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Disposition: 36 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Druck- 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Wir, die Seibel Entsorgung GmbH & Co. KG, sind seit vielen Jahren in der Region Wuppertal sowie Remscheid, Solingen, Mettmann sowie weit darüber hinaus als spezialisiertes Unternehmen der Recyclingwirtschaft tätig. In diesem Rahmen betreuen wir einen Kreis anspruchsvoller Kunden aus Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und Privatkunden. Für unseren Standort in Wuppertal-Ronsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser Team einen / eine:  Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft Sie koordinieren die Einsatzplanung unseres LKW-Fuhrparks (Abrollkipper, Absetzkipper und Abfallsammelfahrzeuge) sowie externer Fahrzeuge für eine optimale Auslastung Sie übernehmen das Buchen von Transporten und erstellen die Lieferscheine für LKW Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Sie kontrollieren die Einhaltung der geltenden Lenk- und Ruhezeiten Sie erstellen präzise Frachtkalkulationen und berücksichtigen dabei alle potenziellen Transportalternativen Sie erstellen alle lieferbezogenen Frachtpapiere und kontrollieren rückläufige Frachtpapiere Sie führen regelmäßig Fahrzeugkontrollen durch Sie holen alle weiteren notwendigen Informationen in- und extern ein und leiten diese weiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse, gerne auch aus dem Speditionsbereich, sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Gute Ortskenntnisse im Gebiet rund um Wuppertal, Remscheid, Solingen und Mettmann sind von Vorteil Sie besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie pflegen einen freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden Eine langjährige Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Ein attraktives und pünktliches Gehalt mit Jahressonderzahlungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Gesundes mittelständisches Umfeld mit familiärer Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände Kaffee und Erfrischungsgetränke Eine erstklassige Einarbeitung
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Speditionskaufmann/frau / Bürokaumann/frau / Seegüterkontrolleur*in (m/w/d) als Dispatcher*in für den Inspektionsaußendienst

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.   Sie sind zentraler Ansprechpartner*in unserer internen Kunden im Rahmen der Beauftragung von Inspektionsdienstleistungen von Gütern aus dem Agrarsektor (Getreide, Futtermittel, Ölsaaten etc.). Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Kundenaufträgen auf sachliche Korrektheit und Logik. Die sachliche Prüfung von Reports und die Weiterleitung an die internen Kund*innen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.  Sie verantworten eigenständig die Disposition der Inspektor*innen und stimmen sich eng mit den Kolleg*innen im Außendienst ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Disposition von Außendienstmitarbeiter*innen.   Neben technischem Verständnis besitzen Sie idealerweise Kenntnisse im Bereich von Gütern aus dem Agrarsektor (Getreide, Futtermittel, Ölsaaten etc.). Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute EDV Kenntnisse (SAP, MS Office) runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Disponent/in für den Bereich Kältetechnik (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Ratingen
Du besitzt bereits Erfahrung im Bereich Kältetechnik und arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen? Die Planung und Koordination von Aufgaben sind voll dein Ding? Dann haben wir genau das richtige für Dich!   Als Dispatcher im Bereich Kältetechnik (w/m/d) bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und fungierst als Partner für Terminanfragen. Du behältst stets den Überblick über die Aufträge und begleitest und planst die Serviceeinsätze unserer Servicetechniker.   Life Is On – what about you?Dein Arbeitsfeld Du planst, bearbeitest und begleitest eigenständig die eingehenden Serviceaufträge für den Bereich Kältetechnik. Du kontaktierst proaktiv unsere Kunden und sprichst mit Ihnen die nächsten Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen ab. In Zusammenarbeit mit internen Kollegen stellst Du den Ersatzteilbedarf fest und sorgst für die erforderlichen Bestellungen. Du koordinierst die internen und externen Kapazitäten und behältst den Überblick über die Einhaltung aller Fristen zur Auftragsabwicklung. Die administrative Pflege der Aufträge in unserem Servicetool und in SAP gehört für Dich bei jeder Auftragsabwicklung dazu.   Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und bist am kaufmännischen interessiert. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse runden Dein Profil ab. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung mit dem Programm Sales Force sammeln. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend, in Wort und Schrift. Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ratingen
Bei unserem Geschäftspartner (2000+ Mitarbeiter/innen) handelt es sich um eine der führenden Unternehmensgruppen im Kontext des Automobilhandels. Historisch gewachsen, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht für die Zentrale im Großraum Düsseldorf gesucht. Stellenbeschreibung Umsetzung von arbeitsrechtlichen Themen Vertragswesen: Erstellung und Gestaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen etc. Grundkenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Zentrale Anlaufstelle für personalrelevante Fragestellungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Personaladministration Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit MS Office - Kenntnisse, insb. In Word und Excel Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sympathisches Team Weiterbildungsmaßnahmen
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Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Partnernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d) Planung und Steuerung der Produktionsaufträge in der Produktion und Überwachung der Termintreue Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Erkennung von Engpässen (Produktionskapazitäten) sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen in Abstimmung mit dem Einkauf und anderen Produktionsabteilungen Terminierung und Freigabe der Fertigungsaufträge im ERP-System ABAS / Planungstool etagis Kurz, mittel- und langfristige Kapazitätsplanung für Ressourcen sowie Ausgleichsmaßnahmen bei Kapazitätsengpässen Dispositive Stammdatenpflege im ERP-System ABAS Entwicklung relevanter Kennzahlen für den dispositiven & produktiven Bereich (wie OEE, DOH, OTD etc.) Entwicklung und Planung eines Forecasts (Absatzplanung) in Abstimmung mit dem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in der Produktionsplanung / Disposition in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP- / PPS-Systemen (Wünschenswert ABAS & etagis) Eigenverantwortlicher, analytischer und präziser Arbeitsstil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d) Direkt-und Sonderfahrten NRW

Do. 20.01.2022
Duisburg
Die isg Express Logistik GmbH wurde 2011 gegründet und ist Ihr Spezialist für zeitkritische Transportleistungen in Europa.Seit der Gründung haben wir uns als familiengeführtes Unternehmen mit gesundem Wachstum weiterentwickelt. Partner in den wichtigsten Wirtschaftsregionen Deutschlands garantieren unseren Kunden flächendeckende professionelle Kurier-, Transport- und Logistikdienstleitungen.  Disponent (m/w/d) Direkt-und Sonderfahrten NRWFestanstellung, Vollzeit · Duisburg Sie disponieren und überwachen eigenständig die Zustellung und Abholung unseres Fuhrparks (LKWs, Sattelzüge, Transporter, etc.) sowie unserer Transportunternehmer im nationalen und internationalen Fernverkehr Sie berücksichtigen die wirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Vorgaben Sie kommunizieren pro-aktiv und lösungsorientiert mit unseren Fahrern und Subunternehmern Sie halten die gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien ein Zu Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung oder KEP-Kaufmann (m/w) sollten Sie über sehr gute geografische Kenntnisse in Europa und gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Weiterhin sollten Sie mitbringen: Eine hohe Lernbereitschaft und ein gutes Kommunikationsvermögen Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Handlungsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Überzeugungsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Eine intensive Einarbeitung mit strukturierten Schulungen und einem Mentor, der Ihnen jederzeit zur Seite steht Ein hilfsbereites, aufgeschlossenes Team in einem sozial eingestellten und familienfreundlichen Unternehmen Ein agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Moderne, klimatisierte, lichtdurchflutete Büros mit ergonomischer Ausstattung versetzte Tagesarbeitszeit Teilnahme an Mitarbeiter-Rabattaktionen Kostenfreies Wasser und Kaffee
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Duisburg Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent Schwertransporte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. In der (Schwer-) Transportwelt fühlen Sie sich zuhause? Ein Organisationstalent sind Sie auch? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Disponent Schwertransporte (m/w/d) spannende Großraumtransporte in Europa Place of work: Krefeld Sie übernehmen die kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie kalkulieren eigenständig entsprechende Angebote und erstellen Auftragsbestätigungen Sie wickeln unsere nationalen und internationalen Schwertransportprojekte ab, dabei disponieren Sie sowohl unseren modernen Fuhrpark als auch die Fahrerschaft Sie koordinieren die Projekte hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Realisierbarkeit und Termineinhaltung Sie betreuen den gesamten Auftrag - von der Kundenanfrage bis zur Rechnungserstellung Sie erstellen alle für den Transport notwendigen Dokumente und organisieren transportbegleitende Maßnahmen (Polizei, BF3 etc.) Sie überwachen die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften und Vorgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Spedition oder Logistikdienstleistungen Sie bringen Erfahrung aus der Transportwelt mit und haben Leidenschaft für schweres Gerät Sie verfügen über gute Deutsch - und Englischkenntnisse Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden Sie sind organisiert und kennen sich mit MS Office aus Sie arbeiten selbstständig und haben stets die Kundenorientierung im Fokus Sie zählen Flexibilität und Belastbarkeit zu Ihren Stärken Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein familiäres Arbeitsumfeld und engagierte, freundliche Kolleg*innen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit bis zu 30 Tagen Urlaub Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. frisches Obst, freie Getränke, Werksarzt Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Mitarbeiter Disposition (von Fahrern / Service Außendienst) (m/w/d) Logistik

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazugehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family-Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche und voller Ideen, die Marke BauWatch voranzubringen – und das nicht zuletzt durch einen begeisterungsfähigen, engagierten technischen Service! Sei dabei und unterstütze uns als wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht! Wir wollen unseren Kunden unsere wahre Größe zeigen … durch eine beeindruckende Beratung und ein überwältigendes Gesamtpaket. Bist Du bereit dafür? Mitarbeiter Disposition (von Fahrern / Service Außendienst) (m/w/d) Logistik Festanstellung, Vollzeit · Ratingen WAS DICH ERWARTET: Für die Disposition und Unterstützung unserer Lkw-Fahrer und Service-Außendienstkollegen in ganz Deutschland braucht unsere Abteilung Operations / Logistik dringend Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du technisch interessiert bist und in den Bereichen Disposition von Fahrern und/oder einer Service-Außendienstmannschaft keine Probleme, sondern spannende Herausforderungen siehst. Du passt perfekt zu uns, wenn Du Dich in einem schwungvollen, flexiblen Team wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. Bei uns hast Du nicht acht Stunden am Tag Deinen Chef neben Dir stehen; er ist aber für Dich da, wenn Du ihn brauchst. Wenn Du gerne selbstverantwortlich arbeitest und erst zufrieden bist, wenn unsere Kunde zufrieden sind – gehörst Du unbedingt in unser Team! In Vollzeit. Internationale Unternehmensgruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre Firmenfeste aktuelle IT Hard- und Software Ausstattung Dich erwartet eine eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. deutschlandweite Planung und Disposition von Kraftfahrern und Servicetechnikern im Außendienst unter Beachtung von Kundenanforderungen und gesetzlichen Rahmenbedingungen   Kontakt zu den verschiedenen Niederlassungen in Deutschland   Sicherstellen der Verfügbarkeit der Produkte   effiziente und kundenorientierte Personal- und Tourenplanung   Klärung von Liefervoraussetzungen   Abstimmung von Terminen und Leistungen mit unseren Kunden   enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Vertrieb, Service, etc.   Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Leistungen Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-/Informations-/Kommunikations-/Veranstaltungstechnik, Personaldisposition, Personaldienstleistung, Spedition oder Logistik aber auch technisch versierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Führungserfahrungen wären ein Pluspunkt für dich idealerweise Erfahrung in Computernetzwerken für Kamera- oder Videosysteme Fachkenntnisse in Fragen der Sicherheitstechnik und/oder im Bereich Netzwerktechnik sind vorteilhaft Organisationstalent, proaktives Handeln, strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung aus Überzeugung sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung, Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B
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Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und -verhandlungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug, das Einpflegen der Auftragsbestätigungen, das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
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