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Disposition: 48 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
Disposition

Disponent (m/w/d) - Frankreichverkehre

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Imperial: Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt das Unternehmen zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Mit Erfahrung, Kompetenz und individuellen Lösungen sichert Imperial die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich. In der Division International sind rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten beschäftigt. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab.• Disposition eigener Fahrzeuge im internationalen Verkehr - Schwerpunkt Frankreichverkehre  • Auftragsabwicklung • Laderaumverkauf und Einkauf am freien Markt • Tagespreiskalkulationen  • Kundenkontakt  • Terminüber wachung und Statusmeldungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition  • Sehr gute französische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich • EDV-Kenntnisse Office • Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie flexible, selbstständige Arbeitsweise   Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen. 
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Disponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Imperial: Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt das Unternehmen zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Mit Erfahrung, Kompetenz und individuellen Lösungen sichert Imperial die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich. In der Division International sind rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten beschäftigt. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab.• Disposition eigener Fahrzeuge im internationalen Verkehr  • Auftragsabwicklung • Laderaumverkauf und Einkauf am freien Markt • Tagespreiskalkulationen  • Kundenkontakt  • Terminüberwachung und Statusmeldungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition  • gute Englischkenntnisse erforderlich • EDV-Kenntnisse Office • Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie flexible, selbstständige Arbeitsweise   Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen. 
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Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bochum
Türen verriegeln, Geld drucken, Karussells drehen, Pullover stricken, Bierflaschen abfüllen, Skifahrer liften – so vielseitig wie die Einsatzfälle unserer Kunden aus allen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus ist auch unsere Antriebstechnik.  Da unsere Antriebstechnik immer kundenspezifisch auf den jeweiligen Einsatzfall ausgelegt wird, steht unsere Fertigung vor der Herausforderung einer extrem Variantenvielfalt bei hoher Wertschöpfungstiefe. Um trotzdem jedem Kunden seine Sonderlösung termingetreu liefern zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Sicherstellung einer termin-, mengen- und qualitätsgerechten Fertigungssteuerung unter gleichzeitiger Berücksichtigung der optimalen Auslastung der Produktionsmaschinen Planung, Steuerung und Überwachung von Fertigungsaufträgen in enger Abstimmung mit dem Vorarbeiter und Meister sowie in der Zusammenarbeit mit der Disposition, Qualitätssicherung und dem Einkauf Weiterentwicklung der Produktionssteuerung mithilfe des ERP-Systems Ermitteln betrieblicher Kennzahlen zur Bewertung von effizienten Arbeitsabläufen Anlegen von Arbeitsplänen und Ressourcenlisten Erstellen von Fertigungsaufträgen inkl. Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System Klärung technischer Fragen mit der Konstruktion Mitarbeit in interdisziplinären Teams (z.B. im Rahmen des KVP) Technische Ausbildung (Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker o.ä.) mit anschließender Weiterbildung zum Techniker / Meister oder Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Produktionstechnik Gute Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Berufserfahrung im Bereich Fertigungsplanung, Arbeitsvorbereitung oder Disposition Fachkenntnisse im Umgang mit einem ERP System Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
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Disponent:in für den Nahverkehr (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gelsenkirchen
Disponent:in für den Nahverkehr (m/w/d) Mit WHEELS Logistics bringst Du die Dinge ins Rollen – flexible, kompetente Planung, konsequente Umsetzung und ein internationales Team: wir sind ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik und ermöglichen unseren Kunden, ihre Ziele effizienter zu erreichen. Mit Kernkompetenzen in den Bereichen Transport-, Lager- und Produktionslogistik stehen wir für gebündeltes Logistik-Know-How und zuverlässigen Service aus einer Hand. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Am besten bringst Du schon Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen mit, aber wir bieten auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven. Im Umgang mit den gängigen MS Office- und E-Mail Anwendungen bist Du routiniert. Kommunikation macht Dir Spaß, auch in englischer Sprache. In der Disposition planst und organisierst Du als Ansprechpartner für einen spannenden Industriekunden Nahverkehre zwischen dem Produktionsstandort und unserem Lager sowie näheren Entladestellen. Für Deine Planung behältst Du die Produktionsplanung sowie die Lagerbestände genau im Blick und reagierst bei Abweichungen kunden- sowie unternehmensorientiert. Den Fahrern Deiner Flotte begegnest Du auf Augenhöhe und durch Deine wertschätzende und bestimmte Art motivierst Du sie zu Top-Leistungen. Im engen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern kooperierst Du vertrauensvoll als Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in modern eingerichteten Büros mit entsprechend gut ausgestattetem IT Equipment. Für Deinen Arbeitsalltag bieten wir einen professionellen Rahmen mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten innerhalb eines internationalen und engagierten Teams. On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten Dir eine umfassende und individuelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich sowie spannende berufliche Perspektiven.
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Disponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Ibbenbüren, Ladbergen, Schwerte, Viernheim
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 750 Mitarbeitenden an über 40 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Aufgrund unseres weiteren Wachstums sind wir an unseren verschiedenen Standorten auf der Suche nach Unterstützung als Disponent (m/w/d) Disposition von eigenen Fahrzeugen und Aufliegern im kombinierten VerkehrKoordination des eigenen FuhrparkesBetreuung von Bestandskunden, sowie NeukundenimplementierungAufbau neuer KV-LinienSteuerung der Kommunikation mit allen Schnittstellen der LieferketteErstellung von Offerten und ProjektkalkulationErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und LogistikdienstleistungenMindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der kombinierten VerkehreOrganisationstalent, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte ServicebereitschaftTeamgeist, da wir ein dynamisches Team sindGutes Planungs- und KoordinationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und Schrift sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Attraktive Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA Academy Regelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
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Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Mit über 38.000 gebauten Häusern, 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.320 Mitarbeitenden gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Familienunternehmens WeberHaus. Für unser Bauforum in Mülheim-Kärlich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit.   Sie sind für die positive Ansprache unserer Interessenten und die Vertriebsunterstützung unserer Bauberater verantwortlich Die Bearbeitung von Telefon- und Mailkontakten, die Vereinbarung von Beratungsterminen und die Bewirtung von Bauinteressenten liegen bei Ihnen in besten Händen Darüber hinaus pflegen Sie unser firmeninternes Kundeninformationssystem und betreuen das Berichtswesen des Bauforums Nach einer fundierten Einarbeitung erstellen Sie außerdem Grundrisse und Kalkulationen Sie haben große Freude am Umgang mit Kunden und sind begeisterungsfähig sowie aufgeschlossen Akquisegespräche sind Ihre Leidenschaft und bereiten Ihnen große Freude Sie beherrschen die Mittel moderner Bürokommunikation (insbes. MS-Office) Vorkenntnisse aus dem Immobilien-, Architektur- oder Baubereich sowie Plankenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung  Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Betriebliche Altersvorsorge Sachbezugskarte mit maximaler mtl. Aufladung von 50 EUR (steuerfrei, ohne Abzüge) Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing ...und vieles mehr!  Das klingt nach Ihnen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
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Disponent/in Nahverkehr (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Ratingen
Die ONEflow GmbH ist ein aufstrebender Logistikdienstleister (4PL). Basierend auf der Kernkompetenz „digitales Logistikmanagement“ entwickelt, optimiert und steuert die ONEflow GmbH komplexe und weltweit vernetzte Lieferketten. Zu unseren Kunden zählen führende Konzerne der Automobil- und Konsumgüterindustrie sowie Handelsunternehmen - online wie offline. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eigenständige Disposition und Überwachung des Nahverkehrs für Zustellungen sowie Abholungen Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren Einkauf von Frachtraum und Kontrolle der wirtschaftlichen Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsbearbeitung Organisation von Sonderfahrten Bearbeitung von Tagespreisanfragen Steuerung der Transportunternehmer / Fahrer Enge Kommunikation mit den Ansprechpartnern unserer Kunden, Kollegen und dem Fahrpersonal Unterstützung der Rollkartenerstellung sowie Abfertigungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit Bezug zu Straße beziehungsweise eine andere logistische Grundlagenausbildung Einschlägige praktische Erfahrungen im Servicebereich eines Spediteurs oder Fixkostenspediteurs - idealerweise Stückgut Notwendigerweise Erfahrung im Speditions- bzw. Dispositionsbereich Selbstsicheres, kundenorientiertes und proaktives Auftreten sowie Teamfähigkeit Pragmatismus und uneingeschränkte Servicequalität bei der Lösung von Kundenproblemen Gute Kenntnisse mit Blick auf speditionelle Dienstleistungen, Zollabwicklung und Gefahrgutmanagement - optimalerweise auch hinsichtlich des nationalen sowie internationalen Transportrechts Umfassendes Prozessverständnis sowie Ziel- und Ergebnisorientierung im Tagesgeschäft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive Grundhaltung sowie eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktfähigkeit Wir fordern und fördern. Eine Arbeitsbeziehung verstehen wir nicht als Einbahnstraße. Unsere Erwartungen formulieren wir klar und ehrlich. Als noch junges Unternehmen verlassen wir uns gerne auf verantwortungsbewusste Mitstreiter, die im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden mitdenken. Wir unterstützen intrinsisch motivierte Anpacker mit dem Selbstanspruch, ihre Sache richtig gut zu machen. Zur erfolgreichen Beschreitung unserer internen Karriereleiter entwickeln wir gezielt - auch mithilfe individueller Coachings. Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement sind uns ganz besondere Anliegen. Kostenfreie Getränke erachten wir als selbstverständlich. Unsere modern eingerichteten und klimatisierten Büroräumlichkeiten ermöglichen effizientes und leistungsorientiertes Arbeiten, Interaktion und Austausch. Auf der Basis unserer familiären Werte fördern wir eine Unternehmenskultur, die Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance verbindet. Darüber hinaus streben wir eine hohe Diversität in unserer Belegschaft an und fordern qualifizierte Interessentinnen sowie divers lebende Menschen ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen, Leipzig
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland Sie sind für die Steuerung und Performance des Vaillant-Werkskundendienstes und einzelner Kundendiensttechniker-Teams verantwortlich Dafür nehmen Sie die Anliegen entgegen, die nicht zum Dispositionsstandard gehören und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend Im Kundendiensttechniker-Stammdatenmanagement pflegen Sie die servicerelevanten Daten und analysieren diese je Region Um die Performance und Auslastung des Vaillant-Werkskundendienstes zu optimieren, nehmen Sie im Bedarfsfall eine tägliche manuelle Tourenoptimierung einzelner Kundendiensttechniker vor Sie übernehmen das Kapazitäten-Management, das die stetige Planung und Optimierung der Servicedienste beinhaltet Ihre Tätigkeit führen Sie am Standort in Gelsenkirchen oder Leipzig durch Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste relevante Berufserfahrung haben Sie im Service-, Vertriebs- oder Office-Bereich mit Kundenkontakt in Industrie, Handel oder Dienstleistung gesammelt Ihr Umgang mit MS Office ist routiniert und Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Sie zeichnen sich durch Kunden- und Teamorientierung sowie eine hohe Kommunikationskompetenz aus Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Teamleiter. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir bieten all unseren Mitarbeitenden Workshops, Trainings und Informationen zu Themen wie Diversität und Inklusion
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Kaufmännischer Mitarbeiter Stoffstrommanagement (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dortmund
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter Stoffstrommanagement (m/w/d) > Niederlassung Dortmund> Stellen-Nr.: 86933 Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Das Disponieren von Abfallmengen in verschiedene Anlagen ist bei Ihnen ebenfalls in besten Händen Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeits­be­reich alles rund läuft Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden Die Kontaktpflege zu unseren Vertragspartnern sowie dem Kollegium aus den operativen Einheiten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und schon einige Berufserfahrung in der Logistik und Abfallwirtschaft gesammelt Darüber hinaus haben Sie ein ausgeprägtes Zahlen­verständnis Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kom­mu­nikations- und Teamfähigkeit Natürlich haben Sie eine ausgeprägte Flexibilität und Eigeninitiative Sie besitzen den PKW-Führerschein Mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, Lotus Notes usw.) gehen Sie routiniert um Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter Stoffstrommanagement (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter Stoffstrommanagement (m/w/d) > Niederlassung Bochum> Stellen-Nr.: 86926 Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Das Disponieren von Abfallmengen in verschiedene Anlagen ist bei Ihnen ebenfalls in besten Händen Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeits­be­reich alles rund läuft Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden Die Kontaktpflege zu unseren Vertragspartnern sowie dem Kollegium aus den operativen Einheiten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und schon einige Berufserfahrung in der Logistik und Abfallwirtschaft gesammelt Darüber hinaus haben Sie ein ausgeprägtes Zahlen­verständnis Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Natürlich haben Sie eine ausgeprägte Flexibilität und Eigeninitiative Sie besitzen den PKW-Führerschein Mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, Lotus Notes usw.) gehen Sie routiniert um Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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