Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 44 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent/ Speditionskaufmann (m/w/d) Landverkehr International

Mi. 12.05.2021
Rangsdorf
Mit Präsenz in 47 Ländern ist GEFCO ein globaler Leader für industrielle Supply Chain Lösungen und Europas Nummer 1 in der Fahrzeuglogistik. Wir sind stolz auf unsere 70-jährige Firmengeschichte und die Expertise von weltweit 13.000 Mitarbeitern. Um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Teamarbeit und gemeinsame Werte machen uns stärker. Wir sind agil, fürsorglich, kooperativ, zuverlässig und couragiert. Zusammen erreichen wir mehr. Wir sind Partners, Unlimited. Für unsere Niederlassung in Rangsdorf bei Berlin suchen wir einen Disponent/ Speditionskaufmann (m/w/d) Landverkehr International Einkauf von Frachtraum Disposition von Ladungen im internationalen Verkehr Kontaktpflege zu Kunden, Partnern etc. Terminabsprachen und Sicherstellung der Qualität mit Ergebnisverantwortung Geschäftsbeziehungen stabilisieren und ausbauen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Sie haben relevante Berufserfahrung in der Disposition Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken Sie zeichnet Durchsetzungskraft und Teamfähigkeit aus Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Dynamisches Arbeitsumfeld bei einem internationalen Logistikunternehmen Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst Aktives Gesundheitsmanagement, z.B. Zuschuss fürs Fitnessstudio Gute Einarbeitung und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter LKW Leitstand / Disposition (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Berlin
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb mit hohem Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unseren Standort in Berlin-Brandenburg suchen wir im Rahmen eines Neugeschäfts vor Ort zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter LKW Leitstand / Disposition (m/w/d) Abfertigung/Einweisung von ein – /ausgehenden LKW inkl. Lieferdokumentation (z.B. CMR) Überwachung des Be – und Entladevorgangs und der Warenannahme Bearbeitung von Klärungsfällen und Unregelmäßigkeiten ein-/ausgehender Ware inkl. deren Verbringung auf entsprechende Sperrflächen Enge Abstimmung mit Transport Planner und Customer Service Wareneingangskontrolle und – buchung Warenausgangsbuchung und – verladung Unterstützung anderer Bereiche mit ähnlichen Funktionen bei Bedarf Pflege des anvertrauten Arbeitsmaterials, Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Wahrnehmung der Aufgaben unter Berücksichtigung der geltenden VA, AA, und BA Abgeschlossene Berufsausbildung in Logistik / Spedition von Vorteil Erfahrungen im Bereich Disposition oder LKW Leitstand Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Kostenbewusstes Verhalten, Teamfähigkeit, Persönliche Flexibilität Vergütung nach Ver.di-Tarif Brandenburg Jahressonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Nuthetal
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS-Familie! In Nuthetal bei Potsdam suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung für den Nahverkehr sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess. Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags in der Frühschicht ab 5.00 Uhr und in der Spätschicht ab 10.00 Uhr in Wechselschicht. In Ausnahmefällen auch Samstags. In der ersten Stunde Ihres Arbeitstages erstellen Sie Auswertungen über die Laufzeit und Zustellquoten unserer Paketsendungen vom Vortag zur Verbesserung unserer Qualitätsziele Sie sprechen mit unseren Transportunternehmen, um gesonderte Abholungen und Kurierfahrten schnell und unkompliziert zu organisieren und Reklamationen zu klären Sie führen Scannerschulungen für die Fahrer und Transportunternehmer durch Sie organisieren die Kurier-Fahrten bei Bedarf und teilen diese ein Sobald die ersten Zustellfahrer im Depot eintreffen, unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Das bedeutet: Sie prüfen unter anderem, ob alle Fahrer anwesend sind, achten auf richtiges Pakethandling, ob die Pakete sicher verladen werden, ob die richtige Arbeitskleidung getragen wird und ob alle Scanner funktionieren oder ggf. ausgetauscht und repariert werden müssen Tagsüber sind Sie Ansprechpartner für die Zusteller und Transportunternehmer, bereiten Tagesstatistiken für die operative Führung vor und bringen sich in neue Projekte ein Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Sie bringen ein Grundverständnis für die Tourenplanung sowie lokale geografische Kenntnisse mit - z.B. aus der Logistik, dem Handel o.Ä. - Quereinsteiger sind willkommen! Sie zeichnen sich durch ihr Zahlenverständnis, Ihr Organisationstalent und eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen aus Sie leben eine Hands On-Mentalität und lieben die Abwechslung Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen, um sich ein Netzwerk aufzubauen Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Miteinander prägen das Arbeitsklima an unserem Standort Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Sie sind mit gratis Wasser und Kaffee rundum versorgt Es erwartet Sie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht - wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent Fernverkehr (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Großbeeren
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! An unserem neuen Standort in Großbeeren Raum Potsdam / Berlin suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann als Disponent Fernverkehr (w/m/d) im Bereich Transport Unbefristet in Vollzeit Sie planen, beauftragen und organisieren terminierte LKW- und Wechselkoffer-Abholungen bei unseren Kunden Sie überwachen unsere Hauptlauf-LKW und sorgen für den reibungslosen Transport unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeitfenster Sie kaufen benötigten Frachtraum ein, verhandeln mit Frachtführern und optimieren bestehende Abholstrukturen Sie monitoren und optimieren die Auslastung wie auch die Frachtkosten der eingesetzten Fahrzeuge und berichten an den Operations Manager Sie pflegen Statistiken, prüfen die Abrechnungen unserer Frachtführer und dokumentieren Abholungen und Hauptläufe Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Branchenerfahrungen in den Bereichen KEP/Spedition/Logistik erleichtern Ihnen den Einstieg sind aber kein Muss - Wir freuen uns über motivierte Quereinsteiger Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Sie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Sie sind bereit zur Schichtarbeit von montags bis freitags zwischen 06:00 - 20:00 Uhr. Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung in einem der modernsten und größten GLS-Depots in Deutschland Unsere hauseigene GLS-Academy, die Ihnen durch Schulungen und gezielte Weiterbildung hilft, Ihr Fachgebiet perfekt zu beherrschen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge und zahlen Kindergartenzuschüsse Zudem werden Sie an Ihrem Einsatzort täglich mit gratis Kaffee, Wasser und Obst versorgt
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Velten
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Velten ab sofort alsDisponent (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung der Transport- und TourenplanungSie holen Transportangebote mit Schwerpunkt "Straße" nach tagesaktueller Vorgabe einSie vergeben Transporte an Spediteure und Logistikunternehmen, sowohl am Telefon als auch über EDV (SAP)Sie bearbeiten alle Anfragen von Kunden sowie Vertriebsmitarbeiter*innen und sind somit der*die erste Ansprechpartner*in für alle Transport- und LogistikfragenSie bearbeiten und hinterlegen Planungsergebnisse im EDV-SystemSie vertreten sich im Team gegenseitig im TagesgeschäftSie erwartet ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen UnternehmenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistik­bereich oder haben mehrjährige, einschlägige berufliche Erfahrung in der Transportlogistik vorzuweisenSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Disposition, idealerweise haben Sie diese in der Recyclingbranche gesammeltSie besitzen gute Kenntnisse des TransportmarktesSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Sie zeichnet ein sicheres, verbindliches Auftreten ausSie sind durchsetzungsstark sowie engagiert und arbeiten gerne akkurat sowie selbstständig Sie verfügen über eine hohe Team- und KommunikationsfähigkeitSie erhalten einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch EntgeltumwandlungSie profitieren von (praxisorientierten) Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie bekommen attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u.v.m.Sie können nachhaltig Verantwortung übernehmenSie werden mit unser Onboarding-App optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung

Mo. 10.05.2021
Berlin
Wir suchen für einen Berliner Auftraggeber der Sensortechnik am Standort Schöneweide im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung in Vollzeit. (Kennziffer: 11-1069) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement. Planung und Kontrolle von Produktionsaufträgen nach erfolgter Kapazitätsplanung im Austausch mit der Fertigung Klärung von Terminfragen in Zusammenarbeit mit der Auftragsbearbeitung Überwachung der Durchlaufzeiten Steuerung der Dienstleister enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung hinsichtlich der Optimierung der Planungsprozesse Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren und Jahresplanungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) nachweisbare Berufserfahrung in der Produktionsplanung, idealerweise gepaart mit Erfahrungen in Disposition und/oder Logistik sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP  kommunikations- und verhandlungsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise herausfordernder Job in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vollzeit 40 Stunden / Woche Entlohnung mit 14,85 € brutto / Stunde gemäß iGZ-Tarifvertrag und Branchentarif Metall / Elektro sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Zum Stellenangebot

Dispatcher (m/w/d) in Teilzeit

So. 09.05.2021
Berlin
Pizza für Tom, Indisch für Mona? Ohne dich essen beide nur Brot vom Vortag. Von unserem Büro aus koordinierst du unsere Lieferando-Fahrer auf den Straßen und sorgst damit für glückliche, satte und damit zufriedene Kunden.Dein JobDu überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser SystemDu behältst den Überblick über all die Fahrer in deiner StadtBei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen umDu unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und ProblemenAnfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige TicketsDu arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammenDein ProfilMit Deinem kaufmännischen Grundverständnis (Quereinsteiger sind ebenso willkommen) und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hast Du Spaß am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeDu kannst pro-aktiv eingreifen und schnell handeln und auch in stressigen Situationen cool bleibenDu hast Interesse an einem Teilzeitjob für 30h/WocheAngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEin 500 €-Bonus (wird an die Arbeitsstunden angepasst), um Deinen Platz komfortabler zu gestalten, wenn Du von zu Hause arbeitest.Einen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

HRM / Personaldisponent / Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
„Geht nicht, gibt’s nicht!“? Super, dann passen Sie hervorragend in unser Team! Die Autohaus Royal GmbH gehört mit einem Bestand von über 1250 Fahrzeugen zu den größten Gebrauchtwagenhändlern in Berlin und Brandenburg. Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren Kunden hochwertige Fahrzeuge aus dem Premiumsegment und unseren Mitarbeitern ein familiäres Arbeitsklima zum Wohlfühlen. Für uns sind Teamgeist, Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit sehr wertvoll. Recruiting bzw. E-Recruiting und Bewerbermanagement Terminplanung und Vertragsüberwachung Mitarbeitergespräche Konzeptentwicklung zur Teamstärkung Pflege und Bearbeitung von Mitarbeiterdaten Fundierte Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung und Personalverwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke zum Austausch mit dem Team Höflichkeit, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Menschen- und Arbeitsrechtskenntnisse Sicherheit im Umgang mit PC- und Büroarbeiten und am Telefon Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, unterstützendes Team und moderne, professionelle Arbeitsbedingungen Ambiente zum Wohlfühlen in neu eingerichteten, klimatisierten Räumlichkeiten Kostenfreie Getränke, Küche mit Kochgelegenheit Expandierendes, seit über 20 Jahren etabliertes Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 08.05.2021
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Berlin-Süd Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ludwigsfelde
VALENTINER Transport & Logistik ist ein mittelständisches Unternehmen und positioniert sich als internationaler Transport- und Logistikdienstleister im Herzen Europas, in Berlin. Ausgestattet mit der nötigen Kompetenz, um auf den nationalen und europäischen Märkten erfolgreich zu sein, präsentieren wir unseren Kunden Service aus einer Hand - individuell und flexibel. Langjährige namhafte Partner zeugen von unserer Qualität, und das bereits seit über 15 Jahren. Wir suchen für unseren Standort Ludwigsfelde  Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Koordination der nationalen und internationalen Transporte unseres eigenen Fuhrparks Dazu übernehmen Sie jeweils die Auftragserfassung und Abrechnung, darüber hinaus wickeln Sie Schäden ab Freundliches aufgeschlossenen Mitarbeiterumfeld Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und perspektive mit Weiterentwicklung Disposition unter wirtschaftlicher und qualitativen Gesichtspunkten Überwachung des Transportablaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen Sie haben bereits Berufserfahrungen im Bereich Landfracht national und international Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbstständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handel aus Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Führerschein und eigener PKW von Vorteil
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal