Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 10 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Feinsteuerer (w/m/d) für die Feinplanung im Fernverkehr

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.03.2021/01.04.2021 suchen wir Dich als Feinsteuerer für die Feinplanung für das Geschäftsfeld DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Als Feinsteuerer erstellst Du schichtaktuelle Instandhaltungs- und Bereitstellungspläne für alle Fachbereiche im Standort Frankfurt Dabei achtest du insbesondere auf Termintreue, einen optimalen Ressourceneinsatz von Personal, Material und Infrastrukturverfügbarkeit sowie auf eine optimale Kapazitätsauslastung Du nimmst Bestellungen entgegen, prüfst die verfügbaren Ressourcen und übernimmst die vorbereitende Steuerung der Aufträge für den Standort Die auszuführenden Arbeiten teilst Du auf die unterschiedlichen Fachbereiche auf und stehst dazu in stetigem Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern Du stimmst Dich bei kurzfristigen Infrastrukturmängeln oder Ressourcenausfällen mit den internen Fachbereichen, den Kunden und externen Dienstleistern ab und übernimmst die Alternativplanung Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene technische und/oder betriebliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung in der Instandhaltung, Disposition, Einsatzplanung oder einem vergleichbaren Bereich und bist vertraut mit den Prozessen in der Instandhaltung oder Bereitstellung Deine Arbeitsweise ist strukturiert und genau Die Arbeit in einer Schnittstellenfunktion macht Dir Spaß und eine optimistische Grundhaltung ist für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung im Umgang mit Planungs- und Verwaltungsprogrammen, z.B. mit SAP ISI und PPMS In stressigen Situationen behältst Du den Überblick und eine klare Kommunikation ist dabei für Dich selbstverständlich Dir macht es nichts aus, im Schichtdienst sowie an Wochenenden- und Feiertagen tätig zu sein
Zum Stellenangebot

Auftragsbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition/Export

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein sehr gut etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Industriebranche. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 70.000 Mitarbeiter und steht für höchste Qualität und eine nachhaltige, langfristig ausgelegte Unternehmensentwicklung. Am Wiesbadener Standort sind circa 100 Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Zur Unterstützung seines Teams in der Abteilung Logistik & Export am Standort in Wiesbaden suchen wir einen Spezialisten im Bereich Zoll- und Außenhandel im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Wir suchen Sie als Auftragsbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition/Export.Europaweite Organisation von Transportmitteln für das Unternehmen (Luft- und Seefracht sowie LKWs) Korrespondenz mit Speditionsunternehmen und Kunden bzgl. des Versands Bearbeitung der Export- und Zollabwicklung Übernahme der Versandabwicklung Dokumentation und Archivierung von Ausfuhrdokumenten und Ausgangsvermerken Fachlicher Ansprechpartner für Kunden und interne AbteilungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Logistik Berufserfahrung aus der Logistik/Disposition und dem Export ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Disponent in unserer Tourenplanung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Die Köhler-Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transfer von Menschen mit Behinderung. Mit Sitz in Frankfurt und Niederlassungen in Thüringen, Bayern und Baden – Württemberg, führen wir diese Dienstleistung überregional mit Herz in Klein- und Rollstuhlbussen durch. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns ab sofort in unserer Zentrale in Frankfurt als Disponent in unserer Tourenplanung (m/w/d)Vollzeit Sie übernehmen die wirtschaftliche Planung der Touren in unserer Datenbank Sie unterstützen das Team in der Arbeitsvor- und Nachbereitung der Tourenplanung Sie übernehmen die permanente Überprüfung der Tourenplanung im Tagesgeschäft auf Abweichungen und Fehlerdaten Sie sind für eine permanente Tourenoptimierung verantwortlich Sie erstellen regelmäßige Reportings aus unserer Datenbank Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Fahrdienstleitungen für die Abteilung Tourenplanung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Sie bringen eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Sie verfügen über eine strukturierte und exakte Arbeitsweise Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung, sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee stehen täglich für Sie bereit Sie haben einen Hund? Auch diesen dürfen Sie gerne mit in Ihr Büro nehmen
Zum Stellenangebot

Servicekoordinator IT-Services (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für die Auftragsbearbeitung in unserem Service-Team suchen wir im Großraum Frankfurt eine/n Servicekoordinator (m/w/d).  Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung der Serviceaufträgen bei unserem Kunden vor Ort  Selbstständige Koordination unserer Techniker am Kundenstandort, vollständige Betreuung des Serviceprozesses zu eingehenden Störungen  Management der Störungsmeldungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Service Agreements Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch effiziente Planung der Techniker und Prüfung des Warenflusses sowie der Beteiligung an interessanten Großprojekten wie beispielsweise Rollouts Enge Kommunikation mit dem Kunden; Annahme und Bearbeitung von Kundennachfragen, Reklamationen und Übernahme des Eskalationsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrungen in organisatorischen Bereichen Vorkenntnisse in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie der Disposition, technisches Know-How im IT-Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und Ticketsystemen, idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit SAP CRM Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Service- und Kundenorientierung Organisatorisches Talent und selbständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Job mit einem hohen Maß an Abwechslung und Selbstständigkeit Ein vorerst befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit), keine Schichteinsätze Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Frankfurt-Ostend als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d) ... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Ordermanagement

Fr. 20.11.2020
Friedrichsdorf, Taunus
Als Systemlieferant für mechanische Verbindungssysteme entwickeln, projektieren und fertigen wir maßgeschneiderte automatisierte Lösungen für unsere internationalen Kunden aus der Automobil­industrie. Dabei gehören wir zu einem weltweit agierenden Konzern mit Muttergesellschaft in den USA. Keiner unserer Kunden ist wie der andere – und deshalb ist bei uns kein Tag wie der andere. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen diesen Abwechslungsreichtum ebenso wie die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, denn wir legen viel Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Werden Sie Teil eines engagierten, kompetenten Teams am Standort Friedrichsdorf bei Bad Homburg als Mitarbeiter (m/w/d) Ordermanagement Von A wie Auftrag bis Z wie zufriedener Kunde: Sie sorgen dafür, dass jeder Auftrag, ganz gleich ob es um ein Standard-System oder eine individuelle Lösung geht, reibungslos abgewickelt und beim Kunden abgeliefert wird! Umsichtig erfassen Sie Aufträge, nehmen ggf. Änderungen vor, beantworten Anfragen von Kunden und behalten Termine und Lagerbestände im Blick. Der Kunde will einen anderen Liefertermin? Kein Problem für Sie: Lösungsorientiert setzen Sie mit Ihrem Überblick über den Terminkalender alle Hebel in Bewegung um ein anderes Lieferdatum möglich zu machen. Und weil Sie wissen, dass ohne die richtigen Dokumente gar nichts geht, erstellen Sie Kommissionierungslisten, Lieferscheine und Rechnungen. Nicht zu vergessen: Sämtliche Back-Office-Tätigkeiten sind bei Ihnen ebenfalls in guten Händen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Industrie- oder Speditionskauffrau/-mann Erste Berufspraxis in der Auftragsbearbeitung und Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und mit SAP ERP (Modul SD) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vor allem sind Sie eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und sympathische Persönlichkeit, die SERVICE großschreibt, zuverlässig und strukturiert agiert und ebenso gerne selbstständig wie im Team arbeitet. Attraktives Vergütungspaket – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Persönliche Flexibilität – dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Tolles Miteinander – regelmäßige Mitarbeiterevents, flache Hierarchien, eine konstruktive Feedback-Kultur und ein wertschätzender, kollegialer Umgang miteinander Echte Perspektiven – Fort- und Weiterbildungen werden gefördert Einfache Erreichbarkeit – direkt an der A5 gelegen, kostenlose Parkplätze am Standort plus die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Nahverkehr (m/w/d) Disposition des regionalen Tiefkühlverkehrs Speditionelle Abwicklung der Kundenaufträge Tourenplanung Einkauf von Frachtraum Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der LKW-Disposition im Regionalverkehr Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 17.11.2020
Kelsterbach
Mit einem beförderten Transportvolumen von mehr als 60 Mio. Kilogramm Express- und Postsendungen sowie 19 Mio. Linienkilometern im Jahr 2019 ist die Sovereign Speed Group eines der europaweit führenden Unternehmen beim Transport von zeitsensiblen Gütern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 770 Mitarbeiter an 18 Standorten in 8 Ländern. Die Schwerpunkte der Sovereign Speed Group liegen im Airport-to-Airport und To-Door-Geschäft, wobei  Sovereign Speed als neutraler Carrier ausschließlich für Logistik- und Transportunternehmen tätig ist. Das Streckennetz umfasst rund 80 Zielorte in 19 Ländern und wird fast ausschließlich durch Fahrzeuge der eigenen Flotte betrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für den Standort Kelsterbach bei Frankfurt einen Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr Auftragsannahme und Kundenbetreuung Koordination der täglichen Fahraufträge Schnittstellenfunktion zwischen unserem Lager und dem Transport Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder entsprechender Berufserfahrung in der Disposition. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent Gute Geographiekenntnisse Führerschein Klasse B Grundkenntnisse Englisch Persönliche Fähigkeiten: Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsorientierte Bonuszahlungen Jobticket eine gute Verkehrsanbindung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop oder ein Diensthandy Teamevents/ Firmenevents
Zum Stellenangebot

LKW-Disponent (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Frankfurt am Main
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen LKW-Disponent (m/w/d).Ihre Aufgaben Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auslieferung von Baustoffen Eigenverantwortliche Ermittlung der notwendigen Transportkapazitäten sowieKoordination der verschiedenen Touren Disposition der Fahrer und Fahrzeuge Schnittstelle zwischen Kunden und Niederlassung Ihre Qualifikationen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungoder gleichwertige Ausbildung bzw. Berufserfahrung Berufserfahrung in der Disposition/ Baustoffhandel Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für Zahlen und logistischeZusammenhänge Idealerweise Sortimentskenntnisse im Baustofffachhandel Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Disponent, Netzwerkkoordinator im europäischen Schienengüterverkehr (w/m/d)

Mo. 16.11.2020
Frankfurt am Main
Disponent, Netzwerkkoordinator im europäischen Schienengüterverkehr (w/m/d) in Frankfurt am Main Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Eigenverantwortliches Steuern der europäischen Zugbildungsanlagen, Knotenpunkte und den dazugehörigen Gleisanschlüssen Steuern und Koordinieren der Züge und (Qualitäts)-Sendungen im europäischen Netzwerk mit den DB Cargo Produktionsfirmen sowie mit Kooperationspartnern entsprechend internen Regelungen und Kundenanforderungen von Start bis Ziel  Sicherstellen eines stabilen, robusten, effektiven Europäischen Netzwerk mit dem Ziel, alle Wagen innerhalb des Kundenzieles abzuliefern Unterstützen des Vertriebs bei der Erreichung seiner Ziele bei europäischen Verkehren Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Eisenbahnwesen oder Kenntnisse oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Disponent, idealerweise im Schienenvekehr Erfahrung im Eisenbahnbetrieb von Vorteil Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Ausgeprägtes logistisches Verständnis, idealerweise mit guten Kenntnissen im Bahnbetrieb; alternativ Bereitschaft, diese kurzfristig zu erlernen Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, sowie interkulturelle Kompetenz Analytisches Vorgehen mit hoher Problemlösungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot


shopping-portal