Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 20 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger als DISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und Service Planung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren Betreuung Sicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren Ressourcen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen enge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmens erste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistik insbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateuren organisierte, fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungen ein attraktives Einstiegsgehalt regelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgen planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, bei einer 40-Stunden-Woche modernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Intermodalverkehre

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde bietet intermodale Transportlösungen für jeden Bedarf. Mit seinem hochqualifizierten Personal organisieren sie den Transport von der Vorbereitungsphase bis zur Lieferphase. Dank Transportlösungen, die innovativen Technologien sowie effiziente und zuverlässige Dienstleistungen kombinieren, hat sich unser Kunde starke Geschäftsbeziehungen im europäischen Raum aufbauen können, die er bis heute erfolgreich bewahrt.   Werden auch Sie ein Teil dieses motivierten und familiären Teams am Standort Großraum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DISPONENT (W/M/D) INTERMODALVERKEHRE Zu Ihrem Tagesgeschäft zählt die Auftragsplanung und das Handling in der kompletten Transportkette (Straße/Schiene).  Dabei planen und verwalten Sie die Straßenvor- und nachläufe zum/vom standortgebundenen Terminal sowie die dabei eingesetzten Ressourcen (Wechselbrücken, Chassis). Damit verbunden kümmern Sie sich zudem um die Terminabstimmung und Avisierung der Transporte an Be- und Entladestellen.  Nicht zuletzt überwachen Sie die eingesetzten Fahrzeuge und stehen sowohl für die Fahrer als auch für Ihren Kunden und den beteiligten Dienstleistern als Ansprechpartner zur Verfügung.  Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). Zudem punkten Sie durch erste Berufserfahrungen innerhalb der Disposition, bevorzugt im kombinierten/intermodalen Landverkehr.   Persönlich überzeugen Sie durch Ihre handlungsschnelle, zuverlässige und sichere Arbeitsweise sowie durch Ihr Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke. Fundierte Englisch- und/oder Polnischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Zudem erwarten Sie berufliche Entwicklungsperspektiven durch individuelle Förderungen.  Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines tollen Teams zu werden und eine innovative Arbeitsweise in der Disposition mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser 200 Mann/Frau starkes Team, arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du bist kompetenter All-Round Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Käufer – telefonisch und per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sowie unseren Käufern, stellst du eine reibungslose Demontage nach Ablauf der Versteigerung sicher als projektverantwortlicher Sachbearbeiter organisierst und koordinierst du die zeitgerechte Abholung und Verladung von Maschinen du hältst Kontakt zu allen Beteiligten, erstellst die für die Transporte zu Land oder See notwendigen (Zoll-) Dokumente und führst die für den Projektabschluss nötigen Arbeiten durch du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (oder als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder als Industriekaufmann/-frau) oder ein entsprechendes Studium absolviert du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Kenntnisse in den Bereichen Zollformalitäten und Transportorganisation sind wünschenswert, aber kein Muss du sprichst sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus eine kundenorientierte, freundliche und bestimmte Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Organisationstalent und Belastbarkeit sind weitere Stärken von dir Flexible Arbeitszeiten Firmenticket Regelmäßige Team Events Home-Office Tage Unfall- & Direktversicherung Bike Leasing Eltern-Kind Arbeitszimmer Obst Montag Höhenverstellbarer Schreibtisch Unsere Inhaber Uli und Michael führen das Unternehmen mit Herz und Verstand. Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Haan, Rheinland
CENTA – seit 2018 Mitglied des Rexnord-Konzerns - ist ein mittelständisches Unternehmen und marktführend im Bereich elastischer Antriebskomponenten für Bahn, Industrie, Marine und Energieerzeugung. Unsere Kupplungen und Antriebswellen kommen immer dort zum Einsatz, wo Höchstleistungen gefordert werden. Mit 450 Angestellten weltweit, Tochtergesellschaften in zehn Industriestaaten sowie Vertretungen in weiteren 25 Ländern garantieren wir unseren Kunden rund um den Globus technisch ausgereifte Lösungen und schnellen Service. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesen bieten wir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d) Eigenverantwortliche Disposition einzelner Waren­gruppen zur Sicherstellung der bedarfs­gerechten Warenverfügbarkeit Mahnwesen, Fehlteil-/Bestandsmanagement sowie aktive Terminverfolgung Bearbeitung von Reklamationen und Retourenabwicklung Controlling und Pflege der dispositionsrelevanten Stammdaten Erarbeitung und Einhaltung von Bestandszielen sowie Unterstützung bei der Ein- und Auslaufsteuerung von Produkten Überwachung der Außenläger Durchführung der Rechnungsprüfung Teilnahme an Supply-Chain-Projekten Unterstützung bei der Erstellung rollierender, mittelfristiger Forecasts Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit SAP R/3 Materialwirtschaft und MS Office, INFOR LN Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis 
Zum Stellenangebot

Disponent Terminal Operations (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent Terminal Operations (m/w/d) Verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe am Terminal Planung und Buchung der Aufträge für Züge/Schiffe/Lager Kommunikation mit dem operativen Terminalpersonal Disposition von Umfuhrgeräten   Auftragserfassung & Kundenbetreuung für Terminalkunden Abrechnung von Terminaldienstleistungen Datenaufbereitung und Erstellung von Terminalstatistiken EDV Plege & Bereinigung aus dem Tagesgeschäft Monitoring der relevanten Terminal KPI Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann-/frau für Speditions- und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Containerterminal / Intermodale Transportlösungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zu Wechselschicht (2-Schichtsystem) Engagement, Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Altersvorsorge zum Teil arbeitgeberfinanziert Arbeiten in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Export Verkehre

Fr. 27.11.2020
Mönchengladbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Export Verkehre Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören der Einkauf und die Disposition von Fahrzeugen – inklusive des Zusammenstellens von Touren mehrerer Ladungen und der Erstellung von Dispoplänen. Neben der Disposition kümmern Sie sich auch um die Überwachung von Laufzeiten und Schnittstellen. Mit einem geschulten Blick für Details wickeln Sie eingehende Aufträge ab – von der Erfassung über die Kontrolle der Abholung und Zustellung bis hin zur Abrechnung. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Unternehmer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Nicht zuletzt auf Ihrer Agenda: Angebotserstellung, Kundenservice, Statuspflege, Zeitfensterbuchungen, Frachten- und Ladungseinkauf, Verkauf über Frachtenbörsen. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem bringen Sie Erfahrung in der Lkw-Disposition und bereits bestehende Unternehmerkontakte mit. Im Umgang mit MS Office sowie Speditionsprogrammen sind Sie versiert und Sie verfügen über gute regionale geographische Kenntnisse. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Als zuverlässiger und durchsetzungsstarker Teamplayer zeichnen Sie sich durch Organisationsund Kommunikationsgeschick aus. Altersvorsorge Events Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Onboarding
Zum Stellenangebot

Disponent/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge

Do. 26.11.2020
Hilden
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Disponenten/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge Gewährleistung der Lieferfähigkeit im Bereich Elektrowerkzeuge für den europäischen Markt und optimaler Bestände im Rahmen der Planvorgaben unter Berücksichtigung der Lebenszykluszeiten Erstellung eines entsprechenden Beschaffungsplans  Analyse von Lieferproblemen und Initiierung geeigneter Korrekturmaßnahmen  Erstellung unterschiedlicher Statistiken/Reports enge Abstimmung mit der Bedarfsplanung sowie Funktion als logistische Schnittstelle zwischen den europäischen Vertriebsgesellschaften und dem Customer Service  Verantwortung für das Überschuss-/Auslaufmanagement, die Durchführung von Verschrottungen und die Einführung von Neuheiten  Übernahme der entsprechenden Anlauf- und Auslaufplanungen sowie Überführung der Bedarfsplanung in Bestellungen bei externen Lieferanten Planung und Verfolgung von Aktionen der Märkte sowie Erstellung von KPIs  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägiges Studium  relevante Berufspraxis in der Materialwirtschaft/im Supply Planning routinierter Umgang mit MRP-Systemen (Schwerpunkt Logistik, Distribution) sowie mit MS Office und SAP Eigeninitiative, Zielorientierung und analytisches Verständnis  Teamgeist und Organisationsgeschick  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch ist Hauptkommunikationssprache im Unternehmen)  Reisebereitschaft (europaweit) Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro. Ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Wenn Sie etwas für Ihre Fitness tun wollen – willkommen im Studio! Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022

Mi. 25.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022 thyssenkrupp Presta Mülheim GmbH, Mülheim Die thyssenkrupp Presta Steering Grup­pe ge­hört als Sys­tem­lie­fe­rant für die Au­to­mo­bil­in­dus­trie zu den welt­weit er­folg­rei­chs­ten Her­stel­lern von Lenk­sys­te­men und ist Tech­no­lo­gie­füh­rer auf dem Ge­biet der Mas­siv­um­for­mung. An un­se­rem Stand­ort in Mülheim an der Ruhr be­fin­det sich ne­ben den glo­ba­len Funk­tio­nen Fer­ti­gungs­pla­nung und Qua­li­täts- und Um­welt­ma­na­ge­ment auch die End­mon­ta­ge von elek­tro­me­cha­ni­schen und hy­drau­li­schen Len­kun­gen. Ihre Aufgaben Betreuung globaler Supply Chains Aufbau und Pflege von Lieferbeziehungen Optimierung von Systemparametern und Lieferprozessen Sicherstellung der Komponentenverfügbarkeit/Disposition von Kaufteilen Beseitigung von Lieferengpässen Bereichs- und standortübergreifende Interaktion bei Neuanläufen und Änderungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management bzw. kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert SAP – Kenntnisse Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Moderations- und Präsentationsgeschick Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Herr Stephan Nohme, Tel.: +49 (0) 208 4688 135
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen unsere täglichen Touren für die Endkundenbelieferung unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten und gesetzlichen Vorgaben. Dabei sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Kraftfahrer und Subunternehmer. Außerdem verantworten Sie die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Mit Ihrem geschulten Blick stellen Sie sicher, dass alle internen Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben konsequent eingehalten werden. Nicht zuletzt sind Sie für die Rechnungskontrolle und -freigabe sowie weitere administrative Tätigkeiten zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ferner punkten Sie mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute geografische und regionale Kenntnisse. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Parkplätze Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent Materialwirtschaft in Teilzeit (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Krefeld
Disponent Materialwirtschaft in Teilzeit (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz in Teilzeit (20 Std./Wo.) bei der DB am Standort Krefeld. Disposition von Verbrauchsmaterial Pflege der Dispositionsparameter für das zugewiesene Material Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für das zugewiesene Material Eintragung der Fehlteile in das TroubleTicketSystem (TTS) Einkauf von Schienenfahrzeugersatzteilen und Abrufe von Rahmenverträgen Überwachung von Beständen für das zugewiesene Aufgabengebiet und ggf. Einleitung von bestandsregulierenden Maßnahmen Überwachung der Liefertermine und Veranlassung erforderlicher Maßnahmen bei Terminverzug Bearbeitung von Ansprüchen aus Reklamation, Garantie und Gewährleistung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der produktionsnahen Materialwirtschaft, idealerweise im Instandhaltungsumfeld Kenntnisse in Dispositionsmethoden Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal