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Disposition: 8 Jobs in Studernheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Warendisponent*in

Mo. 21.09.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Warendisponent*in in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Sie disponieren selbständig und systemunterstützt einen Warenbereich Sie hinterfragen Prozesse und tragen mit der Auswertung von Statistiken zur Optimierung von Warenbeständen bei Sie bearbeiten mit Hilfe von Abverkaufshistorien und Forecasts die Bestellvorschläge und wickeln den operativen Einkaufsprozess ab Sie arbeiten eng mit internen Nahtstellen wie z.B. Produktmanagement, Einkauf, den Alnatura Super Natur Märkten, der Transportabteilung und unseren Lieferanten zusammen Sie erstellen Verkaufsanalysen und stellen die richtigen Parameter in unserem Bestellsystem ein Sie analysieren und bewerten unsere unterschiedlichen Sortiments- und Warengruppen und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Bestellvorschläge Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein auch Studium, idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen Sie zählen Organisationstalent und eine hohe Kundenorientierung zu Ihren Stärken Sie haben sehr hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefergehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge Sie haben Freude an der Konzeption von neuen Strukturen und Abläufen und können prozessorientiert denken Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse mit Sie arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Customer-Service-Mitarbeiter Ersatzteilwesen – Ordermanager, Auftragsmanager, Disponent Ersatzteile (Techniker, Informationstechniker, Maschinenbautechniker) bzw. Mitarbeiter Ordermanagement (w/m/d)

So. 20.09.2020
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Order­mana­ger, Auf­trags­mana­ger respek­tive einen Dis­po­nen­ten für Ersatz­teile bzw. einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment / Mit­ar­bei­ter Order­ma­nage­ment mit Qua­li­fi­ka­tions­hin­ter­grund Tech­ni­ker, Infor­ma­tions­tech­ni­ker, Maschi­nen­bau­tech­ni­ker, Tech­ni­scher Be­triebs­wirt (w/m/d) als Customer-Service-Mitarbeiter Ersatz­teil­wesen (w/m/d) Abwicklung von Kunden­auf­trä­gen im Be­reich Ersatz­teile auf Basis von SAP/R3 Aktives Ordermanagement in Ab­stim­mung mit den inter­nen und exter­nen Pro­zess­partnern Entgegennahme, Klärung und Ab­wick­lung von tech­ni­schen An­fragen Disposition und Festlegung der rele­van­ten sys­te­mi­schen Para­meter Controlling und Sicherstel­lung der ter­min­ge­rech­ten Ersatz­teil­ver­sorgung Eine abgeschlossene tech­ni­sche Aus­bil­dung bzw. eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Order­ma­nage­ment respek­tive als Dis­po­nent (w/m/d) für Ersatz­teile Berufserfahrung im inter­na­tio­na­len Auf­trags­ma­nage­ment eines Indus­trie­un­ter­nehmens Erfahrung in der Disposition (vor­zugs­weise im Ersatz­teil­wesen) Erfahrung in der Projektarbeit wün­schens­wert Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit SAP/R 3 (Modul SD) so­wie MS Office (insb. Excel) Flexibilität und eine aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Kommunikationsstärke sowie eine außer­or­dent­li­che Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tierung Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/Supply Chain

Sa. 19.09.2020
Heidelberg
Seit mehr als 100 Jahren steht unser Kunde für eine schonende Verarbeitung von Rohstoffen und eine herausragende Qualität der Endprodukte in der Lebensmittelbranche. Als Vorreiter bei Produktinnovationen war es dem Unternehmen stets möglich Trends zu setzen und sich mithilfe des nötigen Know-hows sowie Begeisterung und Zielstrebigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern zu entwickeln. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Produktionsstandort bei Heidelberg Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/Supply Chain.Disposition diverser Verkehrsträger Verantwortlich für die Einhaltung von vereinbarten Lieferzeiten und -bedingungen Gewährleistung von pünktlichen Lieferungen durch proaktives Handeln und Suchen nach alternativen Lösungen Führen von Statuslisten Abstimmung der Modalitäten mit den jeweiligen Transportdienstleistern Reklamationsmanagement Organisation von Sonderfahrten Abwicklung von Frachtkostenberechnungen Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Stelle Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei unserem namhaften Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Elektrofachkraft oder vergleichbar (m/w/d) als Dispatcher (m/w/d) Netzleitstelle

Fr. 18.09.2020
Singen (Hohentwiel), Schifferstadt
Als Thüga Energienetze GmbH betreiben wir in Partnerschaft mit Kommunen und Stadtwerken überregional Erdgas-, Strom-, Wasser- und Wärmenetze in Süddeutschland.Wir kümmern uns um den Auf- und Ausbau sowie die Wartung und Instandhaltung dieser Netze mit einer Gesamtlänge von über 5.500 Kilometern. Mit unseren mehr als 200 Beschäftigten versorgen wir über 120 Städte und Gemeinden in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.Sie können sich Ihrem Arbeitsort zwischen unseren Standorten in Schifferstadt und Singen frei auswählen.Sie arbeiten aktiv an der Gestaltung unserer neuen Leitstelle mit.Sie überwachen unsere Strom-, Erdgas-, Trink- und Abwassernetze sowie die dazugehörigen technischen Anlagen mithilfe modernster Netzleitstellentechnik.Sie führen Schalthandlungen im Mittel- und Hochspannungsnetz eigenverantwortlich durch.Sie nehmen telefonische Störungsmeldungen entgegen und leiten diese an die Bereitschaftsdienste weiter.Sie koordinieren die zugeordneten Bereitschaftsdienste zur Störungsbehebung.Sie erstellen Auswertungen, Dokumentationen und spezielle Netzanalysen.Sie sind ausgebildete Elektrofachkraft (m/w/d), z.B. Elektriker bzw. Elektroniker (m/w/d), Energieanlagenbauer (m/w/d) oder Ähnliches und bereit sich weiterzubilden. Eine Meisterqualifikation (m/w/d) ist wünschenswert, aber keine Vorbedingung.Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in der Energiebranche.Sie sind zur Teilnahme am Schichtdienst (3-Schicht-Betrieb) bereit, auch an Sonn- und Feiertagen.Sie schätzen selbständiges Arbeiten, bewegen sich gerne im Team und haben ein sicheres Auftreten gegenüber externen Ansprechpartnern.Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen.Ein motiviertes und humorvolles Team.Eine intensive und qualifizierte Einarbeitung on-the-job, inkl. regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen.Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl. großzügigen Schichtzulagen.Überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z.B. eine vollfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, die Möglichkeit zum Fahrradleasing über JobRad, einen Fahrtkostenzuschuss, etc.Sehr gute Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten im Unternehmensverbund der Thüga-Gruppe.Sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
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Disponent (m/w/d) Logistik

Mi. 16.09.2020
Biblis
Disponent (m/w/d) Logistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit Consumer Goods am Standort Biblis als Disponenten (m/w/d) Logistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Disponierung der Fahrzeugflotte Sicherstellung pünktlicher Abfahrten Erfassung der Touren  Verantwortung für den effizienten Einsatz des Fuhrparks unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben Führung der Daten zur Kontrolle der Abfahrten Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft  idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich  sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse  gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Motivation  Bereitschaft zur Schichtarbeit Spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Mitarbeiter_in Rangierdienst (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Lampertheim, Hessen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder der Stelle?Herr Tom Daya (Talent Acquisition) Tel.-Nr.: +49 (0)30 2005-58456 Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Die BASF Lampertheim GmbH, eine Tochtergesellschaft der BASF SE inmitten des Rhein-Neckar-Dreiecks, produziert und vertreibt Spezialchemika für unseren Mutterkonzern, Chemiefirmen, Automobilzulieferer und Kunststoffverarbeiter. Hier werden innovative und spezifische Produkte hergestellt und vertrieben, die zum Beispiel Kunststoffen, Lacken oder auch Sonnenkosmetika verbesserte Eigenschaften verleihen. Mehr über die BASF Lampertheim GmbH erfahren Sie unter: http://on.basf.com/Lampertheim Bei unserem Bereich Performance Chemicals geht es um maßgeschneiderte Produkte. Das Portfolio des Bereichs umfasst Plastic Additives, Fuel and Lubricant Solutions, Kaolin Minerals sowie Oilfield and Mining Solutions. Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien, einschließlich Chemie, Kunststoffe, Konsumgüter, Energie & Ressourcen sowie der Automobil- & Transportmittelindustrie, profitieren von unseren innovativen Lösungen.Unsere Einheit produziert Kunststoffadditive für die spezifischen Anforderungen von verschiedenen Kunden. Sie rangieren verschiedene Schienenfahrzeuge mit Unimog (Zweiwegefahrzeug) und Funkfernsteuerung für BASF und Galata Chemicals. Zudem kontrollieren Sie Bahnwaggons anhand von Frachtpapieren und Checklisten. Sie unterstützen unsere Werkslogistik als Staplerfahrer_in bei Bedarf. Die Arbeit im versetzten Tagschichtsystem inkl. Wochenenden und Feiertagen bereitet Ihnen keine Probleme. Außerdem verpflichten Sie sich zur Einhaltung der einschlägigen Rechtsvorschriften sowie BASF-internen Richtlinien zum Thema Rangieren und Gleisverkehr. idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum oder zur Triebfahrzeugführer_in/Rangierleiter_in oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Zusatzqualifikation zum oder zur Lok-/Rangierführer_in, oder Interesse diese zu erwerben Gefahrgutkenntnisse nach ADR und RID mit Tauglichkeit für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten nach G25 Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Ein sicheres Arbeitsumfeld, da wir Sicherheit immer Vorrang geben und Ihre Gesundheit an erster Stelle steht. Ihr Beitrag für eine lebenswerte Zukunft, denn Nachhaltigkeit ist der Kern unseres Handelns und Wachstumstreiber. Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Unbefristet
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Disponent (w/m/d) Zuglaufsteuerung

Di. 15.09.2020
Mannheim, Duisburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Mannheim oder Duisburg als Disponent (w/m/d) ZuglaufsteuerungIhre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben liegen in der selbstständigen Überwachung und Steuerung unserer intermodalen Zugprodukte inkl. Rollequipment im gesamten Contargo-Netzwerk gemäß unseren Qualitätsanforderungen. Dazu gehören auch die Koordination mit eingesetzten Dienstleistern, die Abstimmung mit den Terminalstandorten, das Reklamationsmanagement und weitere spannende Themenfelder, in denen Sie sich einbringen können.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfahrungen im Kombinierten Verkehr Strasse-/Schiene von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Logistik- oder (Eisenbahn-) Verkehrsunternehmen, gerne auch Speditionskaufmann-/frau Höchstmaß an Flexibilität, Einsatzfreude, Serviceorientierung und Loyalität Bereitschaft zur versetzen Arbeitszeit sowie Wochenendbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und sorgfältiger Arbeitsweise Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Tourenbetreuer (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Mannheim
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!am Standort Mannheim, befristet für 1 JahrInformation der Systempartner und Zusteller über Änderungen in den ProzessenDurchführung und Dokumentation der Ausfahrtskontrolle (Bekleidung, Beklebung, Dokumente, Fahrzeugzustand, Zusteller- / Fahrzeugausstattung usw.)Einleitung und Unterstützung von Maßnahmen zur effizienten Planung und Optimierung von Zustell- und AbholtourenNachfassen von Rückholaufträgen, Abholaufträgen und ZustellhindernissenBearbeitung von Reklamationen in Bezug auf Touren, OCM und SchadenspaketeÜberwachung der Predict-Zeitfenster und Einleitung von Maßnahmen, Information der SystempartnerMitwirkung an der Erreichung der Qualitäts-, Umwelt- und EnergiezieleAbgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche AusbildungSicherer Umgang mit allen relevanten IT-SystemenHohe BelastbarkeitGute KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schicht- und SamstagsarbeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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