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Disposition: 10 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Disposition

Minijob / Aushilfe Auftrags- und Materialdisposition (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Dresden
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und Strategic Build-up. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Minijob / Aushilfe für die Auftrags- und Materialdisposition (m/w/d) für die PRETTL Electronics GmbH am Standort Radeberg Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilung Auftrags- und Materialdisposition Bürotätigkeiten, z.B. Pflege von Auftragsbestätigungen im ERP-System Erstellung von Fehlteile-Listen Ihre Qualifikationen: Kaufmännisches Grundverständnis, sorgfältige Arbeitsweise Grundkenntnisse in gängigen Office-Programmen Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   PRETTL Electronics GmbH Robert-Bosch-Str. 10 D - 01454 Radeberg Telefon +49 (0) 3528 456-394 www.prettl-electronics.com  
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Speditionskaufmann für Logistik / Disposition (m/w/d) in Niederau

Di. 20.07.2021
Dresden
Als Familienunternehmen Carl Grove im Bereich Logistik und Spedition zeigen wir seit 1868 unsere Persönlichkeit, Tradition und Erfahrung. Seit nunmehr 5 Generationen befindet sich das Traditionsunternehmen in Familienbesitz und wird aktuell von Christian Grove-Heike inhabergeführt. Das Logistikunternehmen war einst königlicher Hoflieferant in Braunschweig, wobei die anfänglichen Transportmittel aus Droschken und Pferdefuhrwerken bestanden. Seither hat sich im Bereich Technik und Leistungsangebot sehr viel getan: Kutschen wurden gegen leistungsstarke LKWs eingetauscht, der Bedarf an Lagermöglichkeiten ist gestiegen und die logistische Planung der Fahrten ist komplexer geworden und wird daher mithilfe von Transportplanungssoftware unterstützt.  Wir suchen einen Disponenten für unseren Nah- und Fernverkehr. Es erwartet Dich ein dynamisches und motiviertes Team, in einem abwechslungsreichen und spannenden Bereich. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Berufseinsteigern / Quereinsteigern! Störungsfreie und wirtschaftliche Disposition der Fahrzeuge Planung des Personaleinsatzes und der technischen Hilfsmittel - arbeiten mit modernen Tourenplanungsprogramm Fahrzeugdisposition im Nah- und Fernverkehr Personaldisposition / Personalverantwortung Disposition Küchenmontage Kalkulationen und Nachkalkulationen Avisierung und Absprache der Termine mit den Kunden Einhaltung von Terminen Verplanen und avisieren von Transportaufträgen Beseitigungen von Störungen Fuhrparkmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung) oder ähnliches Gerne auch Neueinsteiger/ Berufseinsteiger/ Quereinsteiger! Eine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit, kurzfristig auf besondere Gegebenheiten zu reagieren Analytisches Denken – laufende Prozesse verstehen, Herausforderungen erkennen und Lösungen entwickeln Kommunikativer Teamplayer mit Überzeugungskraft und Engagement Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Kundenorientierung Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Ein selbstständiges, eigenverantwortliches und effizientes Arbeiten Eine abwechslungreiche Festanstellung in Vollzeit Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiter-Events Internetnutzung Sozialleistungen
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Disponent Facility Services / Einsatzplanung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dresden
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Disponent im Bereich Facility Services sind Sie für die Sicherstellung der Disposition, Planung, Abstimmung und Organisation der Einsätze unserer Servicetechniker bei unseren Kunden verantwortlich.  Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Vor- und Nachbereitung der Wartungsdokumentation Beschaffung von Wartungs- und Instandhaltungsmaterial Bestellung, Warenannahme, Lagerung, Disposition von Materialien  Mitwirkung bei der Erstellung der Kapazitäts- / Auslastungsplanung Abgeschlossene technische Ausbildung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition von Technikern Technisches Verständnis und Freude an der Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes  Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP/R3 sind von Vorteil Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Disponent (m/w/x) im Nah- und Fernverkehr

Do. 15.07.2021
Dresden
Vollzeit, ab sofort, Standort Dresden Wir sind ein führender, europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister. Als Familienunternehmen schaffen wir ein modernes und erfolgreiches Umfeld für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ermöglichen vielfältige Perspektiven. Verstärken Sie unser Team. Eigenständige Disposition und Abwicklung von nationalen und internationalen Linien- und Charter-Verkehren Einkauf von Frachtraum Auslastung der Verkehre Bearbeitung von Reklamationen Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen Annahme und Disposition von Kundenaufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil) gute geografische Kenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine offene und kommunikative Unternehmenskultur Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter*in Auftragszentrum und Kalkulation (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Wachau bei Radeberg
Als führender Systemlieferant im Bereich von Maschinenverkleidungen, Schaltschränken, Bedienpulten, Klemmenkästen sowie Sondergehäusen und Sondertanks sind wir immer auf der Suche nach weiteren engagierten Talenten. Unsere 650 Mitarbeiter*innen verbindet vor allem eins: 100% Leidenschaft für Blech, Stahl und Edelstahl. Durch unsere fünf europäischen Fertigungsstandorte bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einzigartige und interessante Herausforderungen in einem abwechslungsreichen und internationalen Umfeld. Basierend auf unseren Werten Qualität, Flexibilität und Kundenorientierung handeln und denken unsere Mitarbeiter*innen der Bader Gruppe verlässlich und weltoffen. Dadurch bieten wir unseren Kunden nicht nur komplexe Produktlösungen, sondern fördern die individuellen Stärken und Ziele unserer Mitarbeiter. Lernen Sie uns Kennen! Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort 01454 Wachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in Auftragszentrum und Kalkulation (m/w/d) Auftragsanlage und Disposition Fachliche Betreuung der Fertigung Vorbereitung von Kaufteilanfragen für den Einkauf Anlage von Artikeln und Erstellung von Arbeitsplänen Vorkalkulation von neuen Produkten und Kalkulation von Baugruppen Machbarkeitsprüfung und Erstellung von Angeboten an den Vertrieb Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragszentrum und Kalkulation Sie zeigen technisches Verständnis und haben bereits Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sie besitzen ein konzeptionelles, pragmatisches, aber auch praxisorientiertes Wesen Sie verfügen über eine zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sie weisen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein auf, zeigen hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Disposition

Di. 13.07.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; "regenerative Energie" ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Disposition Unterstützung unseres Dispositionsteams bei der Abwicklung von Kundenbestellungen Beauftragung der verschiedenen Lagerstandorte, Tätigung von Bestellungen, Liefertermin-Überwachung, Korrespondenz mit Lieferanten Sicherstellung einer wirtschaftlichen Versandabwicklung Erstellung der Zollunterlagen für Auslandssendungen Enge Zusammenarbeit mit Wareneingangs- und Rechnungskontrolle sowie dem Bereich Logistik Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-, Kalkulations- und Englischkenntnisse Eventuell auch Erfahrungen und Kenntnisse im Einzelhandel und/oder Versandhandel Teamgeist, Flexibilität und Spaß an der Arbeit
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Disponent Charter (m/w/d)

So. 11.07.2021
Großschirma
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an. Standort: Großschirma - bei Dresden - Chemnitz | Referenz-Nr.: 210000CO | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: In Ihrer Position unterstützen Sie uns bei der wirtschaftlichen Disposition unserer nationalen Landverkehre. Neben der Laderaum-Akquise am Frachtmarkt kümmern Sie sich um die Erstellung von Angeboten und Transportlösungskonzepten. Mit einem geschulten Blick für Details übernehmen Sie die Abwicklung der eingehenden Aufträge – von der Auftragsannahme bis hin zur Abrechnung. Sie sind der kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Unternehmer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten.        Das bringen Sie mit: Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealer Weise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d). Aber auch Quereinsteiger mit Speditionserfahrung sind bei uns willkommen – auf jeden Fall kennen Sie sich mit der Geographie Deutschlands und Europas bestens aus. Im Umgang mit MS Office und Speditionsprogrammen sind Sie versiert. Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Kommunikations- und Organisationsgeschick und eine klaren Kundenorientierung. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit unserer Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Jana Engelhardt am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

So. 11.07.2021
Großschirma
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an. Standort: Großschirma - bei Dresden - Chemnitz | Referenz-Nr.: 210000CP | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die Disposition unserer Nahverkehrsfahrzeuge. Sie koordinieren die pünktliche Zustellungen und Abholungen, überwachen Transportaufträge, steuern, organisieren und optimieren den Einsatz unseren Fuhrparks und der Subunternehmerfahrzeuge. Sie sind für die Pflege und Analyse von Touren und Kennzahlen verantwortlich. Sie sind kompetenter Ansprechpartner, für Kunden, Partner und unsere Fahrer mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten.    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Disposition von Sammelgut Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen von Lenkzeiten, Gefahrgut, Ladungssicherung sowie gute Ortskenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sowie Organisations- und Kommunikationsgeschick Teamplayer mit Bereitschaft zum Wechsel- schichtsystem, Früh- und Spätschicht Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit unserer Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Jana Engelhardt am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 10.07.2021
Dresden
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Dresden Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Disposition

Sa. 10.07.2021
Meißen, Sachsen
Wir sind ein dynamisch wachsendes Energieunternehmen, das 2012 in der Schweiz gegründet wurde. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Raffination und Lagerung sowie dem Vertrieb von Mineralölprodukten an Groß- und Endkunden in den Benelux-Ländern, Frankreich, Deutsch­land und der Schweiz. Wir verfolgen damit das Ziel einer effizienten integrierten Wertschöp­fungskette für Mineralölprodukte. Die VARO Energy Direct GmbH mit Sitz in Meißen vertreibt Heizöl, Diesel, Kraftstoffe und betreibt ein eigenes Tankstellennetz sowie die European Partnertank (ept) Tankkarte mit Akzeptanz­part­nern im gesamten Bundesgebiet. VARO Energy bietet daher ein spannendes Arbeitsumfeld in dem jeder Mitarbeiter mit seinen Ideen, Erfahrungen und Spaß an der Arbeit einen entscheidenden Beitrag zum Wachstum leis­ten kann. Werden Sie Teil der weiteren Expansion – insbesondere unseres deutschen Geschäf­tes und übernehmen Sie die folgenden spannenden Aufgaben. Für unseren Standort in Meißen suchen wir Sie per sofort als Mitarbeiter (m/w/d) in der Disposition Als Teil unseres Dispositions-Team planen Sie die Lieferung von Heizöl, Diesel und Benzin an Privatkunden, Baustellen, Großabnehmer & Tankstellen. Ihre wichtigsten Aufgaben Sicherstellung der ordnungsgemäßen Steuerung des Fuhrparks und der Fahrer Disposition unseres täglichen Auftragsvolumens Einhaltung gesetzlicher Vorschriften & Richtlinien Koordination zwischen Einkauf, Verkauf und Fuhrpark Gewährleistung der kontinuierlichen Auslastung unseres Fuhrparks Planung von Wartung und Instandhaltung unserer Fahrzeuge Kommunikation mit unseren Kunden, Fremdspediteuren und dem Vertrieb Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Fach­rich­tung Spedition und Logistik sowie erste relevante Berufserfahrung Sie arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich und übernehmen Verantwortung in einem dynamischen Umfeld Routinierter Umgang mit Excel, im besten Fall kennen Sie bereits unser Planungstool OptiTool Als engagierter Teamplayer gehen Sie stets strukturiert und sorgfältig vor, nehmen die Dinge gerne selbst in die Hand und beweisen immer wieder Ihr gutes Organisationstalent Ein professionelles und gut vernetztes Arbeits­umfeld in einem eingespielten und motivierten Team und einem wachsenden Unternehmen Einen attraktiven Arbeitsplatz und umfassende Einarbeitung die gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzernumfelds ermöglichen Langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive Vergütungsstruktur Eine arbeitgeberfinanzierte Unfall- & Rentenversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regel­mäßigen Fitness- und Gesundheits­an­geboten, Work­shops und vergünstigter Mitglied­schaft in Fitnessstudios
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