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Disposition: 12 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Disposition

Sachbearbeiter Materialdisposition in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Als Materialdisponent (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Materialversorgung festgelegter Kundenprojekte oder Warengruppen. Dazu gehört, dass Sie die Bedarfe beispielsweise über unser ERP-System ermitteln. Auch die Bestellung von Produktionsartikeln im In- und Ausland zu festgelegten Preisen und Konditionen zählt zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen den Lagerbestand innerhalb der Einkaufsartikel unter Berücksichtigung von aktuellen Wiederbeschaffungszeiten. Bei der Lieferantenentwicklung arbeiten Sie eng mit unserem strategischen Einkauf zusammen. Sie pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System und wirken bei der stetigen Weiterentwicklung unsere Dispositionsprozesse aktiv mit.  Ihr Profil stützt sich auf eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Eine Weiterbildung zum Holztechniker (m/w/d), Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft (m/w/d) oder vergleichbares wäre wünschenswert. Sie verfügen über mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem Produktionsunternehmen. Zudem besitzen Sie bereits erste Erfahrungen in der verbrauchsorientierten Bedarfsplanung (KanBan). Im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten sind Sie sicher. Eigenständigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team. Die Möglichkeit Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu gestalten durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Zudem bieten wir Ihnen einen ergonomischen Arbeitsplatz, attraktive Konditionen und zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
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Mitarbeiter Supply Chain Management / Logistik Food (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Herford
Wir sind eine führende international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. Unsere 5.200 Mitarbeiter an 35 Produktionsstätten in 17 europäischen Ländern produzieren und vertreiben Tiefkühl-Backwaren sowie Margarine, kulinarische Öle und Fette für professionelle Kunden (B2B). Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Unser elfköpfiges Logistik-Team ist am Standort Herford ansässig und wird in vielen Bereichen durch das Supply Chain Management unseres Headquarters in Gent unterstützt. Für das Bestandsmanagement der Vertriebsorganisation DACH suchen wir für den Standort Herford eine/n Mitarbeiter Supply Chain Management/Logisik Food Mitarbeiter Supply Chain Management/Logistik Food (m/w/d) Bestandsverwaltung externer Läger bei Logistik­dienstleistern Überwachung von Wareneingängen und Waren­ausgängen in SAP / Bestandsabgleich Klärung von Differenzen / Schnittstelle zu den Logistikdienstleistern Freigabe von Aufträgen zur Auslieferung an die Logistikdienstleister Bearbeitung von Retouren in SAP / Verbuchung Administrative Abwicklung von Inventuren MHD Überwachung Vermeidung von Obsolate Stocks Teilnahme an KVP Meetings mit Logistik­dienstleistern Kommunikation zum Customer Service / intern. Supply Chain / Außendienst und Logistik­dienstleister Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung 3- bis 5-jährige Berufserfahrung im Bestands­management oder als Speditionskaufmann Berufserfahrung im Bereich FMCG, idealerweise in der Food-Branche Freude an der Automatisierung von Prozessen durch Software Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 sind von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse Interesse und Motivation, bisherige Vorgehens­weisen zu hinterfragen und neue zu finden (kontinuierliche Verbesserung) Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ein attraktives Vergütungspaket inklusive eines ansprechenden Zuschusses zur betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung sowie bis zu 2 Tage im Home­office möglich Förderung Ihrer individuellen Entwicklung ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern wird aktiv gelebt (regelmäßige Mitarbeitergespräche, zahl­reiche Trainings in unserem Learning Manage­ment System etc.) Wir sind eine tolle Mischung aus langen Betriebs­zugehörigkeiten von über 30 Jahren und frischen Talenten. Mitarbeit in einem Team, welches die Unter­nehmenswerte Respekt, Zusammenarbeit und Leidenschaft lebt.
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Disponent (m/w/d) Charterverkehre

Sa. 24.07.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Disponent (m/w/d) Charterverkehre Disposition nationaler und internationaler Transporte externer Laderaumeinkauf (Charter) Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistung mehrjährige Erfahrung als Disponent/-in gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in osteuropäischen Sprachen von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office analytisches Denken ebenso wie Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
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Disponent / Projektkoordinator im Customer Service (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Leopoldshöhe
Seit über 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Barkey GmbH & Co. KG mit großem Erfolg Medizinprodukte für den globalen Markt. Dabei handelt es sich um Temperiergeräte für die Plasma-, Blut- und Infusionserwärmung, die im Klinikalltag für das Wohl der Patienten sorgen und in der Life-Science-Industrie für Car-T-Zell Krebstherapieentwicklungen- & Anwendungen in über 80 Ländern zum Einsatz kommen. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Produkte, unsere Kompetenz und Lösungsorientierung ebenso wie unsere solide, zuverlässige Geschäftspolitik. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team. Werden Sie Teil dieses Team. Wir suchen Sie als Disponent / Projektkoordinator im Customer Service (w/m/d) Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker unter Einhaltung unserer Serviceziele Planung und Koordination von nationalen und internationalen Serviceprojekten  Akquise von Service – Serviceeinsätzen und Optimierung von Touren und Routen Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen Schnittstelle zwischen Kunden, Technik-, Auftrags- und Logistikabteilung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker Aktives unterstützen der Barkey Service Strategie 2023 und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer kundenorientierten Prozesse Technische oder Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Medizintechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen) Selbstständiges, strukturiertes und kundenorientiertes arbeiten Freude am telefonischen Kundenkontakt, am Beraten und Finden von Lösungen Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Gutes Organisations- und Planungsvermögen mit guten geografischen Kenntnissen Teamgeist und eine offene Kommunikation Werden Sie ein bedeutender Teil in der strategischen Unternehmensausrichtung 2023 eines Marktführers Wirken Sie bei innovativen CAR-T-Zell-Therapien mit und leisten Sie mit Ihrem Beitrag einen Teil zu revolutionären Krebstherapien bei Nutzen Sie operative Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden, modernen sowie dem innovativen Umfeld der Health-Care/Life-Sciences-Industrie Erleben Sie einen intensiven Erfahrungsaustausch und eine enge Zusammenarbeit im weltweiten Netzwerk mit unseren Kunden und Partnern Intensiven Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Sie partizipieren u.a. von Arbeitgeberbeteiligung an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren vermögenswirksamen Leistungen, sowie einem Prämienpaket und der Möglichkeit eines Job-Rad Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics

Mi. 21.07.2021
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics Sie sind zuständig für die Tourendisposition im deutschlandweiten Fernverkehr unter Beachtung der gesetzlichen sowie der vertraglichen Vorgaben und der wirtschaftlichen Auslastung. Sie sind Entscheider und Bindeglied zwischen Disposition, Abfertigung und Verladung. Sie kontrollieren die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen. Sie sind Ansprechpartner für die Fahrer der Transportunternehmer. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Logistik und einschlägige Berufserfahrung in der Disposition einer Stückgutorganisation. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Fahrtzeitenregelungen. Sie sind sicher im Umgang mit EDV wie z. B. MS Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Speditionssystem Domino/ Core Gate. Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit in Schichten mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
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Servicedisponent (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitern und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem dynamischen, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedisponenten (m/w/d) Einsatzsteuerung der Servicetechniker unter Verwendung von unterstützenden IT-Lösungen Disposition der Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Terminvereinbarungen mit Kunden Überwachung der termingerechten Durchführung von Wartungen Erfassung von Reparaturaufträgen der Kunden als Meldungen in SAP ERP Mitarbeit bei der Gebietsplanung und der damit verbundenen Kapazitätsplanung Koordination der Urlaubs- und Bereitschaftsplanung der Servicetechniker Abgeschlossene Aus­bildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung/Berufs­er­fahrung Kommunikationsstärke Team­fähig­keit sowie aus­ge­prägte Kunden- und Service­orientierung Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Kennt­nisse im Umgang mit einem ERP-System (SAP) Gute Eigen­organisation und geografische Kennt­nisse Heraus­fordernde und ab­wechslungs­reiche Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln in einer kollegialen Arbeits­atmosphäre Individuelle Ein­arbeitung und viel­fältige Schulungs­angebote (eigenes Schulungs­zentrum) Attraktive Ver­gütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld nach Tarif­ver­trag Flexible Arbeits­zeiten durch Gleit­zeit­modell Innovatives und qualitäts­orientiertes Unter­nehmen mit Produktion in Deutschland
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Logistikmitarbeiter Disposition und Tourenplanung (m/w/d)

So. 18.07.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern in Ostwestfalen. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren sowie vertreiben wir Qualitäts­produkte rund um den gesunden Schlafkomfort und genießen einen angesehenen Ruf in der Branche.Zu unseren Kunden gehören alle namhaften Handelsunternehmen für Möbel und Heim­tex­tilien. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen und möchten unsere hervorragende Marktposition weiterhin ausbauen.Hierfür suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für dieDisposition und Tourenplanung. Verantwortliche Durchführung der Tourenplanung für die Verladung mit internen und externen SpediteurenDisposition und Ansprechpartner (m/w/d) für einen international agierenden Topkunden, Kunden und SpediteureAktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Implementierung von Logistikprojekten und -konzepten unserer KundenBearbeitung und Erstellung von EDI-Aufträgen, Lieferscheinen und VerladepapierenZusammenarbeit mit internen und externen LogistikpartnernPreisverhandlung von Frachten und RechnungsprüfungAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau (m/w/d) oder ein fachgerechtes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Logis­tik- und SpeditionswesenBereitschaft und Interesse an einer Wei­ter­entwicklung bis hin zur Übernahme von FührungsaufgabenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit ImprovisationstalentSchnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ProzessverständnisSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, englische Konversion erforderlichGute Kenntnisse im ZollrechtFundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise NavisionEine breit gefächerte, interessante Position in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen dynamischen FamilienunternehmenEinen langfristigen ArbeitsplatzLeistungsgerechte Vergütung und Entwicklungspotenzial
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Sachbearbeiter Versand

Do. 15.07.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Sachbearbeiter Versand Tourenplanung und Dispostion für 12 betriebseigene LKW Kommunikation und Verhandlung mit Spediteuren und Dienstleistern Erstellung von Fracht und -Versanddokumenten, inkl. Zollabwicklung Avisierung von Anlieferungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions und Logistik Dienstleistung, Speditionskaufmann/-frau oder gleichwertig Qualifikation Idealerweise bereits erste berufliche Erfahrungen im Speditionsumfeld Gute Englischkenntnisse Kosten und- Terminbewusstsein sowie prozessorientiertes Denken Ausgesprägte Service und -Dienstleistungsorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitweise Eine familiäre Unternehmenskultur und höchsten Anspruch an unsere innovativen Produkte Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeiten Diverse Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrestaurant, Sportprogramm, Tankgutschein
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Bielefeld

Do. 15.07.2021
Bielefeld
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent / Fahrdienstleiter (w/m/d)

Do. 15.07.2021
Gütersloh
Zur Unterstützung unseres Teams im Kreis Gütersloh suchen wir Sie zu sofort als: Disponent / Fahrdienstleiter (w/m/d) Teutoburger Wald Verkehr (TWV) ist eine Marke der Transdev Ostwestfalen GmbH. Die Bediengebiete für die Busverkehre der TWV liegen in den Kreisen Gütersloh und Minden-Lübbecke mit regionalen Anbindungen an die Kreise Herford, Lippe, Paderborn, Soest und die Stadt Bielefeld. Ihren Hauptsitz hat der TWV in Rheda-Wiedenbrück – mit weiteren Standorten in Bad Oeynhausen und Minden. Das Unternehmen ist aus der Teutoburger Wald Eisenbahn hervorgegangen, die 1899 gegründet wurde. Heute gehört die Transdev Ostwestfalen GmbH zur international agierenden Transdev-Gruppe, die in Deutschland mit über 7.400 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro der führende private Nahverkehrsanbieter im Bahn- und Busbereich ist. Disposition des Fahrpersonals unter Einhaltung der gesetzlichen vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten sowie des Arbeitszeitgesetzes und der Fahrplanverordnung Disposition der Fahrzeuge Erstellung der Vorplanung sowie des Tages­dienstplans unter Berücksichtigung möglicher kurzfristiger Änderungen (z. B. Gelegen­heitsverkehr, kurzfristiger Ausfall von Fahrpersonal etc.) Überwachung und Steuerung der Betriebsabläufe Direkter Ansprechpartner für Betriebsleitung, Fahrpersonal und Kund*innen Beschwerdemanagement gegenüber Kund*innen und Behörden sowie interne Umsetzung und Verbesserung Unfallabwicklung und bedarfsweise Krisenmanagement Im Bedarfsfall Unterstützung im Fahrdienst Einschlägige Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen idealerweise in der Disposition oder mit langjähriger Erfahrung im Fahrdienst und dem Wunsch der persönlichen Weiterentwicklung Sichere inhaltliche Kenntnisse der BO-Kraft sowie der DF-Bus Sie sollten Spaß an der täglichen Zusammen­arbeit mit Menschen haben Flexibilität und Organisationsgeschick sind für Sie kein Problem Idealerweise haben Sie einen Führerschein der Klasse D und Erfahrung im jeweiligen Verkehrsgebiet Idealerweise Erfahrungen mit IVU.plan Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sind Voraussetzung Teamfähigkeit Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Mehr als 7.400 Mitarbeitende in 60 Tochter­gesellschaften stehen für einen Jahres­umsatz von rund 1,1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 160 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Einen sicheren und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien Ein internes, abteilungsübergreifendes Netzwerk für ein effektives Arbeiten in einem hochmotivierten Umfeld Einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem agilen Unternehmen, in dem Prozesse schlank und Veränderungen erwünscht sind Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Zentrale Lage Corporate Benefits Entwicklungs- und Weiterbildungs-Programme
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