Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 19 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Last Mile Specialist DACH (w/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
München
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Last Mile Specialist (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in München mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im operativen Einkauf/Beschaffung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
Die Hago PU GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen der Sika AG. Als einer der führenden Produzenten von PUR-Schäumen beliefern wir heute über 100 Länder mit unseren Produkten. Unsere Kunden sind führende und namhafte Markenanbieter aus den Bereichen Bau- und Baustoffgewerbe, Industrie und Großhandel, welche bereits seit Jahrzehnten unserer Private-Label-Strategie vertrauen. Zur Verstärkung unseres Innendienstteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ambitionierten und engagierten Mitarbeiter im operativen Einkauf/Beschaffung (m/w/d) Standort München Disposition und Beschaffung von sämtlichen Materialien und Dienstleistungen im Bereich Rohstoffe und Komponenten Operative Abwicklung der Einkaufsprozesse im SAP Einholen und Vergleich von Angeboten Erschließung von Kostensenkungspotentiale & Synergien Entwicklung warengruppenspezifischer Einkaufsstrategien, in Absprache mit entsprechenden Fachbereichen Unterstützung bei der Durchführung der Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Vertragsgesprächen Erstellung von Beschaffungsmarktanalysen und Lieferantenbewertung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekauffrau/-mann, Groß- & Außenhandelskauffrau/- mann oder kaufmännisches Studium Einschlägige relevante Berufserfahrung im Einkauf und der Beschaffung, idealerweise im Umfeld der Chemiebranche Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft als Bindeglied zwischen Lieferanten und Werk Sozialkompetent, selbständig und hochmotiviert Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse (R/3) von Vorteil Gute Englischkenntnisse Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Wir bieten eine lang- und unbefristete Anstellung in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet, sowie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Zudem bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, sowie diverse Zusatzleistungen nach Bestehen der Probezeit.
Zum Stellenangebot

Transportdisponent m/w/d mit Schwerpunkt Teil- und Komplettladungen, Wolnzach

Do. 10.06.2021
Wolnzach
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Agrarspezialisten in Bruckbach. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Transportdisponent m/w/d mit Schwerpunkt Teil- und KomplettladungenIhre spannenden Aufgaben:  Disposition von Stückgut, Teil- und Komplettladungen unter Berücksichtigung von gesetzlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten Optimale Auslastung der internen und externen Transportkapazitäten Reporting zu Kapazitätsauslastung an den Teamleiter Transportlogistik Disposition und Abwicklung der Touren über unser TM Einkauf, Disposition und Kontrolle von Frachtführern Rechnungsprüfung der externen Dienstleister im SAP TM Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zur Ladungssicherung, Gefahrgut, maximalen Nutzlast sowie der gesetzlich geregelten Schicht- und Lenkzeiten Kontrolle und Sicherstellung der QM-Zertifizierung gem. ISO 9001 und GMP Fahrer- und Fuhrparkbetreuung Vereinbarung von Werkstattterminen für den eigenen Fuhrpark Urlaubsplanung Ihrer LKW Fahrer mit Absprache des Teamleiters Transportlogistik Durchführung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Dispositionsbereich Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen aus dem Vertrieb Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung Mehrjährige Erfahrung in der Transportdisposition Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Manuela Aigner gerne für Sie da: +49 / 8761 / 72274 - 19. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1476JStahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Umschlagslager

Do. 10.06.2021
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Umschlagslager Sie be- und entladen die Nah- und Fernverkehrsfahrzeuge mit Schnellläufern. Sie verbringen Ware auf die vorgesehenen Relationsplätze unserer Kühlhalle. Sie arbeiten mit MDE-Handscannern und dem Speditionssystem Domino. Sie berücksichtigen die Ladungssicherungsvorschriften. Sie halten die internen Qualitätsrichtlinien ein und überwachen den Warenfluss. Sie verladen Sendungen mit Flurfördermitteln und MDE-Gerät. Sie besitzen zwingend einschlägige Berufserfahrung in der Verladung im Warenumschlag. Sie haben einen Staplerschein (Flurförderzeug). Sie sind bereit täglich ab Mittag sowie im Kühllager zu arbeiten (Plusgrade). Sie haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind belastbar, zeitlich flexibel und teamfähig.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Baustellensicherung (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Eching, Kreis Freising
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für unsere Sparte der Baustellensicherung in Teilzeit (20 Std./Woche) für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Eching. Deine Aufgaben: Übernehmen von Aufgaben der Poolfahrzeugdisposition / -Verwaltung gemäß Richtlinie Dokumentieren von Aus- und Rückgaben von Equipment sowie verwalten von Lagerbeständen Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs Vor- und Nachbereiten interner Meetings und Veranstaltungen Mitarbeit bei der Einsatz- und Ressourcenplanung Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Dokumentation der entsprechenden Unterweisungen bei Mitarbeitern und Nachunternehmern Unterstützung bei der fachspezifischen Prüfung, Erstellung, Pflege, Dokumentation, Monitoring und Kontrolle von Unterlagen wie zum Beispiel Baustellenlisten oder rechnungsbegründeten Unterlagen Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du bist sehr sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Du beschreibst Deine Arbeitsweise als selbständig und lösungsorientiert Du verstehst Dich als Schnittstellenmanager und zeigst Kommunikations-, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Wünschenswert ist ein Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) Fernverkehr (national)

Mi. 09.06.2021
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Fernverkehr (national) Eigenständige Disposition und Abwicklung von nationalen u. internationalen Linien- und Charter- Verkehren (Teil- und Komplettladungen) unter qualitäts- und kostenorientierten Gesichtspunkten Einkauf von Frachtraum, Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsberatung Ansprechpartner für die Annahme und Disposition der Kundenaufträge Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Fernverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Spedition, vorzugsweise im Fernverkehr Gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Computerkenntnisse in gängigen Office-Programmen Problemlösungsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität Zukunftssicheres Familienunternehmen Tarifliche und zusätzliche betriebliche Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Anwesenheitsprämie Moderne Ausstattung an Arbeitsplätzen sowie an Arbeits- und Hilfsmitteln im Büro, Lager oder im Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Disposition (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Schrobenhausen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Unterstützung in der tagesscharfen Disposition der Dienstleistungsaufträge, des Fuhrparkpersonals und der Lieferungen und Abholungen unter gesetzlichen, vertraglichen, wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Rahmenbedingungen Standort- und schnittstellenübergreifender Kommunikationsaustausch mit Vertrieb, -innendienst und Fuhrparkleiter Termingerechte und korrekte Leistungsdatenerfassung in den relevanten Systemen pflegen Regelmäßige Instandhaltungen der Fahrzeuge berücksichtigen Umsetzung der Standards der Fahrzeugpflege, Tourendokumentation und der Abfahrtskontrolle sicherstellen Verantwortlichkeit für die begleitenden administrativen Prozesse Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik wünschenswert Führerschein der Klasse B Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV- Kenntnisse (MS-Office, Excel, Speditionssoftware) Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team Faires Grundgehalt und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen
Zum Stellenangebot

Zugdisponent (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Disposition des Zugbetrieb in der Betriebszentrale München und Regelung der Zugfolge, auf Basis des Fahrplans, mit dem Ziel einer pünktlichen und flüssigen Betriebsführung Bestmögliche Nutzung der Infrastruktur für einen ressourcenschonenden Fahrtverlauf der Züge Gleichbehandlung aller Eisenbahnverkehrsunternehmen Minimieren der negativen Auswirkungen und stabilisieren des Betriebes bei Betriebsstörungen Du arbeitest mit Disponenten benachbarter Bereiche, den Fahrdienstleitern sowie den Leitstellen der Eisenbahnverkehrsunternehmen zusammen Du bedienst die Telekommunikationsanlagen und erfasst die Daten in den Leitsystemen der Betriebszentrale Dein Profil: Fachwirt für den Bahnbetrieb oder Fahrdienstleiter mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Bahnbetrieb (im Fahrplan bzw. in betriebsführenden oder planenden Einheiten eines Eisenbahnverkehrsunternehmens) Du besitzt ausgeprägte Team-/Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit auch in Stresssituationen Du bist ein Organisationstalent, triffst gerne Entscheidungen und kannst Dich durchsetzen Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität sowie uneingeschränkte Schichtdienst-/Nachtdiensttauglichkeit sind vorhanden Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Disponent (m/w/d) im Automobilhandel

Sa. 05.06.2021
Freising, Oberbayern
Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber und das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Mit über 250 Mitarbeiter/innen sind wir an zwei Standorten in München und Freising tätig und befinden uns derzeit in einer starken Wachstumsphase. Starten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das Sie fördert und langfristig mit Ihnen plant.Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft im Automobilhandel! Für unseren Standort in Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nKaufmännischen Mitarbeiter als Disponent (m/w/d) im AutomobilhandelDurchführung von Fahrzeugbestellungen und AuftragsabwicklungLaufende Auftragsüberwachung und Organisation der FahrzeugdispositionKoordination des Vertragsmanagements und AbrechnungControlling und BestandsmanagementTop qualifizierte und motivierte KollegenModerne Arbeitsplätze in einem professionellen ArbeitsumfeldKontinuierliche Weiterbildung und gezielte FörderungVielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer TalenteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung als Disponent (m/w/d), idealerweise im AutomobilhandelAusgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie OrganisationsfähigkeitWirtschaftliches Denken und HandelnHohes Verantwortungsbewusstsein und KundenorientierungSelbstständiges und gewissenhaftes ArbeitenEngagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Kirchheim bei München
Wir versorgen als Großhändler und Hersteller unsere Kunden im Metallbau- und Schreinerhandwerk seit über 85 Jahren mit hochwertigen und innovativen Komponenten aus Edelstahl, Stahl, Schmiedeeisen zur Herstellung von Geländern, Zäunen, Hoftoren, Türen, Vordächern. Unser Antrieb ist die bestmögliche Betreuung unserer Kunden bei deren Geschäftserfolg. Dies gelingt uns durch erstklassige Verfügbarkeit, beste Konditionen und langjährige Partnerschaften mit den stärksten Partnern am Markt. Die Firma Triebenbacher ist seit 1. Mai 2020 neues Mitglied der SOMMER Gruppe. Die SOMMER Gruppe besteht aus der SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH, der APERTO Torantriebe GmbH, der Groke Türen GmbH, der metaku Metall- und Kunststoffbau GmbH sowie der DOCO International B.V. Wir sind weltweit mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen präsent. Eine ausgezeichnete Qualität und ein hervorragender Service sind unsere Stärken. Wir erweitern unser Team und suchen für unseren Standort in Kirchheim bei München zum sofortigen Eintritt einen Einkäufer / Disponent (m/w/d) Erfassen von Bestellungen und Überwachung des gesamten Bestellprozesses Terminkoordination und Terminüberwachung Durchführung aller operativer Einkaufs­akti­vi­täten Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Produktmanagement Stammdatenpflege im ERP System Allgemeine administrative Tätigkeiten Projektunterstützung Abgeschlossene technische oder kaufmän­nische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Ein­kauf und Disposition im Großhandel, idealer­weise in der Bauelemente-Branche Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisa­tions­geschick und Eigeninitiative Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsver­mö­gen sowie Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen und innovativen Unternehmensgruppe Gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen und Karrierechancen nutzen Abwechslungsreiche Aufgaben Viele Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen Eigenverantwortliches Handeln Ihre Vorteile: Wachsen Sie mit uns! Wir sind ein aufstrebendes, mittelständiges Unternehmen, in welchem Sie als Teil unseres Triebenbacher-Teams den gemeinsamen Erfolg mitbestimmen.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit zahlreichen beruflichen Perspektiven und vieles mehr … Familiäres und harmonisches Betriebsklima Gesunde Work-Life-Balance Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Firmenevents Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Obstkörbe und Getränke Bereichern Sie unser Triebenbacher-Team und nutzen Sie Ihre Chance zum Erfolg.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal