Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 25 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gartenbau 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä.

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Hoberg & Driesch ist eines der führenden europäischen Großhandelshäuser für Stahlrohre mit Firmensitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Dresden, Frankfurt/Main, Hamburg, Kornwestheim und München. Wir bieten einen außergewöhnlichen Service und eine lückenlose Versorgung mit hochwertigen Stahlrohren - ständig verfügbar, immer lieferbereit. Zur Verstärkung der zentralen Einkaufsabteilung der Hoberg & Driesch Röhrengruppe am Standort Düsseldorf-Rath suchen wir einen Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit einem Abschluss als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. sind Sie für den Einkauf von Stahlrohren über unser ERP-System verantwortlich, vergleichen hierfür Angebote und koordinieren die Wareneingänge. Einkaufssachbearbeitung zur Bestellabwicklung sämtlicher Warengruppen Bearbeitung von Anfragen Einholen, Vergleichen und Verfolgen von Angeboten Komplette Abwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP-System Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Koordinierung, Disposition und Kontrolle der einzelnen Wareneingänge Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit bestehenden Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln können Sie sind selbstbewusst und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, welches Sie auch in kritischen Situationen effizient einsetzen können Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Loyalität aus Sie haben gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit den Lieferanten einsetzen können Sie bringen idealerweise einschlägige Kenntnisse aus der Stahldistribution mit sowie das Interesse, Ihre Kenntnisse zu erweitern Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und SAP Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Nutzen Sie die Chance, sich durch die Übernahme eines interessanten Aufgabengebiets persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung und eine Entlohnung gemäß Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel NRW sowie Sozialleistungen. Attraktive Entlohnung Weiterqualifizierung und Fortbildungen Weitere Sozialleistungen Anspruchsvolle Aufgabenstellung
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herten, Westfalen
Wir sind ein Partner für viele Logistikanforderungen – mit mehreren Jahren Erfahrung als nationale und internationale Spedition bieten wir unseren Kunden ein breites Wissen in der Transport- und Logistikbranche an. Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Abfälle. Somit transportieren wir häufig Reststoffe- oder Recyclingprodukte. Dabei bieten wir unseren Kunden Transporte von einer Palette, bis hin zur kompletten Logistikübernahme an. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Disponenten (m/w/d)! Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. Überwachung von Lade- und Lieferterminen Organisation von Kundenaufträgen Auftragsannahme und Angebotslegung Ansprechpartner für Kunden und Speditionen Erfahrung in der Disposition im besten Fall mit Schüttguttransporten Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen da wir im Bereich Recycling und transportierer Schüttgüter/Abfälle arbeiten Keine Spät- und Nachtschichten wie sie sonst in der Branche üblich sind Homeoffice ist möglich offene Unternehmenskultur sowie eine flache Hierarchien wir haben Firmenparkplätze Eine gute Anbindung an die A2, A42, A43 Ein Gehalt, welches sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet Wir stellen jederzeit guten Kaffee und Wasser zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger alsDISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und ServicePlanung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren BetreuungSicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren RessourcenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegenenge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmenserste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistikinsbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateurenorganisierte, fokussierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierungein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungenein attraktives Einstiegsgehaltregelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgenplanungssichere Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, bei einer 40-Stunden-Wochemodernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

LKW Disponent (m/w/x)

Mi. 07.04.2021
Lüdinghausen, Oberhausen, Lehrte bei Hannover
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Ratingen
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen mittleren Schulabschluss oder höherwertig   eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Touren-Disponent (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In dieser Position unterstützen Sie das Controlling der fair parken GmbH und übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben. Das sind Ihre weiteren Aufgabengebiete: Betreuung der Personaleinsatz- & Tourenplanung Unterstützung beim täglichen Management-Reporting Überwachung der Datenqualität & Bearbeitung von Datensätzen Diverse Ad-hoc Aufgaben, vor allem im Umgang mit Excel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gutes Zahlenverständnis, sehr gute Excel-Kenntnisse, gute allgemeine MS-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent (w/m/d) im Charterverkehr national / international

Mo. 05.04.2021
Bochum
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz mitten in der Bochumer City samt kostenloser Parklätze Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Operativer Mitarbeiter im Kombinierten Verkehr (w/m/d)

So. 04.04.2021
Wuppertal
Operativer Mitarbeiter im Kombinierten Verkehr (w/m/d) in Wuppertal Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Disposition von Containern Koordination, Steuerung und Überwachung des Umschlagbetriebes Schiene-Straße im Terminal Pünktliche und wirtschaftliche Abwicklung des Umschlag- und Abstellungsbetriebes Ladeaufsicht, Kranfahrer, Umfuhrfahrer Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Tätigkeit ist für Quereinsteiger geeignet Erfahrung im kombinierten Verkehr wünschenswert Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh- / Spät- / Nachtschicht) und zu Arbeit am Wochenende Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zu Arbeit im Freien Freundliches und verbindliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

So. 04.04.2021
Herne, Westfalen
Mit mehr als 5.500 Mitar­beitern an über 33 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit FahrernHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen AltersvorsorgeDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal