Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 19 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Material Supply Planner (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Material Supply Planner (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Materialdisponent (m/w/d) stellen Sie die Verfügbarkeit von Einsatzmaterial für die Fertigung sicher, welches von externen Lieferanten bezogen wird, basierend auf vorliegenden Liefervertragskonditionen und Produktionsmengenplanung Sie verantworten die tägliche Bearbeitung der Dispositionslisten und wählen geeignete Dispositionsstrategien aus Dank Ihrer fachlichen Kompetenzen gelingt es Ihnen gut, Bestellungen zu managen, dispositionsrelevante Stammdaten in SAP zu pflegen und dem Lagerbestand zu überwachen Die regelmäßige und proaktive Kommunikation mit den Lieferenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens drei Jahre gesammelte Erfahrung als Materialdisponent (m/w/d) in einem anspruchsvollen Produktionsumfeld zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office- und SAP-MM-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office. So lassen sich Familie und Beruf aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Disponent Direct Load (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ratingen
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Ratingen / Referenz-Nr.: 200000IO Die Position ist unbefristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständige Disposition von nationalen und internationalen Teil- und Komplettladungen, auch im Bereich Schwergut Europaweite Disposition eigener LKW sowie Fahrzeuge unserer Subunternehmer Erweiterung und Ausbau des nationalen und internationalen Ladungsverkehres Eigenverantwortliche Zielerreichung im Rahmen unserer Budgetvorgaben Entwicklung und Reporting des Charter Fuhrparks       Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Speditions-Umfeld, idealerweise im Bereich Disposition Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent mit unternehmerischer Denkweise Hohe Motivation sich persönlich weiter zu entwickeln und unser Geschäft voranzutreiben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.      Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.      So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Pempelfurtstraße 1 in 40880 Ratingen. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                           
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen unsere täglichen Touren für die Endkundenbelieferung unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten und gesetzlichen Vorgaben. Dabei sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Kraftfahrer und Subunternehmer. Außerdem verantworten Sie die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Mit Ihrem geschulten Blick stellen Sie sicher, dass alle internen Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben konsequent eingehalten werden. Nicht zuletzt sind Sie für die Rechnungskontrolle und -freigabe sowie weitere administrative Tätigkeiten zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ferner punkten Sie mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute geografische und regionale Kenntnisse. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Parkplätze Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Fr. 15.01.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Do. 14.01.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Neuwied, Duisburg, Hagen (Westfalen), Krefeld, Leverkusen, Radebeul
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Die Firma Becker & Co. GmbH ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit rund 270 Beschäftigten im thyssenkrupp-Konzern. Wir befassen uns mit der Durchführung von Güterkraftverkehr sowie logistischen und speditionellen Dienstleistungen im In- und Ausland mit einer Kernkompetenz im Bereich Stahl. Unser Hauptsitz in Neuwied wird im Zuge der systematischen Ausweitung unseres Transportbe-reiches ergänzt durch Niederlassungen in Bochum, Duisburg, Hagen, Krefeld, Leverkusen und Radebeul.Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die speditionelle Disposition des Fuhrparks sowie die speditionelle Verwaltung, inkl. der Prüfung und Bewertung eingehender Transportaufträge hinsichtlich technischer und terminlicher Machbarkeit.Sie unterstützen den Vertrieb und stellen eine kennzahlenbasierte Überwachung der Dienstleistungsqualität sicher.Die Gewinnung von Rückladungskunden aus dem Tagesgeschäft und das fachliche Führen des Fahrpersonals fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie übernehmen die Durchführung von Abfertigungen inkl. der Erstellung von Lieferpapieren und wirken mit bei der Fahrpersonalplanung in Abstimmung mit der Dispositionsleitung.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen.Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der speditionellen Disposition mit.Sie verfügen über Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift, möglichst eine zweite Fremdsprache - Französischkenntnisse von Vorteil).Sie besitzen organisatorisches Geschick.Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Bei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten. Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei Becker & Co. seit über 50 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff Ihres Anschreibens den Stellentitel und die Referenznummer 00043 an!
Zum Stellenangebot

Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Herschbach bei Selters
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d) befristet für die Laufzeit vom Projekt am Standort Köln Kalk und Herschbach Operative Abwicklung von Disposition, Beschaffung und Lagerbestand beim Kunden Planung des Werkzeugbedarfs auf Basis der Verbrauchshistorie des Kunden und bestehender Anforderungen Warenannahme und Prüfung anhand der Begleitpapiere Einlagerung aller Werkzeuge im Rahmen des Walter Lagersystems Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden über Lagerbestände, Top-Kostentreiber, Lieferprobleme, etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, idealerweise mit Berufserfahrung in der Metallbranche IT-Grundkenntnisse für die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP), sowie MS Office Allgemeines Verständnis über Fertigungsprozesse und den notwendigen Teilprozessen Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise mit dem Fokus auf höchste Qualitätsstandards Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Disponenten (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Schwelm
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik, Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Know-how, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, mittig gelegen zwischen den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund, suchen wir ab Januar 2021 einen qualifizierten Disponenten (w/m/d) Disponieren von Fertigungsmaterial und Fertigungsteilen Verbrauchsgesteuerte Festlegung und Überwachung von Sicherheitsbeständen und Losgrößen Bündelung von Materialanforderungen Bestellabwicklung von Rahmenbestellungen Kritische Terminketten proaktiv identifizieren, Lieferengpässe beseitigen, Lieferungen überwachen und ggf. Maßnahmen zur Produktionssicherung veranlassen Schnittstelle zu Einkauf / Fertigung / Order-Management Analyse Jahresbedarfe von Standardartikeln zwecks Abstimmung von Lieferplänen mit dem Einkauf Bestandsverantwortung Identifizierung von Artikeln zur Auslagerung in Konsignationslager Pflege des ERP-Systems Abgeschlossene mindestens 3-jährige kaufmännische oder technische Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Techniker oder techn. Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Materialdisposition im Anlagenbau / Einzelfertiger Gutes technisches Grundverständnis, Kenntnisse im Bereich Werkstofftechnik Metall von Vorteil Routinierte Anwendung der gängigen Office-Produkte sowie gute Kenntnisse in der Bedienung eines ERP-Systems Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Motivation zur Optimierung von Prozessen und Abläufen Gute Englischkenntnisse Wir arbeiten in einem sehr erfahrenen Team, das durch ein kollegiales Miteinander und eine ausgewogene Altersstruktur geprägt ist. Wir legen Wert auf eine gute und intensive Einarbeitung und sind an einem für beide Seiten interessanten und langjährigen Vertragsverhältnis interessiert, weshalb wir u. a. attraktive Sozialleistungen bieten. Trotz unseres Wachstums bewahren wir uns bewusst den Charakter des mittelständischen Unternehmens, bei dem jeder Mitarbeiter zählt.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen

Sa. 09.01.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen.In dieser Position unterstützen Sie uns bei der Umsetzung neuer Mobilitätsserviceleistungen. Sie disponieren die Flotte zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Erfüllung von Volumenzielvereinbarungen.   Dafür übernehmen Sie folgende Aufgaben: Systematische Fahrzeugverwaltung
 Planung und Disposition der Neu- und Verkaufsfahrzeuge Kalkulation von Fahrzeugen Erstellung des Monatsabschlusses Kontrolle und Bezahlung der monatlichen Lieferantenrechnungen Kontrolle und Versand der monatlichen Ausgangsrechnungen
 Stammdatenanlage und -pflege
 Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Verwaltung von Mietwagen-Tankkarten Interessiert?Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Bereich Mietwagen, gesammelt. Außerdem bringen Sie mit: Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung der Mietwagendisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse  Know-how mit AS/400 bzw. iSeries wünschenswert In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Ihre Leidenschaft für Autos zum Beruf gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie als Automobilkaufmann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Festanstellung. Unser Kunde ist ein international agierendes und expandierendes Unternehmen im Herzen von Düsseldorf. Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Anstellungsart: Festanstellung Sie stehen in Kontakt mit Kunden, Werkstattpartnern und Fahrzeuglagern Betreuung des Fuhrparks sowie Disposition der Fahrzeuge Erstellung von Kalkulationen und Kostenrechnungen Sie handeln Reparaturkosten aus und optimieren diese Analyse der Reparatur-KPIs, um die Qualitätserwartungen unserer Kunden einzuhalten Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Erste gute Kenntnisse in MS Office und weitere EDV Kenntnisse von Vorteil Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal