Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 15 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Prüfservice GmbH ist eines der erfolgreichsten Start-Ups in Deutschland. Mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, haben wir uns auf die elektrische Betriebssicherheit in Unternehmen spezialisiert. Mit unserem jungen, motivierten Expertenteam bieten wir unseren bereits über 500 namenhaften Kunden aus Mittelstand, Handwerk und Industrie ein maßgeschneidertes Prüfkonzept nach aktuellen deutschen Vorschriften und den DIN-VDE Normen. Um diesen Qualitätsanspruch auch in Zukunft wahren zu können, suchen wir ab sofort tatkräftige und motivierte Unterstützung als Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung In Vollzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mindestens 24 Monate an unserem Standort in Erkrath bei Düsseldorf Sie disponieren unsere Servicetechniker für unsere Kunden Sie steuern die Serviceabläufe und behalten stets die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Kosten und Pünktlichkeit im Blick Sie nutzen souverän moderne Dispositions- und Kommunikationsmittel und achten auf einen lückenlosen Informationsfluss Sie stellen sicher, dass alle relevanten Gesetze, Verordnungen und internen Regeln eingehalten werden  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Einsatzplanung von Arbeitskräften oder in der Logistik Eigenständiges Arbeiten   Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie, sowie Führungserfahrung  Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Motivation   Gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in abwechslungsreichem Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Ein sicheres Beschäftigungsverhältnis in einem der wachstumsstärksten und innovativsten Unternehmen Deutschlands Die Arbeit in einem motivierten und kollegialem Team Regelmäßige Feiern wie Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den technischen Service/Außendienst in der Medizintechnik

Do. 29.10.2020
Neuss
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein weltweit vertretener Hersteller aus der Medizintechnik, mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte. Als Treiber von Innovation, Forschung und Entwicklung ist man global ein zuverlässiger Partner und Garant für Qualität. Um diesem Qualitätsanspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können und Service auf höchstem Niveau zu gewährleisten, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Disponent (m/w/d) für den technischen Außendienst / Service gesucht. Sind Sie service- und kundenorientiert, belastbar und organisationstark, mit technischem Verständnis? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Neuss Sie betreuen und steuern die Kollegen im technischen Außendienst und gewährleisten eine reibungslose Einsatzplanung Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in Servicefällen und bilden die Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zwischen Support und Administration Sie übernehmen die nachhaltige Steuerung von Ressourcen und unterstützen bei Bedarf die Serviceleitung Sie widmen sich der Pflege des CRM-Systems und unterstützen im Reklamationsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie über mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld - Erfahrung in der Medizintechnik wäre von Vorteil, aber nicht notwendig Sie zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie pflegen Kunden und Kollegen gegenüber ein verbindliches Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Servicementalität Sie sind sicher im Umgang mit der MS-Office-Suite sowie einem ERP-System Sie erwartet eine neu geschaffene Position, die Sie maßgeblich prägen können und in der Sie aktiv zur Verbesserung der Prozesse beitragen können Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovationsgetriebenen Umfeld Sie werden ausführlich eingearbeitet und bekommen das notwendige technische Know-How an die Hand
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Disponent (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Neuss
PractiComfort wurde 1992 gegründet und ist mittlerweile zu einem der größten Mobilitätsspezialisten Europas heran­gewachsen.  Als unabhängiger Lieferant von Mobilitätsprodukten sind wir in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Belgien vertreten. PractiComfort berät, vertreibt und bietet einen passenden Service für Produkte, die die körperliche Mobilität fördern und damit die Unabhängigkeit und Lebensqualität unserer Kunden erhöhen. Genau das, was wir vom ersten Tag an mit unserer Mission angestrebt haben, nämlich: mehr zu einer Welt beizutragen, in der Senioren das Leben leben können, wie Sie es sich vorgestellt haben – sicher, mobil und unabhängig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Neuss einen zuverlässigen: Kaufmännischen Mitarbeiter als Disponent (m/w/d)- in Vollzeit Du bist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter. Du bist für die Planung und Koordination von ca. 45 Außendienstmitarbeiter verantwortlich. Als Tourenplaner bist Du für die Optimierung und Überwachung der täglichen Routenplanung verantwortlich. Du stellst sicher, dass alle Qualitätsstandards im Außendienst und im Büro eingehalten werden. Du arbeitest nicht immer nach einer festen Struktur – auch Improvisation werden sich durchaus als nützlich erweisen. Du bearbeitest und pflegst unsere Kundenstammdatei in unserem hauseigenen CRM-System. ein Arbeitsumfeld, in dem Dein Wissen, Deine Erfahrung und Deine Persönlichkeit gleichermaßen geschätzt wird persönliche Entwicklungsmöglichkeiten kurze Kommunikationswege und ein angenehmes Arbeitsklima ein motiviertes Team Kollegialität und Loyalität durch Deine Teamkollegen ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine monatliche Leistungsprämie einen modernen sowie lichtdurchfluteten Arbeitsplatz wöchentlich frisches Obst in verschiedenen Varianten freie Auswahl an Getränken (Wasser und Kaffee) kostenlose Mitarbeiterparkplätze einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife) eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung in der Disposition Dein Engagement und die Fähigkeit, Dich schnell und flexibel auf neue Gegebenheiten einzustellen, zeichnet Dich aus. In turbulenten Zeiten behältst Du stets den Überblich und reagierst ruhig und besonnen. An Deiner Arbeit hast Du Freude und zudem besitzt Du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du überzeugst durch Dein sicheres, freundliches und seriöses Auftreten. Du suchst eine langfristige Tätigkeit mit Zukunft.
Zum Stellenangebot

Disponent – Charter (m/w/d) per sofort oder später

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein modernes, expandierendes Speditions- und Logistikunternehmen mit Sitz in Willich (direkt an der BAB 52). Mit einem Fuhrpark von über 100 LKW transportieren wir Waren im Güternah- und Fernverkehr. In unserem Logistikzentrum werden Elektroartikel, Getränke und Futtermittel umgeschlagen. Mit höchsten Qualitätsstandards und kundenorientierter Dienstleistung sind wir zukunftsorientiert aufgestellt. Wir sind erfolgreich und wachsen auch in Pandemiezeiten weiter! Zur Verstärkung unserer Disposition im operativen Tagesgeschäft suchen wir einen Disponent – Charter (m/w/d) per sofort oder später für unsere nationalen und internationalen Verkehre Disposition von Teil- und Komplettladungen im Charterbereich Überwachung der Auftragsabwicklung Tagesaktueller Einkauf / Verkauf von Laderaum in Frachtenbörsen Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit unserem operativen Team Bearbeitung von Transportschäden Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufserfahrung in der LKW Disposition Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise BNS Onroad gute regionale geografische Kenntnisse und Koordinationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit Stresssituationen Spaß am nahen Kundenkontakt Abwechslungsreiche Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge uvm. Firmenparkplatz
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Weitere Geschäftsfelder sind unter anderem die Vermietung von Flurförderzeugen und Lagertechnikgeräten aller Art sowie deren Service und Verkauf. Rund 100 Mitarbeiter sind am Stammsitz in Wuppertal mit der Abwicklung dieser Aufgaben betreut. Das Unternehmen wurde 1936 gegründet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Als Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Transportabteilung arbeiten Sie in einem 4 köpfigen Team. die Planung sowie Disposition von unseren 30 LKW. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung unserer Qualitätsstandards, Planung der Ressourcen, Auftragsüberwachung und –betreuung sowie die Erstellung von Statistiken/Auswertungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Subunternehmen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder einer vergleichbaren speditionellen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition / Logistik mit Erfahrung in der LKW-Disposition einer Stückgutspedition Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz, sowie einen motivierenden und kooperativen Führungsstil Dienstleistungs- sowie Ergebnisorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten (Erfahrungen mit namhaften Speditionssoftware und Telematik sind von Vorteil). Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Festeinstellung in Vollzeit sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen und motiviertem Team Perspektive und Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit sich aktiv an der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
Zum Stellenangebot

Zentraldisponent, Materialdisponent (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Zentraldisponent, Materialdisponent (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Sicherstellen der geforderten Materialverfügbarkeit für ein definiertes Materialportfolio Disposition von Schienenfahrzeugersatzteilen entsprechend den gültigen Prozessen Einkauf von Komponentenersatzteilen Abstimmung von Prioritäten mit den Bedarfsträgern Entscheidung über Beschaffungsart gemäß gültigem Regelwerk Datenbearbeitung in den materialwirtschaftlichen DV-Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehr

Mi. 21.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert. Disponent (m/w/d) LKW-Tourenplanung mit externen Spediteuren Überwachung der termingerechten Auftragserledigung Kundenkontakt in allen Dispositionsfragen Lade- und Lieferschein Bearbeitung Erstellung und Pflege von Listen/Statistiken abgeschlossene kfm. Ausbildung und erste Berufserfahrung ( gerne auch mit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau (m/w/d)) fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt. Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindung Gute Parkplatzsituation Kostenfreie Getränke Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
Zum Stellenangebot

Lkw-Disponent (w/m/d) Containerverkehre

Di. 20.10.2020
Duisburg
Wer sind wir? Mit einer Jahrestransportleistung von 380.000 Containereinheiten gehört das Duisburg Intermodal Terminal (DIT) zu den großen Container-Umschlagsplätzen im Binnenhafen Duisburg. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet DIT als Containerterminal im Logport 1 Rheinhausen einen hoch interessanten Arbeitsplatz. Als eines der wichtigsten deutschen Containerterminals sind wir nicht nur durch Binnenschiffe und Züge zu den Westhäfen (Antwerpen und Rotterdam) verbunden, sondern auch per Zug intereuropäisch sowie bis nach China. Wir sind erfolgreich und wachsen weiter. Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Duisburg als Lkw-Disponent (w/m/d) ContainerverkehreIhre Aufgaben: Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen und die Erstellung von Frachtdokumenten. Hierbei haben Sie immer auch einen Blick für die ergebnisorientierte Optimierung aller anfallenden Touren und sorgen für reibungslose Abläufe innerhalb der Transportkette. Neben der regelmäßigen Kommunikation mit Kunden und Partnern stehen Sie auch im engen Kontakt mit unseren operativen Teams. Nicht zuletzt gewährleisten Sie, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Idealerweise sind Sie Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung mit einschlägiger Berufspraxis in der Disposition. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit moderner EDV – außerdem punkten Sie mit guten regionalen geografischen Kenntnissen und Koordinationsfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise lässt Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Als engagierter Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Freight Forwarder, International / Disponent, Export / Import (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Krefeld
Wir sind auf dem Weg. Kommen Sie mit! Starten Sie Ihre Karriere! Werden Sie Teil unserer dänischen Unternehmenskultur! DSV ist ein globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Weltweit beschäftigen wir über 60.000 Mitarbeiter und verfügen über 1000 Büros in 90 Ländern. In Kooperation mit unseren Partnern bieten wir global Leistungen in über 110 Ländern an, so dass DSV ein starker Akteur auf dem Weltmarkt ist. Mit 20.000 Lkw auf Europas Straßen gehört DSV Road zu den größten Anbietern integrierter Speditionsleistungen in Europa. So sorgen wir dafür, dass die Waren und Güter unserer Kunden direkt, schnell und zuverlässig ans Ziel kommen. Haben Sie ein Händchen für Logistik und Transport? Dann starten Sie durch: In einem zukunftsorientierten Beruf und in einer stetig wachsenden Branche mit ausgezeichneten nationalen und internationalen Beschäftigungsaussichten. Sie möchten unser Team unterstützen? Wir suchen ab sofort für unsere Division DSV Road GmbH in Mannheim einen Freight Forwarder, International / Disponent, Export / Import (m/w/d) 357/2020. Disposition von Unternehmern Aufbau und Entwicklung von Rundlauf-LKW Einkauf von Charter-LKW Frachtraumberechnung Preisverhandlung mit Partnern und Unternehmern Abrechnung internationaler Transporte Erstellung von Kundenofferten Internationale Partnerbetreuung Kostencontrolling Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen betreffend Charterladungen Regionalübergreifende Charterdisposition Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, Studium oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Eigenproduktion von internationalen LKW Gute Kenntnisse im Umgang und in der Zusammenarbeit mit Unternehmern Teamfähig, belastbar, kommunikationsfreudig und gutes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie DINAS-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Gleitzeit Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal