Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 52 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Disponent Direct Load (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Ratingen
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der*die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kund*innen an. Standort: Ratingen | Referenz-Nr.: 2200000P | Beschäftigungsart: unbefristet  » Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständige Disposition von nationalen und internationalen Teil- und Komplettladungen, auch im Bereich Schwergut Europaweite Disposition eigener LKW sowie Fahrzeuge unserer Subunternehmer Erweiterung und Ausbau des nationalen und internationalen Ladungsverkehres Eigenverantwortliche Zielerreichung im Rahmen unserer Budgetvorgaben Entwicklung und Reporting des Charter Fuhrparks » Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Speditions-Umfeld, idealerweise im Bereich Disposition Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent mit unternehmerischer Denkweise Hohe Motivation sich persönlich weiter zu entwickeln und unser Geschäft voranzutreiben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote » Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Osmers am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541/605-1039.
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du bist kompetenter All-Round Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Käufer – telefonisch und per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sowie unseren Käufern, stellst du eine reibungslose Demontage nach Ablauf der Versteigerung sicher als projektverantwortlicher Sachbearbeiter organisierst und koordinierst du die zeitgerechte Abholung und Verladung von Maschinen du hältst Kontakt zu allen Beteiligten, erstellst die für die Transporte zu Land oder See notwendigen (Zoll-) Dokumente und führst die für den Projektabschluss nötigen Arbeiten durch du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (oder als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder als Industriekaufmann/-frau) oder ein entsprechendes Studium absolviert du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Kenntnisse in den Bereichen Zollformalitäten und Transportorganisation sind wünschenswert, aber kein Muss du sprichst sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus eine kundenorientierte, freundliche und bestimmte Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Organisationstalent und Belastbarkeit sind weitere Stärken von dir Viele Gründe sprechen für Surplex als dein neuer Arbeitgeber. Zum Beispiel, dass bei uns Mitarbeiter*innen und deren Bedürfnisse wirklich zählen. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander. Unsere Geschäftsführung bestehend aus Michael, Uli und Ghislaine führt das Unternehmen mit Herz und Verstand und ist für jeden (und wirklich jeden) ansprechbar. Denn flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. 30 ​Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche), Vertrauensarbeitszeit, unser Eltern-Kind-Zimmer und bis zu vier Tage Mobile Working pro Woche bieten dir und deiner Familie eine hohe Flexibilität. Und auch deine Gesundheit ist uns wichtig: Höhenverstellbare Schreibtische im super modernen Office, eine gesponserte Berufsunfähigkeitsversicherung für Mitarbeiter*innen in Festanstellung und Auszubildende sowie eine weltweite, privat gültige Gruppenunfallversicherung leisten einen Beitrag dazu, dass du gesund und abgesichert den Arbeitsalltag erlebst. Darüber hinaus gibt es einen bunten Strauß an Benefits wie Fahrradleasing, Obstkörbe, Mitarbeiterrabattsysteme, Firmentickets etc. Bei Surplex erlebst du eine Unternehmenskultur, bei der Vielfalt in jeglicher Hinsicht die Basis ​ist. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Und nicht zuletzt bieten wir dir die Möglichkeit, als vollwertiges Teammitglied spannende Aufgaben zu übernehmen und bei unseren Kund*innen einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen, der Surplex' Auftreten als professionelle Online-Auktionsplattform und Arbeitgeber stärkt.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen  Disponenten (m/w/d) Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Mitglied unserer Vertriebsdisposition stellen Sie die fach- und termingerechte Lieferung von Komponenten an unsere Kunden (namhafte OEMs) sicher. Sie arbeiten eng mit allen wichtigen Schnittstellen zusammen und stellen auch in Phasen hoher und zeitkritischer Auftragsvolumina einen reibungslosen Ablauf sicher. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hohem Termindruck gewohnt sind. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Tarifleistungen der chemischen Industrie.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) nationale & internationale Verkehre

Mi. 26.01.2022
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Disponent (w/m/d) nationale & internationale Verkehre Sie werden Teil unseres wachstumsorientierten Trucking-Teams am Drehkreuz in Hilden. Sie berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens und entwickeln unsere Logistikdienstleistungen stetig gemeinsam mit uns weiter. In dieser Position unterstützen Sie uns bei der wirtschaftlichen Disposition unserer nationalen/internationalen Lkw-Verkehre. Hierzu gehört neben der Akquisition von Laderaum am Frachtmarkt auch die Akquisition von Bei- und Rückladungen. Sie übernehmen die papiermäßige Abwicklung aller Transportleistungen, die Offerten-Erstellung und Abrechnung sowie die Pflege der Speditionsbücher. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit unseren Geschäftspartnern, Subunternehmern und Kollegen zusammen. Außerdem stellen Sie die termingerechte Zustellung gemäß internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozessen sicher. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent für nationale/internationale Verkehre im Stückgut- und Ladungsbereich zeichnet Sie aus. Natürlich kennen Sie sich mit den gesetzlichen Sozialvorschriften (Lenk-/Ruhe-/Schichtzeiten) aus und beherrschen gutes Englisch in Wort und Schrift. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und Sie haben umfassende regionale und geografische Kenntnisse. Zudem überzeugen Sie uns als zuverlässiger, durchsetzungs-, organisations- und kommunikationsstarker Teamplayer. Handlungsspielräume Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Parkplätze Tolles Team Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent Entsorgung und Straßenreinigung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die AWISTA Logistik GmbH ist ein junges, wachsendes Düsseldorfer Entsorgungsunternehmen und bietet den Bürgern und Gewerbebetrieben in Düsseldorf, im Kreis Mettmann sowie in Remscheid Entsorgungsdienstleistungen an. Disponent Entsorgung und Straßenreinigung (m/w/d) > Niederlassung Düsseldorf> Stellen-Nr.: 76985 Bei der Disposition unseres Fuhrparks und des ge­werblichen Personals können Sie Ihr Organisations­talent voll ausleben – durch Ihre zuverlässige Touren­planung und -kontrolle sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und ermitteln Optimierungspotential Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die tech­nische Betreuung des Fuhrparks Ebenso gehört die Überwachung der gesetzlichen Be­stimmungen im gewerblichen Güterkraftverkehr zu Ihren Aufgaben Unseren Kunden stehen Sie beratend zur Seite und nehmen Aufträge telefonisch entgegen Klar, dass wir auch die Erstellung und Pflege von Statistiken und die korrekte Auftragsrückmeldung bei Ihnen in den besten Händen wissen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Disposition sammeln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Entsor­gungsbranche mit Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel etc.) bestens aus Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Sie bringen eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens, ein kunden­orientiertes Denken sowie Kontakt- und Kommunikations­freude mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser sowie kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent im Bereich LKW Disposition (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie einem modernen Reparaturzentrum in der Tschechischen Republik. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Logistik und Warehouse, Reverse Logistics, Repair Management und Refurbishment, Business- und Projektumzüge sowie Beratung und Entwicklung an.Hier startet Ihre KarriereSpeditionskaufmann / Disponent im Bereich LKW Disposition (m/w/d)Koordinierung des eigenen FuhrparksErstellung, Koordinierung und Überwachung von TransportaufträgenDisposition und TourenplanungAuftragserfassung mit unserem Speditionsprogramm sowie in MS Office-AnwendungenBetreuung der LKW-FahrerKoordination und Organisation von Tagesaufgaben nach Anfragen unserer AuftraggeberAllgemeine VerwaltungstätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Disposition von LKWGute Kenntnisse der MS Office-ProduktePolnischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gesetzlichen Lenk- und RuhezeitenSelbstständige Arbeitsweise sowie eine starke KommunikationsfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitKundenorientiertes Auftreten sowie ProblemlösungsfähigkeitAttraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes VergütungssystemPersönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven in einem innovativen UmfeldFlache Hierarchien und eine kollegiale, offene UnternehmenskulturFrisches Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf

Di. 25.01.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf Werde Teil des zentralen LKW-Frachteinkaufs der Rhenus-Gruppe. Wir unterstützen europaweit alle dezentral organisierten Standorte im Bereich rund um den LKW. Unser Ziel ist es, mit Deiner Hilfe die Prozesse und Abläufe zu optimieren und den Bereich weiter auszubauen, um noch erfolgreicher zu werden. Gemeinsam mit dem Team betreust Du unsere nationalen und internationalen Niederlassungen im LKW-Transportbereich. Routiniert erkennst Du dabei Bedarfe und ermittelst mögliche Lösungsansätze. Bei der Erstellung von Auswertungen hast Du stets ein Auge für die Details. Selbstverständlich gehören auch eigene Ausschreibungen im LKW-Bereich, inklusive intensiver Vor- und Nachbereitung zu Deinen Aufgaben. Dabei besuchst Du in einem regelmäßigem Turnus Deine zu betreuenden Niederlassungen. Abschließend erarbeitest Du individuelle Strategien für die Ausrichtung des Landverkehrsbereichs. Du hast Deine Ausbildung zum Kaufman für Spedition und Logistikdienstleistung oder etwas vergleichbares abgeschlossen. Zusätzlich hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im operativen Bereich, wie zum Beispiel in der LKW Disposition, gesammelt. Deine Begabung auch bei überschneidenden Themen und großen Datenmengen den Überblick zu behalten, begeistert uns. Zusätzlich paarst Du Dein Kommunikationstalent mit Deinem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und der Fähigkeit Dich optimal in ein Team zu integrieren. Nicht zuletzt punktest Du durch den routinierten Umgang mit MS Office-, explizit Excel-, sowie guten Deutsch-, Englisch- oder idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Schlussendlich rundet Deine Reisebereitschaft Dein Profil ab. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement

Di. 25.01.2022
Duisburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Tankcontainerlogistik am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement. Funktion als Schnittstelle zwischen operativer Abteilung, Technikbereich und Dienstleistern von Depots und Terminals Austausch mit dem Operating über Tankcontainer im Hinblick auf Vorprodukte, technische Ausstattung und Größe sowie mit dem Flottenmanagement bezüglich der Tanksituation Prüfung der Tankverfügbarkeit bei Avisierung von Aufträgen und Zuordnung der Tanks zum Transportauftrag Zugverfolgung und Troubleshooting in Bezug auf Ein- und Ausgänge an den Terminals Kontrolle der Bestände in den einzelnen Depots und Überwachung der Tanks im Hinblick auf Reinigung oder Reparaturen Organisation und Kontrolle von Umfuhren nach der Entladung sowie Organisation von Leerbewegungen Pflege und Erstellung von Daten und Dokumenten für Umfuhren und Reinigungen Kaufmännische Ausbildung, z. B zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit in einem engagierten Team mit internationalen Kontakten Kommunikative Kompetenz im Kontakt mit den Teams und mit Externen Englisch in Wort und Schrift Motivation und Teamgeist sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Associate Manager Supplier Controlling & Projects (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Pflege und Erfassung neuverhandelter Konditionen sowie Controlling der Erfüllung interner Ziele zu Saisonende Monitoring der Umsetzung verhandelter Konditionen sowie Steuerung bei Problemen im Einfordern verhandelter Konditionen Tracking von Konditionsein­sparungen aus Lieferantenverhandlungen Bearbeitung von internen Anfragen zur Lieferantenper­formance, Rückfragen zur Umsetzung von Konditionsvere­inbarungen sowie allgemeinen Rückfragen zum Thema Konditionen Erstellung von Standardreportings in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen sowie Vereinheitlichung von Arbeitsprozessen im eigenen Bereich Erarbeitung und Umsetzung neuer Bewirtschaftun­gsformen mit den Lieferanten Analyse sowie Tracking von Projekteinsparungen verschiedener Bewirtschaftun­gskonzepte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches, volkswirtschaf­tliches oder wirtschaftswis­senschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Einkaufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP BW Kenntnisse wünschenswert Sehr hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und gesamtunterneh­merisches Denkvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) - Polen

Di. 25.01.2022
Hilden
Für unser Joint-Venture, die Engemann East GmbH & Co. KG, in Hilden (Düsseldorf) suchen wir ab sofort nach tatkräftiger Unterstützung. Als Disponent (m/w/d) – Polen sind Sie kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere polnischen Frachtführer und Partner und leisten einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Disposition von Teil- und Komplettladungen auf der Relation Polen Einkauf von Laderaum bei geeigneten Frachtführern inkl. Preisverhandlungen Zusammenstellung von Touren nach ökonomischen Gesichtspunkten Buchungen von Lade- u. Entladefenstern Kommunikation mit den Partnern und Empfängern in Polen Überwachung der laufenden Transporte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) früher Speditionskaufmann / Speditionskauffrau - auch Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen Interesse an den Ländern in Mittel- und Osteuropa Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen Räumliches Denkvermögen und ein gutes Zeitgefühl Idealerweise verfügen Sie über sehr gute polnische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift – nicht zwingend erforderlich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Führungsstrukturen und schnelle Wege Motiviertes und engagiertes Team Marktübliche und attraktive Vergütung Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen Attraktive Zusatzleistungen (z.B. betr. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betr. Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft bei Urban Sport Fitness & Wellness, Job Rad, flexible Arbeitszeiten, täglich frischer Obstkorb, kostenlose Getränke, Müsli, Firmenveranstaltungen, Mitarbeiter Rabatte, uvm.) Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter: https://www.engemann-east.de/
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: