Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 4 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Disposition

Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Albstadt (Württemberg)
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Entsorgungs- und Recyclingunternehmen, welches seit über 38 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Als Entsorgungsdienstleister sind wir Partner von namhaften Unternehmen und kommunalen Auftraggebern. Wir zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich der Sortierung von Abfällen und der Herstellung von Ersatzbrennstoffen für die Zement- und Kraftwerksindustrie. Wir sind Produzent von Sekundärrohstoffen und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz, denn durch Verzicht auf fossile Brennstoffe werden CO2-Emissionen vermieden. Durch unsere CO2-Zertifikate bieten wir die Entsorgungs- und Rechtssicherheit allererster Güte.Wir sind eines der führenden mittelständischen Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Baden-Württemberg mit derzeit 6 Standorten. Wir betreiben als familiengeführtes Unternehmen in Albstadt eine hochmoderne Abfallsortier- und Recyclinganlage und bereiten Ersatzbrennstoffe auf. Damit tragen wir aktiv zum Umweltschutz und erheblich zur Reduzierung von Treibhausgasen bei.Unsere Container prägen die Region, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens.Werden Sie ein Teil von uns als Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d)Sie haben Spaß daran, LKWs ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie telefonieren gern und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität?Sie disponieren selbstständig unsere Containerfahrzeuge im NahverkehrSie bearbeiten und überwachen laufende AufträgeDie Kommunikation mit unseren Kunden gehört ebenfalls zu Ihrem VerantwortungsbereichMotivation unserer Kraftfahrer als fachliche/r Vorgesetzte/rReklamationen werden von Ihnen zuverlässig bearbeitetSie haben bereits erste Berufserfahrung im logistischen oder dispositiven UmfeldSie sollten wendig und kontaktoffen sein und Eigeninitiative mitbringen. Sie müssen "Spaß" am aktiven und lebhaften Tagesgeschäft habenIhre Arbeitsweise ist strukturiert, nachhaltig und kundenorientiertOrtskenntnisse in den Landkreisen Balingen, Sigmaringen und Reutlingen sind von VorteilEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten BrancheEin teamorientiertes Arbeitsumfeld mit freundlichen, aufgeschlossenen Kollegen*innenEine umfangreiche Einarbeitung und einen unbefristeten ArbeitsvertragEine leistungsgerechte VergütungKostenlose Getränke weitere Benefits sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) in der Serviceabteilung

Fr. 07.05.2021
Tuttlingen
Camfil APC ist führender Anbieter in der industriellen Abluftreinigung und Teil der Camfil Gruppe, dem Weltmarktführer bei Luftfiltern und Luftreinigungssystemen mit weltweit 4.500 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung. Mit unserem umfassenden Produktportfolio und den globalen Service- und Liefermöglichkeiten bieten wir absolute Kundennähe und individuelle Lösungsvorschläge für den Einsatz in nahezu allen Fertigungsbereichen. Werden Sie Teil unseres Teams in Tuttlingen und helfen Sie, Menschen und Umwelt vor schädlichen Emissionen zu schützen.Kaufmännischer Mitarbeiter / Personaldisponent (m/w/d) in der Serviceabteilung Als Mitarbeiter in der Field Service Abteilung kümmern Sie sich um die administrative Unterstützung unserer Service­techniker. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Termin- und Resourcenplanung, sowie der Abrechnungen von Montageleistungen.Anfrage- und Auftragsannahme, sowie die Einsatzplanung der ServicetechnikerAnlage von Aufträgen nach BestelleingangPrüfung und Bearbeitung eingehender Montage­berichte und StempelzeitenPrüfung, Kontierung und Buchung von Rech­nungs­eingängenAngebotseinholung bei LieferantenVorbereitung von Spesenabrechnungen der Servicetechniker zur AbrechnungHotelsuche, -reservierung und -buchung für Montage-Einsätze sowie Beantragung von ArbeitserlaubnissenKalkulation und Erstellung von Angeboten für Service-EinsätzeAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaldisposition oder FinanzbuchhaltungErfahrung im Disponieren von VorteilSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten, sowie ERP- / CRM-SystemenGute Englischkenntnisse sind von VorteilEine anspruchsvolle, interessante Tätigkeit in einem global agierenden, expandierenden UnternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit dem Ausblick auf WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache möglichVerschiedenste Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike Leasing uvm.)Sie kommen mit dem Auto? Bei uns gibt es gute Parkmöglichkeiten!Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit steiler Lernkurve!Dabei werden Sie selbstverständlich Ihrer Erfahrung und Ihren Qua­li­fi­ka­tionen angemessen vergütet.
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Freiburg im Breisgau, Hartheim
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!  Für den Standort Freiburg / Hartheim - Feldkirch suchen wirDisponent / Sachbearbeiter (m/w/d)Disposition der gewerblichen Mitarbeiter/innen und SubunternehmerSicherstellung der terminlichen Planung möglicher Einsätze des PersonalsAblaufkontrolle und Auswertungen im Bereich DispositionKaufmännische Betreuung kleinerer Projekte bis zur AbrechnungNachverfolgung der handwerklich-technischen UmsetzungQualitätskontrollen und Prüfung der Subunternehmer- bzw. Lieferanten­rechnungenSicherstellung der Informationspflege sowie Aktualisierung der laufenden Objekte in der digitalen AkteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann; Speditionskaufmann; Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der PersonaldispositionSelbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise, gute Organisations- und TeamfähigkeitGute IT-KenntnisseViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + PrämienmodellArbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeitenEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Logistik

Fr. 30.04.2021
Ertingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein über 130 Jahre bestehendes, inhabergeführtes Bauunternehmen mit rund 180 Mitarbeitern und einem Gruppenumsatz von 40 Mio. €. Neben dem klassischen Hochbau bietet das Unternehmen auch Tief- und Straßenbau, landwirtschaftlichen Bau, Ingenieurbau, Massiv-Fertigteilbau, Schlüsselfertige Häuser, Ausbauhäuser und Mehrfamilienhäuser an. Sehr viel Wert legt unser Mandant einerseits auf kompetente und individuelle Beratung der Kunden und andererseits auf ein sehr gutes Betriebsklima. Zur Verstärkung der hochmotivierten Mannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten / Logistiker (m/w/d) für den firmeneigenen Fuhrpark wie auch zur Steuerung externer Logistiker. Idealerweise verfügen Sie schon über erste Berufserfahrung und möchten etwas bewegen. Sie suchen eine dauerhafte, herausfordernde Arbeit bei einem soliden Unternehmen, in welchem Sie Ihr Wissen und Ihr Engagement bestmöglich einbringen können und dies auch in jeglicher Hinsicht entsprechend geschätzt wird? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben sich zeitnah unter Angabe der Referenznummer JBT/82536. Unser Mandant und wir freuen uns auf Sie! Der Einsatzort: Ertingen Sie verantworten, planen und steuern den firmeneigenen Fuhrpark Ebenso sind Sie für externe Logistiker verantwortlich Sie überwachen und koordinieren die bestmögliche Auslastung der Fahrzeuge wie auch die Produktionskoordination Sie optimieren stets die Tourenplanung und bringen Ihre eigenen Verbesserungsvorschläge mit ein Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen Unbefristete Festanstellung Eine der Position angemessene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim führenden Unternehmen der Region (Über-)Regionale Kunden, die langjährig Vertrauen in das Unternehmen aufgebaut haben Hervorragendes, familiäres Betriebsklima mit sehr geringer Fluktuation
Zum Stellenangebot


shopping-portal