Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 300 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 108
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Sonstige Branchen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • It & Internet 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Immobilien 4
  • Druck- 3
  • Medizintechnik 3
  • Metallindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 296
  • Ohne Berufserfahrung 196
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Teilzeit 18
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Disposition

Speditionskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau, Speditionskaufmann

Do. 24.09.2020
Hamburg
Der große Hamburger Hafen- und Logistikdienstleister TCO Transcargo GmbH, gegründet 1991 durch den Inhaber Ingo Zemelka, unterhält in Hamburg-Wilhelmsburg zwei multifunktionale Terminals auf mehr als 100.000 qm Flächen. Der Geschäftsbereich der TCO Transcargo GmbH umfaßt sämtliche mit Lagerung, Umschlag und Logistik in Zusammenhang stehende Arbeiten. Neben Verpackung, Umschlag und Verladung von Schwergutsendungen im Exportbereich ist die TCO Transcargo einer der namhaften Packbetriebe für das Beladen von Sammelgutcontainern. Das Tätigkeitsfeld im Export umfasst die Bereiche Umschlag und Verladung von Stückgut- und Schwergutsendungen sowie die Konsolidierung von Sammelgutsendungen. Im Bereich der seemäßigen Verpackung werden vom Karton bis hin zu hochwertigen Maschinen kundengerechte Transportlösungen angeboten. Der Importbereich beinhaltet die Dekonsolidierung von einkommenden Containern sowie die Konsolidierung und Verladung an diverse Einzelhandelsfilialen in Deutschland und Europa. Mit den zur Zeit etwa 150 Mitarbeitern gewährleistet die TCO Transcargo einen reibungslosen Ablauf der einkommenden und ausgehenden Sendungen. Von der Abnahme am Kaischuppen über die Erledigung sämtlicher Zollformalitäten, der Entladung der Waren in den eigenen Terminals bis zur Verladung zu den Endempfängern erfolgt die professionelle Abfertigung durch unsere geschulten, hochmotivierten Mitarbeiter. Auf mehr als 50.000 qm Lagerfläche in 23 Lagerhallen werden zur Zeit jährlich mehr als 35.000 Container-Einheiten sowie diverse konventionelle Sendungen abgefertigt. Seit Anfang 2013 ist die TCO Transcargo GmbH zertifiziert nach SGS -ISO 9001. Für unsere Export- und Importabteilungen an unseren Standorten „Auf der Hohen Schaar“ und „Eversween“ suchen wir ab sofort: Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung für die Bereiche Export und Import Disposition von Leer- und Vollequipment Planung und Erstellung von Transportaufträgen, Packaufträgen, sowie Packlisten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Einholen von Unternehmerangeboten, sowie die Erstellung von Offerten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung, oder vergleichbar Speditionelle Berufserfahrung Erfahrung mit der Abwicklung im Versand, sowie Transportplanung/-logistik von Containern Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ein junges, motiviertes Team Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interessante Projekte , sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen Herausfordernde Aufgaben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraussetzen
Zum Stellenangebot

Transportdisponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Heusenstamm, Kassel, Hessen
Du bist interessiert, daran mitzuarbeiten, unsere Kunden mit den besten Produkten glücklich zu machen? Du hast Lust auf die Organisation von LKW Transporten mit Baustoffen? Du arbeitest gerne im Team? Dann sollten wir sprechen! Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, so ist bei BMI ein Job auch mehr als nur ein Job! Werde Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Heusenstamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Transportdisponenten (m/w/d). Die BMI Group mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in Europa ist  ein Zusammenschluss aus Braas Monier und Icopal. BMI ist der größte Hersteller von Flachdach- und Steildachsystemen sowie Abdichtungslösungen in ganz Europa und hat ihren Hauptsitz in London. In Deutschland vereinigt die BMI Group bekannte Arbeitgeber wie Braas, Icopal, Vedag und Wolfin unter einem Dach.  Du bist verantwortlich dafür, die Anlieferungen/Transporte mit (Partner-) Speditionen nach Vorgaben zu planen und zu organisieren Du steuerst und überwachst die ordnungsgemäße Durchführung und Einhaltung der vorgegebenen Liefertermine aller Anlieferungen Du prüfst und rechnest die Frachtrechnungen im Gutschrifts- und Rechnungsverfahren ab Du bearbeitest Lieferreklamationen Du unterstützt bei Projekten und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung zB als Speditions- Logistikkaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Disposition/Logistik Einfühlungsvermögen und Kundenorientierung sind Dir wichtig, ebenso wie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick, Beziehungsmanagement und Konfliktlösungsverhalten gehört zu Deinen Kernkompetenzen Planung und Organisation gekoppelt mit strukturiertem Arbeiten ist Deine Leidenschaft Die deutsche Sprache beherrschst Du fließend und bist offen gegenüber verschiedenen Kulturen Ein interessantes Gehalt  und attraktive Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Reichenbach im Vogtland
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Reichenbach > Stellen-Nr.: 58298 Bei der Disposition unserer Abfallsammelfahrzeuge können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe bei der Abfallsammlung Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um die Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung des Fuhrparks oder die Überwachung gesetzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele gekonnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Ihre Ausbildung zum Industriekaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufspraxis in der Abfallwirtschaft gesammelt Selbstverständlich kennen Sie sich mit dispositiver Planungssoftware und MS Office bestens aus Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Durchsetzungsvermögen und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Pünktliches Gehalt Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Senior Specialist Order Management (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Laupheim
Als führendes Dienstleistungsunternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Wirkstoffen leistet Rentschler einen entscheidenden Beitrag zur weltweiten Verfügbarkeit von biotechnologischen Arzneimitteln. Wir sind ein stark wachsendes Familienunternehmen mit rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben im letzten Jahr unsere Produktionskapazitäten mehr als verdoppelt. Für diese Expansion brauchen wir ein größeres Team. Was die Menschen bei Rentschler eint, ist die Leidenschaft für das, was sie tun. Jeder Einzelne steckt sein Wissen und Können in den Projekterfolg. Werden Sie jetzt ein Teil dieses Teams! Für unsere Abteilung Materialwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Specialist Order Management (m/w/d) Fachliche Verantwortung für den Bestellprozess, die Bedarfsermittlung, Disposition und des Forecasts  Materialdisposition für kritische Warengruppen Eskalationsmanagement bei Problemfällen mit Lieferanten  Leitung von Regelmeetings mit Schnittstellenabteilungen Steuerung mit internen Kunden bei Versorgungsengpässen Initiierung und Bearbeitung von Compliance Objekten (Changes, Deviations) im Zusammenhang mit Materialthemen Aktive Rolle beim Lieferantenmanagement und in Lieferantenmeetings Festlegung des Leitfadens zur Disposition für Dispositionsparameter und des Sicherheitsbestandskonzepts Verantwortung für den Reklamationsprozess  KPI-Ermittlung und Steuerung: Write offs und Bestandshöhe Ansprechpartner für alle Belange der Materialdisposition-/versorgung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/Produktionsplanung, Wirtschaftsingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt und langjähriger Berufserfahrung  Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Fähigkeiten bei der Koordination verschiedener Aufgaben Sehr gute SAP-Kenntnisse, wenn möglich in SAP MM und PPPI oder einer anderen Planungssoftware Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Eine kollegiale Atmosphäre Vielseitige Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten Hauseigene Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Betriebseigene Kinderkrippe
Zum Stellenangebot

Disponent Transportlogistik (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Mainz
Disponent Transportlogistik (w/m/d) in Mainz Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Mainz. Sicherstellung der Durchführung Baumaßnahmen durch eine termin- und bedarfsgerechte Transportlogistik Ressourcensteuerung zur Baustellenver- und -entsorgung mit Oberbaumaterial Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen Angebotsprüfung der Lieferanten und Beauftragung Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Position ist sowohl für Berufseinsteiger aus auch Berufserfahrene geeignet Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistenz Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Kolbingen
HIPP Präzisionstechnik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unter­nehmen. Das Unter­nehmen hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie Beratung zu Präzisionsteilen, wie Dreh­teilen, Frästeilen, Laserteilen sowie Sonder­werk­stoffen, spezialisiert. Die Leistungen der Firma HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Baugruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP-Unternehmens­gruppe hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik, Nikotec und der HIPP medical AG. Wir suchen ab sofort einen Disponenten (m/w/d) Terminabstimmung mit Kunden Mitverantwortung für den reibungs­losen Ablauf und die organisatorische Planung der logistischen Abläufe und Koordination der Touren­planung Ausstellung von Frachtpapieren und Kontrolle von Lieferscheinen Optimierung der Kosten und Bearbeitung von Aufträgen mit Termin­vorgaben Pflege von EDV-Systemen und Kunden­portalen Kaufmännische Ausbildung Sichere ERP-Kenntnisse (Majesty ist von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeits­weise, hohe analytische Kompetenz und Team­fähigkeit Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erfahrung in der Disposition Technische Grundkenntnisse Hochmoderne Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Prämienzahlungen sowie Verpflegungs­zuschuss
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Gelsenkirchen

Do. 24.09.2020
Gelsenkirchen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Gelsenkirchen Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Disponent Fuhrpark (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Malchow, Mecklenburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 700 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 785.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem Konzernumsatz von 3,0 Mrd. Euro im Jahr 2017 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit eigenen Produktionsbetrieben für Fleisch- und Wurstartikel sowie Backwaren garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Zur Verstärkung unseres Kraftfahrerteams am Standort Malchow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Disponent Fuhrpark (m/w/d) Disposition des Fuhrparks Manuelle und systemgestützte Tourenplanung Überwachung und Optimierung der Touren Organisation des Warenausgangs Schichtbezogene Einsatzplanung der Kraftfahrer sowie Kontrolle der Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten und Dokumentation / Kontrolle der Fahrzeugdaten Dokumentation Fahrzeugdaten / Auslieferdaten Kommunikation mit Kunden und anderen Betriebsstätten Planung, Koordination und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie tägliche Abstimmung mit den Führungskräften und regelmäßiger Informationsaustausch mit anderen Fach- und Lagerbereichen  Aufnahme von Unfall- und Schadenmeldungen Bericht direkt an die Dispositions- und Fuhrparkleitung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition (Eigenfuhrpark) Sichere MS Office Kenntnisse, gerne SAP/R3 und Lagerverwaltungssoftware Analytische Denkweise, Flexibilität und gute Teamfähigkeit Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz sowie ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderner und werkseigener Fuhrpark Betriebliche Sozialleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld/vermögenswirksame Leistungen, 39h Woche) Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Disponent Retail Planung (m/w/x)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Die Rausch GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das sich seit über 100 Jahren kompromisslos der Qualität seiner Schokoladen verschrieben hat. Rausch Schokoladen stehen für unvergessliche Schokoladen-Erlebnisse und feine Kreationen - denn Schokolade macht glücklich. Dabei konzentrieren wir uns auf unser einzigartiges Schokoladenhaus am Berliner Gendarmenmarkt und unser starkes E-Business und leben unsere Werte: einfach, mutig und begeisternd!  Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens als Disponent Retail Planung (m/w/x) Sie steuern zentral die Absatzplanung in Zusammenarbeit mit den Vertriebskanalverantwortlichen in Jahresplanung und Forecast Sie analysieren Abweichungen im Absatz und beraten die Vertriebsmannschaft in den verschiedenen Absatzkanälen Sie steuern Bestände und Nachschub bedarfsgerecht gemeinsam mit Vertrieb, Einkauf und Logistik Sie sorgen für passgenaue Stammdaten zur Automatisierung der Dispositionsprozesse Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie haben starke analytische und kommunikative Fähigkeiten, die auch unter Last in der Saison jederzeit treffsichere Handlungsempfehlungen generieren Sie haben die Bestände im Blick und sorgen dafür, dass die richtigen Artikel in der passenden Menge zum geforderten Zeitpunkt zur Verfügung stehen Sie erfassen komplexe Situationen in kurzer Zeit und gehen mit ERP, SAP, MS Excel, Power Point und Word souverän um Sie lassen die Zahlen auch für visuell orientierte Kollegen sprechen Sicherheit und Perspektive - ein unbefristeter Vertrag und die Möglichkeit, unsere Marke mitzugestalten und weiterzuentwickeln Anerkennung und Spaß - Wertschätzung in einem erfolgreichen Team mit guter Laune, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum Attraktive Extras - wie Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angemessenes Vergütungsmodell und ein Mitarbeiterrabatt auf unsere tolle Schokolade. Arbeiten Sie mit uns für das beste Produkt der Welt: Schokolade.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unsere Leitstelle

Mi. 23.09.2020
Bochum
Hector Rail ist ein schnell wachsendes, eigenständiges Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln, das sich der offenen, informellen, kollaborativen und toleranten Arbeitsumgebung annimmt, die in Skandinavien typisch ist. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit einem ausgeprägten Pioniergeist, der moderne Schienenverkehrslösungen auf hohe Qualität gestaltet. Bei uns arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit einander um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Disposition, kurzfristige Anpassung und Überwachung der Ressourcen (Trasse, Personal, Wagen, Lokomotiven) Dokumentation sämtlicher Ressourcen für Durchführung, Überwachung und Abrechnung Kundenkontakt im täglichen Geschäft sowie Sicherstellung der Kundeninformationen (Statusreporte) Kommunikation mit dem Operations Center 24/7 unserer Schwestergesellschaft in Hallsberg (Schweden) Kommunikation mit Lieferanten (Dienstleistern) sowie externen Partnern (z.B. DB Netz) Abarbeitung von Störungen im täglichen Geschäft Erstellung von betrieblichen Zugpapieren Berufserfahrung im Bereich Personal- und/oder Fahrzeugplanung erforderlich Erfahrungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst (24/7) Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen GEHALT Wir zahlen branchenübliche Löhne und Gehälter in allen Bereichen! GESUNDHEIT Wir zahlen dir die betriebliche Krankenversicherung, sowie Zahnzusatzversicherung, zusätzliche erhältst du einen Gesundheitstag pro Jahr! TEAM-EVENTS Wir fördern die Teambildung durch viele Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Stammtische! URLAUB Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub plus diverse Sonderurlaubstage für private Ereignisse! SPAREN Wir unterstützen dich mit 40€ Vermögenswirksame Leistungen im Monat! CORPATE BENEFITS Profitiere von zahlreichen Rabatten im Einzel- und Onlinehandel & bei diversen Events und Freizeitaktivitäten! ZUKUNFT Wir zahlen deinen Grundbeitrag für die betriebliche Altersvorsorge und fördern deine Eigeninitiative mit zusätzlichen Beiträgen! GETRÄNKE & SNACKS Wir spendieren dir Kaffee, Tee, Wasser & Obst in den Büroräume! POLITIK DER OFFENEN TÜR Wir fördern aktiv den offenen Dialog sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur!
Zum Stellenangebot


shopping-portal