Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 17 Jobs in Solingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent Gesteinskörnungen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist eine 75%ige Tochter der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft der KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist der Vertrieb von Sand, Kies, Splitt und Mineralgemischen. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern LafargeHolcim Ltd./Schweiz. Für die KSV Kies und Splitt GmbH suchen wir an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Gesteinskörnungen (m/w/d) Logistische Abwicklung mit Kunden, Baustellen und Spediteuren Auftragsannahme Systemische Abwicklung im Dispositionssystem Terminliche Abstimmung von Lieferzeiten mit den Kunden und Baustellen Entwicklung und Optimierung des Stoffstrommanagements Überwachung aller aufgenommenen Aufträge vom Zeitpunkt der Annahme bis zum Abschluss der Lieferung Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienstmitarbeitern Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung o. Ä., verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Logistikbereich, ergänzt durch Vertriebserfahrung Gute geografische Kenntnisse im Raum NRW Sicherer Umgang mit dem PC Kompetentes und sicheres Auftreten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Koordinationsfähigkeit Unbefristete Anstellung in Vollzeit und intensive Einarbeitung Attraktive, dem Aufgabenbereich entsprechende Vergütung Anspruchsvolle Herausforderung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Für ein Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe mit Sitz in einem Kölner Vorort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme, Sie als Disponent (m/w/d).Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland Weitergabe von Versandvorschriften Überwachung der Liefertermine Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Unterstützung bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf Erstellung von monatlichen ReviewsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit Organisationstalent Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Velbert
Erleben Sie ein weltweit aktives und erfolgreiches Unternehmen, das sich der Aluminium-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung verschrieben hat. Motiviert, flexibel und innovationsfreudig beliefern wir seit mehr als einem Jahrhundert die Automobil- und Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht weltweit aus rund 4.600 innovativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kunden und Produkte! Um uns auch weiterhin den Herausforderungen unserer Zeit stellen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Organisation der Bereitstellung von Materialien und Baugruppen für die interne/externe Produktion in der benötigten Menge zum festgelegten Zeitpunkt Sicherstellung der Kundenbe-lieferung Liefereinteilungen im SAP pflegen und DFÜ Daten überprüfen ggfs. korrigieren Erstellung der Versanddokumente über SAP Avisierung von Frachten Erstellen und Versenden von Banfen, Bestellungen und Lieferabrufen über SAP Schnittstelle zum Lager und zur Fertigung Behältermanagement Kundenportalpflege Ansprechpartner zum Kunden, Dienstleister und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Sehr hohe Kundenorientierung Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Di. 19.01.2021
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) in der Umzugsspedition

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Den Umzug nach nah und fern leicht gemacht. Als internationale Möbelspedition mit Sitz in Düsseldorf sind wir Mitglied der DMS Deutsche Möbelspedition und bieten den maßgeschneiderten Profi-Umzug für Unternehmen und Privathaushalte. Seit über vier Jahrzehnten steht das Kürzel BUWD für perfekte Umzugsplanung und Umzugsdurchführung, ob Behörde, IT-Unternehmen, Labor oder Archiv. Unsere Mitarbeiter packen an und ein – räumen um und aus – transportieren die Güter unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Kompetenz. Damit es weiter so gut läuft, suchen wir eine/n Disponent/in (m/w/d) Planung von Mitarbeiter- u. Fahrzeugeinsätzen Organisation u. termingerechte  Verarbeitung von Kundenaufträgen in Speditions-Software Moving-Star Erfassung und Verarbeitung von Lohnstunden, Urlaubskonten in Kooperation mit Steuerberater Koordinierung von Handwerkereinsätzen/Fremddienstleistern Mithilfe bei allgemeinen speditionellen Tätigkeiten- u. Annahme von Kundenanfragen/Aufträgen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Speditionskaufmann (m/w/d) Sie haben Kenntnisse bzw. Berufspraxis zu allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Sie haben Gute EDV-Kenntnisse (u.a. Excel) Sie sind belastbar in Stresssituationen Sie sind flexibel und haben Organisationstalent Sie sind zuverlässig und haben die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und mit Menschen umzugehen Sie haben unternehmerisches Denkvermögen Festeinstellung, unbefristet mit guter Bezahlung Zugehörigkeit zu einem tollen u. motiviertem Team Beschäftigung im modernen und bekannten Speditionsunternehmen Fortbildungen/Schulungen in- und extern VWL werden separat vereinbart Sonderzahlungen wie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Disponent Direct Load (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ratingen
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Ratingen / Referenz-Nr.: 200000IO Die Position ist unbefristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständige Disposition von nationalen und internationalen Teil- und Komplettladungen, auch im Bereich Schwergut Europaweite Disposition eigener LKW sowie Fahrzeuge unserer Subunternehmer Erweiterung und Ausbau des nationalen und internationalen Ladungsverkehres Eigenverantwortliche Zielerreichung im Rahmen unserer Budgetvorgaben Entwicklung und Reporting des Charter Fuhrparks       Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Speditions-Umfeld, idealerweise im Bereich Disposition Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent mit unternehmerischer Denkweise Hohe Motivation sich persönlich weiter zu entwickeln und unser Geschäft voranzutreiben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.      Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.      So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Pempelfurtstraße 1 in 40880 Ratingen. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                           
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Fr. 15.01.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen unsere täglichen Touren für die Endkundenbelieferung unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten und gesetzlichen Vorgaben. Dabei sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Kraftfahrer und Subunternehmer. Außerdem verantworten Sie die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Mit Ihrem geschulten Blick stellen Sie sicher, dass alle internen Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben konsequent eingehalten werden. Nicht zuletzt sind Sie für die Rechnungskontrolle und -freigabe sowie weitere administrative Tätigkeiten zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ferner punkten Sie mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute geografische und regionale Kenntnisse. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Parkplätze Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Do. 14.01.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Herschbach bei Selters
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d) befristet für die Laufzeit vom Projekt am Standort Köln Kalk und Herschbach Operative Abwicklung von Disposition, Beschaffung und Lagerbestand beim Kunden Planung des Werkzeugbedarfs auf Basis der Verbrauchshistorie des Kunden und bestehender Anforderungen Warenannahme und Prüfung anhand der Begleitpapiere Einlagerung aller Werkzeuge im Rahmen des Walter Lagersystems Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden über Lagerbestände, Top-Kostentreiber, Lieferprobleme, etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, idealerweise mit Berufserfahrung in der Metallbranche IT-Grundkenntnisse für die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP), sowie MS Office Allgemeines Verständnis über Fertigungsprozesse und den notwendigen Teilprozessen Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise mit dem Fokus auf höchste Qualitätsstandards Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal