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Disposition: 37 Jobs in Walddorfhäslach

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Filderstadt
Die smk systeme metall kunststoff gmbh & co. kg ist ein welt­weit tätiges Unter­nehmen der Kaiz­hong-Gruppe. Unser Name steht seit über 70 Jahren für qualitativ hoch­wertige, inno­vative Produkte im Bereich der Metall- und Kunst­stoff­ver­ar­beitung. Wir sind leistungs­starker Partner unserer Kunden und bieten funktionale Bau­gruppen und Komplett­systeme an. Dafür entwickeln und produzieren wir beispiels­weise maß­ge­schneiderte Aktuatoren, Akustik­klappen sowie Wärme­tauscher für alle tech­nischen Markt­segmente. Durch die Leistungs­bereit­schaft unserer Mit­arbeiter und zukunfts­orien­tierte Technik haben wir uns bei einigen Produkten eine führende Markt­position in der Auto­mobil­zuliefer­industrie erarbeitet. Zur Verstärkung im Bereich unserer Logistik/Disposition an unserem Standort in Filderstadt/Bonlanden suchen wir einen verantwortungsvollen und qualifizierten  Disponenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Produktionsplanung in Abstim­mung mit den Fertigungs­bereichen Disposition von Zukauf­teilen Klärung von Liefer­terminen in Abstim­mung mit unseren Kunden und Liefe­ranten Mitarbeit an den monat­lichen und jähr­lichen Inventuren Durchführung von Präferenz­kalkulationen und Erstellung von Langzeit­lieferanten­erklärungen und Zoll­anmeldungen Idealerweise haben Sie eine kauf­männische Ausbildung, mög­lichst mit dem Schwer­punkt Logistik, oder eine tech­nische Aus­bildung erfolg­reich abge­schlossen. Eine Weiter­bildung zur Fach­kraft für die Zoll­abwicklung ist von Vor­teil. Den sicheren Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kennt­nisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Zudem haben Sie bereits erste Berufs­erfahrung im Bereich der Dispo­sition gesammelt. Sie haben eine ausge­prägte Leistungs­bereit­schaft sowie eine hohe Kunden­orientierung. Darüber hinaus ist uns Ihr Team­geist und Ihre Kreati­vität genauso wichtig wie eigen­verant­wortliches und selbst­ständiges Arbeiten. Fundierte SAP-Kennt­nisse in den Modulen PP und MM, idealer­weise als Key User, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und interessanten Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung sowie die Möglichkeit der persönlichen Entfaltung und Weiterbildung.
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Büroassistenz Logistik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die ONEflow GmbH ist ein aufstrebender Logistikdienstleister (4PL). Basierend auf der Kernkompetenz „digitales Logistikmanagement“ entwickelt, optimiert und steuert die ONEflow GmbH komplexe und weltweit vernetzte Lieferketten. Zu unseren Kunden zählen führende Konzerne der Automobil- und Konsumgüterindustrie sowie Handelsunternehmen - online wie offline. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeit bei der Disposition und assistierende Tätigkeiten im Logistikbereich Unterstützung bei der Rechnungsablage und -prüfung Enge Kommunikation mit den Ansprechpartnern Erstellung von Transportlabels o.Ä. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung - idealerweise kaufmännisch Selbstsicheres, kundenorientiertes und proaktives Auftreten sowie Teamfähigkeit Positive Grundhaltung sowie eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktfähigkeit Wir fordern und fördern. Eine Arbeitsbeziehung verstehen wir nicht als Einbahnstraße. Unsere Erwartungen formulieren wir klar und ehrlich. Als noch junges Unternehmen verlassen wir uns gerne auf verantwortungsbewusste Mitstreiter, die im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden mitdenken. Wir unterstützen intrinsisch motivierte Anpacker mit dem Selbstanspruch, ihre Sache richtig gut zu machen. Zur erfolgreichen Beschreitung unserer internen Karriereleiter entwickeln wir gezielt - auch mithilfe individueller Coachings. Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement sind uns ganz besondere Anliegen. Kostenfreie Getränke erachten wir als selbstverständlich. Unsere modern eingerichteten und klimatisierten Büroräumlichkeiten ermöglichen effizientes und leistungsorientiertes Arbeiten, Interaktion und Austausch. Auf der Basis unserer familiären Werte fördern wir eine Unternehmenskultur, die Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance verbindet. Darüber hinaus streben wir eine hohe Diversität in unserer Belegschaft an und fordern qualifizierte Interessentinnen sowie divers lebende Menschen ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
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Customer Service Logistik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die ONEflow GmbH ist ein aufstrebender Logistikdienstleister (4PL). Basierend auf der Kernkompetenz „digitales Logistikmanagement“ entwickelt, optimiert und steuert die ONEflow GmbH komplexe und weltweit vernetzte Lieferketten. Zu unseren Kunden zählen führende Konzerne der Automobil- und Konsumgüterindustrie sowie Handelsunternehmen - online wie offline. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eigenständige Disposition und Überwachung von nationalen und internationalen Fernverkehren (Teil- und Komplettladungen) Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren Einkauf von Frachtraum, Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsbearbeitung Betreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der Subunternehmer Enge Kommunikation mit den Ansprechpartnern unserer Kunden, Lieferanten und dem Fahrpersonal Erstellung von Tagespreisen und Organisation von Sonderfahrten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit Bezug zu Straße beziehungsweise eine andere logistische Grundlagenausbildung Einschlägige praktische Erfahrungen im Servicebereich eines Spediteurs oder Fixkostenspediteurs - idealerweise Stückgut Notwendigerweise Erfahrung im Speditions- bzw. Dispositionsbereich Selbstsicheres, kundenorientiertes und proaktives Auftreten sowie Teamfähigkeit Pragmatismus und uneingeschränkte Servicequalität bei der Lösung von Kundenproblemen Gute Kenntnisse mit Blick auf speditionelle Dienstleistungen, Zollabwicklung und Gefahrgutmanagement - optimalerweise auch hinsichtlich des nationalen sowie internationalen Transportrechts Umfassendes Prozessverständnis sowie Ziel- und Ergebnisorientierung im Tagesgeschäft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive Grundhaltung sowie eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktfähigkeit Wir fordern und fördern. Eine Arbeitsbeziehung verstehen wir nicht als Einbahnstraße. Unsere Erwartungen formulieren wir klar und ehrlich. Als noch junges Unternehmen verlassen wir uns gerne auf verantwortungsbewusste Mitstreiter, die im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden mitdenken. Wir unterstützen intrinsisch motivierte Anpacker mit dem Selbstanspruch, ihre Sache richtig gut zu machen. Zur erfolgreichen Beschreitung unserer internen Karriereleiter entwickeln wir gezielt - auch mithilfe individueller Coachings. Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement sind uns ganz besondere Anliegen. Kostenfreie Getränke erachten wir als selbstverständlich. Unsere modern eingerichteten und klimatisierten Büroräumlichkeiten ermöglichen effizientes und leistungsorientiertes Arbeiten, Interaktion und Austausch. Auf der Basis unserer familiären Werte fördern wir eine Unternehmenskultur, die Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance verbindet. Darüber hinaus streben wir eine hohe Diversität in unserer Belegschaft an und fordern qualifizierte Interessentinnen sowie divers lebende Menschen ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
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Disponent*in für den Fahrerlaubnisbereich im Gebiet Stuttgart

So. 26.06.2022
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Planung des Personaleinsatzes im Fahrerlaubnisbereich Personaleinsatzplanung (Urlaubs- und Arbeitszeiten) und deren nachgelagerte Auswertung Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Leitung Amtliche Tätigkeiten, Leitung Fahrerlaubnis und Leitung TÜV Service Center Enge Zusammenarbeit mit der Fahrerlaubnisbehörde Optimierung der internen und externen Abläufe Studium oder abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition (Mitarbeitende/Touren) und/oder Personaleinsatzplanung wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Publikums- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Gute EDV-Kenntnisse
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Transportplaner (m/w/d) für Schienenlogistik

So. 26.06.2022
Hamburg, Bitterfeld, Wanne
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Schienenlogistik an unseren Standorten Hamburg, Wanne-Eickel oder Bitterfeld-Wolfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Transportplaner (m/w/d) für Schienenlogistik. Planung und Disposition von verschiedenen Zugprodukten Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden Auftragserfassung und Bereitstellung notwendiger Informationen in der dafür bereitgestellten Planungssoftware Erstellung und Optimierung von Lokumlaufplänen inkl. Einarbeitung der Abweichungen im Betrieb Bestellungen sowie Abstimmungen von externen Dienstleistern für Zugleistungen und Wagenmeister Effiziente und synergieeffektive Nutzung der vorhandenen Ressourcen Erstellung von Qualitäts-/Performanceauswertungen Störungsmanagement/Troubleshooting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Eisenbahn-, Güterverkehr-, Speditions- und/oder Logistikbranche Kenntnisse in der GGVSEB sind wünschenswert Erfahrung in der Verkehrsplanung bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Gute Geografiekenntnisse Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Motivation und Teamfähigkeit Kundenorientierte, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ein positives Betriebsklima Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service Ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Mitarbeiter Disposition / Planning (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schlierbach (Württemberg)
Die Eberhard AG ist ein weltweit führender Maschinenbauer von qualitativ hochwertigen & hochpräzisen Maschinen zur Bestückung von Platinen und Steckverbindern. Unsere Maschinen finden in den unterschiedlichsten Branchen ihren Einsatz, wie z. B. der Automobilindustrie, der Telekommunikationsindustrie oder der Hochleistungsdatenverarbeitung. Wir bieten Ihnen ab sofort die Stelle als Mitarbeiter Disposition / Planning (m/w/d) Durchführung der gesamtheitlichen Auftragsplanung Erstellung und Pflege von Terminplänen Termin- und mengengerechte Disposition von Fertigungs- und Katalogteilen Teilnahme an Shopfloor Meetings Terminliche Betreuung von Kundenaufträgen sowie Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung von Prozessen und Abläufen im Unternehmen Unterstützung bei der Inventur Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Disposition oder sind Industriemechaniker mit zusätzlicher Qualifikation (z.B. Fachwirt) Sie haben Kenntnisse mit einem ERP-System (vorzugsweise ABAS), Erfahrung mit einem PPS Tool und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind engagiert und dienstleistungsorientiert. Zudem arbeiten Sie eigenverantwortlich und strukturiert Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie mitgestalten und eigene Ideen umsetzen können Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikation in einer motivierenden Arbeitsumgebung Eine optimale Work-Life-Balance durch individuelle Arbeitszeitmodelle sowie interessante Sozialleistungen
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Disponent Nahverkehr (m/w/d) in Wechselschicht

Fr. 24.06.2022
Talheim
Die Inapa Deutschland ist einer der größten Papiergroßhändler in Deutschland. Das Unternehmen gehört zur portugiesischen Inapa-Gruppe. An zahlreichen Standorten in ganz Deutschland stellen unsere Mitarbeitenden mit persönlicher Beratung sicher, dass unsere Kunden mehr als nur das beste Produkt bekommen. Service, Inspiration und Know-how liegen in unserer DNA. Print steht für Glaubwürdigkeit, Individualität und Qualität. Wir glauben daran, dass Printprodukte nachhaltig sind, wenn sie zielgerichtet eingesetzt, sorgfältig gestaltet und anschließend recycelt werden. Denn Papier besteht aus einem nachwachsenden Rohstoff. Dank Recycling kommen die verarbeiteten Holzfasern mehrfach zum Einsatz und die natürlichen Ressourcen werden optimal genutzt. Unser Herz schlägt für Papier. Aber wir wollen unseren Kunden noch mehr bieten: maßgeschneiderte Beschaffungs- und Transportlösungen sowie Verbrauchsmaterialien aus den Bereichen Reinigung und Hygiene, Arbeitsschutz und Verpackung. Bei der Inapa Deutschland bekommen sie alles aus einer Hand. Für unser Logistik-Team am Standort Talheim (bei Heilbronn) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Nahverkehr (m/w/d) in Wechselschicht Tourenplanung im Nahverkehr für Süddeutschland unter wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten sowie unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Ansprechpartner für Fahrer, Kunden und Transportunternehmen Ansprechpartner für die Gebietsspediteure mit Ein- und Verkauf von Zusatztransporten Transportüberwachung, Störfallmanagement und Erstellung von Statistiken abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; auch Berufsanfänger und Quereinsteiger sind uns willkommen Erfahrung in der Tourenplanung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten / SAP-Anwendungen und PTV-Kenntnisse wünschenswert Flexibilität, Teamfähigkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögen Betriebliche Altersvorsorge Interne Fortbildungen Firmenevents Mitarbeiterrabatte Bei Regelbetrieb fallen keine Überstunden an
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Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rutesheim
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 20.000 Mitarbeitern, 4,3 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Materialdisponent (m/w/d)   Job ID 70226 | Standort Rutesheim Sie übernehmen die Disposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produktionsmaterial. Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, die Überwachung von Lieferterminen sowie ggf. Reklamationen und die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem erstellen Sie Lieferpläne, führen Angebotsvergleiche durch und nehmen daraus resultierend Bestellungen von Produktionsmaterial (C-Teile) vor. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann-/ frau, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit.  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie überzeugen nicht nur als Teamplayer, sondern zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Kundenorientierung, einer Hands-on-Mentalität sowie einer selbstständigen Arbeitsweise aus.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Globale Ersatzteildisposition

Do. 23.06.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Disposition der Ersatzteile im globalen Verbund der TRUMPF Kontinentallager unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Working Capital Regelmäßige Abstimmungen mit Lieferanten zur bspw. Terminabstimmung und Engpassvermeidung Pflege von Vertriebs- und Materialstammdaten sowie Kalkulation von Ersatzteilverkaufspreisen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Ersatzteilvertrieb, Produktion, Entwicklung­ und Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Fokus Materialwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, Materialwirtschaft oder Ersatzteildisposition Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Disponent Automotive (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Reutlingen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Monitoring und Optimierung des regelmäßigen Fertigungsablaufs unter Berücksichtigung der Kapazitäten, u.a. AuftragssituationInterne Koordination von Terminen und Abstimmung mit Kunden sowie rechtzeitige Beschaffung von Materialien veranlassen (Lagerbestände beachten)Planung des Personaleinsatzes sowie der MaschinenbelegungErstellung von Dokumenten für die Fertigungssteuerung und -planung, z.B. Fertigungspläne, StücklistenEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen FachbereichenTechnisches Studium / technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender WeiterbildungProfunde Berufserfahrung in der Fertigungsplanung/ -steuerung im Automotive BereichXPERT-Anwendungskenntnisse wünschenswertIdealerweise Erfahrung in der Stanz- und UmformtechnikSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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