Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 32 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mi. 14.04.2021
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Diponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie bieten: Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr

Mi. 14.04.2021
Schwelm
Die Schmidt-Gevelsberg GmbH zählt mit über 320 Beschäftigten am Standort Schwelm zu den renommiertesten Speditions- und Logistikunternehmen in NRW. Als Gesellschafter der CargoLine verfügt unser Unternehmen über hervorragende nationale und internationale Strukturen, die dafür sorgen, dass mehr als 5000 Sendungen pro Tag mit höchster Sicherheit und größter Flexibilität ihr jeweiliges Ziel erreichen. Kundennähe und individueller Service sind für uns zentrale Qualitätsmerkmale. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr Disposition und Sendungsmanagement im Bereich Nahverkehr Abwicklung und Dokumentation der Prozesse gemäß den betrieblichen Richtlinien Direkter Ansprechpartner für Transportunternehmer, Fahrer und Mitarbeiter unseres Unternehmens Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung vorhandener Prozesse und Teilnahme an internen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorausgesetzt Fähigkeiten in der kostenorientierten und –optimierten Tourenplanung Kenntnisse im Bereich der EU-Sozialvorschriften (Lenk- und Ruhezeiten) und Gefahrgutabwicklung (GGVS / ADR) Sicherer Umgang mit der gängigen Speditionssoftware Bereitschaft zum Wechsel-Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen und Feiertagen) Souveränes Auftreten im Umgang mit Unternehmern, Fahrern und Kunden Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zukunftssichere Tätigkeit in einem Unternehmen, welches sich durch hohes soziales und ökologisches Engagement auszeichnet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähigem Gehaltspaket Ein spannendes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individueller Einarbeitungsphase und steiler Lernkurve Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent m/w/d

Mi. 14.04.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir Sie in einer unbefristeten Tätigkeit als Disponent m/w/d Kennziffer 2021-109 Disposition von Charter-Fahrzeuge im (inter-) nationalen Verkehr Laderaumverkauf und -einkauf am freien Markt Auftragsabwicklung Kundenkontakt im Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann Langjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition / Frachtmanagement Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute EDV-Kenntnisse Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie flexible, selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Disponentin / Disponent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind. Unsere Arbeit bewegt viel! Und zwar bei über 490.000 Bürgerinnen und Bürgern und bei den mehreren tausend Unternehmen in Duisburg. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Lebensqualität der Duisburger Bürgerinnen und Bürger zu steigern, indem wir u.a. Brücken instand setzen, uns um den Hochwasserschutz in Duisburg kümmern, die Abfallentsorgung managen und 1.500 km Kanalnetz warten und verbessern. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Stadtreinigung/Kanalbetrieb, Arbeitsgruppe Kanalbetrieb, suchen wir zum 01.07.2021 eine/einen Disponentin / Disponenten (m/w/d) Sie übernehmen die Steuerung von Aufgaben und Arbeitsabläufen sowie die Personalführung und -disposition im Bereich des Kanalbetriebs Ihnen obliegt die Koordination des Material-, Maschinen- und Geräteeinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkten Unseren internen und externen Kundinnen und Kunden stehen Sie beratend zur Seite und wickeln eingehende Aufträge inklusive der zugehörigen Kommunikation eigenverantwortlich und zuverlässig ab Sie bearbeiten Schadensmeldungen, Reklamationen und Beschwerden und dokumentieren den Personal-, Fahrzeugeinsatz sowie sonstige Betriebsdaten für das betriebliche Rechnungswesen Die Umsetzung und Verantwortung der delegierten Aufgaben aus dem Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutz, wie z. B. Durchführung von Unterweisungen sowie die Umsetzung des Gleichstellungsplans und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren nehmen Sie an unserem Rufbereitschaftsdienst teil. Abgeschlossene Weiterbildung zur Meisterin/zum Meister vorzugsweise für Rohr-, Kanal- und Industrieservice Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich eines Kanalbetriebes Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und Personalführung Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen werden vorausgesetzt, SP-Expert und SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit novaKandis sind wünschenswert Mindestens Führerschein der Klasse B Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA NRW). Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen in  der Bewerbung mit.  Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse und attraktive Angebote des Firmenfitnessanbieters qualitrain Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition/Verwaltung

Di. 13.04.2021
Gevelsberg
Als inhabergeführtes Familienunternehmen blicken wir auf eine achtzigjährige Erfahrung in der Fertigung von Einzelteilen und komplexen Baugruppen für die Automobilindustrie zurück. Anforderungen und Zufriedenheit unserer Kunden sind dabei der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Leistungssortiment umfasst Klein- und Großserien von Einzelteilen wie ganzer Baugruppen, wobei wir sämtliche Stahl-, Nirosta- oder Aluminiumsorten verarbeiten. Auch das Fügen sowie die Oberflächenbehandlung dieser Erzeugnisse gehört zu unseren Leistungen. Hierbei setzen wir auf den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter und einen modernen Maschinenpark. Kleingehaltene Strukturen und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns eine flexible Produktion. Aufgrund einer erfreulichen Auftragslage und stetig steigendem Arbeitsanfall suchen wir Unterstützung für unser Aministrationsteam.Als Mitglied des Administrationsteams unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Disposition von Vormaterialien und Fertigware und sind für die Erstellung von Lieferdokumenten sowie die dispositive Kommunikation mit unseren Lieferanten und Kunden zuständig. Darüber hinaus helfen Sie bei sonstigen administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Personal und Buchhaltung.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Computer- und Englisch-Kenntnisse Branchenerfahrung (kein MUSS) eine auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise Teamfähigkeit (es sind zwei freie Stellen zu vergeben) Als Unternehmen mit schlanken Strukturen und jungem Führungsteam bieten wir: ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Automobilindustrie kurzgehaltene Entscheidungswege eine familiäre Arbeitsatmosphäre Perspektive auf eine Vollzeitanstellung (die Stelle ist zunächst für Teilzeit gedacht) Darüber hinaus ist es unsere Philosophie, Mitarbeiter mit Aufgaben nicht alleine zu lassen oder zu überfordern. Stattdessen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit auf kollegialer Basis, die unsere Mitarbeiter sowohl bei Problemen unterstützt als auch Freiräume in der Arbeitsorganisation sowie Teilhabe bei Geschäftsentscheidungen gewährt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die JOB AG ist als Personaldienstleistungsunternehmen der strategische und operative Partner unserer Kunden im Personalmanagement. Entlang der HR-Prozessfunktionen Personalmarketing und Personalbeschaffung unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalgewinnung von Zeitarbeitnehmern und in der Personalvermittlung. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und sind bundesweit mit über sechzig Niederlassungen tätig.Wir suchen Menschen, die durch Verantwortung jeden Tag aufs Neue inspiriert werden, die durch Offenheit und Agilität, verbunden mit konsequenter Ergebnisorientierung, unsere Kunden mit den richtigen Mitarbeitern zusammenbringen. Werden Sie (m/w/d) ein Teil unseres Teams in Düsseldorf als VertriebsdisponentSie kümmern sich um den Auf- und Ausbau bestehender Kunden und gehen dabei mit Ideen und Kreativität gerne neue Wege Sie führen als disziplinarische Führungskraft Vorstellungsgespräche, übernehmen Einsatzbegleitungen und sind für die Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz zuständig Sie sind Bindeglied und Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter und geben in Fragen rund um die Themen Arbeitssicherheit, Entlohnung und Vertragswesen gezielte Auskunft Sie ergreifen die Initiative bei der Kandidatenansprache und nutzen dabei moderne Rekrutierungskanäle Sie gewinnen aktiv neue Kunden durch persönliche und telefonische Kontaktaufnahme und stellen unsere Dienstleistungen im persönlichen Gespräch vorSie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss im wirtschaftlichen Bereich Sie bringen idealerweise personalwirtschaftliches Know-how mit Sie können sich in unsere Zielgruppen hineinversetzen und zielführend sowie kreativ Maßnahmen zur Personalgewinnung umsetzen Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und sind geschult im Verkauf Sie sind begeisterungsfähig, haben Freude im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitEine abwechslungsreiche Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld nach Einarbeitung "on the JOB" Eine Erfolgsbeteiligung, bei der Ihre Ergebnisse honoriert werden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und kollegialen Team Ein exklusives und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm, vielfältige Vergünstigungen sowie eine Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel

Mo. 12.04.2021
Wuppertal
Wir sind eine erfolgreiche Autohandels-Gruppe mit drei Standorten in Wuppertal und Wülfrath.Mit aktuell 3 Standorten,6 angeschlossenen Agenturen und über 120 Mitarbeitern bewegen wir seit 1926 mit unseren Häusern die Region im Bergischen Land. Neben der Marke Ford bieten wir ebenfalls die komplette KIA und Suzuki PKW Palette an. Zur Verstärkung unseres Teams im FordStore Wuppertal Barmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern Kontrolle der termingerechten Bereitstellung von Neu und Gebrauchtwagen Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge an die Hersteller Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle für die Kollegen im Verkauf  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team Dienstlaptop Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersversorgung unbefristeteter Arbeitsvertrag  Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Disponent (m/w/d) Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Abwechslungsreiche Aufgaben 
Zum Stellenangebot

Lerhstellendisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Duisburg
Abellio ist einer der führenden Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Als privates Eisenbahnunternehmen betreiben wir bundesweit Bahnnetze, u.a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz sowie Stuttgarter Netz/Neckartal. Tagtäglich bringen unsere engagierten KollegInnen tausende zufriedene Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Um unsere ausgezeichnete Qualität und unseren guten Service weiterhin zu gewährleisten, brauchen wir Dich an Bord. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit: Lehrstellendisponent West (m/w/d) zur Unterstützung unserer Leitstelle und Personaldisposition West selbstständige Überwachung und Disposition der Zugfahrten unter Berücksichtigung der Verkehrsanforderungen und Einhaltung der Pünktlichkeit Informationen der Triebfahrzeugführer, Koordinatoren für Fahrgastinformation und Kundenbetreuer bei kurzfristigen Fahrplanabweichungen und Fahrplanänderungen selbstständige Organisation von Ersatzverkehren bei kurzfristigen Streckensperrungen und Zugausfällen Beschaffung von Ersatzpersonal bei kurzfristigen Personalausfällen detaillierte Dokumentation der Betriebslage inkl. aller Abweichungen vom Regelbetrieb und Fahrzeugstörungen Fahrzeugeinsatzplanung abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, Bereitschaft zu einem niederländischen Sprachkurs Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Langfristige Planbarkeit der freien Tage Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent Internationale Landverkehre (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Oberding, Neuss, Kelsterbach
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! Disponent Internationale Landverkehre (m/w/d) Ausbau von nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen Direkter Ansprechpartner für Kunden Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Sammelgutlinien Umsetzung und Überwachung der Kundenanforderungen und Transportterminen Bearbeitung und Erstellung von Offerten und Ausschreibungen Eigenständige Preis- und Frachtverhandlungen mit Frachtführern Abfertigung von Teil- und Komplettladungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Landverkehre national und international Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Kommunikationsstark, Engagiert, Kunden- und Lösungsorientiert Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten und Projekten und haben mit Ihrer täglichen Arbeit maßgeblichen Anteil an deren Erfolg   Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollege, moderne IT-Ausstattung sowie ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal