Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 8 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Key-User Supply Chain Planning mit Dispositionsaufgaben m/w/d

Mi. 13.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Disponieren von Ersatzteilen und Zubehören von verschiedenen Lieferquellen Engpassmanagement, d.h. Koordinierung und Einleitung von bereichsübergreifenden Aktivitäten zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten Versorgungssituation Analyse von (Teil-) Prozessen sowie Identifikation von Optimierungspotentialen, Erarbeitung von SOLL-Konzepten Mitarbeit bei der nachhaltigen Weiterentwicklung der IT-gestützten Planungsprozesse in der Materialwirtschaft vor dem Hintergrund einer end-to-end Betrachtung der Supply Chain Beratung und Schulung der Mitarbeiter bei komplexen IT-Aufgabenstellungen sowie der Implementierung neuer und Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme  Erstellung von Auswertungen mit SAP und MS Excel sowie präsentationsreife Aufbereitung der Ergebnisse Mind. abgeschlossene kfm. Ausbildung mit zweijähriger Fachausbildung und Berufserfahrung im Supply Chain Management Erfahrung in der Leitung/Betreuung von (agilen) Projekten Kenntnisse der Prozessmodulation in MS Visio Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office- und SAP-Anwenderkenntnisse (idealerweise Erfahrung in Bedarfsplanung mit APO) Zuverlässigkeit, hohe Sorgfältigkeit, Kundenorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition im Service (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Genauigkeit, selbstständiges sowie flexibles Arbeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu Ihren Stärken? Außerdem legen Sie großen Wert auf Kundenzufriedenheit? Dann verstärken Sie unser Team der Disposition in der Service Zentrale am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in Disposition im Service. In der Disposition sind Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen für die deutschlandweite Tourenplanung der Prüf- und Wartungsaufträge, der Reparaturaufträge und der Not- und Eildiensten zuständig. Hierbei sind Sie in ständigem telefonischen Kontakt mit Servicetechniker*innen, den Kunden und den Niederlassungen. Sie übernehmen die Tourenplanung von jährlich wiederkehrenden Prüf- und Wartungen der Anlagen unserer Kunden sowie von Service-, Instandhaltungs- und Notdiensteinsätzen für ca. 25 - 30 Servicetechniker*innen. Sie sind für die Auftragsbearbeitung, inklusive der telefonischen Kundenbetreuung zur Auftragsabwicklung (Terminansage) zuständig. Die Optimierung und die kontinuierliche Verbesserung der Tourenplanung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der disziplinarischen Bereichsleitung, der Vertragsabteilung Prüf- und Wartung, den Regionalleitern Servicetechniker und externen Dienstleistern. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Groß- und Außenhandel) und über erste Erfahrungen in der Tourenplanung oder der Spedition. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Bürokommunikationssystemen (MS-Office). Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Spaß und Freude. Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und verhalten sich dennoch stets diplomatisch. Das Erfassen von abteilungsübergreifenden Zusammenhängen sowie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Sie können sich in unserer Kantine stärken und erhalten kostenlos Wasser sowie Heißgetränke. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, dass für ökologische Verantwortung steht.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Bereich Kühllogistik

Fr. 08.10.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies KiTa und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. Die TEVEX Logistics GmbH ist ein Logistikdienstleister mit Hauptsitz im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück und agiert international und branchenübergreifend. Als Tochterunternehmen der Tönnies Gruppe ist das Unternehmen Spezialist im Bereich temperaturgeführter Transport- und Lagerlogistik. Disponent (m/w/d) Bereich Kühllogistik Eigenverantwortliche effiziente Tourenplanung unter Beachtung von betrieblichen und wirtschaftlichen Vorgaben Operative Planung der täglichen Touren für einen/mehrere Standort/e unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Selbstständige Planung, Steuerung und Betreuung der dem Bereich zugeordneten Fahrer (intern/extern) Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle und 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Möglichkeit des Dienstradleasings Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Dispositionsbereich wünschenswert Gute Deutschkenntnisse  Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliches, kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) für Logistik/Versandplanung

Do. 07.10.2021
Hüllhorst
Die VELUX Gruppe, zu der JET seit 2018 gehört, befindet sich gerade auf einem großartigen Wachstumskurs. Als ein Teil dieser Wachstumsstrategie wurde vor Kurzem die neue Geschäftsdivision VELUX Commercial gegründet. VELUX Commercial entwickelt, produziert und vertreibt Tageslicht-Lösungen für gewerbliche Gebäude sowie Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren, große öffentliche Gebäude, Bahnhöfe und Industriegebäude. Aktuell suchen wir einen Disponent für Logistik/Versandplanung (w/m/d) für JET am Standort Hüllhorst (NRW, Deutschland) um unser VELUX Commercial Team weiter aufzubauen und das ambitionierte zukünftige Wachstum zu unterstützen. Eigenverantwortliches disponieren von Werkslieferungen an Baustellen oder Zwischenläger in Deutschland und dem benachbarten Ausland Organisation von Logistikabläufen in enger Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Dienstleistern  Vergabe von Speditionsaufträgen Erarbeiten von neuen Logistiklösungen bei veränderten Anforderungen durch Kunden undf Produktion Erstellung von alle erforderlichen Zolldokumenten  Kontrolle der Transportzuverlässigkeit der Transportpartner sowie Prüfung der Rechnungen der Logistikdienstleister  Erfassung und Auswertung von Betriebsdaten und Leistungskenngrößen Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation  Erfahrungen im Transportmanagement und der Exportabwicklung gute Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen, idealerweise in Microsoft Navision hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Flexibilität sowie Spaß an der Lösung von Herausforderungen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Die VELUX Gruppe ist der weltweite Marktführer für Dachfenster. Wir sind in Familien- und Stiftungsbesitz mit einer langen erfolgreichen Geschichte. Wir bieten Ihnen tolle Herausforderungen und zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln. Bei uns haben Sie die großartige Chance, mit engagierten und erfahrenen Kollegen zusammenzuarbeiten. Gegenseitiger Respekt, Engagement und Sorgfalt sind nur einige unserer wesentlichen Werte. Wir sind ein Unternehmen, in dem Sie eine herausfordernde Tätigkeit ausüben und gleichzeitig eine gute Work-Life-Balance haben können. Ein 13tes Monatsentgelt, regelmäßige Meetings und Schulungen sowie Jobrad-Nutzung helfen Ihnen und uns, die Arbeit erfolgreich und mit Freude auszuführen.  Bei VELUX Commercial arbeiten wir als Team mit flachen Hierarchien, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir glauben fest daran, Menschen weiterzuentwickeln und wir unterstützen dies mit einem großen Handlungsspielraum und mit Investitionen in Menschen, die den Willen und die Fähigkeit haben, den Unterschied auszumachen. 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics

Do. 07.10.2021
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics Sie sind zuständig für die Tourendisposition im deutschlandweiten Fernverkehr unter Beachtung der gesetzlichen sowie der vertraglichen Vorgaben und der wirtschaftlichen Auslastung. Sie sind Entscheider und Bindeglied zwischen Disposition, Abfertigung und Verladung. Sie kontrollieren die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen. Sie sind Ansprechpartner für die Fahrer der Transportunternehmer. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Logistik und einschlägige Berufserfahrung in der Disposition einer Stückgutorganisation. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Fahrtzeitenregelungen. Sie sind sicher im Umgang mit EDV wie z. B. MS Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Speditionssystem Domino/ Core Gate. Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit in Schichten mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fernverkehr

Di. 05.10.2021
Gütersloh
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein mittelständischer Spedition- und Logistikdienstleister, welcher bereits auf ein über 40-jähriges Bestehen zurückblicken kann. Das Dienstleistungsspektrum umfasst neben den klassischen Transportlösungen auch anspruchsvolle kundenspezialisierte Lagerlogistiklösungen. Für diesen erfolgreichen Mandanten, mit Sitz in Kreis Gütersloh, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung einen: Zusammen mit Ihren Teamkollegen stellen Sie eine planmäßige und wirtschaftliche Warenauslieferung, durch eine optimale Disposition der LKW Touren, sicher. Dabei verantworten Sie die Disposition der eigenen Fahrzeuge im internationalen Fernverkehr, hinsichtlich der Einhaltung von QM-Richtlinien und rechtlichen Vorgaben. Unter Beachtung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten, sorgen Sie für eine optimale Einsatzplanung des Fahrpersonals sowie der Auslastung der Fahrzeuge. Mit einem geschulten Blick für Details übernehmen Sie die Abwicklung der eingehenden Aufträge – von der Erfassung bis hin zur Abrechnung. Zudem übernehmen Sie die laufende Überprüfung von Kapazitätsauslastungen sowie die damit verbundene Optimierung der Touren.   Nicht zuletzt agieren Sie in Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Fahrerpersonal und Ihren internen Kollegen.   Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrungen vorzugsweise im Bereich der Disposition eines LKW-Fuhrparks sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office und Speditionsprogrammen sind Sie versiert. Bei Ihren Kunden punkten Sie dank Ihrer mindestens konversationssicheren Englischkenntnisse und Ihrem freundlichen Umgangston souverän. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Pragmatismus, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Effizienz. Sie erwartet ein umfangreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dabei bekommen Sie die Möglichkeit, eigenständig zu agieren und Verantwortung zu übernehmen Eine langfristige Perspektive im Unternehmen und ein interessantes Vertragspaket runden das Angebot ab.   Referenznummer: 5289
Zum Stellenangebot

Warendisponent (m/w/d) zur Einrichtung neuer Märkte und Umbaumärkte

Mo. 04.10.2021
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discounter unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams am Standort Melle einen Warendisponenten (m/w/d) zur Einrichtung neuer Märkte und Umbaumärkte eigenverantwortliche Disposition der Ware aus unserem verfügbaren Lagerbestand, die zur Einrichtung unserer neuen Märkte bzw. Umbaumärkte benötigt wird Koordination der Liefer- & Verräumungstermine unserer Direktlieferanten Erstellung von Auswertungen im Bereich der Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit unserer Direktlieferanten Erstellung von Richtlinien und Leitlinien für unsere Neueinrichtungen direkter Ansprechpartner für unsere Kollegen, die vor Ort die Einrichtung koordinieren abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Ausbildungen erste Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office; insbesondere mit MS Excel analytische Denkweise und Prozessverständnis ein absolutes Organisationstalent, welches auch in hektischen Situationen immer eine flexible Lösung findet Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio direkt am Standort Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Und nicht zuletzt: Einen sehr persönlichen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für das Bedarfs- und Bestandsmanagement (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Herzebrock-Clarholz
STEINEL Professional ist der weltweite Innovations- und Technologieführer für intelligente Licht- und Gebäude-Sensorik. Unser Produktportfolio umfasst über 2000 Produkte die von 1.500 Mitarbeitern in 4 europäischen Werken hergestellt werden. Wir sind Pioniere und Erfinder im Bereich Sensoren und sensorgesteuertes Licht. Über 300 Patente und Gebrauchsmuster und mehr als 70 Ingenieure sind die Basis unseres weltweiten Erfolges. Auf Basis unserer neuesten Sensor-Generationen können wir Gebäuden bisher ungeahnte Intelligenz ermöglichen. Wir treiben die Digitalisierung in unserem Segment mit Leidenschaft voran. Vor uns eröffnet sich ein Markt mit einem gewaltigen Potential und das wollen wir erschließen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Herzebrock- Clarholz zunächst befristet auf ein Jahr einen Sachbearbeiter für das Bedarfs- und Bestandsmanagement (m/w/d) Lieferterminanfragen und Abstimmung mit der Produktion und dem Vertrieb Koordination der Warenverteilung Erstellen von umfangreichen Auswertungen zur Bestandsübersicht in MS-Excel Disposition und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Erzeugen von Kommissionieraufträgen Unterstützung der Abteilungsleitung Bedarfs- und Bestandsmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen Sicherer Umgang mit dem SAP-Modul SD und MM Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Ein junges und motiviertes Team sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Viel Raum für Deine Ideen und die Mitgestaltung der Prozesse Flexible Arbeitszeitregelungen, eine moderne Büroausstattung vor Ort, bei Bedarf die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramm
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: