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Disposition: 22 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
DISPONENT (M/W/D), VOLLZEIT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT in unserem Betrieb Köln/West SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 130 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil eines lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.Als Disponent bei Home Instead sind Sie verantwortlich für die personelle Besetzung unserer Kundeneinsätze und koordinieren die Einsatzpläne unter Berücksichtigung der Kunden- und Mitarbeiterwünsche. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Mitwirkung bei der Planung der Mitarbeitertrainings Mitgestaltung der Mitarbeiterbindungsmaßnahmen eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Erfahrungen in der Personaldisposition hohe Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen Organisationsvermögen und die Fähigkeit zum Priorisieren die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz sympathisches Auftreten die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung kurze Entscheidungswege eine leistungsgerechte Vergütung ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
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Sachbearbeiter/Kaufmännische Angestellte im Logistik Bereich/ Disponent - (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Unser Unternehmen wird durch drei Grundpfeiler bestimmt - Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe. Seit über zwanzig Jahren bestimmen diese Werte unseren Erfolg und bis heute haben wir nicht aufgehört uns darauf zu konzentrieren, um der starke Partner zu sein, der zielgerecht auf Ihre Anforderungen reagiert. Wir suchen eine/einen motivierte/n Speditionskauffrau/-mann zur Verstärkung unseres Teams. Sie arbeiten gerne selbstständig und haben vielleicht schon Berufserfahrung, sind aber auf jeden Fall gewillt neues zu lernen und eigenverantwortlich zu arbeiten? Sie haben außerdem solide Deutschkenntnisse und gute Russisch und Englischkenntnisse? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei uns arbeiten Sie in einem entspannten kleinen Team in Köln Poll. Kundenbetreuung Transportplanung mit Schnittstelle zum Lager Erstellung von Transportdokumenten Umgang mit Zollabwicklungsabsystem (ATLAS) Kunden- und Beschaffungsdisposition von Serienteilen Zielgerichtete und bedarfsgesteuerte Lieferanten- und Kundenkommunikation Bearbeitung von Kundenportalen Disposition von Serienteilen (Zukaufteile, Handelsware, Verpackungen etc.) Erstellung von Frachtpapieren und Frachtanmeldungen Bedarfsmengen erfassen und bis zur Auslieferung überwachen Rechnungsprüfung Steuerung von Materialbeistellungen und Leergütern Durchführung von Inventuren Allgemeine Aufgaben im Bereich Wareneingang / Versand Nach der Berufsausbildung zum/zu dem Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut Sie bringen sehr gute Deutsch, Russisch,- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit sichere MS Office-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus Bereitschaft und Fähigkeit zur Weiterentwicklung gutes Zeitmanagement Kreatives/Problemlösungsorientiertes Denken und Handeln bei den unterschiedlichen Herausforderungen des Tagesgeschäftes liegt in Ihrer Natur auch während der aktuellen Krise einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche ein international agierendes Arbeitsumfeld ein attraktives Vergütungspaket einen unbefristeten Arbeitsvertrag Freiraum für persönliche Gestaltung Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke
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Disponent (m/w/d) Landverkehre

Mi. 24.02.2021
Krefeld
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der 5. größte Speditions- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partner­schaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Sie möchten unser Team unterstützen? Wir suchen für unsere Niederlassung in Krefeld ab sofort einen Disponenten (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) für Landverkehre Skandinavien, Job Req. ID 30349. Disposition von Unternehmern und Frachteinkauf, hauptsächlich über unsere DSV-Landesgesellschaften in Skandinavien Aufbau und Entwicklung von Rundlauf-LKW sowie der Einkauf von Charter-LKW Regionalübergreifende Charterdisposition und Optimierung der Tourenplanung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen betreffend Charterladungen Frachtraumberechnung; Organisation von zusätzlichem externem Frachtraum bei Kapazitätsmangel und Sicherstellung der damit verbundenen Zufriedenheit unserer Kunden Preisverhandlung mit Partnern und Unternehmern Pflege der vorhandenen sowie kontinuierlicher Ausbau der Unternehmerkontakte Abrechnung internationaler Transporte Erstellung von Kundenofferten, Internationale Partnerbetreuung Kostenverantwortung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder ein Logistik-Studium erforderlich Erste Erfahrung (1-2 Jahre) in der Eigenproduktion von internationalen LKW sollte mindestens vorhanden sein, oder aber einschlägige Erfahrung in der Disposition von Teil- und Komplettladungen Kenntnisse in Disposition und Zusammenarbeit mit Transportunternehmern vorteilhaft Operative Erfahrung und Grundwissen im Zoll notwendig; Im- und Export Teamfähig, engagiert, kommunikationsfreudig und gutes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie DINAS-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Ein engagiertes Team von 30 Kollegen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus und eine optimale Anbindung an die Autobahn Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kooperationspartnern Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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Mitarbeiter* Service-Einsatzplanung

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17311 Standort: Düsseldorf Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Disposition der Einsätze des Serviceaußendienstes - Terminkoordination einschließlich optimaler Ressourcen- und Tourenplanung Beschaffung und Bereitstellung erforderlicher Betriebsmittel Erstellen von Angeboten zu Service-Dienstleistungen einschließlich Auftragsklärung, Angebotsnachverfolgung und Faktura Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner* für interne Schnittstellen Abgeschlossene industriekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Großkundenbetreuung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Technisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Problemlösungs- und Beratungskompetenz Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Disponent Internationale Landverkehre (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Oberding, Neuss, Kelsterbach, Stuttgart
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! Disponent Internationale Landverkehre (m/w/d) Ausbau von nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen Direkter Ansprechpartner für Kunden Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Sammelgutlinien Umsetzung und Überwachung der Kundenanforderungen und Transportterminen Bearbeitung und Erstellung von Offerten und Ausschreibungen Eigenständige Preis- und Frachtverhandlungen mit Frachtführern Abfertigung von Teil- und Komplettladungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Landverkehre national und international Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Kommunikationsstark, Engagiert, Kunden- und Lösungsorientiert Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten und Projekten und haben mit Ihrer täglichen Arbeit maßgeblichen Anteil an deren Erfolg   Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollege, moderne IT-Ausstattung sowie ein motiviertes Team
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Disponent(in) (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Dormagen
Die Spedition Bäumle Dormagen GmbH ist eine internationale Fachspedition für Silotransporte mit 79 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für den Standort Dormagen als Disponent(in) (m/w/d) Selbstständige Transportplanung der eingehenden Aufträge Begleitung von eigenen Fahrern / LKW´s (Fleeten) Zusammenarbeit mit dem Dispoteam von der Auftragsannahme bis zur Übergabe an die Abrechnung Planung der Fahrerpersonaleinsätze unter Beachtung der Lenk- und Ruhezeiten des Personals Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits-, Umwelt- und Chemieanforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition von Vorteil Kenntnisse im Bereich Silologistik von Vorteil Geografische Kenntnisse Belastbarer und flexibler Teamplayer Logisches Vorgehen und Geschick bei der Problemlösung Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute EDV Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit.
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Disponent (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Di. 23.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Planung und Überprüfung aller Ad-hoc-Einsätze für den Außendienst Überwachung von Terminen und Fristen Bestellung und Nachhaltung von Ersatzteilen für Serviceeinsätze Bearbeitung von Installationsanfragen Weitergabe von Aufträgen an Servicepartner Schnittstelle zu internen und externen Bereichen Erstellung von Serviceangeboten sowie von Berichten und Statistiken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) ist wünschenswert Versierte MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie ein professionelles Ausdrucksvermögen zeichnen Sie aus Vorwissen zur Angebots- und Rechnungserstellung ist ein Plus Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick Ihre Arbeitsweise ist problemlösungs- und qualitätsorientiert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Betriebsklima
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Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser 200 Mann/Frau starkes Team, arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du bist kompetenter All-Round Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Käufer – telefonisch und per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sowie unseren Käufern, stellst du eine reibungslose Demontage nach Ablauf der Versteigerung sicher als projektverantwortlicher Sachbearbeiter organisierst und koordinierst du die zeitgerechte Abholung und Verladung von Maschinen du hältst Kontakt zu allen Beteiligten, erstellst die für die Transporte zu Land oder See notwendigen (Zoll-) Dokumente und führst die für den Projektabschluss nötigen Arbeiten durch du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (oder als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder als Industriekaufmann/-frau) oder ein entsprechendes Studium absolviert du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Kenntnisse in den Bereichen Zollformalitäten und Transportorganisation sind wünschenswert, aber kein Muss du sprichst sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus eine kundenorientierte, freundliche und bestimmte Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Organisationstalent und Belastbarkeit sind weitere Stärken von dir Unsere Inhaber Uli und Michael führen das Unternehmen mit Herz und Verstand.  Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre.  Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.     Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten Firmenticket Regelmäßige Team Events Home-Office Tage Unfall- & Direktversicherung Bike Leasing Eltern-Kind Arbeitszimmer Obst Montag Höhenverstellbarer Schreibtisch
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Disponent (m/w/d) Automotive

Di. 23.02.2021
Velbert
Als modernes, schnell wachsendes  Familienunternehmen ist unsere Leidenschaft die Herstellung von Stanz­teilen und Baugruppen aller Art. An unseren Standorten in Velbert sind aktuell rund 160 Arbeitskräfte beschäftigt, die im Mehrschichtbetrieb circa 1.000 verschiedene, kunden­spezifische Artikel fertigen. Wir be­gleiten unsere Kunden partnerschaftlich und kompetent durch alle Projektphasen, von der Produktidee bis zur Serienfertigung. Unser kompetentes Team Kundendisposition benötigt schnellstmöglich Unterstützung: Auftragserfassung im ERP-System (abas), vertragskonforme Auftragsabwicklung, permanente Analyse der Abrufentwicklung Kundenorientiertes und wirtschaftliches Orderhandling auch unter hohem Termindruck Terminplanung und –kontrolle, Umsetzung von Prioritäten- und Terminänderungen permanente Verbesserung der bestehenden Prozesse und Abläufe Koordination der „supply-chain“ inkl. enger Kommunikation mit externen wie internen Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld und in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Produkten sowie mit Kundenportalen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, überzeugende Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse zu gängigen „Automotive-Q-Methoden“ (IATF 16949) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Sorgfalt, Flexibilität und hohem Engagement Leistungsgerechte Vergütung und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Engagierte Kollegen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungen Positives Arbeitsklima in einem sympathischen Team Gute Verkehrsanbindung und Freizeitmöglichkeiten im Städtedreieck Düsseldorf, Essen, Wuppertal Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke­versorgung pro-aktives Gesundheitsmanagement inkl. Leasing-Pedelecs und mehr
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Mitarbeiter Disposition (Mensch*)

Di. 23.02.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du verantwortest die Einsatzplanung der Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und wirtschaftlichen Aspekten. Du betreust unsere Servicetechniker und interne Schnittstellen als Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen zu unseren Kunden und stehst, in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen, mit ihnen im Kontakt. Um eine effiziente Planung zu gewährleisten, optimierst du gemeinsam mit deinem Team bestehende Prozesse und bringst dich damit aktiv in die Gestaltung von Arbeitsabläufen ein. Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Disposition sammeln können. Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift fällt dir die Kommunikation zu deinen Schnittstellen und Ansprechpartnern leicht. Mit den gängigen MS-Office-Programmen hast du bereits bisher gearbeitet. Idealerweise hast du schon Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du arbeitest gern selbstständig und triffst eigenverantwortlich Entscheidungen. Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung erreichst du damit stets die optimale Lösung für unsere Kunden. Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren fällt dir leicht, weil du über eine gute Selbstorganisation verfügst und du dich somit flexibel auf sich ändernde Umstände einstellen kannst. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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