: Ludwig-Erhard-Straße 9, 28197 Bremen | Referenz-Nr.: 220000AB | Beschäftigungsart: Unbefristet Zustell- und Abholdisposition der Touren- und Trägerfahrzeuge im Bereich Regionalverkehr Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Regionalverkehr in Bezug auf Fuhrparkplanung, Personaleinsatzplanung und Optimierung der operativen Prozesse Überwachung, Pflege und Analyse von Touren und Kennzahlen Kommunikation mit Kunden, Fahrern, Unternehmern und Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen Lenkzeiten, Gefahrgut, Ladungssicherung sowie gute Ortskenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Entscheidungs- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Julia Husarek am Standort Hamburg. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitung)

Di. 09.08.2022
Bremen
Die VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH ist ein Teil einer Unternehmensgruppe und im metall­ver­arbeitenden Gewerbe tätig.Zu dieser Gruppe gehören unter anderem die InProcess Instruments Gesellschaft für Prozessanalytik mbH sowie die Saxonia Präzisionsmechanik GmbH.Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Analysengeräten und Anlagen für die Hoch­vakuum­techno­logie am Standort Bremen und Leipzig.Werden Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein hoch motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team. Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung(Disposition / Arbeitsvorbereitung) Auftragsdisposition / Arbeitsvorbereitung Betriebsaufträge planen und freigeben Planung und Erstellung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen, Logistikprozessen Planen von Betriebsmitteln Koordinationsaufgaben Preiskalkulationen Forecast erfassen Losgrößenoptimierungen Kundenkontakt, direkte Absprache Abgeschlossene Hochschulausbildung oder vergleichbare Ausbildung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift geübt in ERP-Systemen / Excel und Word Berufserfahrung in der Metallverarbeitung und die Fähigkeit Arbeitsabläufe logisch festlegen zu können Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Di. 09.08.2022
Hude (Oldenburg)
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 27798 Hude-Wüsting. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Kostenlose Getränke und Parkplätze Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Allgemeine Dispositionsaufgaben, wie z. B. Auftragserzeugung und Vorbereitung für die Abrechnung Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Mitarbeiter im Bereich Faktura und Vertriebsinnendienst Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
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Disponent Spedition (m/w/d) Nah- und Fernverkehr

Sa. 06.08.2022
Bremen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Stockt es bei Ihnen? Dann wählen Sie eine andere Route! Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus Bremen ab sofort einen LKW-Disponenten (m/w/d) in Vollzeit.   Bei erfolgreicher Überlassung bieten wir Ihnen eine attraktive Antrittsprämie in Höhe von 1.000,00 Euro brutto!    Ihre Aufgaben: Annahme und Abwicklung von Aufträgen Selbstständige Disposition von Fahrzeugen Koordination von Terminen  Erstellung relevanter Transportpapiere   Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik Sie haben Erfahrungen als Disponent (m/w/d) im Nah- und/oder Fernverkehr Sie verfügen über geografisches Fachwissen Sie besitzen eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Kommunikationsgeschick   Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive Antrittsprämie in Höhe von 1.000,00 Euro brutto (500,00 Euro brutto bei Beschäftigungsstart, weitere 500,00 Euro brutto nach sechs Monaten)  Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Silke Herzogbremen-mitte.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 421 47877980Fax: +49 421 478779829Vollzeit-Job in Bremen [Unbefristet]Jetzt bewerbenDie DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Stockt es bei Ihnen? Dann wählen Sie eine andere Route! Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus Bremen ab sofort einen LKW-Disponenten (m/w/d) in Vollzeit.   Bei erfolgreicher Überlassung bieten wir Ihnen eine attraktive Antrittsprämie in Höhe von 1.000,00 Euro brutto!    Ihre Aufgaben: Annahme und Abwicklung von Aufträgen Selbstständige Disposition von Fahrzeugen Koordination von Terminen  Erstellung relevanter Transportpapiere   Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik Sie haben Erfahrungen als Disponent (m/w/d) im Nah- und/oder Fernverkehr Sie verfügen über geografisches Fachwissen Sie besitzen eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Kommunikationsgeschick   Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive Antrittsprämie in Höhe von 1.000,00 Euro brutto (500,00 Euro brutto bei Beschäftigungsstart, weitere 500,00 Euro brutto nach sechs Monaten)  Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Silke Herzogbremen-mitte.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 421 47877980Fax: +49 421 478779829Vollzeit-Job in Bremen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen
Paneuropa ist einer der führenden Anbieter für kombinierte Verkehre in Europa und bietet mit über 1200 eigenen Transport­einheiten umwelt­freund­liche und zuverlässige Transportlösungen auf der Schiene. Mit der intelligenten Verknüpfung von Transporten auf Schiene und Straße und dem Einsatz von REEFUEL (Bio-LNG und e-LNG)) im Vor- und Nachlauf, werden schon heute 100 Prozent CO2 eingespart. Abwicklung der Aufträge über ein modernes Transport- und Logistikprogramm Sicherstellung der optimalen wirtschaftlichen Auslastung aller zugeteilten Fahrzeuge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs­erfahrung in der Organisation von Transport und Logistik­dienst­leistungen, wir bieten aber auch Quer­einsteigern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer, Spaß an Kommunikation sowie möglichst polnische Sprachkenntnisse
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