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Disposition: 37 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 2
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  • It & Internet 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition/Verwaltung

Mo. 17.05.2021
Gevelsberg
Als inhabergeführtes Familienunternehmen blicken wir auf eine achtzigjährige Erfahrung in der Fertigung von Einzelteilen und komplexen Baugruppen für die Automobilindustrie zurück. Anforderungen und Zufriedenheit unserer Kunden sind dabei der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Leistungssortiment umfasst Klein- und Großserien von Einzelteilen wie ganzer Baugruppen, wobei wir sämtliche Stahl-, Nirosta- oder Aluminiumsorten verarbeiten. Auch das Fügen sowie die Oberflächenbehandlung dieser Erzeugnisse gehört zu unseren Leistungen. Hierbei setzen wir auf den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter und einen modernen Maschinenpark. Kleingehaltene Strukturen und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns eine flexible Produktion. Aufgrund einer erfreulichen Auftragslage und stetig steigendem Arbeitsanfall suchen wir Unterstützung für unser Aministrationsteam.Als Mitglied des Administrationsteams unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Disposition von Vormaterialien und Fertigware und sind für die Erstellung von Lieferdokumenten sowie die dispositive Kommunikation mit unseren Lieferanten und Kunden zuständig. Darüber hinaus helfen Sie bei sonstigen administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Personal und Buchhaltung. Die Stelle ist konzipiert für 25 Std. / Woche bei ca. 1.700 € Brutto / Monat. Vollzeit ist perspektivisch möglich.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Computer- und Englisch-Kenntnisse Branchenerfahrung (kein MUSS) eine auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise Teamfähigkeit (es sind zwei freie Stellen zu vergeben) Als Unternehmen mit schlanken Strukturen und jungem Führungsteam bieten wir: ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Automobilindustrie kurzgehaltene Entscheidungswege eine familiäre Arbeitsatmosphäre Perspektive auf eine Vollzeitanstellung (die Stelle ist zunächst für Teilzeit gedacht) Darüber hinaus ist es unsere Philosophie, Mitarbeiter mit Aufgaben nicht alleine zu lassen oder zu überfordern. Stattdessen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit auf kollegialer Basis, die unsere Mitarbeiter sowohl bei Problemen unterstützt als auch Freiräume in der Arbeitsorganisation sowie Teilhabe bei Geschäftsentscheidungen gewährt.
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Disponenten (m/w/d)

So. 16.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
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Materialdisponent (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Von der Talentförderung bis zu internationalen Karriereaussichten oder von großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten bis zu individuellen Entwicklungschancen – bei BENTELER geben wir Ihnen auf Zukunftsfragen immer eine Antwort, die sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert. Vielseitigkeit, die dafür sorgt, dass Sie alles sein können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen! Für unsere Division BENTELER Automotive am Standort Düsseldorf suchen wir einen Materialdisponenten (m/w/d) Sicherstellung der Materialversorgung in Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Bestandsmanagement inkl. Bestandsaufnahmen und -tracking sowie Sicherstellung der Monatsendbestände Analyse der logistischen Prozesse zur Optimierung der SAP-Prozesse und des Materialflusses Implementierung globaler und regionaler Standards und Sicherstellung ihrer Umsetzung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik im JIT/JIS-Automotive-Umfeld Kenntnisse im Umgang mit SAP-Logistikmodulen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung sowie Wille, sich neuen Herausforderungen zu stellen Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, sechs Wochen Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
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Disponent (m/w/d) aus dem kaufmännischen / technischen Bereich

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Die Liste unserer Kunden liest sich wie das „Who-is-who“ weltweit führender Unternehmen aus der Automotive-, Elektro-, Armaturen-, Schloss- und Beschlag­industrie sowie vielen Branchen mehr. Sie alle vertrauen unserer Kompetenz und über 30jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Zeichnungs­teilen. Bei Spezial­schrauben aller Art, hochwertige Drehteile und Verbindung­selemente sind wir eine der bevorzugten Adressen, wenn Unternehmen individuelle Lösungen benötigen. BRUMA mit Sitz in Velbert gehört zum inter­national erfolgreichen Bossard Konzern und ist das Kompetenz­zentrum für Zeichnungs­teile im deutschen Unternehmens­verbund. Wir wachsen stetig und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Disponenten (m/w/d) aus dem kaufmännischen / technischen Bereich Sie sind das Bindeglied zum Kunden für das Einzel- und Serien­aufträge bei der Beschaffung und Kunden­versorgung von tech­nischen Handels­waren im In- und Ausland für Serienartikeln. Sie verant­worten die gesamte Supply Chain, d.h. dass der richtige Artikel in der bestellten Menge termin­gerecht beim Kunden in der verein­barten Verpackung vorhanden ist Proaktive Betreuung unserer Bestands­kunden via E-Mail und / oder Telefon Auftrags­planung und -abwicklung sowie Steuerung und Über­wachung von Bestellungen Sie planen die Mengen und erstellen den Forecast. Dazu gehören die Sicher­stellung und die Koor­dination der Verfügbar­keit von Warenbe­ständen Vom Lieferanten bis zum Kunden: Sie steuern alle internen und externen Schnitt­stellen samt Kommunikation und Eskalations­prozessen Selbst­ständige Disposition unseres umfang­reichen Import­sortimentes mit einem Waren­wirtschafts­system Sie über­wachen den Lager­bestand und den Abverkauf – und analysieren über HIT-Listen die Artikel­abverkäufe Kaufmännische Bear­beitung von Retouren / Reklamationen Abge­schlossene technische oder kauf­männische Ausbildung Rund fünf Jahre einschlägige Berufs­erfahrung im B2B-Bereich Technischen Sachverstand Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbe­sondere Excel) Praktische Erfahrung in einem ERP-System Ausgeprägte Kommu­nikations­fähigkeit und Verhandlungs­geschick Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein Unternehmen mit ausgeprägtem „Teamspirit“, ein moderner Arbeits­platz und moderne Arbeits­bedingungen mit der/dem Mitar­beiter*in im Fokus. Keine Frage: Ihre Tätigkeit ist heraus­fordernd in einem viel­seitigen und abwechslungs­reichen Arbeits­gebiet – und ganz wichtig: mit großem Entfaltungsspielraum. Unsere Benefits reichen von der Möglichkeit zum Home­office und ergonomischen Arbeits­plätzen über kosten­lose Getränke bis hin zum JobRad.
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Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Von der Wassergewinnung bis zur Abwasserentsorgung ist es unser kreislaufwirtschaftliches Ziel natürliche Ressourcen durch bestmögliches Stoffstrommanagement zu schonen. Die Stoffstromanalysten von REMONDIS Aqua Stoffstrom sind ökologisch und ökonomisch motiviert und entwickeln Konzepte, die in Zeiten der Rohstoffverknappung Kosten senken und die Umwelt entlasten. Wir betrachten die in der Kläranlage anfallenden Reststoffe als Ressourcen, nutzen das vorhandene Energie- und Rohstoffpotenzial und führen es mit Hilfe eines durchdachten Stoffstrommanagements in den Wirt­schafts­kreis­lauf zurück. Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) > Firmensitz Mülheim an der Ruhr> Stellen-Nr.: 65974 In Ihrem Job dreht sich alles um die Leitung und Über­wachung der Transportdisposition inklusive der damit verbundenen administrativen Aufgaben Die Abwicklung und Abstimmung der Gestellungs­aufträge mit der Kundschaft wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Sie sorgen für einen reibungslosen Leistungseinkauf und Abrechnung von Frachtführern Darüber hinaus gehören zu Ihren Aufgaben die Disposition und Überwachung der gesamten Trans­port­kette, basierend auf den geltenden Qualitäts- und ISO-Standards Die Kostenkontrolle und -optimierung der ein­ge­setzten Verkehrsträger unter Einhaltung des ent­sprechenden Budgetrahmens im Rahmen der Kraftwerkszulieferungen setzen Sie gekonnt um Die Prüfung von Eingangsrechnungen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik­dienst­leistungen oder ein Logistikstudium Sie bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zu­ver­lässig­keit mit Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Gute Englischkenntnisse machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Sachbearbeiter Logistik / Speditionskaufmann / Disponent für weltweite Transporte (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Viersen, Mönchengladbach, Grevenbroich, Krefeld
Unser Auftraggeber, ein wirtschaftlich kerngesundes und inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem internationalen Großhandel mit technischen Textilien, sucht im Rahmen einer Festanstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Unternehmen) Verstärkung für die Sachbearbeitung in der Transportlogistik. Der schon seit Gründung erfolgreich handelnde Familienbetrieb mit rund 25 Millionen Euro Umsatz und 20 Angestellten verfügt über ein weltweites Lieferantennetzwerk und handelt seine Produkte an Industrieunternehmen, vorwiegend in Europa und Asien. Sie erwartet eine Belegschaft mit hoher Betriebszugehörigkeit, eine typisch mittelständische Unternehmenskultur sowie ein strukturierter Einarbeitungsprozess im Bereich Einkauf & Logistik. Wenn Sie aus der Region Viersen, Mönchengladbach, Grevenbroich, Krefeld kommen, würden wir uns freuen, Sie zeitnah über MS Teams kennenzulernen. Weil wir um zügige Bearbeitung des Falls gebeten wurden, freuen wir uns auf kurzfristige, offene Gespräche. Sachbearbeiter Logistik / Speditionskaufmann / Disponent für weltweite Transporte (m/w/d) Prüfung, Organisation, Abwicklung und Überwachung von Versandaufträgen Erstellen der erforderlichen Transport-Dokumente Koordination von Versand-/Lieferterminen in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Einholen von Angeboten für Versandaufträge bei Logistikdienstleistern und Speditionen zur Sicherstellung einer reibungslosen und termingenauen Auslieferung an Kunden Kontrolle von Preisen, Terminen sowie weiteren Liefervereinbarungen (Handelsware und Logistikdienstleistungen) Unterstützung des Strategischen Einkaufs im Bereich Handelsware Kontaktaufnahme mit Logistikdienstleistern im Rahmen von Ad-Hoc-Sendungen / Sonderfahrten oder Einzelaufträgen außerhalb der Rahmenverträge sowie Klärung der Konditionen Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Speditionskaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel Mindestens erste, gerne auch langjährige Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Logistik oder als Disponent in einer Spedition Gute PC- und MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse (mindestens gutes Schulenglisch) Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System oder Logistik-Software Als dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit haben Sie Freude im Umgang mit Geschäftspartnern (Spediteure, Lieferanten, Dienstleister) Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAGE, Navision, SAP, …) wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen abwechslungsreichen Job bei einem erfolgreichen Großhandelsunternehmen Mehrmonatige Einarbeitung (Einarbeitungsplan) im Bereich Einkauf & Logistik sowie Kennenlernen aller benachbarten betrieblichen Prozesse Ein erfolgreicher, mittelständischer Arbeitgeber mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Arbeitsklima sowie einer sehr sicheren wirtschaftlichen Situation Eine gute Bezahlung, 30 Tage Urlaub sowie feste, geregelte Arbeitszeiten (08 bis 17 Uhr) ohne die typischen Überstunden in der Transportlogistik Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen sowie Vorbereitung durch EICKHOFF Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsunterzeichnung beim Auftraggeber
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Disponent/in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Disponent (m/w/d) Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Abwechslungsreiche Aufgaben 
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Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
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Disponent Logistik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Sind Sie bereits, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Sie erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Sie ein super Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Deutschlandweite Organisation und Routenplanung der eigenen Flotte Sicherstellung eines reibungslosen Transportablaufs Vergabe der Transportaufträge an Fremdunternehmen Kommunikation mit Ladestellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Transportorganisation Gute Englischkenntnisse sind erforderlich Kundenorientierung gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Wenn Sie auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Do. 13.05.2021
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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