Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 12 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Disponent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Ulm (Donau)
DB Intermodal Services GmbH ist eine 100%ige Tochter der DB Cargo AG. Wir bieten transportergänzende Dienstleistungen an und betreiben ein bundesweites Netz von Container-Depots mit Reparaturwerkstätten, Umschlagterminals und Container-Zustellorganisationen.Ihre Aufgaben: Kontrolle der Containerein- und -ausgänge Abfertigung der ein- und ausgehenden Fahrzeuge Kommunikation mit Reedereien bezüglich Containerbeständen Bearbeitung von Reklamationen Erstellen von Statistiken Koordination mit Kunden wegen Kurzabstellungen Erstellen von Estimates nach Vorgabe Mithilfe bei Handelsware Erstellen von Tabellen gem. Vorgabe der DepotleitungIhre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung sollte vorhanden sein Selbständiges Bearbeiten des Aufgabenbereiches Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit Englische Sprachkenntnisse wünschenswertBenefits: Faires Gehaltspaket mit intervallmäßigen Hochstufungen gemäß TV wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bAV, VL, Jobrad, tarifliche/übertarifliche Nebenleistungen, z.B. Schicht- und Multifunktionszulagen, Zuschläge bei Mehr-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit. Man startet mit 28 Urlaubstagen. Erhöhung intervallmäßig. Wahlmodell gem. TV: entweder 6 Tage Mehrurlaub oder 2,6 % mehr Gehalt oder 1 Std/Wo Arbeitszeitreduzierung Bezahlte Freistellungen von der Arbeit zu besonderen Anlässen gehören ebenso dazu. An vielen Bahnhöfen der DB erhält jeder Mitarbeiter Vergünstigungen bei teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen, z. B. Kaffee und warme Mahlzeiten mit Bahnrabatt.
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Warthausen (an der Riß)
Exportsachbearbeiter (m/w/d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Einsatzort: WarthausenKaVo zählt zu den führenden Unternehmen in der Dentalbranche und beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter. Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeiter inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Zahnmedizinische Instrumente, Behandlungseinheiten sowie Service.Disposition und Bearbeitung von Versandaufträgen in Drittländer mittels der Festlegung von Versandart, Verpackungsart sowie VersandumfangErstellung der Exportdokumente für SendungenAvisierung der Sendungen bei Speditionen und die Disposition von Frachtraum im vorgegebenen RahmenAbwicklung von Zollformalitäten unter Beachtung von betriebs-, länder- und kundenspezifischen VorschriftenBearbeitung von Akkreditiven in deutscher und englischer Sprache sowie die Ausfertigung der Papiere gemäß AkkreditivbedingungenÜberwachung der termin- und sachgerechten AuftragsabwicklungAbstimmung mit involvierten AbteilungenAbgeschlossene Berufsausbildung, bspw. als Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d)Mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Versand und/oder ExportASSIST- und SAP-Kenntnisse sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamorientierte und proaktive ArbeitsweiseSouveräner Umgang mit zeitkritischen AufträgenZukunftssichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit flachen Hierarchien in einer MatrixorganisationFlexible Arbeitszeiten, auch im Homeoffice, und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Zum Stellenangebot

Tourenbetreuer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim (Bergstraße), Ludwigsburg (Württemberg), Bühl (Baden), Garching bei München, Leipheim, Regensburg
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lagerhaltungskosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unterstützen, Ihre Ideen mit­einbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mit­gestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeits­platz als Touren­betreuer in Voll­zeit bundes­weit in einem unserer operativen Stand­orte Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim, Ludwigsburg, Bühl, Garching, Leipheim, Regensburg, Dettelbach, Hilden.Sicher­stellung der Funktionalität des Scan­equipments und der Einhaltung der geforderten Scan­qualität im Nah­verkehrBetreuung und Anleitung des Fahr­personals unter Berück­sichtigung von Ladungs­sicherung, Schadens­vermeidung und einem ordnungs­gemäßen Handling der WarenAnsprech­partner und erste Eskalations­stufe im Umschlags­prozess bezüglich entstandener Schäden an SendungenFahrer­abfertigung und Sicher­stellung einer korrekten Fahrer­abmeldungAktive und ständige Kommunikation mit den FahrernAusarbeitung und Durch­führung von Touren­checks und Fahrzeug­kontrollen nach Prozess­vorgabeStändige Über­prüfung der Nah­verkehrs­qualität und Einleitung von Korrektur­maßnahmenPrüfung von Fehl­mengen und Erfassung der DifferenzenErstellung, Bearbeitung und Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente (Gefahrgut­papiere, NN-Roll­karte etc.) sowie deren Bearbeitung im Rück­laufReklamations­bearbeitung gemäß dem Trouble-Ticket-Management-SystemFahrer­schulungen, Unter­weisungen, Betreuung und Qualifizierung des Fahr­personalsErstellung von ReportsPlanung und Organisation von Sonder- & Bedarfs­fahrten inkl. Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente sowie Abstell­platz­informationen und SchlüsselÜber­gabe neuer Schlüssel- und Abstell­platz­informationen sowie die Kontrolle der Bestände nach Prozess­vorgaben mit den FahrernTourenplanung und Optimierung in enger Zusammen­arbeit mit dem Transport­leiter Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie der internen Systeme und Scan­technik Lokale Gebiets­kenntnisse und erste Erfahrung in Touren­planung Fähigkeit zur Sichtung von Unregel­mäßig­keiten an der Waren­physik der beförderten Teile und Sendungen Kommunikations­stärke Bereitschaft zur Nacht­arbeit Team­fähigkeit Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personal­entwicklung und viel­fältige Weiter­entwicklungs­programme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Alters­vorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Amstetten (Württemberg), Beimerstetten, Günzburg, Nersingen, Offingen, Donau, Ulm (Donau), Westerstetten
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG an den Standorten Amstetten, Beimerstetten, Westerstetten, Günzburg, Nersingen und Offingen. . Das erwartet Dich während der Umschulung: Die Umschulung dauert etwa 5 bis 6 Monate, findet in Vollzeit statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt, für die Teilnahme am theoretischen Unterricht erwarten wir eine gewisse örtliche Flexibilität Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern  Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Du verfügst mindestens über einen Hauptschulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Grundlegende PC-Kenntnisse bringst Du mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance kommt dabei nicht zu kurz Du bist in Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter (w/m/d) sind selbstverständlich ebenso willkommen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Lead Material Planner & Project Manager Supply Chain (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Leipheim
Die Sicherheit im Auto liegt uns am Herzen - seit 1938. So waren wir maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Standards für Sicherheitsgurte beteiligt. Und wir haben den Automatik-Sicherheitsgurt erfunden, wie Sie ihn in jedem Auto finden. Heute konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Auto- und Fahrrad-Kindersitzen sowie Kinderwagen, die überwiegend in Deutschland und Großbritannien produziert werden - mit dem Ziel, stets die höchsten Sicherheitsstandards zu übertreffen. Deshalb sind wir der einzige Auto-Kindersitzhersteller, der in eigene Crashtest-Anlagen in Deutschland und Großbritannien investiert. Zur Erweiterung unseres Operations-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Material Planner & Project Manager Supply Chain (m/w/d)  Disposition von definierten Artikeln anhand abgestimmten Zielvorgaben (OTIF, Lagerbestand und Umschlagshäufigkeit). Darstellung und Überwachung der abgestimmten Zielvorgaben anhand von KPIs und Korrekturmaßnahmen. Stetige Überprüfung von Bedarfsvorschauen (Demand Plan) inkl. Kommunikation und Abstimmung mit den jeweiligen Lieferanten und Fachabteilungen. Korrekte Pflege der Stammdaten der Artikel, Definition adäquater min./max. Sicherheitsbestände und Mindestbestellmengen (MOQs) inkl. Kontrolle der Einhaltung. Fristgerechte Platzierung der Bestellungen der verantwortlichen Artikel inkl. Sicherstellung der termingerechten Anlieferung. Realisierung der Vorgaben bzgl. Verschrottungskosten (intern / extern bei Lieferanten) durch eine enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales & Operations Planning, Produktion, Einkauf, Produktmanagement und Kundenservice, um Phase-In und Out von SKUs optimal zu koordinieren. Enge Zusammenarbeit mit allen Standorten (EMEA & Hong Kong) Stetige Überprüfung der KPIs (PPM, OTIF, Produktionskapazitäten anhand Bedarfsvorschauen) bei den verantwortlichen Lieferanten inkl. rechtzeitige Einleitung von Korrekturmaßnahmen. Schnelle und zielgerichtete Reaktion auf alle Änderungen von Produktionsplänen. Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Verbesserungsmaßnahmen (Bsp. Bestellmengen Definition und Leiten von Kosteneinsparungsprojekten. Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte in einem interdisziplinären Team als Kern-Team-Mitglied SCM. Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Disposition. Hervorragende Kenntnisse bzgl. MRP und ERP (MS Dynamics AX Kenntnisse sind von Vorteil) Gute Projektmanagementkenntnisse, Erfahrung mit KVP und LEAN wünschenswert Offene Persönlichkeit mit Kommunikationstalent und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Wille zu Veränderungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / LKW Disponent (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ichenhausen
CREATON ist eine der führenden Dachmarken Europas. Die Unternehmensgruppe produziert und vertreibt in ganz Zentral- und Osteuropa hochwertige Tondachziegel und Betondachsteine sowie passendes Original-Zubehör. Das Unternehmen kann auf eine lange, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. So werden am Gründungsstandort des Traditionsunternehmens in Wertingen bereits seit über 135 Jahren hochwertige Produkte für das Steildach hergestellt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Kundenservice am Standort Autenried eine engagierte Persönlichkeit als Speditionskaufmann / LKW Disponent (m/w/d) Tourenzusammenstellung und Planung mittels Transportmanagementsystem Disposition eines festen Fuhrparks sowie Frachtraum-Beschaffung am freien Markt Erhöhung der Liefertermintreue durch Koordination und Überwachung von Lieferterminen Klärung und Organisation von Lösungen bei Zustellschwierigkeiten Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Ausbildung zum Industriekaufmann oder Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik, Auftragsabwicklung, idealerweise mit Baustellenerfahrungen Methodisches und fachliches Knowhow im Bereich Transportplanung und Logistikabläufe Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Interessante und spannende Aufgaben Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches Team mit flachen Hierarchien Teamevents Mitarbeiterbonusprogramm
Zum Stellenangebot

Personalplaner (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Munderkingen
Die HAHL FILAMENTS GMBH ist ein Unternehmen der global aufgestellten Perlon®-Gruppe. In unseren Werken in Deutschland, USA und China fertigen wir Filamente für Anwendungen in der Papiermaschinenindustrie (PMC), der Bürstenindustrie, für technischeTextilien sowie Filamente für die Kosmetik und Dentalanwendungen. Perlon® blickt mit Stolz auf eine langjährige Tradition in der Filamentherstellung zurück und formuliert daraus den Anspruch, der Innovationsführer auf diesem technologisch hochspezialisierten Gebiet zu sein. Die Perlon®-Gruppe erwirtschaftet mit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 135 Millionen Euro. Zum baldigen Eintritt suchen wir am Standort Munderkingen: Personalplaner (m/w/d) Personalplanung für eine Produktion mit unterschiedlichen Schichtmodellen Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsablaufs Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Personalplanung Genauigkeit und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse Gute berufliche Perspektiven mit Aufstiegschancen Positive Arbeitsatmosphäre und kollegiales Umfeld Angemessene Vergütung (Tarifbindung)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) International

Di. 12.10.2021
Langenau (Württemberg)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Disponent (m/w/d) International Disposition von Ausgangssendungen International im Bereich European Logistics Laderaumeinkauf Kapazitätsplanung von Systemverkehren im operativen Geschäft Produktions- und Verladeabstimmung mit dem Lager, der Abfertigung sowie dem Nahverkehr Kontrolle von Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition Informationsbeschaffung und –Weitergabe Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1), weitere Sprache wünschenswert Kenntnisse der Tansportmanagement-Systeme und Plattformen Gute Kommunikationsfähigkeit, serviceorientiertes Kundenverhalten, eigenverantwortliches und kostenorientiertes Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Ulm (Donau), Ulm (Donau)
Die allgaier GmbH mit Hauptsitz in Neu-Ulm beschäftigt mehr als 500 MitarbeiterInnen und gehört als Spezialist für vielfältige und logistische Aufgaben zu den regional führenden Anbietern von Transport- und Logistik­dienstleitungen sowie Verpackungsleistungen. Als leistungsstarker Partner unserer Kunden wachsen wir weiter und suchen zur Unterstützung unseres Teams in Neu-Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen bzw. mehrere: Disponenten (m/w/d) für die Bereiche: Charter Baustofflogistik Nahverkehr Spezial- und Eventtransport Abwicklung der Disposition Überwachung der Sendungszustellungen und -abholungen Betreuung der Fahrer, inklusive Bereitstellung der benötigten Dokumente Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien, rechtlichen Vorgaben und EU-Sozialvorgaben enger Kontakt zu Kunden sowie Subunternehmern Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition einer Spedition Gutes Organisationsgeschick, Kommunikationsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Moderne IT-Ausstattung Onboarding Programm Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Disponent Osteuropa (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Ulm (Donau)
Mit langjähriger Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche stellen wir von der Ulmer Speditions-Manufaktur GmbH Vertrauen in höchster Qualität her und bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Bei uns sind Sie nicht einer von vielen, sondern derjenige, der eine maßgeschneiderte Lösung seiner Anforderungen erhält. Zu unseren Leistungen zählen unter anderen europaweite Teil- und Komplettladungen, Sonderfahrten und Expresstransporte, Gefahrgut- und Spezialtransporte sowie europaweite Lagerkapazität und value-added-services. Wir suchen zur Verstärkung für unser Team am Standort 89081 Ulm einen Disponenten Osteuropa (m/w/d) Eigenverantwortliche operative Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der europäischen Teil- und Komplettladungsverkehre Selbständige und ergebnisorientierte Disposition der festen Frachtführer und Charterfahrzeuge Bearbeitung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung qualitätsbezogener, kostentechnischer und kundenspezifischer Anforderungen Sicherstellung und Planung ausreichender Transportkapazitäten Nachhaltige eigenständige Preis- und Frachtverhandlungen mit Dienstleistern Angebotskalkulation in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der internationalen Transportplanung Osteuropa Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Polnische Sprachkenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse des Transportmarktes Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau Kundenorientierte, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Möglichkeit der Mitgestaltung und Management des Geschäftsbereichs Spedition in einem dynamischen und innovativen mittelständischem Familienunternehmen Leistungsorientierte Vergütung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Großen Raum für Eigenverantwortung in einem stark wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen Zugehörigkeit zum Familienunternehmen, welches von Vertrauen und Teamgeist geprägt ist
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: