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Disposition: 13 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
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Leitstellendisponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Köln
Die Rail Cargo Carrier - Germany ist ein junges, schnellwachsendes Eisenbahnverkehrsunternehmen im europäischen Carrier-Netzwerk der Rail Cargo Group. Unser Team bewegt jährlich über 9.000 hochqualitative Container- und Ganzzüge im Regelverkehr, flexible Spot-Transporte, und erbringt zuverlässige Bauzug- und Last-mile Services mit Kompetenz und Leidenschaft in ganz Deutschland. Das ist eine ganze Menge – konkret über sieben Millionen Zugkilometer – und sichert uns schon heute einen Platz unter den Top 10 Güter – EVU in Deutschland. Neben einer spannenden Tätigkeit erwartet Sie bei uns ein großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ein motiviertes Team gepaart mit einer guten Arbeitsatmosphäre werden Sie ebenso in Ihrer Tätigkeit unterstützen, wie die Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung. Ergreifen Sie die Initiative! Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit) bevorzugt per E-Mail an: jobs.rcc.de[at]railcargo.com Wirtschaftlich operative Disposition des Güterverkehrs und dessen Ressourcen Bearbeiten und Umsetzen von Abweichungsfällen Kompetente Informationsweitergabe an interne und externe Schnittstellen sowie operativer Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Mitwirkung bei der Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Vorgaben Einleitung von Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten sowie weiteren Störfällen Eingabe sowie Pflege von Daten im betriebseigenen Softwareprogramm Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition oder Logistik, idealerweise in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen erlangt Erste praktische Erfahrung in der Disposition Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsgeschick Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bereitstellung von Getränken und Obst am Arbeitsplatz Interne Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Arbeitgebersozialleistungen
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr / Kundenservice

Sa. 19.09.2020
Köln
Die TREX Transport und Express GmbH, eine 100% Tochter der GEL Express Logistik GmbH, bündelt die Kompetenz von Paketdiensten, Kurierdiensten, Expressdiensten und Speditionen und kann so den Kunden die gesamte Palette der Transportdienstleistungen bieten. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir ab sofort je eine/n kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr und den Bereich Kundenservice in Vollzeit.Ihre Aufgaben im Bereich Disposition: Selbstständige, tourenoptimierte Disposition der Nahverkehrsunternehmer Frachtenkalkulation und einfache Angebotserstellung Transportüberwachung und aktiver Kundenkontakt Kommunikation mit Kunden und Fahrern Fahrerabfertigung Reklamationsmanagement Ihre Aufgaben im Bereich Kundenservice: Auftragsannahme, -erfassung und –nachbearbeitung Kundenbetreuung komplette Schadenbearbeitung Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder zum Kaufmann/frau für Büromanagement Berufs-/Branchenerfahrung sowie Ortskenntnisse wünschenswert Gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office Kenntnisse Ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange Die Chance, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Ihre eigenen Vorstellungen einzubringen Einen attraktiven Arbeitsplatz
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Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Kerpen, Rheinland
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Disposition national , Disposition der täglichen Touren Unternehmergespräche Akquise von Fahrzeugen Personaleinsatzplanung Fuhrparkverantwortung Kontrolle Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Kundenavis für Möbellieferungen und Montage Tourenabrechnung Reklamationsbearbeitung Projektkoordination bei Großprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dispositionserfahrung erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV Kenntnisse wie z.B. MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches-Altersvorsorge-Modell
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Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*)

Fr. 18.09.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*) Liftstar sucht dich, … ... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden.     Unser Kundenversprechen zu halten ist unsere oberste Priorität. Dennoch lassen wir wirtschaftliche Aspekte nicht aus den Augen. Unter Berücksichtigung von beidem verantwortest du die Einsatzplanung deiner Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen Du betreust unsere Servicetechniker, interne Schnittstellen und stehst für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung Unsere Kunden sind auf unsere Produkte angewiesen. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen und stehst im Kontakt mit unseren Kunden in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen Eine möglichst effiziente Planung ist unabdingbar, um unser Kundenversprechen zu halten. Das schaffen wir nur, wenn wir uns stetig hinterfragen und besser werden. Du hinterfragst regelmäßig unsere Prozesse und Arbeitsabläufe und entwickelst gemeinsam mit deinem Team Möglichkeiten zur Optimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast ein grundlegendes Verständnis von kaufmännischen Abläufen Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV und FLS Visitour Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird helfen dir deine gute Selbstorganisation und Stressresistenz stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Sachbearbeiter Wareneingang / Warenausgang (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neuss
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deu tschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleist er, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei Ob als Lagerprofi, LKW Fah rer oder als Fach und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE! Sie suchen nach Veränderung und möchten im administrativen Bereich tätig werden? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir einen: Sachbearbeiter Wareneingang / Warenausgang (m/w/d) Sie erfassen, bearbeiten und kontrollieren den regelmäßigen Wareneingang und ausgang Zudem arbeiten Sie in der Organisation und der administrativen Verwaltung des Lagers mit Sie sind für die Koordination und Steuerung der Mitarbeiter (m/w/d) auf der Fläche verantwortlich Auch die Erstellung und Korrektur von Lieferscheinen und anderen Transportdokumenten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Außerdem verantworten Sie für die Rechnungskontrolle Um ein reibungsloses Liefernetzwerk zu garantieren, sorgen Sie für eine termingerechte Einhaltung der Ladekette Sie haben eine Ausbildung zum/ r Kaufmann/ frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik oder Spedition gesammelt Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und verfügen über eine ausgesprochene Hands on Mentalität Einen sicheren Umgang mit den MS Office Programmen und Kenntnisse in der Arbeit mit einer Lagerverwaltungssoftware bringen Sie mit Fairer Umgang, Aufstiegs und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem familiären und persönlichen Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns!
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Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dormagen
LOGISTIK PUR. ECHTE ERFOLGE. EINFACHE LÖSUNGEN. Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d) VS Logistics bietet seinen Kunden an mehreren Standorten in Deutschland ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Bereichen Transport, Lagerung, Copacking und Logistik. Für unsere Niederlassung in Dormagen suchen wir derzeit eine/n Speditionskaufmann/frau Verarbeitung, Prüfung und Disposition der Aufträge im Charterbereich Kommunikation mit Kunden sowie internen Schnittstellen Abstimmung von termingerechten Warensendungen Auftragserfassung und Abwicklung Abrechnung und Kontrolle der Aufträge Betreuung von Bestandskunden Mitwirkung / Ausbau neuer Liniengeschäfte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Erfahrung im Transportwesen und in der Spedition inkl. Transportrecht. Berufserfahrung in der Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit!! Unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Kurze Dienstwege Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Düsseldorf

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Düsseldorf Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Disponent als Teamkoordinator Arbeitsmedizin (w/m/d)

So. 13.09.2020
Köln
Referenzcode: L74685SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie vergeben Termine in unseren arbeitsmedizinischen Zentren. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Sie übernehmen die fachliche Führung eines Teams von 9 Disponentinnen und Disponenten. Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung als Disponent wünschenswert. Kenntnisse in MS Office. Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche. Freude am Telefonieren. Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Kundenorientierung. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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