Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 4 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Disposition

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Fr. 24.09.2021
Hohenhameln
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 31249 Hohenhameln einen Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Verwaltung von Inspektions- und Wartungsintervallen Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Abrechnung der erbrachten Leistungen sowie Unterstützung bei der Fakturierung Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Dispositionsleiter m/w/d Abteilung Tiefladertransporte

Mi. 15.09.2021
Braunschweig
Seit über 40 Jahren steht die Firma Rüdebusch für Kompetenz und Leistungsstärke in den Bereichen Schüttguttransporte, Silotransporte, Flüssigbitumentransporte, Transport von Seefrachtcontainern, Tiefladertransporte, Binnenschifffahrt, Containerdienst, Baustoffhandel, Entsorgung und Recycling sowie Berufskraftfahreraus- und weiterbildung. Mit über 600 Mitarbeitern an den Standorten Braunschweig (Niedersachsen), Hecklingen und Magdeburg (Sachsen-Anhalt), Harztor/Ilfeld (Thüringen), Berlin, Felsberg (Hessen) und Wahlstedt (Schleswig-Holstein) hat sich die Gesellschaft zu einem der größten Transportunternehmen und Baudienstleister in Norddeutschland entwickelt. Hauptgeschäftsfeld ist die Schüttgutspedition. Das Transportunternehmen verfügt über ca. 520 moderne Fahrzeuge und investiert nachhaltig in die Erweiterung des Fuhrparks. Für unsere Abteilung Tiefladertransporte in Braunschweig suchen wir ab sofort einen Dispositionsleiter m/w/d in Vollzeit.Als Disponent stehen Sie telefonisch und schriftlich als Ansprech­partner für unsere Kunden zur Verfügung und avisieren die geplanten Liefertermine Sie verantworten die ordnungs­gemäße Abwicklung des Transports (Planung, Koordination und Akquise der Fahrzeuge) Sie prüfen die Lieferfähigkeit und Termintreue unserer Aufträge Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele Sie arbeiten mit der Software Opheo von Ignitions Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder vergleichbare Qualifikationen im nationalen und internationalen Güterkraftverkehr Sie verfügen über Kommunikationsstärke und haben Freude an der Arbeit im Team Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und zeigen hohes Engagement Sie haben einen eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsstil Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit einer kunden- und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Erfahrung im Bereich Disposition wünschenswert Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Attraktive leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Disponent m/w/d für Silotransporte

Mi. 15.09.2021
Braunschweig
Seit über 40 Jahren steht die Firma Rüdebusch für Kompetenz und Leistungsstärke in den Bereichen Schüttguttransporte, Silotransporte, Flüssigbitumentransporte, Transport von Seefrachtcontainern, Tiefladertransporte, Binnenschifffahrt, Containerdienst, Baustoffhandel, Entsorgung und Recycling sowie Berufskraftfahreraus- und weiterbildung. Mit über 600 Mitarbeitern an den Standorten Braunschweig (Niedersachsen), Hecklingen und Magdeburg (Sachsen-Anhalt), Harztor/Ilfeld (Thüringen), Berlin, Felsberg (Hessen) und Wahlstedt (Schleswig-Holstein) hat sich die Gesellschaft zu einem der größten Transportunternehmen und Baudienstleister in Norddeutschland entwickelt. Hauptgeschäftsfeld ist die Schüttgutspedition. Das Transportunternehmen verfügt über 500 moderne Fahrzeuge und investiert nachhaltig in die Erweiterung des Fuhrparks. Für unsere Firma W. Rüdebusch GmbH suchen wir ab sofort in Braunschweig einen Disponenten m/w/d für Silotransporte in Vollzeit.Als Disponent stehen Sie telefonisch und schriftlich als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung und avisieren die geplanten Liefertermine Sie verantworten die ordnungsgemäße Abwicklung des Transports (Planung, Koordination und Akquise der Fahrzeuge) Sie prüfen die Lieferfähigkeit und Termintreue unserer Aufträge Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele Sie arbeiten mit der Software Opheo von Ignitions Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder vergleichbare Qualifikationen im nationalen und internationalen Güterkraftverkehr Sie verfügen über Kommunikationsstärke und haben Freude an der Arbeit im Team Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und zeigen hohes Engagement Sie haben einen eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsstil Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit einer kunden- und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Erfahrung im Bereich Disposition wünschenswert Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Attraktive leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement

So. 12.09.2021
Sarstedt, Burg bei Magdeburg, Siek, Kreis Stormarn, Berlin
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten. Für unsere zentrale Einkaufsdisposition der WIEDEMANN Gruppe suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement. Der Arbeitsort kann innerhalb der WIEDEMANN-Gruppe flexibel definiert werden. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. kaufmännischer Ansprechpartner für den Bereich Warenverfügbarkeit der WIEDEMANN Gruppe selbständige Disposition des Materials Ihrer Einkäufergruppe und Verantwortung für die Verfügbarkeit inkl. Überwachung der Liefertermine Pflege und Prüfung der Dispoparameter sowie Sortiments- und Bestandspflege Bearbeiten von Anfragen aus dem Vertrieb Bearbeiten und Nachhalten von Reklamationen Durchführen von Postenkäufen Material-Ein- und Auslaufsteuerung inkl. der Standorte Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Großhandel SHK Fachkenntnisse auf dem Gebiet SHK oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Erfahrung mit SAP MM von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: