Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 26 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Druck- 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gartenbau 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Dispositionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Aurich, Magdeburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Abstimmung der Kapazi­täts­planung für intern gefertigte Teile Pflege/Auswer­tung/Bewertung der dispo­sitions­relevanten System- und Material-Stammdaten im SAP-System Ganzheitliche Betrach­tung und Bewertung des Material- und Informa­tionsflusses mit dem Ziel der Prozess­kosten­reduzierung inner­halb der Organi­sation Rechtzeitige Anpassung der Bestel­lung bei Änderung der Bedarfe und bei Stö­rungen Umwandlung der durch im SAP ausge­lösten Bedarfe in Bestel­lungen/Bestell­abrufe Erfassung und Kontrolle von Auf­trags­bestätigungen und Nach­halten von Abweichungen bei den Liefe­ranten Termin- und Mengen­planung auf Basis vorhandener Plan­daten und Erfahrungs­werten Übermittlung von Bedarfs­prognosen/Planungen an die Liefe­ranten Terminverfolgung: Kontrolle der Einhaltung von Lieferterminen und Mahnung bei zu frühen und zu späten Liefe­rungen Bearbeitung von Fragen/Problemen im Waren­eingang sowie in Produk­tion und Qualitäts­management Abwicklung der Reklama­tionen Sicherstellung einer engen Abstimmung mit den verant­wortlichen Ein­käufern/Binde­glied zwischen der Produk­tion und der Einkaufs­abteilung Bewertung der Liefe­ranten in Zusammen­arbeit mit dem Global Procure­ment Unterstützung bei der Erstel­lung von Spezifi­kationen für Material­anlieferungen Erstellung von Maß­nahmen und Visuali­sie­rung dieser anhand einer ausge­prägten Methoden­kompetenz Allgemeine Planungs­tätigkeiten: Abstimmung mit der Gesamtkapazitätsplanung Steuerung des Infor­mations­flusses/der Schnitt­stelle zwischen den Abtei­lungen Einkauf/AV/Disposition der ver­schiedenen Produk­tions­werke Koordination/Mitarbeit bei rele­vanten System­anpassungen zwischen IT und den Produk­tions­werken Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung (z. B. zum Industrie­kauf­mann oder Groß- und Außen­handels­kauf­mann) Relevante Arbeits­erfahrung von Vorteil Sehr gutes Deutsch sowie gutes Eng­lisch Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommuni­kations­fähig­keit sowie ein sicheres Aus­drucks­ver­mögen Bestimmtes Auf­treten und ein hohes Maß an Team­orien­tierung Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­för­derung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Stelle wäre auch in Magde­burg zu vergeben.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Fernverkehr

Sa. 19.06.2021
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Fernverkehr Werden Sie Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistungen an unserem Neubau am Standort Niederaula. Zu Ihrer verantwortlichen Rolle gehören das Steuern unseres Tagesgeschäfts durch die Festlegung von Abläufen, die Berücksichtigung unserer Kundenbedürfnisse sowie die Vorgaben des Unternehmens. Somit halten Sie die Fäden in der Hand und tragen mit Ihrem Know-How und Ihren Beträgen dazu bei weiterhin erfolgreich zu sein. Sie planen und kontrollieren unsere Sendungen für unsere nationalen/deutschlandweiten Netzwerke. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unseren Customer Service zur Bearbeitung vielseitiger Anfragen und Aufträge. Mit einem geschulten Blick für Details stellen Sie eine effiziente und produktive Auslastung sicher und führen hierzu Profit und Loss-Frachtkontrollen durch. Nicht zuletzt gewährleisten Sie, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Ihre Basis stellt eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung dar, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS 365 und beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift. Als flexibler Teamplayer handeln Sie jederzeit qualitäts- und kostenbewusst. Dabei schätzen Sie die direkte Interaktion mit Ihren Kunden und Partnern. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und überzeugen mit innovativen Lösungsansätzen. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Materiallogistik Export

Sa. 19.06.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Disposition und Organi­sation inter­nationaler Trans­porte Auftrags­annahme und -erfassung, u. a. in SAP Erstel­lung von Ver­schiffungs­dokumenten und Rechnungen Kommuni­kation mit Zoll­stellen, Versand­häfen sowie in- und externen Kunden (national/inter­national) Ausbildung zum Spedi­tions­kaufmann/Kaufmann für Spedi­tion und Logistik­dienst­leistung oder zum Ver­kehrs­fachwirt Erste Logistik­erfah­rungen, bevorzugt im Export Kennt­nisse im Versand von Gefahr­gütern von Vorteil Erstes Know-how in der Zoll­abwicklung wünschenswert Gutes Deutsch und Englisch Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeitmodelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheit­liches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (w/m/d) Logistik

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Materialdisponent (w/m/d) Logistik Albert Einstein hat mal gesagt, dass zwei Dinge zu unserer Arbeit nötig sind: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Wir verbessern diesen Satz und versichern Ihnen, dass Ihre Arbeit bei uns stets geschätzt und respektiert wird. Als leidenschaftliches Organisationstalent übernehmen Sie an unserem Standort in Stuttgart vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Disposition und treiben die Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung in Absprache mit unserem langjährigen Partner und Kunden voran. Sie sind zuständig für das Reichweiten- und Bestandsmonitoring in SAP inkl. Stammdatenpflege, Parametersetzung, Plausibilisierung und Versand von Lieferabrufen. Zudem verantworten Sie die termingerechte Anlieferung der Teile in Abstimmung mit Lieferanten und Spediteuren inkl. Überwachung der Wareneingänge. Ebenso versiert übernehmen Sie die Beauftragung von Sonderfahrten und das Engpassmanagement. In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch die regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation kritischer Bauteile in Richtung Kunde. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP-Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Dienstleistungsorientierung aus. Ihre systematische und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) PPS und Logistik

Sa. 19.06.2021
Kirchheim unter Teck
Als AMK mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgen wir seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive in Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Seit 2021 ist unser Unternehmensbereich Drives & Automation unter dem Namen AMKmotion "Member of the ARBURG Family". Im Bereich der elektrischen Antriebstechnik sind wir seit über zwei Jahrzehnten enger Entwicklungspartner von ARBURG. Unsere weltweit rund 500 Mitarbeiter setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Wir realisieren für namhafte Maschinenbauhersteller smarte Automatisierungslösungen: dezentral, hybrid oder zentral – vom Motion Controller und der Einspeisung über Wechselrichter und Elektromotoren zum Smartphone as a Controller und zur Cloud Solution. Dabei entwickeln, produzieren und installieren wir maßgeschneiderte, effiziente Lösungen für die Produktion unserer Kunden in zahlreichen Branchen und Ländern. Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) PPS und Logistik für den Standort Kirchheim/TeckVollzeit befristet Sie planen Liefertermine mit den (internen) Kunden oder Lieferanten. Die Engpasssteuerung bei Lieferproblemen und die Planung der Produktion entsprechend der Kapazitäten gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihnen obliegt die Freigabe von Lieferabrufen, das Versenden von Materialbestellungen auf Grundlage von vorhandenen Rahmenbestellungen sowie der Termin- und mengengerechte Versand von Ware inkl. dem Erstellen aller nötigen Dokumente Sie pflegen die ERP-Stammdaten im Dispositionsbereich und erstellen Dokumente zur Kennzeichnung von Ware Zudem pflegen Sie die Kundenportale und bearbeiten Logistikreklamationen von Kunden Die Sicherstellung optimaler Bestände sowie die Unterstützung bei der Durchführung und Erfassung der Inventurdaten obliegt ebenso Ihnen Sie setzen Problemlösungsprozesse inkl. der Ursachenanalyse konsequent um Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Danach konnten Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) im Umfeld des Maschinenbaus sammeln In diesem Rahmen haben Sie Kenntnisse mit ERP-/PPS-Systemen und MS Office Sie haben ein sehr ausgeprägtes Prozessdenken und agieren eigenverantwortlich. Zudem können Sie gut Prioritäten setzen und treffen in diesem Rahmen eigene Entscheidungen Ihre sehr hohe Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus und Sie übernehmen stets die Verantwortung für Ihr eigenes Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solides Fachenglisch runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Disponent Montagesteuerung Fertiggaragen (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Disponent Montagesteuerung Fertiggaragen (m/w/d) Steuerung und Betreuung des Ausfuhr- und Montagepersonals Steuerung von Fremdleistern Kapazitätsplanung Abstimmung der Montagetermine mit unseren Kunden Beantragung von Transport- /Ausnahme- Genehmigungen kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse Qualifizierte, kaufmännische oder technische Ausbildung Gute EDV Kenntnisse Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Sie können gut kommunizieren und behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden, innovativen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/Disponent m/w/d in Wechselschicht Früh- und Spätschicht

Do. 17.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Stahl- und Metallhandel auf höchstem Niveau.  Seit mehr als 120 Jahren.  Heine+Beisswenger ist der ideale Arbeitgeber für alle, die sich wohlfühlen im Klima eines Familienunternehmens, das jede Menge Dynamik besitzt. Wir stehen nicht nur für ein optimal abgestimmtes, breites Produkt-Portfolio, sondern auch für erstklassigen Service, qualifizierte Mitarbeiter, leistungsstarke, moderne Maschinen, hohe Flexibilität und absolute Liefertreue. Die Heine+ Beisswenger Grupper verbinden Tradition mit Innovation und befinden uns seit Jahren auf einem gesunden Wachstumskurs. Wir suchen Menschen, die wie wir Freude daran haben, unsere Kunden mit den richtigen Produkten und Services zu unterstützen. Denn genau das zeichnet uns aus Zum weiteren Ausbau der Disposition in Fellbach suchen wir Speditionskaufmann/Disponent m/w/d in Wechselschicht Früh- und Spätschicht Disposition des eigenen Fuhrparks sowie Transportunternehmen Preisverhandlung mit externen Transportdienstleistern Zentraldisposition für mehrere Standorte Arbeitsvorbereitung Logistikabwicklung Lager Überwachung und Pflege des neuen Sendungsroutings in SAP Optimierungspotenziale erkennen, aufzeigen und umsetzen Schnittstellenfunktion für Kunden, Vertrieb, Einkauf und Spediteure Koordination von Sonder- und Kuriersendungen Sachliche & fachliche Kontrolle und Prüfung von Transportrechnungen Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Fuhrparkdisposition einer Spedition oder eines Handelsunternehmens SAP Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Regionale Ortskenntnisse im süddeutschen Raum Bereitschaft für Früh- und Spätschicht ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet selbständiges Arbeiten in einen angenehmen Arbeitsumfeld hohe Arbeitsplatzsicherheit gute soziale Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Produktionsplanung

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Das spektakuläre Bauwerk wird bei Archi­tektur- und Musik­freunden über Jahr­zehnte einen bleibenden Ein­druck hinter­lassen. Mit unseren 25.000 Kol­legin­nen und Kol­legen, davon 1.500 in Deut­schland, helfen wir auf der gan­zen Welt, Aufre­gendes zu verwirk­lichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen mit ent­halten. Das aufsehen­erre­gende Projekt in Ham­burg ist nur eine der vielen Perlen aus dem Projekt­port­folio der Sika Deutsch­land. Unser kompe­tentes Team «Produktionsplanung» sucht ab sofort Verstärkung für den Standort Stuttgart: Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Produktionsplanung Bedarfsgerechte und kosten­effiziente Dispo­sition unter Berück­sichtigung von Bestands­zielen, Lager­kapazitäten, Mindest­halt­barkeiten und saisonalen Schwan­kungen Termingerechte Ein­planung von nicht lager­haltigen Mate­rialien Anlage und Termin­überwachung mehr­stufig ver­netzter Fertigungs­aufträge Kapazitätsplanung und -abstim­mung mit den Produktionsverantwortlichen (in Abhängigkeit von Maschinen-, Personal-, Rohstoffverfügbarkeit) Bearbeitung von Mengen- und Termin­anfragen aus dem Kunden-Service-Center und dem Ver­trieb Pflege der relevanten Material­stammdaten in SAP Weiterentwicklung von Prozessen und Opti­mierung von Schnitt­stellen Sortimentsanalyse und -anpassung Erstellung von Statis­tiken und Aus­wertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kauf­männische Berufs­ausbildung mit ein­schlägiger fach­licher Weiter­qualifizierung Praxiserfahrung in der Disposition sowie der Produktions­planung und -steuerung wünschens­wert Gutes Verständnis für Produktions­abläufe, idealer­weise innerhalb der chemischen Industrie SAP-ERP-Kenntnisse (Module MM und PP) wünschens­wert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwen­dungen (insbesondere MS Excel) Sicheres und zielorientiertes Auf­treten sowie gute Kommuni­kations­fähigkeit Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähig­keiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungs­räume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interes­sante Perspek­tiven für alle, die in der Branche eine neue Heraus­forderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten sowie familien­freundliche Arbeits­bedingungen, flexible Arbeits­zeiten und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein team­orientiertes Umfeld, ver­bunden mit zahl­reichen Tarif- und Sozial­leistungen. Darüber hinaus bieten wir weitere Angebote wie eine betriebs­eigene Kantine, E-Bike-Leasing und einen Pendel­bus zur nahe gelegenen S-Bahn-Station.
Zum Stellenangebot

Disponent/Sachbearbeiter (m/w/d) Versandsteuerung

Di. 15.06.2021
Dettenhausen (Württemberg)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt und produziert unser Kunde marktgerechte, nachhaltige Heizungstechnik. Die Vision des Unternehmens lautet vollständig ökologische Heizungen für jeden! Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt gemeinsam mit unserem Kunden und werden Sie ein Teil eines motivierten Teams. Unser Kunde sucht Sie als: #blue Tourenplanung (interne Fahrzeuge und externe Spedition) Erstellung der Transportaufträge und der Frachtdokumente Avisierung der Sendungen in Absprache mit unseren Kunden Kontrolle der Frachtrechnungen Bearbeitung der internen Entnahmeanforderungen Ansprechpartner für unsere Kunden rund ums Thema Versand Erstellung von Zolldokumenten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsbereich und/oder in der Logistik Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zielorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und Feingefühl in der Kommunikation mit den Kunden Einsatz in einem namhaften Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sichere Bezahlung inkl. Sonderzahlungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Kostenlose Ausstattung mit Arbeitskleidung Qualifizierte Betreuung durch unser Sindelfinger Adecco-Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Disponent (m/w/d) Erstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren Schnittstellen Koordination der Vor-Ort-Termine bei Kunden in Rücksprache mit der jeweiligen Bereichsleitung sowie etwaiger Kooperationspartner Erster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der Terminvorbereitung Unterstützung bei der Überwachung der vertrags- und vorgabengerechten Erfüllung unserer Leistungen Berücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher Faktoren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zwingend erforderlich versierter Umgang in allen gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent erforderlich Planerisches Talent und die Fähigkeit, gute Lösungen für kurzfristig auftretende Herausforderungen zu finden Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal