Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 389 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 159
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Elektrotechnik 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Personaldienstleistungen 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Sonstige Branchen 8
  • It & Internet 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Metallindustrie 6
  • Medizintechnik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Druck- 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 386
  • Ohne Berufserfahrung 227
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 379
  • Teilzeit 19
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 356
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Disposition

Disponent Fremdbeschaffung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Saalfeld / Saale
Hillrom Surgical Solutions ist der Medizintechnikanbieter von Connectivity Solution für den OP-Saal, Intensivstation und angrenzende Klinikbereiche. In Krankenhäusern, insbesondere im OP-Saal, sind zügige, reibungslose Abläufe von existenzieller Bedeutung. Damit Chirurgen-Teams und Pflegepersonal effizient arbeiten können, helfen zunehmend digitalisierte Systeme und automatisierte Geräte, Abläufe zu straffen, den Anwenderkomfort zu erhöhen und die Sicherheit für Patienten zu vergrößern. Dieser Entwicklung trägt Hillrom Rechnung und setzt mit seinen intelligenten und vernetzten Lösungen neue Maßstäbe. Für unseren Standort in Saalfeld (Thüringen) suchen wir Sie als Disponent Fremdbeschaffung (m/w/d). Die Stelle ist für die Zeit von 1,5 Jahren befristet. Teile und Materialien zur Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung termingerecht auf Basis von Rahmenverträgen oder Vorgaben disponieren Lieferpläne erarbeiten, mit Lieferanten abstimmen und überwachen Klärung von abweichenden Lieferungen zur Rechnungsfreigabe Organisation und Durchführung von Meetings mit Lieferanten bei Lieferproblemen Erkennen und Weiterleiten von Optimierungspotentialen in der eigenen Arbeitsumgebung Mindestens 3-jährige abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sowie MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbstorganisiertes, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition Fuels (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Würzburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Würzburg. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein als Elternzeitvertretung befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung als Mitarbeiter Disposition Fuels (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben:  Wirtschaftliche und effiziente Disposition der Eigen- und Fremdfahrzeuge und laufende Optimierung der Zustellprozesse Unterstützung und Mithilfe bei der zentralen Abwicklung von Fahrzeugbeschaffung Einteilung der Fahrer und aktive Steuerung der Anwesenheiten Überwachung der Lenk-, Ruhe- und Arbeitszeiten Organisation und Mithilfe bei Änderungen in unserer Gefahrgutorganisation Abwicklung von Reklamationen und Schadensmeldungen Durchführung und Einhaltung des Qualitätsmanagements sowie Zusammenführung und Auswertung von zentralen Kennzahlen Erfassung von Arbeitszeiten und Spesenabrechnungen der Tankwagenfahrer sowie Beschaffung von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien (z. B. Arbeitskleidung) Das bringen Sie mit:  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schwerpunkt Logistik von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiter- und Fahrzeugdisposition Sicherer Umgang mit MS Office Strukturiertes Denken, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Angenehmes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute geografische Kenntnisse In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 2628. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF517M, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Disponent Entstörung (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent Entstörung bei der DB Netz AG am Standort Berlin (Pankow). Deine Aufgaben: Du bist für die sach-, termin- und qualitätsgerechte Planung und Steuerung einer effizienten und hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen zuständig Du diagnostizierst und bewertest alle Zustandsmeldungen technischer Melde- und Diagnosesysteme und erfasst diese Meldungen in SAP Beauftragung von Maßnahmen zur Wiederherstellung des Sollzustandes technischer Anlagen aller Fachbereiche und aktive Begleitung bei der Entstörung Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie die Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Mitwirkung bei der Organisation des Winterdienstes, der überregionalen Entstörungskoordination und des Notfallmanagements Die Erfassung von Schadensfällen und der Einsatzdauer der Entstörungsteams gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du hast Deinen Meister im gewerblich-technischem Bereich (z. B. IHK Meister Elektrotechnik) erfolgreich abgeschlossen Deine Berufsausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektriker oder Industriemechaniker) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst langjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Entstörung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Fahrbahn oder E-Technik mit Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office und idealerweise SAP Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative und ein sicheres, kompetentes Auftreten runden Dein Profil ab Du bist bereit, im durchgängigen Schichtdienst (24/7) mit Rufbereitschaft zu arbeiten Bringst Du die oben genannten Voraussetzungen nicht mit, erfolgt die Übertragung der Aufgaben sukzessive. Wir werden zusammen mit Dir einen Entwicklungsplan erstellen, damit Du die notwendigen Qualifikationen und Kenntnisse erlangen kannst, die Dich zur eigenverantwortlichen Ausübung oben dargestellter Aufgaben befähigen. Während der Zeit der Erlangung der notwendigen Qualifikationen, wirst Du so eingruppiert, wie es Deiner momentanen Qualifikation und den daraus resultierenden möglichen Aufgaben entspricht. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Logistikplaner / Bestandsdisponenten (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Global-Logistics-Teams suchen wir für den Standort Vettelschoß einen Logistikplaner / Bestandsdisponenten (m/w/d). Sie interessieren sich für Planung, wollen aber auf operative Arbeit nicht verzichten? Die Stelle als Logistikplaner und Bestandsdisponent vereint beide Welten. Auf Basis der Vertriebs- und Produktionsplanung erstellen Sie Prognosen und logistische Planungsszenarien. Sie arbeiten an der rollierenden Lagerreorganisation mit, um die saisonalen Anforderungen unseres Geschäftes effizient abzubilden. Standortübergreifende Bestandsanalysen führen Sie kompetent durch und setzen auf dieser Basis interne Umlagerbedarfe und Anlieferpläne um. Um die Planungsgenauigkeit stetig zu steigern, tauschen Sie sich kontinuierlich mit internen Schnittstellen aus. Hinsichtlich operativer Themen tauschen Sie sich mit unseren Dienstleistern aus. Ihre Entscheidungen treffen Sie datenbasiert und mit einer gesunden Portion Pragmatismus. Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Anwenderkenntnisse in SAP (WM, MM, SD) oder in einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem Fit in MS Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Konzeptionelle Arbeitsweise und schnittstellenübergreifende Denkweise Strukturiertes Arbeiten und sehr gute Analysefähigkeiten Starke kommunikative Fähigkeiten, die Sie sowohl logistikintern als auch in Abstimmung mit externen Schnittstellen einsetzen ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Disponent im Umzugsverkehr (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Umzugsspedition Sellenthin in 22113 Hamburg ist qualifizierter Partner für Privatumzüge und Firmenumzüge.  Wir suchen ab sofort einen Disponenten für unseren Bereich Umzug (Büro- & Projektumzüge, Spezialumzüge, Privatumzüge & Fernverkehr). Das aktuelle Dispo-Team besteht aus drei weiteren Kollegen. Koordinierung, Planung und Organisation von Umzügen & Transporten Schnittstelle zu den internen Bereichen Vertrieb, Nah- und Fernverkehr, Neumöbelmontage, Projektmanagement, Büro- und Projektumzüge sowie Lager Kommunikation mit unseren gewerblichen Mitarbeitern, Partnern und Kunden Disposition von Personal, Fuhrpark und Equipment/Material Sie bringen Erfahrung als Disponent mit (Kenntnisse in der Umzugsbranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung) Sie sind teamfähig, kostenbewusst und kommunikativ mit kaufmännischer Ausbildung oder entsprechender Vita Sie haben ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, einen Führerschein Klasse B und gute MS-Office-Kenntnisse Ein attraktives Gehalt und einen langfristigen Arbeitsplatz in einem unkomplizierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und engagiertes Team mit netten Kollegen Die Chance auf Eigeninitiative, Entwicklungsmöglichkeiten und selbstständiger Arbeit Die Versorgung mit Getränken und frischem Obst am Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Disponent Entstördienst (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Duisburg
Disponent Entstördienst (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Sicherstellung eines bedarfsgerechten, wirtschaftlichen und termingerechten Entstörungsmanagements durch technische Überwachungs-, Steuerungs- und Diagnosesysteme an Fahrweganlagen Beauftragung, Koordination und Steuerung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen des Fahrweges einschließlich Alarmierung der Entstörteams / Bereitschaften Proaktive Entstörbegleitung zur fachlichen, logistischen und kommunikativen Unterstützung der operativen Entstörpersonale unter Nutzung bestehender und neuer Verfahren Verantwortung für die Steuerung und Koordination der Entstörpersonale bei Großereignissen Störungen telefonisch entgegennehmen, Störungen und Rückmeldungen in SAP erfassen Abgeschlossene technische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Instandhaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) International, Schwerpunkt Charter

Do. 25.02.2021
Kornwestheim
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kornwestheim (Stuttgart) einen Disponenten International, Schwerpunkt Charter (m/w/d) in Vollzeit. Gestaltung und stetige Weiterentwicklung der Verkehre im Bereich Internationaler Charter (Schwerpunkt Frankreich und BENELUX) Verantwortung für LkW-Charter Disposition der täglichen Transportaufträge unter Berücksichtigung von Terminen und Rentabilität Kommunikation mit Kunden und Unternehmern, nationalen und internationalen Partnern, sowie unseren eigenen Niederlassungen Kalkulation und Erstellung von Offerten auf Basis von Tagespreisen Ankauf und Verkauf von Frachtraum Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie Export, Verkauf, Abrechnung, Qualitätsmanagement Auswahl und Prüfung von Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Charter Disposition Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Sie sprechen Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse und / oder eine osteuropäische Sprache sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Management für den Bereich Disposition Obst und Gemüse

Do. 25.02.2021
Eitting, Kreis Erding
Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Management für den Bereich Disposition Obst und Gemüse Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 151602    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 151602) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent für Tankwagen (m/w)

Do. 25.02.2021
Rosengarten, Kreis Harburg
Frommann Energie GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Mineralölbranche. Zu unseren Kernkompetenzen gehört der Großhandel und Einzelhandel mit Kraftstoffen, Heizöl, Schmierstoffen, Gas und Strom. Wir suchen für unseren Standort in Rosengarten per sofort oder später: Disponent für Tankwagen (m/w) Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Touren- und Einsatzplanung unseres firmeneigenen Fuhrparks und von Speditionen Termingerechte und wirtschaftliche Koordination der Belieferungen Koordination der Wartungs- und Reparaturtermine unseres firmeneigenen Fuhrparks Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung als Disponent/-in (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS- Office (Word und Excel) Technisches Verständnis Eigenverantwortliches und wirtschaftliches Arbeiten Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Qualifizierten Bewerbern bieten wir eine langfristige Zusammenarbeit und alle Leistungen eines starken Unternehmens. Wir fördern Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen leistungsrechte Einkommensmöglichkeiten. Eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent / Fertigungssteuerer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit 30 - 40 Stunden / Woche

Do. 25.02.2021
Lübeck
Die LMT Medical Systems GmbH ist ein außerordentlich innovatives Hochtechnologie-Unter­nehmen auf dem internationalen Markt aktiver Medizinprodukte. Seit Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erfolgreich das in dieser Art weltweit einzig­artige MR Diagnostik Inkubator System nomag®IC, welches Jahr für Jahr Tausenden von Neu- und Frühgeborenen den Start in ein gesundes Leben erleichtert. Verschiedene Hochfrequenzspulen für die Magnet­resonanz­tomographie und zeitgemäße Transport­geräte für die Neonatologie runden unser spezifisches Produktangebot ab. Unseren weltweiten Erfolg verdanken wir nicht dem Zufall, sondern bestens qualifizierten, engagierten und kreativen Mitarbeitern, die außerordentliche Leistungen in einem außerordentlich motivierten Team hervorbringen. Das könnte auch für Sie von großem Interesse sein? Dann beginnen Sie jetzt damit, Ihre Visionen aktiv zu gestalten und verstärken Sie unser Team als MATERIALDISPONENT / FERTIGUNGSSTEUERER (M/W/D)– IN VOLL- ODER TEILZEIT MIT 30 – 40 STUNDEN / WOCHE –Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie bedarfsbezogene und termingerechte Disposition in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf, Produktion, Entwicklung und Vertrieb Bestandsmanagement und -controllingProduktions- und Fertigungsplanung: Festlegen von Prioritäten, Planung der Fertigung von einzelnen Modulen bis hin zum fertigen Produkt sowie die Planung für den termingerechten VersandFertigungssteuerung: Erstellung von Fertigungsaufträgen laut Kundenaufträgen und ModulplanungEinführung eines neuen ERP-SystemsWeltweiter Warenversand und Erstellung der hierfür benötigten DokumenteVertretung des Bereichs Einkauf einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildungumfassenden Berufserfahrungen von mindestens 5 Jahren in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmenfundierten Kenntnissen in einem Warenwirtschaftssystemidealerweise Kenntnissen und Erfahrungen im internationalen Warenversandeinem hohen Verantwortungsbewusstsein und einer hohen Zuverlässigkeitder Fähigkeit, flexibel und sehr eigenständig zu arbeiten sowie Prozesse und Strukturen aktiv zu gestaltensehr sicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabenstellungendas Arbeiten in einem sympathischen und kompetenten Teamein angenehmes, kollegiales Betriebsklimaflexible, individuell vereinbare Arbeitszeiteneine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot


shopping-portal