Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 51 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent für Land- und Baumaschinen (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die pvwerk GmbH ist ein Installationsunternehmen für schlüsselfertige Solarstromanlagen mit Sitz in Hamburg und Leipzig. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der pvwerk GmbH auf Freiflächenanlagen größer als 1 MWp. Von der Gestell- und Modulmontage über den Erdbau bis hin zur elektrischen Verkabelung werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Disponenten für Land- und Baumaschinen oder einen Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d) mit technischem Know-how am Standort Hamburg. Disposition von Baumaschinen und Baustelleneinrichtungen Organisation und Koordination des Baumaschinenfuhrparks Vergabe sowie Verhandlung von Aufträgen und anschließender Prüfung von Aufmaßen und Rechnungen Ansprechpartner für technische Fragestellungen  Organisation von Material und Leistungen für die Bautätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Baumaschinen- oder Landmaschinenbranche von Vorteil bzw. erwünscht Erfahrung und/oder Interesse an Baumaschinentechnik Sicherer Umgang mit MS-Office PKW-Führerschein Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision, sind erwünscht, aber keine Voraussetzung Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Abwicklungsstärke, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines der erfolgreichsten Photovoltaik-Unternehmen Europas Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne und zentral gelegene Büro- und Geschäftsräume mit Blick auf die Elbe Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit HVV Proficard Unterstützung von Betriebssport Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) – Internationaler Landverkehr

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Spedition- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unseren Standort in Hamburg sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Disponenten (m/w/d) – Internationaler Landverkehr. Kundenkontakt und Beratung unserer Kunden bei der operativen Abwicklung sowie in Hinsicht auf Laufzeiten und Preisgestaltung Organisation von zusätzlichem externen Frachtraum bei Kapazitätsmangel und Sicherstellung der damit verbundenen Zufriedenheit unserer Kunden In Teilbereichen Übernahme der administrativen Abwicklung der durchgeführten Aufträge Disposition und Frachteinkauf – hauptsächlich über unsere DSV-Landesgesellschaften in Skandinavien Optimierung der Tourenplanung Kontrolle der Auslastung und Effektivität der eingesetzten Unternehmer Pflege der vorhandenen sowie kontinuierlicher Ausbau der Unternehmerkontakte Kostenverantwortung und -kontrolle Enger Kundenkontakt Buchung und Einhaltung von Terminen bei den Empfangskunden Kommunikation mit den DSV-Niederlassungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Speditionskaufmann (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse als Disponent (m/w/d) und  in der Zusammenarbeit mit Transportunternehmern  Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfreude und gutes Verhandlungsgeschick  Norwegen: Zollgrundkenntnisse müssen vorhanden sein Ein individueller Einarbeitungsplan mit festem Ansprechpartner (m/w/d) Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / Disposition

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / DispositionZentrale Hamburg Planung des Materialbedarfes Fortlaufende Überwachung der Materialbestände Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Koordination der Versandtermine sowie Terminverfolgung Betreuung von Kunden und Lieferanten Datenabfrage und Aufbereitung zu Reports Pflege von Logistikkennzahlensystemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Grundverständnis Erfahrung in der Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbes. Excel Erfahrung mit Datenbank-Management-Systemen wünschenswert (MS Access) hohe analytische Denkfähigkeit Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei der Informationsbeschaffung Ausgeprägte Teamorientierung mit guten Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik Bedarfsorientierte Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Profiticket oder Parkplatz auf dem Firmengelände Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann als Disponent/-in für Importunternehmen Lebensmittelrohstoffe (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Wir sind ein traditionsreiches Handelshaus in der Hamburger Innenstadt, welches sich auf den Import von Nusskernen, Trockenfrüchten und Backsaaten spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählt die deutsche Süßwarenindustrie und der Bäckereibedarf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann als Disponent/-in für Importunternehmen Lebensmittelrohstoffe (w/m/d) Kontrakt- und Bestandsverwaltung Organisation und Überwachung von Verladungen Importabwicklung und Disposition der Ware Erstellung von Verzollungsaufträgen Kundenbetreuung Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Die Stelle setzt eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung und gute Referenzen voraus. Branchenkenntnisse sind erwünscht. Darüber hinaus erwarten wir gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute Englischkenntnisse. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive Eine gute Bezahlung sowie attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine verantwortungsvolle, eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein freundliches, partnerschaftliches Team sowie ein familienbewusstes Betriebsklima Einen modernen, ansprechenden Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 1. September 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken (Spurplanstellwerke) Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen, kaufmännischen oder handwerklichen Bereich PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kaufmann als Disponent in der Transportlogistik (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
In der dynamischen Logistikwelt bietet DER KURIER als Teil der GLS Gruppe ein internationales Netzwerk für Express- und Kurierdienstleistungen an. Als Express-Experten liefern wir Ersatzteile direkt in die Werkshalle oder klinisches Besteck bis an die OP-Schleuse. Über Partner ist das DER KURIER-Netz in ganz Europa aktiv und über GLS international verbunden. Werden Sie ein Teil von DER KURIER und unterstützen Sie uns am Standort in Hamburg (Wendenstrasse 349, 20537 Hamburg) als Kaufmann als Disponent in der Transportlogistik (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Sie starten Ihren Tag und verschaffen sich einen Überblick in Abstimmung mit unseren operativen Mitarbeitern: Sind alle Aufträge disponiert bzw. in Zustellung? Sind alle Kapazitäten gut genutzt? Gab es Reklamationen? Im Anschluss unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Dafür prüfen Sie unteren anderem, ob alle Zustellfahrer anwesend sind, ob die Pakete richtig verladen und unsere Sicherheitsstandards eingehalten werden Sie setzen individuelle Kundenwünsche um, disponieren unsere Aufträge und behalten die pünktliche Zustellung im Blick  Sie bilden das Bindeglied zwischen den Zustellfahrern, der Operativen und unseren Kunden Ihre Kernarbeitszeit liegt Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 20.30 Uhr.  Sie eine abgeschlossene Ausbildung und bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung mit Branchenerfahrung in KEP / Spedition ist ein ganz klares Plus Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Die Einhaltung von Gesetzen & Pflichten ist für Sie selbstverständlich Als echter Anpacker haben Sie die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen und haben dabei ein feines Gespür für Menschen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Es erwartet Sie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Bäcker direkt nebenan rundum versorgt
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Hamburg einen Disponent (m/w/d) Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil und Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Driver Coordinator (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Bist Du eine gut organisierte und kontaktfreudige Person mit ausgeprägten Führungsqualitäten? Möchtest Du in unserer aufregenden und global agierenden Logistik durchstarten? Dann suchen wir Dich!Unsere Geschichte (die Kurzversion)Ob Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobDeine Hauptaufgabe als Driver Coordinator und damit als erste/r AnsprechpartnerIn für unsere FahrerInnen besteht darin, eine Flotte von ca. 80 bis 150 FahrerInnen zu managen, zu beaufsichtigen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Deine Unterstützung sorgen wir vom ersten Arbeitstag an dafür, dass jede/r neue/r FahrerIn ein/e zuverlässige/r MitarbeiterIn wird und gerne für Lieferando arbeitet. Darüber hinaus bist Du dafür verantwortlich, dass die Abläufe und Prozesse in unseren Städten und Hubs reibungslos funktionieren. Dabei stehst Du im regen Austausch und berichtest direkt an die Standortleitung, den sogenannten City Operations Managers oder ManagerInnen.Der Aufbau von guten Beziehungen zu Deinem Fahrerteam ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Du unterstützt die FahrerInnen ab der ersten Schicht mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hältst die Ergebnisse schriftlich fest, um daraus Möglichkeiten zur Verbesserung abzuleiten.Damit unsere FahrerInnen ihr volles Potenzial entfalten können, wirst Du außerdem:im regen Austausch mit den FahrerInnen Deines Teams stehen und bei Fragen oder Problemen zur Stelle seindie Schichtplanung für Dein Team übernehmenLösungen finden, um die Zuverlässigkeit Deines Teams zu verbessernDein ProfilBereit, unser neuer Driver Coordinator zu werden? Folgendes solltest Du mitbringen:Idealerweise erste Erfahrung im Flottenmanagement, im Office Management oder im KundenserviceGrundkenntnisse in Excel / Google SheetsSehr gutes Deutsch, sowie gute EnglischkenntnisseEine offene und kommunikative Art und eine Teamplayer-MentalitätEine proaktive, gut organisierte und stressresistente Herangehensweise an Deinen JobErste Führungserfahrungen sind von VorteilDu hast Interesse an einem Job für 40 Stunden pro WocheUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein faires GehaltDie Möglichkeit, ein großes Team von FahrerInnen zu motivieren, zu führen und zu entwickelnEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen HierarchienEinen monatlichen FahrtkostenzuschussEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenEs ist Zeit, unsere Fahrerflotte auf Hochtouren zu bringen!Klicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Do. 08.04.2021
Hamburg
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.   Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in KaltenkirchenSie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Disposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Entsorgungslogistik

Do. 08.04.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, welches mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab. Unsere Container prägen das Stadtbild der Hansestadt Hamburg, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens. Werden Sie Teil dieser Bewegung als  Disponent (m/w/d) Entsorgungslogistik Sie haben Spaß daran, Lkw ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie telefonieren gern und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Selbstständige Disposition unserer Abroll- und Absetzcontainerfahrzeuge in und um Hamburg Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels moderner Telematik Motivation unserer Kraftfahrer als fachlicher Vorgesetzter Überwachung  der Arbeitszeiten und einschlägigen Sozialvorschriften Ihrer Mitarbeiter Verantwortung für den technischen Zustand der Lkw und Planung der Werkstattaufenthalte Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung Know-how im Bereich Entsorgung von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg von großem Vorteil Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit freundlichen, aufgeschlossenen Kolleg*innen Umfangreiche Einarbeitung und unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal